A N Z E I G E

UFC News & Card Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Daguentha:
    Nelson vs. Kim fällt wegen einer Verletzung von Nelson für die Belfast Card aus. Als Ersatz wird Mousasi vs. Hall II stattfinden.
    Quelle


    Sehr cool. :)
    Freu ich mich fast mehr drauf als auf die Original Ansetzung.

  • Cruz vs. Garbrandt für UFC 207 bestätigt? Danas Sohn schreibt auf Instagram, dass er es nicht abwarten kann zu sehen wie Garbrandt im Dezember den Titel gewinnt.
    Quelle


    Da wird sich TJ aber freuen das ein Sieg gegen Assuncao nicht für ein Rematch reicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Masterff:
    Wieso?
    Im ersten Fight hat Hall Gegard gefinished und setze auch im 2. Fight auf ihn.
    Obwohl es bei ihm natürlich auch immer unsicher ist.


    Eben.
    Der Sieg gegen Gegard ist der einzige Lichtblick in der UFC-Karriere von Hall (vielleicht abgesehen vom Leben-Kampf).
    Und ich tippe im Rückkampf ganz stark auf Gegard.

  • A N Z E I G E
  • Ohne den "Hausdrachen" fehlt leider die Person, die den Bullshit der Kämpfer und ihrer Vertreter als solchen identifiziert und beim Namen nennt. Gehen ihr regelmäßig die Gäule durch? Keine Frage. Für mich wird die Kommission damit leider ein kompletter Witz. Drei Anwälte und außer ihr kennt keiner die Regularien, auf deren Basis die Kommission Entscheidungen treffen soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver Copp:
    Ohne den "Hausdrachen" fehlt leider die Person, die den Bullshit der Kämpfer und ihrer Vertreter als solchen identifiziert und beim Namen nennt. Gehen ihr regelmäßig die Gäule durch? Keine Frage. Für mich wird die Kommission damit leider ein kompletter Witz. Drei Anwälte und außer ihr kennt keiner die Regularien, auf deren Basis die Kommission Entscheidungen treffen soll.


    :megalol:
    Dein Ernst?
    Anderson Silvas Story kaufen und Diaz eine unverhältnismäßige und unzulässige Strafe aufs Auge drücken, die sämtliche Regularien sprengt, das ist für dich den Bullshit der Fighter identifizieren und die Regularien kennen?! ^^
    Die Kommision kann unmöglich ein größerer Witz werden als sie es mit ihr als Vorsitzende war, egal was jetzt kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver Copp:
    Ohne den "Hausdrachen" fehlt leider die Person, die den Bullshit der Kämpfer und ihrer Vertreter als solchen identifiziert und beim Namen nennt. Gehen ihr regelmäßig die Gäule durch? Keine Frage. Für mich wird die Kommission damit leider ein kompletter Witz. Drei Anwälte und außer ihr kennt keiner die Regularien, auf deren Basis die Kommission Entscheidungen treffen soll.


    Nur mal so aus Interesse. Auf Grund welcher Regularien hat die Frau denn eine lebenslange Sperre für Nick Diaz wegen des positiven Marijuana Tests gefordert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dude89:
    Cruz vs. Garbrandt wohl in der Mache. Auch ne ganz schöne Frechheit für TJ.


    Warum eigentlich? Weil der Kampf eng war? Klar, TJ verdient sich einen Titleshot und hat ja nun auch seine Niederlage gegen Assunção wettgemacht, aber sonst nichts. Garbrandt dahingehend versucht seit langer Zeit diesen Kampf sich nicht nur sportlich zu verdienen, sondern auch in jeder anderer Hinsicht. Er versucht einen Kampf und eine Fehde aufzubauen. Verdammt nochmal, erinnert ihr euch an das Sitdown Interview von Cruz und Dillashaw wo Cruz mehr oder minder TJ anflehte vielleicht auch mal etwas den Kampf aufzubauen? Ich würde auch niemals auf einen PPV mit TJ auftreten wollen. Dann lieber den dynamischen Schläger mit einer eingebauten Fehde und Halstattoo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!