MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 249 - Ferguson vs. Gaethje Results vom 09.05.2020
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
SamoanSpike ist offline SamoanSpike
MoonModerator

Standardicon UFC 249 - Ferguson vs. Gaethje Results vom 09.05.2020 Profil von SamoanSpike anzeigen SamoanSpike eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

UFC 249 - Ferguson vs. Gaethje
09.05.2020
VyStar Veterans Memorial Arena - Jacksonville, Florida, USA

Prelims:

Ryan Spann besiegte Sam Alvey via Split Decision (29:28; 28:29; 29:28)
Bryce Mitchell besiegte Charles Rosa via Unanimous Decision (30:25; 30:25; 30:24)
Vicente Luque besiegte Niko Price via TKO (Doctor Stoppage due to a swollen eye) nach 3:37 Minuten in Runde 3.
Carla Esparza besiegte Michelle Waterson via Split Decision (27:30; 29:28; 30:27)
Aleksei Oleinik besiegte Fabricio Werdum via Split Decision (28:29; 29:28; 29:28)
Anthony Pettis besiegte Donald Cerrone via Unanimous Decision (29:28; 29:28; 29:28)

Main Card:

Greg Hardy besiegte Yorgan de Castro via Unanimous Decision (30:27; 30:27; 30:27)

Calvin Kattar besiegte Jeremy Stephens via KO (Elbows & Punches) nach 2:42 Minuten in Runde 2.

Francis Ngannou besiegte Jairzinho Rozenstruik via KO (Punches) nach 0:20 Minuten in Runde 1.

UFC Bantamweight Title Fight:
Henry Cejudo (c) besiegte Dominick Cruz via TKO (Punches) nach 4:58 Minuten in Runde 2.

UFC Interim Lightweight Title Fight:
Justin Gaethje besiegte Tony Ferguson via TKO (Punches) nach 3:39 Minuten in Runde 5.

Beitrag editiert von SamoanSpike am 11.05.2020 um 22:19 Uhr

--------------------
Fave Collection: Fußball: SV Werder Bremen, FC Hansa Rostock, Real Madrid, Manchester United FC || MMA: ~~~Team Alpha Male~~~, Frankie Edgar, Chris Weidman, T.J. Dillashaw, Donald Cerrone, YOLO Romero, Kelvin Gastelum, Paige VanZant, Tecia Torres || Football: Green Bay Packers, Indianapolis Colts || Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Robert Thornton, Daryl Gurney

Old Post Posted: 04.05.2020, 19:31 Uhr
Beiträge: 4700 | Wohnort: MV | Registriert seit: 13.10.2007 Info | Posting ID: 9616559  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm, ich glaub ja immer noch das Gaethje gar keine so schlechten Chancen hat Ferguson zu besiegen. Dann gäbe es wieder keinen Kampf gegen Khabib, aber zumindest gegen Connor

Top Card.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 04.05.2020, 19:52 Uhr
Beiträge: 17530 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 9616568  
Don R. Wetter ist online! Don R. Wetter
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Don R. Wetter anzeigen Don R. Wetter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Hm, ich glaub ja immer noch das Gaethje gar keine so schlechten Chancen hat Ferguson zu besiegen. Dann gäbe es wieder keinen Kampf gegen Khabib, aber zumindest gegen Connor

Top Card.

Ich verstehe auch bei Gott nicht, warum Tony den Fight mitnimmt. Er ist die unangefochtene #1 und weiß aus bitterer Erfahrung dass der Interim belt im Zweifel für die Tonne ist, hat dementsprechend eigentlich nur seinen Khabib-Kampf zu verlieren. Hoffentlich wird er wenigstens gut bezahlt.

Bin grundsätzlich allerdings überzeugt dass er gewinnt, Gaethje fabriziert zwar Spektakel, wird mir aber zu sehr hochgeredet und würde mit ziemlicher Sicherheit von Khabib ähnlich vernascht wie Dustin.

