MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC on FOX 18 - Johnson vs. Bader Results vom 30.01.2016
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Naironman ist offline Naironman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Naironman anzeigen Naironman eine Private Nachricht schicken Füge Naironman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war es dann auch mit dem Sage Northcutt Hype. Man (Dana) hat sich schon ausgemalt, wie Sage dem Barberena auf FOX die Lichter ausknipst und dann geschieht das unerwartete, indem Barberena nach dem eigentlich recht zuversichtlichen Start von Super Sage, diesen am Ende doch alles andere als gut aussehen lässt...das nenne ich mal eine Überraschung.
Man hat aber auch stark gemerkt, wie viel Sage tatsächlich noch fehlt. Mental muss er sich überwinden, denn in dem Kampf wirkte es echt nicht so, als sei er um zu bestehen auch bereit etwas einzustecken. Sich vernünftig seine Kondition einzuteilen, sollte scheinbar auch kein Bestandteil des Gameplans sein. Highlight Reel Knockouts sind ja was feines, dass es da aber auch mehr zum Erfolg braucht, sollte ihm der heutige Kampf deutlich aufgezeigt haben.

Big Ben via Submission Wenn das so weitergeht, wird der am Ende des Jahres noch neuer UFC Heavyweight Champion.

Old Post Posted: 31.01.2016, 02:41 Uhr
Beiträge: 16572 | Wohnort: | Registriert seit: 01.06.2007 Info | Posting ID: 8123920  
Bruce Wayne ist offline Bruce Wayne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bruce Wayne anzeigen Bruce Wayne eine Private Nachricht schicken Füge Bruce Wayne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rumble

Old Post Posted: 31.01.2016, 02:53 Uhr
Beiträge: 1037 | Wohnort: HH | Registriert seit: 02.12.2008 Info | Posting ID: 8123921  
Freakman ist offline Freakman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Freakman anzeigen Freakman eine Private Nachricht schicken Füge Freakman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Karneval der Verrücktheiten! Barnett tappt zum ersten Mal bei ner Sub und das gegen Rothwell, Northcutt tappt, wos keine sub gab und Bader mit dem schlechtesten Takedownversuch seiner Karriere, um dann liegend KO zugehen. Alle bekloppt hier (Plus Publikum, was beim HW-Kampf gebuht hat. was ich absolut unverständlich fand)

--------------------
Und ich dachte, ich würde hier nie wieder posten!

Old Post Posted: 31.01.2016, 10:27 Uhr
Beiträge: 2249 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 21.04.2000 Info | Posting ID: 8124030  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://i1307.photobucket....zpsxuqetu6m.gif
Das muss einfach geteilt werden. Ich habe Tränen gelacht als ich das eben auf MMAFighting.com gesehen habe.

Old Post Posted: 31.01.2016, 11:21 Uhr
Beiträge: 4578 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 8124080  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rumble ist so ein Zerstörer ! Obwohl man sich mitlerweile darauf eingestellt hat, ist es dennoch jedes mal verdammt beeindruckend. Next Title Shot incoming !

Rothwell, ja keine Ahnung was ich sagen soll. Unreal einfach. Wie dieser Fremdkörper einen Run im HW haben kann ist unverständlich. Dann tappt er auch mal eben Barnett, JOSH FUCKIN Barnett ! Eigentlich müsste man ihm ja eine Art von Respekt zollen, aber er ist trotz dieser Serie einfach nur schlecht. Diese Bewegungen, so hässlich anzusehen, so langsam, so unagil.

Danas Boy entpuppt sich als Quitter und tapped in Half-Guard ! Quasi das Gegenstück zu PVZ, viel Talent, aber keinen Willen. Hypetrain derailed !

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 31.01.2016, 11:25 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 Info | Posting ID: 8124083  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:
Rothwell, ja keine Ahnung was ich sagen soll. Unreal einfach. Wie dieser Fremdkörper einen Run im HW haben kann ist unverständlich. Dann tappt er auch mal eben Barnett, JOSH FUCKIN Barnett ! Eigentlich müsste man ihm ja eine Art von Respekt zollen, aber er ist trotz dieser Serie einfach nur schlecht. Diese Bewegungen, so hässlich anzusehen, so langsam, so unagil.

Ich mag diese Sichtweise absolut nicht. Rothwell hat deinen Liebling, Overeem ausgeknockt. Jetzt hat der Barnett gesubbed. Gib dem Kerl den nötigen Respekt den er für diese Siege auch verdient. DU sollst den Kerl ja nicht an den Eiern hängen, wie du es mit anderen Kämpfern bereits machst, aber ein bisschen Respekt gegenüber Kämpfern die man selber nicht mag, sollte man schon aufbringen können.

Diese Bewegungen? Wen kümmert das schon. Bei einem Keith Jardine habt ihr alles abgefeiert. Da war alles toll. Komische Bewegungen. Toller Stil. Rothwell ist letztendlich nichts anderes als ein Keith Jardine im HW. Nur das Rothwell deutlich erfolgreicher als Jardine ist.

Old Post Posted: 31.01.2016, 11:37 Uhr
Beiträge: 4578 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 8124106  
RD-Basti ist offline RD-Basti
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich frag mich ja ob es jemals ne anspruchsvolle Heavyweight Division in der UFC geben wird. Immer nur max. 2-3 Kämpfer die vom Skill mit den andren Divisionen mithalten können ist doch einfach nur mies.

