MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Der Thread fürs Boxen III
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Bruce Wayne ist offline Bruce Wayne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bruce Wayne anzeigen Bruce Wayne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na komm. Takam ist schon ein Top 10-15 Mann. Besser als Chisora und besser als alles was Wilder und Joshua bisher vor den Fäusten hatten. Und Parker ist halt erst 24 und braucht noch Zeit. Speed, Technik, Jab und Variabilität ist da, allerdings muss er gewaltig and seiner Defensive und Kondition arbeiten. Zumindest ist er kein Weichei wie Price, der beim geringsten Widerstand schon auseinanderfällt.

Edit: als Ergänzung noch: Wladimir Klitschko ist in einem ähnlichen Alter (mit Olympia-Gold im Gepäck) an Journeyman Ross Purrity gescheitert.

Beitrag editiert von Bruce Wayne am 21.05.2016 um 15:28 Uhr

--------------------
"I feel like grabbing you by your ears right now and screaming, "I'm not f****** interested!". Instead, I'm going to drive home and do some accounting." - Lou Bloom

Old Post Posted: 21.05.2016, 15:11 Uhr
Beiträge: 1038 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8262464  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bruce Wayne anzeigen Bruce Wayne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es scheint als ob die WBA Chudinov seinen WM-Gürtel zurückgibt. Justice has been served.

Quelle

Derweil wartet die Welt weiterhin auf das Öffnen der B-Probe Sturms, welche von dessen Anwaltschaft erfolgreich unter Verschluss gehalten wird.

--------------------
"I feel like grabbing you by your ears right now and screaming, "I'm not f****** interested!". Instead, I'm going to drive home and do some accounting." - Lou Bloom

Old Post Posted: 02.06.2016, 14:45 Uhr
Beiträge: 1038 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8277131  
Natalya Mark No. ist offline Natalya Mark No.
MoonSurfer 1000

Profil von Natalya Mark No. anzeigen Natalya Mark No. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man den Berichten Glauben schenkt hat Muhammed Ali nicht mehr viele Stunden auf unserer Erde, er wurde in ein Krankenhaus in Arizona eingeliefert und es sieht wohl sehr schlecht aus im ihn.

--------------------
During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

Old Post Posted: 04.06.2016, 01:48 Uhr
Beiträge: 3791 | Wohnort: Spremberg, NL | Registriert seit: 19.04.2010 Info | Posting ID: 8278332  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freue mich sehr dass Chudinov wieder Champ ist. Man sollte ihm auch die Null im Rekord wiedergeben

--------------------
Okay

Old Post Posted: 04.06.2016, 08:31 Uhr
Beiträge: 6063 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 Info | Posting ID: 8278421  
Richie McCaw ist online! Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DaIstDante!:
Freue mich sehr dass Chudinov wieder Champ ist. Man sollte ihm auch die Null im Rekord wiedergeben

Ich vermute, dass - wenn denn Sturms Doping mal offiziell anerkannt wird* - das Resultat des Kampfes in einen NC umgewandelt wird. War bspw. bei Botha gegen Schulz damals genauso.

*Woran ich meine Zweifel habe. Pütz und Sauerland werden sicher alles Mögliche versuchen, um den Dopingfall unter den Tisch fallen zu lassen.

Beitrag editiert von Richie McCaw am 04.06.2016 um 08:55 Uhr

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 04.06.2016, 08:48 Uhr
Beiträge: 11716 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8278426  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffe dass dieser Widerling eine Sperre kommt. Macht der BDB eh höchstens neun Monate draus. Können die noch das Duell der traurigen Gestalten Arddur gegen Sturm machen. Würde ich mir sogar anschauen mit der Hoffnung das Leonidas schwer ko geht. Ganz ekelhafter Mensch...

Gibt ja Gerüchte um Chudinov gegen Ramirez. Das wäre wirklich ein klasse Kampf.

--------------------
Okay

Old Post Posted: 04.06.2016, 09:17 Uhr
Beiträge: 6063 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 Info | Posting ID: 8278438  
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer auf Ringschlachten steht, soll sich unbedingt Vargas vs. Salido von gestern Nacht ansehen.
FOTY bisher, ohne Frage. Schwer zu scoren, MD geht aus meiner Sicht in Ordnung.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 05.06.2016, 17:54 Uhr
Beiträge: 11716 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8279825  
MoonSurfer 1000

Yo, neben Jamie Conlan vs. Anthony Nelson auf jeden Fall Fight of the Year bisher. Wenn Vargas allerdings so weiter macht, ist die Karriere in 2-3 Jahren vorbei. Daher sollte er jetzt fürs erste mal einen leichteren Kampf bekommen. Ein potenzielles Rematch läuft ja nicht davon.

Außerdem gab LHW-Contender Artur Beterbiev nach langer Verletzungspause sein Comeback, bei dem er den Argentinier Maderna in der 4. Runde stoppte. Hoffentlich kriegt nächstes Jahr einen Titleshot gegen den Sieger aus Kovalev/Ward.