--------------------
God is love - but Satan does that thing with the tongue you like so much.

Old Post Posted: 04.05.2020, 20:45 Uhr
Beiträge: 6561 | Wohnort: Rotterdam | Registriert seit: 16.06.2009 Info | Posting ID: 9616613  
Brahma Bull  ist online! Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Card ist vom ersten Early Prelim, bis zum Main Event super interessant.
Endlich wieder UFC

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Old Post Posted: 05.05.2020, 09:00 Uhr
Beiträge: 19007 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9616795  
Diaz 209 ist offline Diaz 209
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Diaz 209 anzeigen Diaz 209 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

befürchte auch das Gaethje hier gewinnt. Tony hätte gegen Khabib bessere CHancen gehabt meiner Meinung nach.

Wird DAZN auch die Prelims zeigen?

Old Post Posted: 05.05.2020, 09:01 Uhr
Beiträge: 6399 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 Info | Posting ID: 9616798  
Brahma Bull  ist online! Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Moment ist nur die Maincard im Programm

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Old Post Posted: 05.05.2020, 09:05 Uhr
Beiträge: 19007 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9616800  
Diaz 209 ist offline Diaz 209
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Diaz 209 anzeigen Diaz 209 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das wäre ärgerlich wegen Cowboy vs Pettis2.
Hauptsache Cheater Hardy ist wieder auf der Main Card

Old Post Posted: 05.05.2020, 09:07 Uhr
Beiträge: 6399 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 Info | Posting ID: 9616803  
Masterff ist offline Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Don R. Wetter:
Ich verstehe auch bei Gott nicht, warum Tony den Fight mitnimmt. Er ist die unangefochtene #1 und weiß aus bitterer Erfahrung dass der Interim belt im Zweifel für die Tonne ist, hat dementsprechend eigentlich nur seinen Khabib-Kampf zu verlieren. Hoffentlich wird er wenigstens gut bezahlt.

Bin grundsätzlich allerdings überzeugt dass er gewinnt, Gaethje fabriziert zwar Spektakel, wird mir aber zu sehr hochgeredet und würde mit ziemlicher Sicherheit von Khabib ähnlich vernascht wie Dustin.

Die unangefochtene Nr. 1 hinter Khabib...

Old Post Posted: 05.05.2020, 09:13 Uhr
Beiträge: 1671 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 Info | Posting ID: 9616806  
MoonSurfer 5000

Profil von Don R. Wetter anzeigen Don R. Wetter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, #1 CONTENDER war gemeint.

--------------------

Old Post Posted: 05.05.2020, 09:36 Uhr
Beiträge: 6561 | Wohnort: Rotterdam | Registriert seit: 16.06.2009 Info | Posting ID: 9616819  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde es selbst merkwürdig, allerdings bin ich echt gespannt was Oleinik und Werdum da so veranstalten.

Der Rest der Card wird natürlich vollständig mitgenommen. An einen Gaethje Sieg glaube ich nicht oder es ist doch eher die Hoffnung darauf das Khabib vs. Tony jemals stattfindet.

--------------------
Team Rival -> Ghost Gaming

Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 05.05.2020, 10:56 Uhr
Beiträge: 5483 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 9616856  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Don R. Wetter:

Von Khabib ja, davon gehe ich auch aus, aber weil er gegen Khabib klar im Nachteil wäre, heißt das noch nichts für den Gegner Ferguson. Ich glaube Ferguson wird grad zu Anfang zu leicht getroffen und Gaethje hat zuviel Power dafür - ich denke er schlägt Ferguson in den ersten 2 Runden KO.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 05.05.2020, 11:56 Uhr
Beiträge: 17530 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 9616884  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie darf man das verstehen?

