MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > UFC News & Card Sammelthread
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 174 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

War ein dummer Vergleich. Schon richtig. Aber die Art und Weise wie man die Kämpfer bookt sehe ich nicht unbedingt als unähnlich. Ich finde es auch nicht wirklich verwerflich, da jemand wie Rousey oder Conor ja auch exzellente Kämpfer sind. Nimm doch mal GSP vs. Silva falls es passiert. Man bookt hier aufgrund der Namen der beiden. Ist das sportlich irgendwo interessant? Ich finde absolut nicht. Null Relevanz. Mag es unterhaltsam sein? Vielleicht für die meisten ja, für mich nicht.

Bisping vs. Hendo ist auch das gleiche. Nichts gegen Bisping, nichts gegen Hendo. Ich habe Hendo selbst noch einmal genossen. Aber wie schlecht sieht die MW Division dabei aus? Ich warte seit Ewigkeiten darauf mal Jacaré in einem Titelmatch zu sehen. Ist der nicht bald 40? Im LHW würde Bader niemals einen Shot kriegen weil er keine PPV´s verkauft. Ich will ihn da sehen weil er sich das verdient hat / hatte. Ist ja aktuell kein Thema mehr. Alles solche Beispiele.

Bei Khabib wird argumentiert er hätte bis auf RDA nie jemanden High Ranked geschlagen. Auf einmal sind die Rankings wieder relevant, auf die sonst geschissen wird? Warum nicht nochmal Tony vs. Khabib ansetzen um die Situation klar zu machen? Weil es jetzt McGregor gibt der gegen Alvarez verlieren könnte und gleich ein Rematch braucht das sich gut verkauft. Ich wette mit dir das wenn McGregor den Titel gewinnt es Diaz vs. McGregor 3 um den LW Titel gibt. Mit einem McGregor der 1-0 im Lightweigt hätte. Diaz dürfte nach seinem Comeback bisher auch nur Michael Johnson in seiner Klasse geschlagen haben. 1-0 Diaz. Das würden die vielleicht auch logischerweise booken, aber ein Khabib hätte bis dahin immer noch keine Rechtfertigung für einen Shot. Ist jetzt nur ein spekuliertes Beispiel.

José Aldo nennt sich Sportsmann und interessiert sich wenig für Geld, legt Wert auf Respekt. Natürlich verkauft er so keine PPV´s, soll ich ihm das übel nehmen? Soll er sich ein Gimmick á la McGregor oder Diaz anheften um seinen Shot zu bekommen? Soll er sich charismatischer machen? Ich sehe in José Aldo stand heute immer noch den besten FW Kämpfer der Welt und das ist für mich der Grund ihn da oben um den Titel kämpfen zu sehen. Nichts anderes.

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 14.10.2016, 14:05 Uhr
Beiträge: 5823 | Wohnort: | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 8427630  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also Aldo und Respekt ist wohl eher relativ. War er es nicht, der vor der Dopingkontrolle in Brasilien geflüchtet ist und die Cops gerufen hat? Aber gut, bei Brasilianern (natürlich nicht nur bei denen) ist das eine "andere Welt".

McGregor respektiert seine Gegner ebenfalls. Und zwar nach dem Kampf. Joanna ist in der gleichen Schiene. Man will Tickets und PPVs verkaufen. Sonst würde niemals ein PPV mehr als 300.000 Verkäufe erzielen.

Das muss man nicht mögen, aber der Sport alleine zählt schon lange nicht mehr.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 14.10.2016, 15:27 Uhr
Beiträge: 20555 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 8427701  
The Venom ist offline The Venom
Gesperrt

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bin absolut bei dir was Jacare angeht, aber ich finde solange solche Fights Bisping gegen Hendo oder Conor vs Nate nur gelegentlich stattfinden, habe ich damit kein Problem.
Hendo wäre sonst zurückgetreten, Bisping wollte unbedingt die Gelegenheit sich zu revangieren, es gab eh keinen klaren Contender, in diesem Fall war es für mich absolut ok.
Hätte Jacare gegen Romero gewonnen wäre das anders gewesen, aber so...das MW ist ja keine schlechte Division, aber das ist nunmal Sport, Bisping schlägt den eigentlich wesentlich besseren Rockhold, Weidman verletzt gewesen, Jacare verloren, Romero gesperrt, da konnte man sowas ruhig mal machen, auch in anbetracht dessen das Hendo eine Legende im MMA ist und so zum Abschluss seiner Karriere nochmal die Chance auf den fehlenden Titel in seiner Sammlung hatte, und das auch noch gegen den Mann den er bereits besiegt hatte.

