|
DummerZufall
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von The Venom:
Sagt Dana.
Glaub ich ihm aber auch. Sollte Conor gegen Diaz ein zweites Mal verliert, dann ist der Goldesel nur noch die Hälfte wert. Da lohnt sich dann auch nicht der eine große Payday.
Davon abgesehen bin ich aber auch der Meinung, dass die UFC Conor immer gepusht und geschützt hat. Seine Gegner waren schon handverlesen - Diaz auch.
Die Ansetzung find ich auch bescheuert und die Card reißt mich generell, für UFC 200 jedenfalls, nicht vom Hocker.
-------------------- CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)
|
Posted: 31.03.2016, 19:27 Uhr |
Beiträge: 18874 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008
| Info | Posting ID: 8198604 |
|
|
|  |
 |
DummerZufall
MoonSurfer 10000

|
Er könnte versuchen Diaz das Lead Leg zu zerstören, aber ob er es schafft?-Ist jedenfalls die einzig denkbare Option, welche mir spontan einfällt. Ansonsten sehe ich hier auch nicht, wo er groß etwas besser machen kann.
Beitrag editiert von DummerZufall am 31.03.2016 um 21:08 Uhr
-------------------- CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)
|
Posted: 31.03.2016, 20:21 Uhr |
Beiträge: 18874 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008
| Info | Posting ID: 8198679 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Strudel
MoonSurfer 500

|
Seh ich persönlich anders, bei UFC 200 muss einfach der momentan größte Star/Draw der Liga in den Main Event. Die Rechnung ist doch nachvollziehbar, wenn sie auch nicht unbedingt jedem gefällt. Rousey wäre die Alternative und gegen Holm hätte sie den Spot auch sicher bekommen, sofern sie den Kampf gewollt hätte. Hinzu kommt, dass Rematches bei Mainstreamfans einfach gut ankommen.
Die Parallelen zu UFC 100 sind ja überdeutlich, als Lesnar im ME kämpfte, da gabs ja damals auch viel Kritik von der MMA-Gemeinde.
Und für die Puristen haste doch mit Edgar vs Aldo ein tolles Matchup über fünf Runden und je nach Ausgang kann die UFC flexibel reagieren und verschiedene Richtungen gehen.
Dafür, dass für die UFC letzten Monat die beiden MEs vom Ergebnis her eher suboptimal gelaufen sind, hat man doch recht geschickt reagiert, wenn man das Ganze unter dem wirtschaftlichen Aspekt sieht.
|
Posted: 01.04.2016, 23:13 Uhr |
| Info | Posting ID: 8199996 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.