--------------------

Old Post Posted: 05.06.2016, 20:46 Uhr
Beiträge: 1038 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8279968  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Bruce Wayne:
Yo, neben Jamie Conlan vs. Anthony Nelson auf jeden Fall Fight of the Year bisher. Wenn Vargas allerdings so weiter macht, ist die Karriere in 2-3 Jahren vorbei. Daher sollte er jetzt fürs erste mal einen leichteren Kampf bekommen. Ein potenzielles Rematch läuft ja nicht davon.

Außerdem gab LHW-Contender Artur Beterbiev nach langer Verletzungspause sein Comeback, bei dem er den Argentinier Maderna in der 4. Runde stoppte. Hoffentlich kriegt nächstes Jahr einen Titleshot gegen den Sieger aus Kovalev/Ward.

Siehst du Beterbiev wirklich so weit? Jetzt schon Ward oder Kovalev wäre doch gift für den Jungen. Vor allem der mit allen Wassern gewaschene, dreckig boxende Mann aus Oakland. Da sollte man lieber etwas mehr Erfahrung haben.

Was die Beurteilung von Vargas' Zukunft angeht, bin ich bei dir. Diese Schlachten machen die Boxer auf Dauer kaputt. Alle. Außer Salido natürlich.

--------------------

Old Post Posted: 05.06.2016, 21:52 Uhr
Beiträge: 11716 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8280015  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Richie McCaw:
Siehst du Beterbiev wirklich so weit? Jetzt schon Ward oder Kovalev wäre doch gift für den Jungen. Vor allem der mit allen Wassern gewaschene, dreckig boxende Mann aus Oakland. Da sollte man lieber etwas mehr Erfahrung haben.

Der "Junge" ist 31 und hat mehrere hundert Amateurkämpfe bestritten. Wie lange will man da noch warten? Gibt ihm jetzt noch zwei Gegner vom Kaliber Fonfara/Chilemba/Cleverly und dann kann man das schon machen. In 2-3 Jahren befindet er sich wahrscheinlich schon am Ende seiner körperlichen Prime, deshalb muss man die großen Kämpfe bald angehehen IMO.

--------------------

Old Post Posted: 05.06.2016, 23:25 Uhr
Beiträge: 1038 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8280084  
MoonModerator

Nachvollziehbare Argumentation, aber Amateurboxen ist doch im Grunde eine andere Sportart. Kovalev von mir aus, auch wenn der hauen kann wie ein Pferd. Aber gegen Ward hat man es ohne (Profi)Erfahrung doch nun wirklich so schwer wie sonst nur gegen prime-Hopkins.

--------------------

Old Post Posted: 07.06.2016, 18:25 Uhr
Beiträge: 11716 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8282000  
MoonSurfer 1000

Er kann ja auch erstmal ein Duell mit Jürgen Brähmer anstreben. Aber der würde schlagartig das Land verlassen, seine Identität ändern und fortan als Obsthändler arbeiten (hmm, klingt fast wie einer seiner Gegner), wenn Sauerland dem zustimmt.

--------------------

Old Post Posted: 08.06.2016, 21:28 Uhr
Beiträge: 1038 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8283120  
MoonSurfer 1000

Tyson Fury ist mit Knöchelvereltzung (vorerst) raus aus dem Klitschko-Rematch! Darf nach eigener Aussage jetzt 6-7 Wochen nicht trainieren, was das Kampfdatum entsprechend nach hinten verschiebt. Damit ist dies der fünfte große Kampf für Fury, der in irgendeiner Weise kurzfristig abgesagt oder verschoben werden musste. Dabei ist allerdings zum ersten Mal eine Verletzung Furys Schuld daran.

Quelle

--------------------

Old Post Posted: 24.06.2016, 15:15 Uhr
Beiträge: 1038 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8305116  
MoonModerator

Dieses Wochenende erwartet uns mit Thurman gegen Porter wieder ein großer Kampf, den ich entgegen der weit verbreiteten Meinung als recht ausgeglichen ansehe. Sicherlich eines der Highlights des bisherigen Boxjahres.

--------------------

Old Post Posted: 25.06.2016, 09:34 Uhr
Beiträge: 11716 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8305587  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bruce Wayne:
Tyson Fury ist mit Knöchelvereltzung (vorerst) raus aus dem Klitschko-Rematch! Darf nach eigener Aussage jetzt 6-7 Wochen nicht trainieren, was das Kampfdatum entsprechend nach hinten verschiebt. Damit ist dies der fünfte große Kampf für Fury, der in irgendeiner Weise kurzfristig abgesagt oder verschoben werden musste. Dabei ist allerdings zum ersten Mal eine Verletzung Furys Schuld daran.

Quelle

Neuer Termin ist der 29.10.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 07.07.2016, 18:53 Uhr
Beiträge: 65028 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 8320938  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > Der Thread fürs Boxen III

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.