Und sportliche Relevanz, das ist so eine Sache...es geht nicht nur um Titel, gerade bei Fightern wie GSP oder Silva, die lange Titelregentschaften hatten. Ich muss den Fight auch nicht haben, jetzt nicht mehr, aber nicht weil die beiden sportlich nicht mehr relevant sind (sind sie nämlich noch), sondern weil Silva ohne echte Leidenschaft Fights gewinnen zu wollen für mich nicht mehr interessant ist. Ich habe das Gefühl er spult seine vertraglichen Verpflichtungen ab, aber ob er gewinnt oder verliert ist ihm egal. Und so kämpft er leider auch, sei es gegen Diaz, gegen Bisping, wo ich das Gefühl hatte er gibt den Fight absichtlich ab nach der 3. Runde, oder auch gegen DC, wo er nur überleben wollte. Aber ok, das war ne andere Geschichte.

Aber nochmal zurück zu deiner Kritik, die meisten Titelverteidigungen finden gegen einen würdigen Herausforderer statt, sowas wie mit Bisping bildet dann doch eindeutig die Ausnahme und man sollte nicht so tun als wäre das die Regel. Auch das Rankings egal sind stimmt so nicht. Gerade im MW war nahezu jede Titelverteidigung gegen einen hoch gerankten und würdigen Herausforderer. Weidman (der sich dann verletzte), Rockhold, Belfort (der die Ernte seiner TRT-Siege eingefahren hat), Machida, Silva, Weidman. Man sollte wegen einzelner Fights nicht gleich so stark verallgemeinern, die sportliche Integrität ist da.

Zu Khabib: ER wollte keinen Monat auf Tony warten, als der seine Verletzung hatte. Stattdessen hat er lieber jemanden gekämpft, der noch nie einen Fuß in der UFC hatte. So bekommt man keinen Titelkampf, und zwar zurecht. Danach war er der Meinung er verdient einen Shot, so das Tony den Kampf gegen RDA angenommen hat. Man brauch auch nicht überall Vermarktbarkeit oder Star-sein als Gründe anführen, Khabib hat es sich einfach sportlich gesehen nicht verdient, dazu kommt das in seinen langen Verletzunszeiten andere Kämpfer beeindruckendes geleistet haben. Khabib hat sich seine Lage selber zuzuschreiben, ich sehe das genau wie du, Tony vs Khabib wäre ein perfekter Contender gewesen. Jetzt ist für mich persönlich Tony vs RDA das klare Contender-Match, Khabib kämpft jetzt mit MJ auch kein Top-Biest, auch wenn sein letzter Win stark war.
Der Rest mit Nate ist Spekulatius, ich glaube a) nicht das Conor Eddie schlägt und b) auch nicht wirklich das man so einen Fight macht wenn man 2 Fighter mit so langen Siegesserien in der Hinterhand hat.

Jose Aldo...ich gebe zu, da bin ich nicht ganz objektiv, aber einer der in Interviews sehr unsympathisch rüberkommt. Nein, natürlich soll er sich kein Gimmick zulegen, wobei, hat er doch schon, das des rechtschaffenden brasilianischen Ehrenmannes.
Das er kein Draw ist werfe ich ihm nicht vor, auch die anderen von dir genannten Punkte nicht, auch wenn ich die stark anzweifel, aber es bleibt der Faktor das er seinen Arbeitgeber oft hängenlässt, ob das immer Verletzungen sind...das hat natürlich nichts damit zu tun ob man ihn gerne kämpfen sieht oder nicht. Ich will auch die Besten sehen. Aber der Beste ist er nicht, denn Conor hat ihn clean as fuck ausgeknockt.
Er ist der Champ, das ja, und ich habe immer noch die Hoffnung das nachdem Eddie Conor verprügelt hat, der lustige Ire zurück ins FW geht und wir dann endlich Aldo vs Conor 2 bekommen.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 14.10.2016, 15:30 Uhr
Beiträge: 6181 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 8427706  
dxx78 ist offline dxx78
MoonSurfer 1000

Profil von dxx78 anzeigen dxx78 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ach, irgendwie ist das schon der richtige Sport für die Hassgesellschaft, die wir heute nationenweit haben. Hätte es gar keinen Unterhaltungswert würde ich hier wahrscheinlich nicht kommentieren, aber traurig ist die Vermarktung über Hatespeech schon. Zumal MMA ja auch staubtrocken ist und die Ironie des Wrestling fehlt.

