MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > UFC News & Card Sammelthread
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 174 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Nate Diazepam diskutieren hat immer Sinn, man muss dabei allerdings auch akzeptieren das es Meinungen gibt die von der eigenen abweichen und das sich das auch im Verlauf der Diskussion nicht ändern wird.
Bei Diskussionen geht es darum den eigenen Standpunkt zu vertreten und nicht darum andere zu seiner eigenen Meinung zu bekehren.

Bezogen auf McGregor heisst das: Du magst ihn anscheinend und auch sein Verhalten und das ist ok.
Für mich ist er Dummschwätzer und das ist genauso ok.

Zum Thema Buzz, oder Aufmerksamkeit: Wie gesagt im Internetzeitalter keine Kunst.
Aufmerksamkeit und klicks kriegen irgendwelche C-Promis hin wenn sie das Gerücht streuen würden das sie sich Implantate ins Heck setzen lassen würden oder sowas in der Art.
Es geht dabei um die Art wie man es macht und auf was es bezogen ist, deshalb auch mein Beispiel mit Stuntman/Schauspieler.

Beitrag editiert von am 15.08.2016 um 17:23 Uhr

Old Post Posted: 15.08.2016, 17:16 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 8364083  
Nate Diazepam ist offline Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Angron:
@Nate Diazepam diskutieren hat immer Sinn, man muss dabei allerdings auch akzeptieren das es Meinungen gibt die von der eigenen abweichen und das sich das auch im Verlauf der Diskussion nicht ändern wird.
Bei Diskussionen geht es darum den eigenen Standpunkt zu vertreten und nicht darum andere zu seiner eigenen Meinung zu bekehren.

Bezogen auf McGregor heisst das: Du magst ihn anscheinend und auch sein Verhalten und das ist ok.
Für mich ist er Dummschwätzer und das ist genauso ok.

Zum Thema Buzz, oder Aufmerksamkeit: Wie gesagt im Internetzeitalter keine Kunst.
Aufmerksamkeit und klicks kriegen irgendwelche C-Promis hin wenn sie das Gerücht streuen würden das sie sich Implantate ins Heck setzen lassen würden oder sowas in der Art.
Es geht dabei um die Art wie man es macht und auf was es bezogen ist, deshalb auch mein Beispiel mit Stuntman/Schauspieler.

Wenn es um Fakten geht, nämlich, dass McGregor Aufmerksamkeit zieht, dann ist es aber keine Meinung, sondern ein objektiv nachzuvollziehender Fakt, der die Grundlage zu einer differenzierten Debatte bildet. Wenn du Fakten nicht akzeptierst, dann macht diskutieren definitiv keinen Sinn.

Und dann schlussfolgerst du aus diesem Bemühen, dass ich »McGregor und sein Verhalten mag«. Sorry, das ist halt komplett absurd. Vielleicht ist ja mein Nickname auch nicht eindeutig genug.

Und auch deine Einschränkung, Buzz-Erzeugen keine Kunst sei - dem ich übrigens auch speziell in Bezug auf das MMA-Geschäft auch vehement widerspreche. Warum machen es denn dann die anderen nicht genau so? Keine Lust, Geld zu verdienen? - spielt ebenfalls keine Rolle, das kannst du mit deinen schiefen Vergleichen sehen, wie du willst, er erzeugt ihn und verkauft eben dadurch, dass die einen ihn vergöttern und die anderen sein Maul gestopft sehen wollen, PPVs wie kein anderer in der UFC.

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 15.08.2016, 20:20 Uhr
Beiträge: 7205 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 8364217  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rashad Evans gegen Tim Kennedy bei UFC 205.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 15.08.2016, 22:02 Uhr
Beiträge: 20526 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 8364373  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wann steigt Ronda eigentlich mal wieder in den Octagon? Oder hat sie nach der Niederlage die Schnauze voll? Nen Buch raus bringen ist ja auch was.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 15.08.2016, 22:10 Uhr
Beiträge: 23786 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 Info | Posting ID: 8364383  
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist doch so schön entspannt im Bantamgewicht der Frauen. Rechne immer noch mit ihr in New York.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 15.08.2016, 22:29 Uhr
Beiträge: 20526 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 8364420  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, da hab ich auch was läuten hören. Bin mal gespannt, ob es ein Aufwärmkampf wird oder ob man sie voll reinwirft. Ich denke noch eine Niederlage und sie ist done...dann kriegt sie Babys von Travis oder sowas.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 15.08.2016, 22:35 Uhr
Beiträge: 17839 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 8364428  
MoonMember

Ich bin ja wahrlich kein Freund ihrer Person, aber wenn sie nur eine Sache ändern sollte, ist es weg von ihrem Trainer zu kommen. Der versaut nun mal jeden.