Old Post Posted: 31.01.2016, 13:18 Uhr
Beiträge: 1116 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 Info | Posting ID: 8124268  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
Gesperrt

Standardicon Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich liebe Ben Rothwell! Was für ein grossartiger Mensch! Zuerst dieser epische Entrance und dann tappt er ernsthaft Josh Barnett. Wow. Massiver Win für ihn, wohl der beeindruckendste W der letzten Monate im Heavyweight. So langsam muss man Rothwell wirklich Ernst nehmen. Gebt ihm jetzt noch einen Top 3 Fight und wenn er den auch gewinnt, muss er den Titleshot bekommen. Ganz einfach.

Muss hier auch dem guten Laser recht geben. Rothwell verdient mehr Respekt, nicht nur von Wand.

Super Overrated Sage Northcutt herrlich wie der Hypetrain mit vollem Karacho gegen die Wand gefahren ist viel schlimmer hätte er nicht verlieren können. Dana on suicide watch.

--------------------
2/4/18 - Super Bowl LII - Philadelphia Eagles 41-33 New England Patriots

WORLD FUCKING CHAMPIONS

#FreeTommy

Old Post Posted: 31.01.2016, 14:07 Uhr
Beiträge: 18445 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 Info | Posting ID: 8124340  
Downfall of Gaia ist offline Downfall of Gaia
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Downfall of Gaia anzeigen Downfall of Gaia eine Private Nachricht schicken Füge Downfall of Gaia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Johnson finished halt alles was keine Elite ist in der Rumble Runde, starke Leistung.

Bei Barnett hat man eindeutig gesehen wo er Probleme hat, seine TDs sind einfach nicht gut. Ben bestraft es sofort und auch wenn ich ihn nicht leiden kann und absoluter Barnett Fan bin, Hut ab. Den War Master muss man erstmal tappen. Einziger Lichtblick war für mich Saffiedine, hoffe erbleibt jetzt mal verletzungsfrei.

--------------------
MMA Bulletin: "Dan Henderson is 76-years-old and still killing people."

Old Post Posted: 31.01.2016, 14:37 Uhr
Beiträge: 2382 | Wohnort: nähe Weimar | Registriert seit: 16.12.2008 Info | Posting ID: 8124391  
Pennaro Gattuso ist online! Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Füge Pennaro Gattuso zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sage hat eigentlich genau das gezeigt, was ich erwartet habe. Es wird hart, er gibt auf. So in der Half Guard zu tappen, das ist ein wenig peinlich. Man sah ihm an, das er bei jedem Schlag, den er abbekam, weniger Lust hatte. Solange er rumhopsen, spinmoves etc machen kann, alles geil, aber wenn er mal ins tiefe Wasser muss, verlernt er das schwimmen.

Big Ben entwickelt sich stetig weiter, das gefällt. Er ist für seine Größe garnicht mal so langsam, wie manch einer es gerne behaupten mag. Seine Bewegungen sind unorthodox, bei anderen wird das als geiler Style abgefeiert, bei Rothwell ist das ein Zeichen fehlender Qualität.

Old Post Posted: 31.01.2016, 15:24 Uhr
Beiträge: 26289 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 8124467  
Punkster ist online! Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Super Tap Northcutt
Auch wenn sich der Junge bisher nichts zu Schulden hat kommen lassen, ich konnte mir ein bisschen Schadenfreude nicht verkneifen. Was aber hauptsächlich an der UFC und dem übertriebenen Hypetrain lag.
Zu gern hätte ich das Gesicht von Onkel Dana gesehen in dem Moment als Sage in Half Guard getappt hat.

Ich kann mit dem Stil von Rothwell nichts anfangen und ich mag ihn nicht, aber hey, Pay Respect where Respect is due. Einen Josh Barnett tappt man nicht einfach so. Das war schon verdammt stark.

Dazu noch ne Vintage Performance von Bader, der dumme Sachen macht und Rumble somit voll in die Karten spielt. Einfach nur abartig was dieser Mann für eine Power hat.

--------------------
PSN-ID: Thomar82

Old Post Posted: 31.01.2016, 15:44 Uhr
Beiträge: 21066 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 Info | Posting ID: 8124502  
Dude89 ist offline Dude89
MoonSurfer 500

Profil von Dude89 anzeigen Dude89 eine Private Nachricht schicken Füge Dude89 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieso steht Rothwell eigentlich nur auf 5 hinter Arlovski und Overeem? Immerhin hat er ja ein W über Overeem..

Old Post Posted: 02.02.2016, 14:10 Uhr
Beiträge: 772 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 Info | Posting ID: 8127447  
Tanker ist offline Tanker
Gesperrt

Profil von Tanker anzeigen Tanker eine Private Nachricht schicken Füge Tanker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schätze mal Overeem hat sich durch einen Top 3 Win über Dos Santos vorne festgesetzt.

Old Post Posted: 04.02.2016, 11:38 Uhr
Beiträge: 878 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 07.06.2013 Info | Posting ID: 8129485  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC on FOX 18 - Johnson vs. Bader Results vom 30.01.2016

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.