Old Post Posted: 14.10.2016, 20:19 Uhr
Beiträge: 1258 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2013 Info | Posting ID: 8427926  
Masterff ist offline Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
@Master
Ich weiss nicht wie oft ich das noch schreiben soll, ich hätte ein Rematch für Aldo auch besser gefunden als das Rematch gegen Nate. Meinetwegen direkt nach dem ersten Kampf. Ohne Frage verdient er es sportlich, genau wie Triple R.
Aber es ist nunmal so das er verletzungsanfällig und unzuverlässig ist, ich kann mich an keinen anderen Champion erinnern der so oft angesetzte Kämpfe platzen lässt.

Aus welchem Grund hättest du lieber Khabib gesehen?
Weil du ein Fan von ihm bist nehme ich an?
Ich denke Conor ist die wesentlich attraktivere Kombination für einen guten Fight, besonders natürlich für den 1. Auftrit im MSG, und findest du wirklich Khabib steht ein Titelkampf über jemandem wie z.B. Ugly Tony zu?
Khabib ist uneschlagen, das ist das einzige was für ihn spricht, sein Arbeitsnachweis in den letzten 3 Jahren spricht allerdings dagegen, besonders verglichen mit Tony.

Naja sportlich gesehen sehe ich Aldo schon weit vor Ronda, Frauen MMA entwickelt sich erst und mal schauen wo Ronda jetzt steht mit Pena,Shevchenko,Nunes,Pena,Holm.

Aldo würde ich das Rematch geben, Ronda hingegen würde ich erst noch einen Fight vor dem Rematch absolvieren lassen. Klar sie hat die Division vorher dominiert, allerdings haben sich wie oben geschrieben mit Holm,Nunes, Pena, Shevchenko mittlerweile auch andere hervorgetan.
Aldo hingegen hat seine Division weitaus länger dominiert und seine Position ist klar, was er auch mit dem Sieg gegen Edgar wieder bewiesen hat.
Aber ok aus Business Sicht verständlich.

Zu Khabib:
Ja, ich bin ein Fan von ihm, auf den Titel-Fight für ihn warte ich schon lange, halte ihn auch für den (wahrscheinlich) besten Fighter der Division. Hoffe, dass ihn die Pause nicht zu sehr beeinflusst hat.
Der Fight gegen Ferguson war ja 2x angesetzt und einmal wurde Khabib ersetzt und 1x Ferguson.
Zu schade, dass der Fight nicht zustande gekommen ist, hätte die Frage nach dem Herausforderer perfekt geklärt.
Auch schade, dass Khabib nun gegen Johnson antritt und Ferguson gegen RDA, hier hat Ferguson den höher gerankten Gegner.
Naja, mal schauen wie diese Fights ausgehen, dann weiß man mehr.

Old Post Posted: 15.10.2016, 05:33 Uhr
Beiträge: 1745 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 Info | Posting ID: 8428227  
Cowboy ist offline Cowboy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cowboy anzeigen Cowboy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

GSP ist wohl nicht länger bei der UFC unter Vertrag.

Old Post Posted: 17.10.2016, 20:42 Uhr
Beiträge: 1697 | Wohnort: Osaka | Registriert seit: 04.02.2014 Info | Posting ID: 8430554  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Helwani hat wohl irgendein Statement von Conor zu seiner Zukunft geleaked?-Hab nix gefunden bisher.

--------------------
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält. (Niccoló Machiavelli)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 17.10.2016, 20:44 Uhr
Beiträge: 18278 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 8430556  
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Höre derzeit nicht in die Sendung rein, aber habe sonst auch nichts vernommen, was McGregor angeht.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 17.10.2016, 21:02 Uhr
Beiträge: 20555 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 8430597  
Rainbow Dash ist online! Rainbow Dash
MoonSurfer 5000

Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Geht GSP zu Bellator hoffe ich sehr auf GSP vs. Melvin Manhoef.

