MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Der Thread fürs Boxen III
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Richie McCaw ist online! Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist gleich noch jemand bei 'Chocolatito' dabei?

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 11.09.2016, 02:01 Uhr
Beiträge: 11442 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8395074  
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

'Chocolatito' gewinnt zu Recht 12UD und ist somit schon in der vierten Gewichtsklasse (!) Weltmeister. Der physische Unterschied war schon enorm und Gonzalez' Gesicht hat deutliche Spuren abbekommen, aber seinen Skills konnte Cuadras trotz einiger guter Konter eben nicht genug entgegen setzen.
Nächste Haltestelle: Naoya Inoue. Der Kampf, den alle Fans der unteren Gewichtsklassen sehen wollen. Hoffentlich übernimmt sich 'Chocolatito' aber nicht irgendwann mit der Physis seiner Gegner.

Wer trotz physisch deutlicher Unterlegenheit die Weltmeister anderer Gewichtsklassen so demontiert, der ist nicht mehr und nicht weniger als die p4p#1 des Boxsports im Jahr 2016.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 11.09.2016, 11:25 Uhr
Beiträge: 11442 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8395392  
MoonModerator

Schade, dass das Match zwischen Alvarez und Cuadras keiner bzw. kaum jemand gesehen zu haben scheint oder aber sich dazu nicht äußert (Bruce?). Golovkin verprügelt Gegner aus niedrigeren Gewichtsklassen und gefühlt jeder findet es toll. 'Chocolatito' steigt ein limit nach dem anderen herauf, besiegt physisch haushoch überlegene Gegner und keinen interessiert es.

--------------------

Old Post Posted: 14.09.2016, 15:59 Uhr
Beiträge: 11442 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8399670  
Bruce Wayne ist offline Bruce Wayne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bruce Wayne anzeigen Bruce Wayne eine Private Nachricht schicken Füge Bruce Wayne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Ukrainer Oleksandr Usyk gewann soeben eine deutlich Punktentschung gegen den Polen Krzysztof Glowacki und holte sich in seinem erst 10ten Profikampf die WBO-WM im Cruisergewicht. Damit stellte er den Rekord von Evander Holyfield ein, der seinerzeit im 12. Kampf Dwight Muhammad Qawi die WM-Krone abnahm. Tolle Leistung!

--------------------
"I feel like grabbing you by your ears right now and screaming, "I'm not f****** interested!". Instead, I'm going to drive home and do some accounting." - Lou Bloom

Old Post Posted: 17.09.2016, 23:56 Uhr
Beiträge: 1037 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8403222  
MoonModerator

So langsam begreifen auch die deutschen Medien, was Felix Sturm eigentlich für ein Gangster ist.

Was hat Sturm damals noch gegen Soliman gewettert.
Ich kenne in der Welt des Sports wirklich nicht eine einzige Person, bei der Gerede und Tatten derart weit auseinander liegen, wie das bei Leonidas der Fall ist.

--------------------

Old Post Posted: 19.09.2016, 08:54 Uhr
Beiträge: 11442 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8404474  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dieser Kampf steht unter keinem guten Stern.

Das Rematch zwischen Schwergewichtsweltmeister Tyson Fury (28) und Herausforderer Wladimir Klitschko (40) am 29. Oktober in Manchester ist erneut geplatzt. Gerüchte sagen, dass sich Fury erneut verletzt hat.

http://www.bild.de/sport/...659197062680320

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 23.09.2016, 20:10 Uhr
Beiträge: 14681 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 Info | Posting ID: 8409105  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bruce Wayne anzeigen Bruce Wayne eine Private Nachricht schicken Füge Bruce Wayne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tomatensaft:
Dieser Kampf steht unter keinem guten Stern.

Das Rematch zwischen Schwergewichtsweltmeister Tyson Fury (28) und Herausforderer Wladimir Klitschko (40) am 29. Oktober in Manchester ist erneut geplatzt. Gerüchte sagen, dass sich Fury erneut verletzt hat.

http://www.bild.de/sport/...659197062680320

Mittlerweile gehen unter anderem Dan Rafael von ESPN von Depressionen auf Seiten Furys aus. So ließt sich auch die Pressemiteilung von dessen Promoter, wo nicht explitzit auf eine physische Verletzung hingewiesen wird. Ist natürlich alles nicht Druckreif im Moment.

Währenddessen hat sich Promoter Eddie Hearn mit Team Klitschko in Verbindung gesetzt, um einen Kampf gegen Anthony Joshua zu realisieren!

https://twitter.com/Eddie...592290985795584

--------------------
"I feel like grabbing you by your ears right now and screaming, "I'm not f****** interested!". Instead, I'm going to drive home and do some accounting." - Lou Bloom

Old Post Posted: 24.09.2016, 09:44 Uhr
Beiträge: 1037 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8409382  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wäre mal gut.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 24.09.2016, 09:49 Uhr
Beiträge: 14681 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 Info | Posting ID: 8409384  
MoonModerator

Vermutlich aber zu früh für Joshua.

Sollte Waldemar wider Erwarten diesen Kampf aber auch verlieren, dann war es das definitiv für ihn.

