A N Z E I G E

UFC News & Card Sammelthread

  • Nate Diazepam diskutieren hat immer Sinn, man muss dabei allerdings auch akzeptieren das es Meinungen gibt die von der eigenen abweichen und das sich das auch im Verlauf der Diskussion nicht ändern wird.
    Bei Diskussionen geht es darum den eigenen Standpunkt zu vertreten und nicht darum andere zu seiner eigenen Meinung zu bekehren.


    Bezogen auf McGregor heisst das: Du magst ihn anscheinend und auch sein Verhalten und das ist ok.
    Für mich ist er Dummschwätzer und das ist genauso ok.


    Zum Thema Buzz, oder Aufmerksamkeit: Wie gesagt im Internetzeitalter keine Kunst.
    Aufmerksamkeit und klicks kriegen irgendwelche C-Promis hin wenn sie das Gerücht streuen würden das sie sich Implantate ins Heck setzen lassen würden oder sowas in der Art.
    Es geht dabei um die Art wie man es macht und auf was es bezogen ist, deshalb auch mein Beispiel mit Stuntman/Schauspieler.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E

  • Wenn es um Fakten geht, nämlich, dass McGregor Aufmerksamkeit zieht, dann ist es aber keine Meinung, sondern ein objektiv nachzuvollziehender Fakt, der die Grundlage zu einer differenzierten Debatte bildet. Wenn du Fakten nicht akzeptierst, dann macht diskutieren definitiv keinen Sinn.


    Und dann schlussfolgerst du aus diesem Bemühen, dass ich »McGregor und sein Verhalten mag«. Sorry, das ist halt komplett absurd. Vielleicht ist ja mein Nickname auch nicht eindeutig genug.


    Und auch deine Einschränkung, Buzz-Erzeugen keine Kunst sei - dem ich übrigens auch speziell in Bezug auf das MMA-Geschäft auch vehement widerspreche. Warum machen es denn dann die anderen nicht genau so? Keine Lust, Geld zu verdienen? - spielt ebenfalls keine Rolle, das kannst du mit deinen schiefen Vergleichen sehen, wie du willst, er erzeugt ihn und verkauft eben dadurch, dass die einen ihn vergöttern und die anderen sein Maul gestopft sehen wollen, PPVs wie kein anderer in der UFC.

  • Ja, da hab ich auch was läuten hören. Bin mal gespannt, ob es ein Aufwärmkampf wird oder ob man sie voll reinwirft. Ich denke noch eine Niederlage und sie ist done...dann kriegt sie Babys von Travis oder sowas.

  • Ich bin ja wahrlich kein Freund ihrer Person, aber wenn sie nur eine Sache ändern sollte, ist es weg von ihrem Trainer zu kommen. Der versaut nun mal jeden.


    Nunes vs. Rousey wäre sportlich eine Farce, da Pena den Titelkampf verdient hat. Aber wundern würde mich die Ansetzung nicht.

  • Ich bin ebenfalls kein Freund ihrer Person. Halte sie für eine sehr gute Sportlerin, aber nicht für so gut wie sie gemacht wird (die Div war auch einfach nur schwach). Dennoch, ich gebe Dir recht, der Trainer scheint da viel verbockt zu haben.


    Wie dem auch sein mag, sollte sie nochmal verlieren und dann aufhören trauere ich ihr nicht nach, allerdings hoffe ich sie findet dann schnell den Weg auf ne Couch bevor sie sich was antut - sowas mieses würd ich dann niemand gönnen.

  • :eek:


    Das sind ja Einschätzungen hier. Kenne die ganzen Hintergründe nicht, habe auch nur 2-3 Fights gesehen und ihren Auftritt bei WrestleMania sowie den Filmen. Auf mich wirkt sie sympathisch und sie sieht halt gut aus. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nate Diazepam:
    Wenn es um Fakten geht, nämlich, dass McGregor Aufmerksamkeit zieht, dann ist es aber keine Meinung, sondern ein objektiv nachzuvollziehender Fakt, der die Grundlage zu einer differenzierten Debatte bildet. Wenn du Fakten nicht akzeptierst, dann macht diskutieren definitiv keinen Sinn.


    Und dann schlussfolgerst du aus diesem Bemühen, dass ich »McGregor und sein Verhalten mag«. Sorry, das ist halt komplett absurd. Vielleicht ist ja mein Nickname auch nicht eindeutig genug.


    Und auch deine Einschränkung, Buzz-Erzeugen keine Kunst sei - dem ich übrigens auch speziell in Bezug auf das MMA-Geschäft auch vehement widerspreche. Warum machen es denn dann die anderen nicht genau so? Keine Lust, Geld zu verdienen? - spielt ebenfalls keine Rolle, das kannst du mit deinen schiefen Vergleichen sehen, wie du willst, er erzeugt ihn und verkauft eben dadurch, dass die einen ihn vergöttern und die anderen sein Maul gestopft sehen wollen, PPVs wie kein anderer in der UFC.


    Gut Du willst keine Meinung neben Deiner zulassen. Ist mir Recht.
    Du sagst er zieht Aufmerksamtkeit/Buzz und das ist Fakt. Und ich sage Dir Buzz zu erzeugen indem man wie er ein großes Maul hat und sich idiotisch verhält ist keine Kunst, wie gesagt schafft jeder C-Promi davon zu leben.
    Warum die Anderen MMAler ees nicht auch so machen? Vielleicht einfach nicht ihr way of life, nicht jeder will sich so verhalten.
    Interessant das Du meine Vergleiche als schief bezeichnest. Warum tust Du das dann nicht auch in beide Richtungen? Der erste der einen schiefen Vergleich angestellt hat ist McGregor, denn was hat Pro Wrestling mit MMA gemein? Nicht viel und das ist auch Fakt.
    Was die Sache mit Deinem Nick angeht, die Bedeutung hinter Nicks ist mir ziemlich egal, dennletztendlich sind das nur Pseudonyme die sich jemand ausgedacht hat
    Dein Name könnte bedeuten das Du Nick Diaz langweilig findest und ihn nicht magst, denn Diazepam kannst man auch als Schlafmittel verwenden.
    Wenn Du aber über den Sinn und die Bedeutung von Nicks mit mir schreiben willst dann stehe ich dafür nur PM zur Verfügung denn das gehört nicht in den Thread.

