MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > UFC News & Card Sammelthread
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 174 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nate Diazepam:

Schaut doch mal, was die paar Aussagen für einen wahnsinnigen Buzz erzeugt haben. Natürlich werden die PPV-Zahlen nun ansteigen, da die WWEler sehen wollen, wie Conor aufs Maul bekommt. Und das vergrößert seinen Paycheck. Man kann von ihm halten was man will, aber das Geschäft hat er nun wirklich verstanden.

Sehe ich anders.
Es ist noch nicht lange her da hat Hunt groß getönt das Lesnar natürlich stofft, aber er das macht keinen Unterschied, er wird ihn trotzdem besiegen blablabla.
Nachdem er verloren hatte und Lesnars Doping bekannt wurde hat er dann angefangen rumzujammern und sich zu beschweren das sowas nicht sein kann usw.
Jetzt haben wir den nächsten der sagt wie hart er doch ist und wie weich alle aus der WWE.
Wahnsinngen Buzz erzeugen ist im Interntzeitalter keine Kunst. Die Frage ist wie die PPV Zahlen dann sind und das weiss jetzt noch keiner.
Ich als Gelegenheits-MMA Zuschauer und regelmässiger Wrestlingzuschauer kann nur sagen das einer der einfach nur die Klappe aufreisst wie hart er doch ist mich überhaupt nicht dazu bewegt für ihn pder einen PPV an dem er beteiigt ist Geld auszugeben, eher das Gegenteil.

Old Post Posted: 14.08.2016, 18:02 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 8362697  
Punkster ist offline Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Etzloets:
Ich bin zwar an MMA interessiert, aber kein Fachmann. Aber bei einem Kampf nur die Fähigkeiten eines Teilnehmers zu kennen, reicht nie für Fazit wer gewinnen wird in meinen Augen.

McGregor hatte 2008 seinen ersten Pro MMA Fight. Trainiert also seit mindestens 10 Jahren MMA.
Boxen und Kickboxen macht er bereits seit seiner Kindheit und war als Jugendlicher Irischer Boxchampion.

Punk trainiert seit eineinhalb Jahren MMA. Hat keinen besonderen Hintergrund im Amateur Wrestling und im Striking.

Diese Fakten reichen in meinen Augen vollkommen aus, um zu wissen, wie dieser Kampf ausgehen würde.

--------------------
PSN-ID: Thomar82

Old Post Posted: 14.08.2016, 18:03 Uhr
Beiträge: 21154 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 Info | Posting ID: 8362700  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Angron:
Sehe ich anders.
Es ist noch nicht lange her da hat Hunt groß getönt das Lesnar natürlich stofft, aber er das macht keinen Unterschied, er wird ihn trotzdem besiegen blablabla.
Nachdem er verloren hatte und Lesnars Doping bekannt wurde hat er dann angefangen rumzujammern und sich zu beschweren das sowas nicht sein kann usw.
Jetzt haben wir den nächsten der sagt wie hart er doch ist und wie weich alle aus der WWE.
Wahnsinngen Buzz erzeugen ist im Interntzeitalter keine Kunst. Die Frage ist wie die PPV Zahlen dann sind und das weiss jetzt noch keiner.
Ich als Gelegenheits-MMA Zuschauer und regelmässiger Wrestlingzuschauer kann nur sagen das einer der einfach nur die Klappe aufreisst wie hart er doch ist mich überhaupt nicht dazu bewegt für ihn pder einen PPV an dem er beteiigt ist Geld auszugeben, eher das Gegenteil.

1,5 Millionen verkaufte PPVs bei UFC 196 sprechen da aber eine andere Sprache. Und ich bin mir sicher, dass man auch dieses mal die Millionen-Marke locker knacken wird.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 14.08.2016, 18:18 Uhr
Beiträge: 20560 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 8362716  
Brahma Bull  ist offline Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Lineker vs. Dodson als Main Event der UFC Fight Night in Portland

--------------------
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Old Post Posted: 14.08.2016, 19:22 Uhr
Beiträge: 19433 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 8362780  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonSurfer 5000

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das ist wirklich ne wunderbare Ansetzung. Als Co-Mainer auf FOX oder so tendenziell besser aufgehoben als als Hauptkampf einer kleinen Show, aber naja. Der Kampf selber ist auf jeden Fall über jeden Zweifel erhaben.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 14.08.2016, 19:29 Uhr
Beiträge: 7659 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2005 Info | Posting ID: 8362798  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cody Rhodes:
1,5 Millionen verkaufte PPVs bei UFC 196 sprechen da aber eine andere Sprache. Und ich bin mir sicher, dass man auch dieses mal die Millionen-Marke locker knacken wird.