Nunes vs. Rousey wäre sportlich eine Farce, da Pena den Titelkampf verdient hat. Aber wundern würde mich die Ansetzung nicht.

--------------------

Old Post Posted: 15.08.2016, 22:39 Uhr
Beiträge: 20526 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 8364431  
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin ebenfalls kein Freund ihrer Person. Halte sie für eine sehr gute Sportlerin, aber nicht für so gut wie sie gemacht wird (die Div war auch einfach nur schwach). Dennoch, ich gebe Dir recht, der Trainer scheint da viel verbockt zu haben.

Wie dem auch sein mag, sollte sie nochmal verlieren und dann aufhören trauere ich ihr nicht nach, allerdings hoffe ich sie findet dann schnell den Weg auf ne Couch bevor sie sich was antut - sowas mieses würd ich dann niemand gönnen.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

Old Post Posted: 15.08.2016, 22:41 Uhr
Beiträge: 17839 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 8364434  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das sind ja Einschätzungen hier. Kenne die ganzen Hintergründe nicht, habe auch nur 2-3 Fights gesehen und ihren Auftritt bei WrestleMania sowie den Filmen. Auf mich wirkt sie sympathisch und sie sieht halt gut aus.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 15.08.2016, 22:50 Uhr
Beiträge: 23786 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 Info | Posting ID: 8364437  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nate Diazepam:
Wenn es um Fakten geht, nämlich, dass McGregor Aufmerksamkeit zieht, dann ist es aber keine Meinung, sondern ein objektiv nachzuvollziehender Fakt, der die Grundlage zu einer differenzierten Debatte bildet. Wenn du Fakten nicht akzeptierst, dann macht diskutieren definitiv keinen Sinn.

Und dann schlussfolgerst du aus diesem Bemühen, dass ich »McGregor und sein Verhalten mag«. Sorry, das ist halt komplett absurd. Vielleicht ist ja mein Nickname auch nicht eindeutig genug.

Und auch deine Einschränkung, Buzz-Erzeugen keine Kunst sei - dem ich übrigens auch speziell in Bezug auf das MMA-Geschäft auch vehement widerspreche. Warum machen es denn dann die anderen nicht genau so? Keine Lust, Geld zu verdienen? - spielt ebenfalls keine Rolle, das kannst du mit deinen schiefen Vergleichen sehen, wie du willst, er erzeugt ihn und verkauft eben dadurch, dass die einen ihn vergöttern und die anderen sein Maul gestopft sehen wollen, PPVs wie kein anderer in der UFC.

Gut Du willst keine Meinung neben Deiner zulassen. Ist mir Recht.
Du sagst er zieht Aufmerksamtkeit/Buzz und das ist Fakt. Und ich sage Dir Buzz zu erzeugen indem man wie er ein großes Maul hat und sich idiotisch verhält ist keine Kunst, wie gesagt schafft jeder C-Promi davon zu leben.
Warum die Anderen MMAler ees nicht auch so machen? Vielleicht einfach nicht ihr way of life, nicht jeder will sich so verhalten.
Interessant das Du meine Vergleiche als schief bezeichnest. Warum tust Du das dann nicht auch in beide Richtungen? Der erste der einen schiefen Vergleich angestellt hat ist McGregor, denn was hat Pro Wrestling mit MMA gemein? Nicht viel und das ist auch Fakt.
Was die Sache mit Deinem Nick angeht, die Bedeutung hinter Nicks ist mir ziemlich egal, dennletztendlich sind das nur Pseudonyme die sich jemand ausgedacht hat
Dein Name könnte bedeuten das Du Nick Diaz langweilig findest und ihn nicht magst, denn Diazepam kannst man auch als Schlafmittel verwenden.
Wenn Du aber über den Sinn und die Bedeutung von Nicks mit mir schreiben willst dann stehe ich dafür nur PM zur Verfügung denn das gehört nicht in den Thread.

Old Post Posted: 16.08.2016, 00:03 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 8364477  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Wiedwall
Triple R ist hier bei den meisten nicht besonders beliebt, das ihre Erfolge hier allerdings so abgetan werden als wäre sie nur durch unfähige Cans gerannt, ist einerseits hochgradig lächerlich, und andererseits typisch Cyboard.
Es wäre sportlich wirklich eine Katastrophe wenn Ronda den Titelkampf statt Pena kriegt..."lol".
So ist der Fan heutzutage, eine Niederlage und du bist und warst schon immer nur Trash.
Man muss abwarten ob ihr Fokus immer noch MMA ist, aber rein sportlich steht ihr wenn sie will ein sofortiges Rematch um den Titel zu, und ist natürlich auch abgesehen davon rein wirtschaftlich die höchste Karte im Deck.
Ich wäre nicht überrascht wenn sie sich den Titel innerhalb von einer Minute zurückholt und danach zurücktritt.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 16.08.2016, 00:51 Uhr
Beiträge: 5886 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 8364497  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
@Wiedwall
Triple R ist hier bei den meisten nicht besonders beliebt, das ihre Erfolge hier allerdings so abgetan werden als wäre sie nur durch unfähige Cans gerannt, ist einerseits hochgradig lächerlich, und andererseits typisch Cyboard.