--------------------

Old Post Posted: 24.09.2016, 15:32 Uhr
Beiträge: 11442 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8409780  
MoonModerator

DAZN ist gleich ab 20.30h wieder bei Crolla vs. Linares dabei.

Ich muss gestehen, dass ich Crolla noch nie bewusst gesehen habe. Und bei Linares wundere ich mich immer, wie "jung" der noch ist, weil ich ihn schon vor fast 10 Jahren gegen Larios gesehen habe.

--------------------

Old Post Posted: 24.09.2016, 19:16 Uhr
Beiträge: 11442 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8410170  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Vermutlich aber zu früh für Joshua.

Sollte Waldemar wider Erwarten diesen Kampf aber auch verlieren, dann war es das definitiv für ihn.

Wider erwarten? Sehe quasi keine Chance für Wladimir das zu überstehen ausser er ändert seinen Stil um Tausend Prozent.
Joshua haut Waldi KO ins Karrierende und dann den Megafight Joshua gegen Fury. Das wäre perfekt.

--------------------
Okay

Old Post Posted: 25.09.2016, 03:06 Uhr
Beiträge: 5954 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 Info | Posting ID: 8410500  
MoonModerator

Joshua hat zwar die Power dazu, ist aber bei seinen Angriffen selbst offen wie ein Scheunentor. Und die Schlagkraft wird auch Klitschko nicht verloren haben. Joshua hat großartige Anlagen und, wer weiß, vielleicht wird er eines Tages die Nr. 1 des HW sein. Aber er ist jetzt erst 3 Jahre Profi und hatte bisher noch keinen einzigen Gegner, der auch nur annähernd zur Spitze des limits zählte.

Aber klar, eine interessante Paarung wäre das schon. Nur bitte nicht Klitschko gegen Parker. Der ist noch nicht soweit und da könnte Klitschko ob des physisschen Vorteils wieder seine altbekannte Nummer abziehen.

_____

Jorge Linares hat gestern übrigens in einem hervorragenden Kampf close but clear in Manchester UD12 gegen Anthony Crolla gewonnen und ist jetzt somit WBA Champ im LW.

--------------------

Old Post Posted: 25.09.2016, 09:21 Uhr
Beiträge: 11442 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8410546  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Nur bitte nicht Klitschko gegen Parker. Der ist noch nicht soweit und da könnte Klitschko ob des physisschen Vorteils wieder seine altbekannte Nummer abziehen.

Die Frage ist: wie gravierend ist der physische Vorteil wirklich?

Joshua gebe ich gegen den mittlerweile schon etwas alt wirkenden Klitschko auch in der frühen Phase seiner Karriere gute Chancen. Vom Gesamtpaket hatte Wlad - abgesehen von Fury - noch keinen derart starken "Big Men" vor den Fäusten. AJ kann vorallem auch gut kontern und die Rechte kerzengerade durch die Deckung schießen, das schmeckt Klitschko sicherlich überhaupt nicht, der unsicher wird, sobald er Schläge nicht im Ansatz erkennen kann. Mal sehen.

Crolla-Linares war ein tolles Gefecht mit einem am Ende verdienten Sieger aus Venezuela. Für ihn stehen jetzt einige Optionen offen: ein Rematch mit Crolla oder viellleicht eine Vereinigung mit WBO-Champ Terry Flanagan oder IBF-Champ Robert Easter. Interessante Zeiten im Leichtgewicht.

--------------------

Old Post Posted: 25.09.2016, 10:57 Uhr
Beiträge: 1037 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8410617  
MoonModerator

Loma gegen Walters am 26. November. Großartige Ansetzung zwischen einem technisch hervorragend ausgebildeten Boxer und einem physischen Brett mit sehr viel Power. Eine Woche davor endlich Ward vs. Kovalev, dazu eventuell noch in diesem Jahr Waldemar gegen Joshua.

Das bisher eher unspektakuläre Boxjahr nimmt gegen Ende endlich nochmal richtig Fahrt auf und verwöhnt uns mit tollen Ansetzungen.

--------------------

Old Post Posted: 28.09.2016, 19:17 Uhr
Beiträge: 11442 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8414507  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Das bisher eher unspektakuläre Boxjahr nimmt gegen Ende endlich nochmal richtig Fahrt auf und verwöhnt uns mit tollen Ansetzungen.

Wenn alles glatt läuft bekommen wir noch diese Ansetzungen:

Lomachenko-Walters
Kovalev-Ward
Joshua-Klitschko
GGG-Jacobs
DeGale-Jack
Lebedev-Gassiev

Das wäre in der Tat ein versöhnliches Ende. Hoffen wir auf das Beste.

Edit: dazu kommt jetzt auch Orlando Salido vs. Takashi Miura! Das kann nur eins bedeuten: Krieg!

http://www.boxingscene.co...-17-hbo--109281

Beitrag editiert von Bruce Wayne am 30.09.2016 um 11:28 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 29.09.2016, 11:24 Uhr
Beiträge: 1037 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8415154  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Der Thread fürs Boxen III

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.