|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
The Venom
Gesperrt

|
Jon Jones ist Jon Jones, körperlich mit überragenden Anlagen und Talenten gesegnet, abseits davon aber scheinbar jemand, der einfach nur dumm ist.
Nichts weiter, der Junge ist einfach nur sau-dumm.
Seine Tweets, absolut kindisch und unreif, jemand der von seinen Fehlern ablenkt bzw. sie abstreitet, selbst dann wenn es nichts mehr abzustreiten gibt, ein Typ der sich selbst konstant in der Opferrolle sieht, da wird mir persönlich schlecht bei.
Der Schlagabtausch mit Miesha Tate war auch wieder ein gutes Beispiel, Tate mit nichts als der Wahrheit und das jetzt auch nicht übertrieben richtend von ihr, und Jones wieder patzig und passiv-aggresiv wie ein extrem verzogenes Kleinkind. Was für ein Kotzbrocken dieser Mensch ist, sorry.
Naja, genug von dem Abschaum der mal GOAT werden wollte, ich habe kein Interesse mehr an ihm und es wäre mir wirklich egal wenn er nie mehr kämpft.
Kommen wir zu etwas anderem was mich aufregt. 
Dieses dumme Gefasel " ich möchte nicht gegen andere Kämpfer aus Brasilien antreten etc. usw.", alter, geht mir das auf die Nüsse.
Neuestes Beispiel: Andrade
Jessica Andrade hopes Cris Cyborg puts Amanda Nunes ‘back in her place’
Also wirklich, wie kann man es als Brasilianerin wagen eine Ausländerin anstelle der eigenen Landsfrau anzufeuern?!
Ich bezweifel das Nunes und Andrade wirklich Freundinnen sind, das hat Andrade wahrscheinlich vorausgesetzt weil beide doch aus BRASIL stammen.
In der Haut von Ansarov möchte ich jetzt allerdings nicht stecken. 
-------------------- “There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO
|
Posted: 06.03.2018, 10:39 Uhr |
Beiträge: 6181 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010
| Info | Posting ID: 8900554 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.