|
|  |
 |
|  |
 |
Richie McCaw
MoonModerator

|
Gvozdyk siegt TKO nach einem boddypunch, war in der ersten Runde aber selbst am Boden.
Noch irgendjemand dabei?
Edit:
Benavidez WUD10 Santana
Das Urteil ist eine Frechheit. Ich habe zwar nicht gescored, habe aber einen engen Fight mit leichten Vorteilen bei Santana gesehen. Offensichtlicher betrügen als mit der 100 - 90 Wertung von Adelaide Byrd (?) kann man ja wohl gar nicht. 
Edit 2:
Großartiger Auftritt von Oscar Valdez Jr., der bei seinem WTKO2 Rueda nicht den Hauch einer Chance lässt.
Trotzdem kann ich irgendwie nicht mehr so mitfiebern, wie das früher der Fall war.
Mir fehlen einfach die Boxer, für die ich mich als Fan begeistern kann. Früher bei de la Hoya, Calzaghe, Barrera, mit Abstrichen auch Morales, Trinidad, Gatti oder Fernando Vargas, war ich richtig nervös vor den Kämpfen. Der letzte Boxer, ebi dem ich ein vergleichbares Gefühl hatte, war Matthysse.
Aber vielleicht kommt das irgendwann ja nochmal wieder.. 'Chocolatito' wäre ein Kandidat dafür, wenn es für ihn mehr starke Gegner gäbe...
Beitrag editiert von Richie McCaw am 24.07.2016 um 03:47 Uhr
-------------------- "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."
|
Posted: 24.07.2016, 02:36 Uhr |
Beiträge: 12656 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007
| Info | Posting ID: 8338840 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.