A N Z E I G E

UFC on FOX 18 - Johnson vs. Bader Results vom 30.01.2016

  • UFC on FOX 18 in der Nacht von Samstag auf Sonntag LIVE bei RAN Fighting

    Morgen Abend findet UFC on FOX 18 in Newark, New Jersey, USA statt. Im Hauptkampf gibt es hierbei ein Aufeinandertreffen zwischen Anthony Johnson und Ryan Bader. Daneben kommt es im Co- Hauptkampf zu einer Auseinandersetzung zwischen Josh Barnett und Ben Rothwell. Rothwell ist seit drei Kämpfen ungeschlagen und konnte hierbei unter anderem Alistair Overeem besiegen.

    Die Prelims gibt es ab 22 Uhr über den UFC Fight Pass zu sehen. RAN Fighting überträgt die Main Card ab zwei Uhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag zum Preis von 9,99 Euro.

    Alle Kämpfe im Überblick.

    UFC on FOX 18 - Johnson vs. Bader
    30.01.16
    Newark, New Jersey, USA


    Anthony Johnson vs. Ryan Bader

    Josh Barnett vs. Ben Rothwell

    Iuri Alcantara vs. Jimmie Rivera

    Sage Northcutt vs. Bryan Barberena


    Prelim Fights

    -Tarec Saffiedine vs. Jake Ellenberger
    -Olivier Aubin-Mercier vs. Diego Ferreira
    -Rafael Natal vs. Kevin Casey
    -Dustin Ortiz vs. Wilson Reis
    -George Sullivan vs. Alexander Yakovlev
    -Alex Caceres vs. Masio Fullen
    -Matt Dwyer vs. Randy Brown
    -Damon Jackson vs. Levan Makashvili


    UFC on FOX 18 - Johnson vs. Bader Results vom 30.01.2016

    UFC on FOX 18 - Johnson vs. Bader
    30.01.16
    Newark, New Jersey, USA


    Anthony Johnson besiegt Ryan Bader durch KO in der ersten Runde

    Ben Rothwell besiegt Josh Barnett per Submission in Runde zwei

    Jimmie Rivera besiegt Iuri Alcantara via einstimmige Punktentscheidung (29-28, 29-28, 29-28)

    Bryan Barberena besiegt Sage Northcutt durch Submission in der zweiten Runde


    Prelim Fights

    -Tarec Saffiedine besiegt Jake Ellenberger per einstimmige Punktentscheidung (29-28, 29-28, 29-28)
    -Diego Ferreira besiegt Olivier Aubin-Mercier nach einstimmiger Punktentscheidung (29-28, 29-28, 30-27)
    -Rafael Natal besiegt Kevin Casey via TKO in Runde drei
    -Wilson Reis besiegt Dustin Ortiz durch einstimmige Punktentscheidung (30-27, 30-27, 30-27)
    -Alexander Yakovlev besiegt George Sullivan per KO in der ersten Runde
    -Alex Caceres besiegt Masio Fullen via einstimmige Punktentscheidung (30-27, 30-27, 30-27)
    -Randy Brown besiegt Matt Dwyer nach einstimmiger Punktentscheidung (29-28, 29-28, 29-28)
    -Damon Jackson vs. Levan Makashvili endet in einem mehrheitlichen Unentschieden (29-27, 28-28, 28-28)
    -Tony Martin besiegt Felipe Olivieri per Submission in Runde drei

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • läuft es denn jetzt auch auf Fight Pass?
    Mein Fight Pass ist abgelaufen und ich würde ihn jetzt für den Event erneuern, was aber bedeuten würde das er vor UFC 196 Dos Anjos vs McGregor auslaufen würde. Wäre also sehr ärgerlich wenn ich das jetzt order und es geht dann nicht, denn dann hätte ich es auch erst zu Hendricks vs Thompson holen können und UFC 196 wäre abgedeckt.


    Wäre nett wenn die UFC in Deutschland mal gescheite Infos gibt

  • Ein Kampf wie Saffiedine vs. Ellenberger gehört auf die Main Card ! Aber hauptsache Danas Liebling steht dort....


    Ansonsten wird Baders Lauf heute Abend erstmal mit eingerollten Zehen und Blickrichtung zur Hallendecke enden.


    Rothwell im Co Main Event einer FOX Show... nun habe ich tatsächlich alles gesehen. Zum Glück wird uns wohl eine seiner lächerlichen Promos erspart bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:
    Ein Kampf wie Saffiedine vs. Ellenberger gehört auf die Main Card ! Aber hauptsache Danas Liebling steht dort....


    die prelims brauchen nunmal auch einen "kleinen" Main Event ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Diaz 209:
    läuft es denn jetzt auch auf Fight Pass?