  • A N Z E I G E
  • @Wiedwall
    Triple R ist hier bei den meisten nicht besonders beliebt, das ihre Erfolge hier allerdings so abgetan werden als wäre sie nur durch unfähige Cans gerannt, ist einerseits hochgradig lächerlich, und andererseits typisch Cyboard. ;)
    Es wäre sportlich wirklich eine Katastrophe wenn Ronda den Titelkampf statt Pena kriegt..."lol".
    So ist der Fan heutzutage, eine Niederlage und du bist und warst schon immer nur Trash.
    Man muss abwarten ob ihr Fokus immer noch MMA ist, aber rein sportlich steht ihr wenn sie will ein sofortiges Rematch um den Titel zu, und ist natürlich auch abgesehen davon rein wirtschaftlich die höchste Karte im Deck.
    Ich wäre nicht überrascht wenn sie sich den Titel innerhalb von einer Minute zurückholt und danach zurücktritt.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    @Wiedwall
    Triple R ist hier bei den meisten nicht besonders beliebt, das ihre Erfolge hier allerdings so abgetan werden als wäre sie nur durch unfähige Cans gerannt, ist einerseits hochgradig lächerlich, und andererseits typisch Cyboard. ;)


    Also falls Du Dich dabei auf meine Aussage beziehst, ich sagte sie seie eine sehr gute Sportlerin, aber nicht so gut wie sie von manchen gemacht wird, da die Division eben auch recht schwach war. Ich finde nicht, dass ich ihre Erfolge da übermäßig klein rede - sie war die beste in der Div und zwar mit Abstand, aber die Gracies konnten eben auch mal durchmarschieren und das würde so heute auch nicht mehr funktionieren. Im Prinzip hab ich ihr nur abgesprochen sich in Höhen wie Fedor (zu seiner besten Zeit), GSP und Silva zu befinden und ich denke das geht klar ;)


    Und Ronda war für mich nur immer in Ihrem menschlichen Verhalten Trash, nicht sportlich. Ich glaub allerdings, dass sie da gar nicht mal so viel dafür kann und mir tut sie, trotz all ihres Geldes, da manchmal nur Leid.

  • Zitat

    Original geschrieben von Angron:
    Gut Du willst keine Meinung neben Deiner zulassen. Ist mir Recht.
    Du sagst er zieht Aufmerksamtkeit/Buzz und das ist Fakt. Und ich sage Dir Buzz zu erzeugen indem man wie er ein großes Maul hat und sich idiotisch verhält ist keine Kunst, wie gesagt schafft jeder C-Promi davon zu leben.
    Warum die Anderen MMAler ees nicht auch so machen? Vielleicht einfach nicht ihr way of life, nicht jeder will sich so verhalten.


    Nein, Angron, du bist hier einfach auf dem Holzweg. Es geht nicht darum keine Meinungen zuzulassen, es geht darum, dass du Fakten nicht akzeptieren möchtest. Beispiel? "Deiner Meinung nach" sei es keine Kunst Buzz zu erzeugen. Diese Meinung ist allerdings falsch, was die Fakten belegen. McGregor ist durch diese Art der größte PPV Draw der UFC seit Brock Lesnar und Ronda Rousey, hat in einem Jahr mehr PPVs verkauft als es andere vor ihm geschafft haben. Das sind die Fakten.


    Was eine Meinung ist, ist ganz einfach: du magst ihn nicht. Das ist in Ordnung. Das ist völlig ok und das ist auch dein gutes Recht. Es wird nur dann schwer in einer Diskussion, wenn du versuchst die Fakten aufgrund deiner Meinung (die dir auf jeden Fall zusteht) zu verfälschen.


    Es gibt viele andere MMA'ler die das genauso machen. Chael Sonnen einfach mal als bekanntestes Beispiel, der sich durch seine Art Einnahmen und einen Status geschaffen hat, die nebenbei noch jedem anderen, der gegen ihn kämpfen durfte nach dem ersten Silva Fight mehr geholfen haben als jeder andere "way of life".


    Also abschließend: du musst McGregor und die Art nicht mögen, das ist völlig legitim. Was du aber nicht machen kannst in einer Diskussion, behaupten, dass Buzz erzeugen keine Kunst wäre und das es jeder könnte. Denn genau das kann nicht jeder und McGregor hat die Zahlen um genau das zu unterstützen.

  • Heisenberg der Buzz um den es hier geht ist die Aussage das er ja härter ist als die Pro Wrestler udnd as ist für Dich also eine Kunst ?
    Es ist eine dumme Aussage mehr nicht und darum geht es mir.
    Das er PPVs verkauft streite ich gar nicht ab. Viele Leute springen eben gerne auf den Train von Großmäulern, wenn man das mal aufs Wrestling umlegt war es ja bei CM Punk genauso, aber nun gut das ist anderes Thema.

  • Was ist eigentlich Dein Punkt?-Das es nicht viel Sinn macht WWE-Wrestler mit UFC Fightern zu vergleichen?-Hat das hier irgendwer bestritten? McGregor wird das auch wissen, aber er sah da eben eine Gelegenheit eventuell noch ein paar Dollar mehr zu machen und das mit 1-2 Sätzen.
    End of story.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E