|
DummerZufall
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Cowboy:
McGregor vs Alvarez bei UFC 205
Quelle
So ein lächerlicher Bullshit. Ich hoffe Conor verliert hier, aber wenn er verliert, dann geht das Drama eventuell weiter...entweder weil er knapp verliert und ein Rematch kriegt oder weil er KO geht und erstmal lang gesperrt ist.
-------------------- CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)
|
Posted: 27.09.2016, 11:22 Uhr |
Beiträge: 18882 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008
| Info | Posting ID: 8413028 |
|
|
|  |
 |
The Venom
Gesperrt

|
Schade, ich hätte auch lieber Conor vs Aldo 2 , aber ich bin zumindest froh das Khabib keinen Titleshot bekommen hat, denn das wäre wirklich ein Witz gewesen.
So gibts mit Verspätung die Chance für 2 Gürtel für unseren Lieblings-Iren, und ich freue mich, ähnlich wie bei Nate, für Eddie das er nach all den Jahren endlich sein Spotlight und seinen Moneyfight bekommt.
Auf jeden Fall ein würdiger Main Event für die 1. NY-Card, zusammen mit Woodley vs Wonderboy und dem Rest, der bisher mehr oder weniger feststeht, könnte NY das halten was UFC 200 versprochen hat.
Was Khabib betrifft, es reicht einfach nicht in 3 Jahren 2mal zu kämpfen, dazu noch gegen ungerankte Fighter, so hat man nirgendwo Anspruch auf einen Titelkampf, besonders nicht im Haifischbecken der aktiven 155er.
Solange Dos Anjos der Champ war, war er logischerweise immer im Gespräch, aber jetzt muss er sich die Chance mal aktiv verdienen. Was schwer werden wird, Ugly Tony kämpft gegen eben jenen Dos Anjos, und das ist in meinen Augen zumindest für ihn ein klarer Title-Contender:
EDIT: So schlimm finde ich das wirklich nicht, das Conor vs Eddie ein attraktiverer Kampf ist als Eddie gegen den Eagle sollte unbestritten sein.
Das Khabib für einen Titelkampf noch etwas mehr (vor allem etwas aktuelles) tun muss, eigentlich auch.
Aldo jetzt bitte gegen Max oder Pettis, und wenn Conor nach NY nicht gegen Aldo kämpft, dann weg mit dem Gürtel.
Johnson möchte jetzt gegen Khabib kämpfen, ist wahrscheinlich momentan die beste Option für beide, aber was ist eigentlich mit Barbosa?
Beitrag editiert von The Venom am 27.09.2016 um 13:26 Uhr
-------------------- “There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO
|
Posted: 27.09.2016, 12:48 Uhr |
Beiträge: 6181 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010
| Info | Posting ID: 8413093 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
DummerZufall
MoonSurfer 10000

|
Ryback...ist das dieser Kerl aus Troja mit Brad Pitt?
HW bei Bellator...naja, das könnte sogar klappen, wenn er Glück hat. Wenn er halbwegs Herz hat, 1-2 Jahre trainiert und sie ihm einen deutlich leichteren, schlechten, Gegner zuschustern. HW ist wirklich die Div in der sowas am ehesten klappen kann.
-------------------- CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)
|
Posted: 27.09.2016, 15:59 Uhr |
Beiträge: 18882 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008
| Info | Posting ID: 8413261 |
|
|
|  |
 |
DummerZufall
MoonSurfer 10000

|
Achja, stimmt...falscher Thread, sorry 
Immerhin wird Ryback auch durchs Pro-Wrestling den Konditionsvorteil haben. Punk konnte den ja nur unglücklicherweise nicht ausspielen 
Beitrag editiert von DummerZufall am 27.09.2016 um 16:25 Uhr
|
Posted: 27.09.2016, 16:08 Uhr |
| Info | Posting ID: 8413271 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.