Also falls Du Dich dabei auf meine Aussage beziehst, ich sagte sie seie eine sehr gute Sportlerin, aber nicht so gut wie sie von manchen gemacht wird, da die Division eben auch recht schwach war. Ich finde nicht, dass ich ihre Erfolge da übermäßig klein rede - sie war die beste in der Div und zwar mit Abstand, aber die Gracies konnten eben auch mal durchmarschieren und das würde so heute auch nicht mehr funktionieren. Im Prinzip hab ich ihr nur abgesprochen sich in Höhen wie Fedor (zu seiner besten Zeit), GSP und Silva zu befinden und ich denke das geht klar

Und Ronda war für mich nur immer in Ihrem menschlichen Verhalten Trash, nicht sportlich. Ich glaub allerdings, dass sie da gar nicht mal so viel dafür kann und mir tut sie, trotz all ihres Geldes, da manchmal nur Leid.

--------------------

Old Post Posted: 16.08.2016, 01:16 Uhr
Beiträge: 17839 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 8364542  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Angron:
Gut Du willst keine Meinung neben Deiner zulassen. Ist mir Recht.
Du sagst er zieht Aufmerksamtkeit/Buzz und das ist Fakt. Und ich sage Dir Buzz zu erzeugen indem man wie er ein großes Maul hat und sich idiotisch verhält ist keine Kunst, wie gesagt schafft jeder C-Promi davon zu leben.
Warum die Anderen MMAler ees nicht auch so machen? Vielleicht einfach nicht ihr way of life, nicht jeder will sich so verhalten.

Nein, Angron, du bist hier einfach auf dem Holzweg. Es geht nicht darum keine Meinungen zuzulassen, es geht darum, dass du Fakten nicht akzeptieren möchtest. Beispiel? "Deiner Meinung nach" sei es keine Kunst Buzz zu erzeugen. Diese Meinung ist allerdings falsch, was die Fakten belegen. McGregor ist durch diese Art der größte PPV Draw der UFC seit Brock Lesnar und Ronda Rousey, hat in einem Jahr mehr PPVs verkauft als es andere vor ihm geschafft haben. Das sind die Fakten.

Was eine Meinung ist, ist ganz einfach: du magst ihn nicht. Das ist in Ordnung. Das ist völlig ok und das ist auch dein gutes Recht. Es wird nur dann schwer in einer Diskussion, wenn du versuchst die Fakten aufgrund deiner Meinung (die dir auf jeden Fall zusteht) zu verfälschen.

Es gibt viele andere MMA'ler die das genauso machen. Chael Sonnen einfach mal als bekanntestes Beispiel, der sich durch seine Art Einnahmen und einen Status geschaffen hat, die nebenbei noch jedem anderen, der gegen ihn kämpfen durfte nach dem ersten Silva Fight mehr geholfen haben als jeder andere "way of life".

Also abschließend: du musst McGregor und die Art nicht mögen, das ist völlig legitim. Was du aber nicht machen kannst in einer Diskussion, behaupten, dass Buzz erzeugen keine Kunst wäre und das es jeder könnte. Denn genau das kann nicht jeder und McGregor hat die Zahlen um genau das zu unterstützen.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 16.08.2016, 07:37 Uhr
Beiträge: 29221 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 8364826  
Unregistriert
Guest

Heisenberg der Buzz um den es hier geht ist die Aussage das er ja härter ist als die Pro Wrestler udnd as ist für Dich also eine Kunst ?
Es ist eine dumme Aussage mehr nicht und darum geht es mir.
Das er PPVs verkauft streite ich gar nicht ab. Viele Leute springen eben gerne auf den Train von Großmäulern, wenn man das mal aufs Wrestling umlegt war es ja bei CM Punk genauso, aber nun gut das ist anderes Thema.

Old Post Posted: 16.08.2016, 18:30 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 8365358  
MoonSurfer 10000

Was ist eigentlich Dein Punkt?-Das es nicht viel Sinn macht WWE-Wrestler mit UFC Fightern zu vergleichen?-Hat das hier irgendwer bestritten? McGregor wird das auch wissen, aber er sah da eben eine Gelegenheit eventuell noch ein paar Dollar mehr zu machen und das mit 1-2 Sätzen.
End of story.

--------------------

Old Post Posted: 16.08.2016, 19:27 Uhr
Beiträge: 17839 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 8365425  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 174 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > UFC News & Card Sammelthread

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.