Passt ja das UFC 196 da jetzt herangezogen wird.
Da hat McGregor. harter Kerl wie er ist, ausgeteilt wie ein Weltmeister, aber em Ende durch Aufgeabe verloren. Ganz so hart wie er selber denkt ist er vielleicht doch nicht.

Old Post Posted: 14.08.2016, 21:23 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 8363205  
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Von mir aus UFC 194, wo er 1,2 Millionen PPVs verkauft hat. Kann das Spiel auch noch weiterspielen

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 14.08.2016, 21:27 Uhr
Beiträge: 20560 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 8363227  
MoonMember

Falls jemand überlegt, UFC 204 vor Ort zu sehen. Morgen um zehn Uhr gibt es die Infos zum Vorverkauf und weiteren Dingen.

--------------------

Old Post Posted: 14.08.2016, 23:22 Uhr
Beiträge: 20560 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 8363356  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Angron:
Passt ja das UFC 196 da jetzt herangezogen wird.
Da hat McGregor. harter Kerl wie er ist, ausgeteilt wie ein Weltmeister, aber em Ende durch Aufgeabe verloren. Ganz so hart wie er selber denkt ist er vielleicht doch nicht.

Was genau möchtest du eigentlich? McGregor hat in der UFC einen Kampf verloren, 2-week notice, zwei Gewichtsklassen über seiner normalen Gewichtsklasse. Davor hat er Jose f'n Aldo, ungeschlagener Champion seit zehn Jahren keinen Kampf verloren in 14 Sekunden besiegt.

Magst du McGregor nicht? Ok, kein Problem. Aber seine Leistung im Octagon oder gar aus Businesssicht schmälern zu wollen, funktioniert einfach nicht. Man sieht doch alleine an den Reaktionen hier, dass es funktioniert. Da gibt es ein Q&A, was richtig gut war, wo McGregor in weiten Teilen super rüberkommt, dann wird er kurz zum Wrestling befragt, gibt eine 30 Sekunden Antwort, sagt genau das richtige um zu triggern und schon gehts hier auch wieder los. Er hat es verstanden.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 15.08.2016, 08:32 Uhr
Beiträge: 29337 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 8363619  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also ich finde die Kritik von Angron an Conor zwar auch albern, aber seine Niederlage gegen Diaz kleinreden musste nu deshalb nicht. Conor kam, 2 weeks notice hin oder her, aus nem Trainingscamp, Diaz vom Feiern in Mexiko. Und Conor ist eine Gewichtsklasse hoch in meinen Augen.

--------------------
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält. (Niccoló Machiavelli)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 15.08.2016, 08:50 Uhr
Beiträge: 18416 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 8363627  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich rede die Niederlage überhaupt nicht klein. Es spielt auch weniger eine Rolle wie viele Gewichtsklassen er nun hoch ist, wenngleich es eben doch ein Kernpunkt ist. Wenn jemand gewohnt ist, in einer Division zu kämpfen, in der die Shots die Leute links und rechts zum Fallen bringen, dann macht es sehr wohl einen Unterschied, ob man plötzlich gegen 170lbs antritt oder nicht. Aber das ist hier ja auch gar nicht der Punkt.

Angrons Kernaussage war: viel talk, wenig walk. Und das kann man bei McGregor nun wirklich nicht behaupten. Er redet viel aber er liefert auch ab. Es sei denn, man versucht, wie Angron, mit einem Tunnelblick auf UFC 196 zu schauen und ihn aus irgendeinem Grund schlecht zu reden.

Man muss Conor nicht mögen, bei mir persönlich hat er mit dem UFC 200 Fiasko viele Symphatien eingebüßt und ich glaube auch, dass er am Samstag erneut verlieren wird aber das ändert nichts an seiner bisherigen Leistung und seiner Drawingpower, die man ihm nicht absprechen kann. Nichts davon.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 15.08.2016, 09:04 Uhr
Beiträge: 29337 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 8363633  
Unregistriert
Guest