Old Post Posted: 17.10.2016, 23:15 Uhr
Beiträge: 8476 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 Info | Posting ID: 8430703  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cowboy:
GSP ist wohl nicht länger bei der UFC unter Vertrag.

Die UFC sagt natürlich was anderes: http://www.mmafighting.co...-zuffa-contract

Das ist mittlerweile nur noch lächerlich, so mit einem der größten sauberen Stars und Aushängeschilder des Sports und der UFC umzugehen.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 18.10.2016, 07:57 Uhr
Beiträge: 29307 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 8430959  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bin kein Anwalt aber durch meinen Beruf habe ich schon einen kleinen Einblick in Themen wie Vertragsrecht. Und irgendwie klingt mir dieser angebliche Vertragsbruch seitens der UFC zu dünn. Andererseits ertwarte ich von einem namenhaften Anwalt wie James Quinn schon das er seine "Hausaufgaben" gemacht hat. Das wird sicherlich vor Gericht gehen wenn sich nicht beide Parteien einigen klnnen.

Old Post Posted: 18.10.2016, 08:05 Uhr
Beiträge: 4623 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 8430966  
MoonMember

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Die UFC sagt natürlich was anderes: http://www.mmafighting.co...-zuffa-contract

Das ist mittlerweile nur noch lächerlich, so mit einem der größten sauberen Stars und Aushängeschilder des Sports und der UFC umzugehen.

St-Pierre war vor Rousey und McGregor der PPV-König der UFC und hat ihnen zig Millionen eingespielt. Das ist eine absolute Frechheit. Und wenn es tatsächlich stimmt, dass nach dem Verkauf die Gespräche abgebrochen wurden, ist das bezeichnend und es wird in naher Zukunft wohl nur noch schlimmer.

--------------------

Old Post Posted: 18.10.2016, 13:42 Uhr
Beiträge: 20555 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 8431179  
The Venom ist offline The Venom
Gesperrt

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hm, ich weiß noch nicht genau was ich davon halten, die Situation zwischen der UFC und GSP ist auf jeden Fall als Außenstehender schwer nachzuvollziehen und zu beurteilen, und das schon seit einiger Zeit.
Ich weigere mich allerdings nur aufgrund der Aussagen von GSP der UFC den schwarzen Peter zuzuschieben.
Und das er wirklich ein Free Agent ist wage ich jetzt einfach mal stark zu bezweifeln.
Mal abwarten wie es in der Sache weiter geht.

Ach ja, unser allseits beliebte EHRENMANN, Jose Aldo Junior, hat mal wieder ein Evil-Aldo-Interview gegeben und mehr oder weniger bestätigt das seine geforderte Vertragsauflösung nur ein Mittel war um mehr Geld zu fordern...Überraschung.
Diese Mischung aus Evil/Salty-Aldo sinkt in meiner Sympathie-Liste immer weiter.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 18.10.2016, 15:10 Uhr
Beiträge: 6181 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 8431256  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

GSP ist für mich ein solch ehrlicher Typ, er könnte gar nichts wirklich falsch darstellen... ich habe sein Interview komplett angehört bei Helwani und es ist der übliche Stotter-GSP, der versucht alles exakt wiederzugeben.

Und ganz ehrlich... es gibt soviele Fälle, dass es schwer für mich ist zu glauben, dass die UFC sich richtig verhält.

--------------------
Tony Schiavone: "Why do you people want to dwell on bad things? Is that the way of the world now?"

Old Post Posted: 18.10.2016, 15:37 Uhr
Beiträge: 55084 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 8431273  
MoonMember

Laut Helwani soll die Moral in Las Vegas auch ziemlich am Boden sein. Da werden wohl noch einige Köpfe rollen. Mal sehen, für wie viel die Fertitta-Brüder sich den Laden nach ein paar Jahren wieder sichern

--------------------

Old Post Posted: 18.10.2016, 15:45 Uhr
Beiträge: 20555 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 8431279  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 174 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > UFC News & Card Sammelthread

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.