    Prelims ja, Main Card nein.


    Eigentlich ne ziemlich coole Show, aber vollends will der Funke noch nicht überspringen. Außer natürlich für Saffiedine 8)

  • Weiß jemand, ob es auf UFC Fight Pass läuft?
    Richtig nervig mit dem ranFIGHTING Mist. Wofür habe ich dann den Fight Pass, wenn ich mir die PPVs & Fox Shows nun doch bei ran kaufen muss? Gerade die Fox Shows waren sonst im Fight Pass mit inbegriffen. Das wurde mMn nicht zu Ende gedacht und für Fight Pass-Abonnenten ein Schlag ins Gesicht, sollte es künftig tatsächlich nicht mehr laufen.


    Ansonsten freue ich mich auf jeden Fall auf dem ME, Super Sage & Ellenberger. Den Co-Main Event brauche ich nicht unbedingt, wahrscheinlich wird Big Ben hier noch durch TKO/ KO gewinnen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dynamic T~!:
    Wie gesagt, nur die Vorkämpfe


    Was ein Schwachsinn. Da lohnt sich der FightPass nicht mehr, wenn für die Main Cards von Fox Events noch Extrakosten entstehen. Muss ich wohl kündigen.


    Weiß jemand, ob der Event irgendwann kostenlos on demand (auf FightPass) zur Verfügung steht?

  • Mich kotzt das ehrlich gesagt auch massiv an. Dann saug ich mir morgen früh die Maincard über einen Torrent. Ganz einfach. Ich gebe schon gerne Geld für den Fightpass aus, aber dann möchte ich wenigstens auch alle Shows jederzeit sehen können (PPVs natürlich ausgenommen, soweit würde ich das verstehen).

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eduard Laser:
    Mich kotzt das ehrlich gesagt auch massiv an. Dann saug ich mir morgen früh die Maincard über einen Torrent. Ganz einfach. Ich gebe schon gerne Geld für den Fightpass aus, aber dann möchte ich wenigstens auch alle Shows jederzeit sehen können (PPVs natürlich ausgenommen, soweit würde ich das verstehen).



    Ja so sehe ich das auch. Für Silva vs Bisping muss man dann auch wieder zahlen, da lohnt sich der Fight Pass auch nicht mehr. Zum schluss überträgt RAN auch noch den Hendricks Event weil es mal ein PPV war und über den Fight Pass kann man die nächsten wochen nur noch Prelims schauen. Ganz ehrlich das ist Abzocke was da gerade abgeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Diaz 209:
    Ja so sehe ich das auch. Für Silva vs Bisping muss man dann auch wieder zahlen, da lohnt sich der Fight Pass auch nicht mehr. Zum schluss überträgt RAN auch noch den Hendricks Event weil es mal ein PPV war und über den Fight Pass kann man die nächsten wochen nur noch Prelims schauen. Ganz ehrlich das ist Abzocke was da gerade abgeht.


    Das muss man aktuell so sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so neue Zuschauer gewonnen werden können. Darüber hinaus werden die Stammzuschauer bzw. Fans verprellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Diaz 209:
    Ja so sehe ich das auch. Für Silva vs Bisping muss man dann auch wieder zahlen, da lohnt sich der Fight Pass auch nicht mehr. Zum schluss überträgt RAN auch noch den Hendricks Event weil es mal ein PPV war und über den Fight Pass kann man die nächsten wochen nur noch Prelims schauen. Ganz ehrlich das ist Abzocke was da gerade abgeht.


    Sehe ich auch so!


    Hoffentlich fährt ran das richtig an die Wand und keiner kauft es da, damit UFC Fight Pass das wieder übernimmt. Warum muss alles Gute versaut werden? Da ist es mir auch völlig Wummpe, dass die PPVs bei ran 8€ günstiger sind. Die hätte ich gerne bezahlt, wenn alles so geblieben wäre. Jetzt muss ich für Fight Pass latzen und im ideal Fall noch für jede Fox Show, Fight Night & PPV :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich bin keiner Geier und bezahle gerne für PPVs, Fight Pass usw. Aber so, wie das derzeit gehandhabt wird, ist das ne absolute Frechheit. Warum sollte ich für eine Show, die ich bisher noch für lau schauen konnte und in den USA im Free TV läuft, 9,99€ bezahlen? Nur weil es auf ran läuft und deutschen Kommentar, auf den ich übrigens gerne verzichten kann, hat?


    Herrgott!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!