Heisenberg worum es bei meinen Posts ursprünglich ging ist das die Aussage das er einen wahnsinnegen Buzz erzeugt und jetzt was weiss ich wieviele Wrestlingfans den nächsten PPV schauen werden nur um zu shen wie er auf Maul kriegt oder jetzt alle nach ihm googeln so wohl nicht zutreffen wird, denke ich.
Warum sollte jemand der bisher nichts mit ihm am Hut hatte jetzt Interesse an ihm haben? Selbst wenn jemand jetzt nach ihm googelt was sieht man dann als letztes stehen? Niederlage durch Aufgabe. Danach dann groß getünt wie viel härter als die Pro Wrestler er doch ist.
Der Trashtalk ist ja ok wenn es darum geht seine Kämpfe zu promoten usw. da wird natürlcih aber auch nur mit Wasser gekocht, aber man muss das natürlich auch vermarkten und pushen.
Seine Aussage gegenüber Pro Wrestlern ist aber totl hirnrissig. Das ist als würde ein Stuntman einem Schauspieler sagen "Kuck was ich kann und wie hart ich bin, das kannst Du so nicht." Stimmt auch, aber warum stimmt es? Weil es gar nicht die Aufgabe des Schauspielers ist das zu können was der Stuntman macht.
Man könnte die Sache jetzt auch rumdrehen und sagen "McGregor kann nicht galubhaft in einem Wrestlingmatch performen und keine Wrestlemania headlinen." Muss er ja auch nicht, weil es ein ganz anderes Tätigkeitfeld ist.
Hunt hatte ja bspe. auch vor dem Kapmf gegen Lesnar gesagt das es keine Rolle spielt ob Lesnar dopt denn er wird ihn sowieso schlagen, als er dann verloren hat und die positiven Dopingtests von Lesnar veröffentlicht wurden ha er sich beschwert das das so nicht sein kann usw..
Soclhe Ding wie die McGregor/Wrestling Aussagen, oder die Hunt/lesnar Geschichte stellen mMn die Athleten in einem schlechten Licht dar (für jemnd der nicht totaler MMA Fan ist). Wenn so etws dann von mehreren Athleten kommt dann wird es irgendwann ein schlechtes Licht auf den Sport werfen und das muss nicht sein.

Nochmal zu McGregor, er hat viele Leistungen erbracht, unter anderem den Knockout gegen Aldo, aber im MMA kannst Du einfach auch sehr schnell verlieren, kann jedem passieren, ist Aldo passiert, ist auch McGregor passiert..
Ja, ich mag McGregor nicht, er ist ein guter Sportler, aber vor allem ist er, für mich, ein Großmaul und Dummlaberer, sieht man ja an seinen jüngsten Kommentaren das die Federgewichte vor ihm zitrern weil er ihren amtierenden Champion mal geschlagen hat.
Trashtalk muss sein in einem gewissen Maße, aber dieses Maß hat er nicht und dieses Maß zu haben bedeutet, für mich, einfach wirklich Größe zu besitzen und auch charakterlich ein Champion zu sein.

Old Post Posted: 15.08.2016, 15:36 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 8363941  
Nate Diazepam ist offline Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es macht einfach keinen Sinn mit dir zu diskutieren, wenn du nicht bemerkst, welchen Buzz Conor erzeugt, obwohl sich gefühlt jeder Wrestler aus dem WWE-Locker anschließend via Twitter zu Wort meldete, die Aussagen durch sämtliche internationalen Sportmedien gingen und auch jemand wie du, der nach eigener Aussage nicht viel mit MMA am Hut hat, jetzt hier seitenlang über die Sache diskutiert. Was bitte ist das sonst, wenn kein Buzz? Oder nenn es Aufmerksamkeit, wie du magst.

Das Prinzip Trashtalk funktioniert eben nicht wie ein Debattierclub an der Uni, sondern er besteht aus Polemik, Übertreibungen und haarsträubenden Unsachlichkeiten. Natürlich ist es daher vollkommen irrelevant, dass Conor den WWElern vorwirft, keine Chance gegen ihn zu haben. Aber darum geht es eben nicht, sondern darum, dass er in einer wunden Stelle bohrt und Beißreflexe der Wrestler, ihrer Fans und auch der MMAler provoziert. Und dass hat er nun bravourös hingekriegt. Du forderst Trashtalk, aber gleichzeitig »charakterlich Champion« sein. Wenn du eines davon perfektionieren willst, schließt sich das eben aus.

Und schließlich: Wenn jemand Conor als Kämpfer verlacht, nur weil er seinen Namen googelt und feststellt, dass er seinen letzten Kampf verloren hat, der ist eben etwas hirnrissig und bestätigt doch nur das Klischee, was Conor die ganze Zeit von der Wrestling-Gemeinde zeichnet.

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 15.08.2016, 16:06 Uhr
Beiträge: 7220 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 8363995  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dem Gregor ist entweder im Sommer ziemlich langweilig oder er versucht auf kindische Weise das Sommerloch zu füllen.

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 15.08.2016, 16:19 Uhr
Beiträge: 15426 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 8364015  
MoonMember

Ganz einfach. In fünf Tagen findet UFC 202 statt und McGregor will den größtmöglichen Scheck erhalten. Da ist jedes Mittel recht.

--------------------

Old Post Posted: 15.08.2016, 16:51 Uhr
Beiträge: 20560 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 8364053  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 174 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > UFC News & Card Sammelthread

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.