Zitat:
Der Hauptkampf zwischen Tony Ferguson und Justin Gaethje ist nicht das einzige Highlight. Im Kampf davor geht es zwischen Henry Cejudo und Dominick Cruz um den Titel im Bantamgewicht der UFC. Diesen Fight könnt Ihr nicht auf DAZN sehen, dafür, und auch für die anderen MMA-Duelle an diesem Abend in der VyStar Veterans Memorial Arena in Jacksonville, müsst Ihr Euch den UFC-Fightpass buchen.

Quelle

DAZN.com

Edit: Die Frage kam gerade kurz per Textnachricht bei mir rein und machte mich ebenfalls stutzig. Demnach nur ein Kampf auf DAZN und der Rest über den FP? Warum nicht einfach gleich nur den Fight Pass? So wie ich es immer kannte und auch so wünsche.

Edit: Scheint wohl eine News von gestern zu sein die heute erst aktualisiert wurde.

Beitrag editiert von Hoogie am 05.05.2020 um 14:06 Uhr

--------------------
Team Rival -> Ghost Gaming

Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 05.05.2020, 13:12 Uhr
Beiträge: 5483 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 9616931  
The Venom ist online! The Venom
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hasse diesen Kampf

Tony riskiert seine mehr als verdiente Chance auf den Titel, sein Resume in der Division ist absurd und mit Abstand das Beste, was jemals irgendjemand im 155er Land auf die Beine gestellt hat.
Gegen diesen wilder MFer Gaethje, den ich ebenfalls liebe, sehe ich einfach eine große Gefahr das Tony ausgeknockt wird. Versteht mich nicht falsch, der Kampf an sich ist geil und der feuchte Traum jedes Just-Bleed-Fans, aber Tony gegen Khabib ist DER Kampf!
Und ich sehe es 50/50, es ist ein reiner Münzwurf.
Von den Skills her sehe ich Tony vorne, aber Justin hat etwas was er nicht hat, One-Punch-KO-Power.
Man verbrennt hier einfach einen Future-Title-Contender, ohne Grund und ohne Not.
Profitieren wird davon wahrscheinlich nur Conor...oder Khabib, wenn Tony verlieren sollte.

FAZIT:
Wenn es ein früher KO wird gewinnt Justin, wenn der Kampf länger als 2 Runden geht gewinnt Tony.

PS:
I hate it.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 05.05.2020, 13:32 Uhr
Beiträge: 5753 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9616944  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Don R. Wetter anzeigen Don R. Wetter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann ich so unterschreiben.

Inwiefern Conor davon profitiert wird man sehen, aber er hat zugegebenermaßen auch gute Siegchancen gegen beide, vor allem gegen Gaethje.

--------------------

Old Post Posted: 05.05.2020, 13:39 Uhr
Beiträge: 6561 | Wohnort: Rotterdam | Registriert seit: 16.06.2009 Info | Posting ID: 9616950  
Ballermann 27 ist offline Ballermann 27
MoonSurfer 1000

Profil von Ballermann 27 anzeigen Ballermann 27 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An sich ne starke Card, aber so richtig heiß bin ich noch nicht. Nichts gegen Gaethje, aber der ME ist leider falsch
Ein NIederlage von Cejudo fände ich super, Cowboy vs Pettis wird hoffentlich ein guter FIght mit mindestens 2 Runden. Ngannou vs Rozenstruik klingt eigentlich auch nach Action, also wird der FIght wohl eher langatmig werden ( denk ich).
Schauen wir mal.

--------------------
#stayathomechallenge
Ostsee 19
Wireless Germany 19 -Travis Scott, Migos, Ufo361 uvm.
neuer Kumpel aus'm Tierheim
Eriyadu Maldives 19 - Haie, Schildkröten & Manta
Safari Island Maldives 18 + Privatbootstour + Mantas & Delfine
Summer Island Maldives

Old Post Posted: 05.05.2020, 16:04 Uhr
Beiträge: 1017 | Wohnort: bei FFM | Verein: SGE | Registriert seit: 06.04.2009 Info | Posting ID: 9617015  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 249 - Ferguson vs. Gaethje Results vom 09.05.2020

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.