|
|  |
 |
DummerZufall
MoonSurfer 10000

|
DW hat verlauten lassen, dass es DC vs. Miocic III geben wird - finde ich persönlich sehr geil.
-------------------- CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)
|
Posted: 20.09.2019, 23:53 Uhr |
Beiträge: 18874 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008
| Info | Posting ID: 9398899 |
|
|
|  |
 |
DummerZufall
MoonSurfer 10000

|
Also ich bin mir da nicht so sicher, ob DC den dritten Kampf wirklich verliert. Ich denke mit einer Anpassung seines Gameplans kann er hier durchaus wieder siegen.
-------------------- CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16 // Brenda: How do you go from this tranquility to that violence? Crockett: I usually take the ferrari. (Miami Vice)
Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)
|
Posted: 21.09.2019, 12:59 Uhr |
Beiträge: 18874 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008
| Info | Posting ID: 9399113 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
DummerZufall
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Ballermann 27:
Eben auf gnp1.de gelesen: Rodriguez vs. Stephens am 18. Oktober 
Aufgrund Rodriguez' Verhalten, bin ich sowas von für Stephen's dieses Mal
Unterschreib ich so.
|
Posted: 27.09.2019, 12:03 Uhr |
| Info | Posting ID: 9404100 |
|
|
|  |
 |
The Venom
Gesperrt

|
Jon "Bitch A**" Jones teilt mal wieder auf Twitter gegen Izzy aus, dabei sieht ein Blinder mit Krückstock, das Izzy Recht hat, er ist was Jon Jones leider nie gewesen ist, ein charismatischer Fight-Finisher, der ausserhalb des Octagons nicht laufend abf*ckt und menschlich kein absolutes Stück Sch**** ist.
Warum sollte Adesanya jetzt schon gegen Jones kämpfen?
Er hat den Titel gerade erst gewonnen, in einer Division voll mit guten Gegnern, ist dazu wesentlich schmächtiger als Jones...bezeichnet Izzy als Feigling, hat selber aber keine Eier ins HW zu gehen.
Dieser Mann (Jones) ist so ein Witz, ich hoffe wenn es in 2-3 Jahren zu diesem Kampf kommt, das Izzy ihm ordentlich die Visage poliert.
Jon Jones fires back at ‘f—king nerd’ Israel Adesanya
Beitrag editiert von The Venom am 09.10.2019 um 19:18 Uhr
-------------------- “There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO
|
Posted: 09.10.2019, 18:06 Uhr |
Beiträge: 6181 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010
| Info | Posting ID: 9417661 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.