MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Impact Wrestling Results vom 19.01.2016
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://www.youtube.com/w...eature=youtu.be

Fan Video nach dem Titel Match ( TNA hat das Hochgeladen)

Ich schreibe später oder Morgen was zur Show.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 20.01.2016, 19:25 Uhr
Beiträge: 28421 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 8102640  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Füge Shoyo Hinata zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Matt als Heel kommt gleich viel besser rüber. So hat er mir in der Fehde gegen Jeff schon richtig gut gefallen. Mit Reby als "Miststück" an seiner Seite, könnte das richtig gut werden.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 20.01.2016, 19:32 Uhr
Beiträge: 46901 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 8102647  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChainGang1991:
Matt als Heel kommt gleich viel besser rüber. So hat er mir in der Fehde gegen Jeff schon richtig gut gefallen. Mit Reby als "Miststück" an seiner Seite, könnte das richtig gut werden.

Vor allem war seine Heel-Promo nach dem Match wirklich super. Das war wirklich klasse ...

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 20.01.2016, 19:45 Uhr
Beiträge: 13252 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 8102671  
Andy Stinson ist offline Andy Stinson
MoonSurfer 1000

Profil von Andy Stinson anzeigen Andy Stinson eine Private Nachricht schicken Füge Andy Stinson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Show war ordentlich, ich guck es gern. Ich langeweile mich auch nicht, aber es fehlt noch der Pepp. Aber das kommt langsam, wenn man jetzt wieder Fehden mit Hintergrund hat.

Das Highlight war der Main Event. Wirklich ganz groß, ein Doppelturn habe ich nicht kommen sehen. Matt wirkt jetzt schon so viel interessanter und EC3 ist ja eh schon der heimliche Liebling. Das könnte richtig gut werden, eine Story die mich fesseln könnte!

Old Post Posted: 20.01.2016, 19:45 Uhr
Beiträge: 1881 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2012 Info | Posting ID: 8102672  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese Ausgabe hat für mich an mehreren Stellen gezeigt, dass TNA doch nicht einfach so wie bisher weiter machen möchte, sondern auch bereit ist, Veränderungen zu riskieren. Und auf den ersten Blick glaube ich tatsächlich, dass man auf dem richtigen Weg ist. Das größte Problem von TNA ist mMn seit langer Zeit, dass sie kein wirklich beliebtes Babyface in ihren Reihen haben, das die Company tragen könnte. Angle kommt nicht mehr in Frage, Lashley fehlt das Charisma, Roode ist als Heel besser, Galloway ist noch nicht soweit, auf Jeff Hardy ist kein Verlass – und Matt Hardy ist 2016 ganz bestimmt nicht mehr derjenige, der die Massen an Fans hinter sich bringen kann. Wie unpassend er in dieser Rolle ist, hat man mMn noch einmal sehr gut in der Opening-Promo vor Augen geführt bekommen. Wie er da das klassische Babyface gemimt hat, fühlte sich für mich schon beinahe skurril und damit einfach nur falsch an. Dass er im Main Event Heel geturnt ist, halte ich daher für die absolut richtige Entscheidung. So macht er auch gleichzeitig auf der Faceseite den Platz in der Uppercard frei, der zuletzt fest für ihn reserviert war. Dadurch steigen die Chancen für andere Wrestler, dass sie sich zu Fanlieblingen entwickeln.

Viel wichtiger finde ich aber, dass man mit EC3 endlich wieder einen Kandidaten hat, dem ich es wirklich zutraue, dass er DAS Babyface und das Gesicht von TNA verkörpern kann. Das war er zuletzt zwar quasi auch schon als Heel – und es ist natürlich auch gewagt, DEN Heel der Company zu turnen. Aber als Babyface, der die Company seiner Gesinnung entsprechend auch richtig nach außen hin repräsentieren kann, könnte EC3 sogar noch viel wertvoller für TNA werden. Von daher finde ich es richtig, dass man diesen Schritt mit ihm wagt. Dass er in der Rolle des Faces ankommen wird, bezweifele ich dazu auch kein Stück. Und dass die Rolle des Top-Heels damit frei wird, ist denke ich sogar positiv, da sich damit auch Heel-Kandidaten wie "The Miracle" Mike Bennett frei entfalten können, ohne dabei im Schatten des alles überstrahlenden Top-Heels stehen zu müssen.

Einen alles überstrahlenden Top-Heel wird Matt Hardy nämlich ganz bestimmt nicht abgeben. Neben ihm wird ausreichend Platz bleiben, um andere Talente an diese Position an der Spitze heranzuführen, wodurch auch Heel-Turns von Galloway, Roode, Storm oder Lashley gleich sinnvoller erscheinen. Mit diesem Doppel-Turn eröffnet sich TNA also auf beiden Seiten etliche neue Optionen, Matt Hardy kann die Heel-Rolle übernehmen, für die er mMn schon immer geeigneter war (und 2016 erst Recht!), und vor allem hat man wie gesagt nach viel zu langer Zeit die Chance, mit EC3 DAS Babyface der Company zu formen. Ich halte das für eine sehr kluge Booking-Entscheidung.

Offen ist für mich noch, ob Matt Hardy im Jahre 2016 (zumindest vorübergehend) in der Rolle des Heel-Champs funktionieren wird. Im Gegensatz zu anderen bin ich aber nicht der Meinung, dass man 2016 grundsätzlich nicht auf Matt Hardy in einer Top-Position bauen sollte. Denn auch wenn er nicht mehr die Massen an Fans hinter sich bringen kann, traue ich es ihm absolut zu, dass er Massen an Fans gegen sich aufbringen wird, die dann auch mitverfolgen wollen, wie er aufs Maul bekommt. Und mit Reby und Tyrus an seiner Seite sehe ich diese Chancen sogar noch steigen. Sicherlich ist er nicht der Mann, der dauerhaft die Position als Top-Heel besetzen sollte, aber für eine gewisse Zeit kann ich mich durchaus mit diesem Gedanken anfreunden. Sein Heel-Acting im Match und die Siegesfeier fand ich auf jeden Fall schon mal viel interessanter, als alles, was er zuletzt als Face abgeliefert hat. Daher bin ich jetzt auch gespannt, wie er sich als Heel-Champ machen wird.

Ich finde diese Booking-Entscheidung also richtig, und auch die Umsetzung mit der falsch wirkenden Opening-Promo, dem Verletzungsangle um Jeff Hardy und den letztendlichen Matchverlauf mit den Eingriffen von Reby & Tyrus und einem EC3, der sich kämpferisch gegen die Niederlage gestemmt hat, fand ich gelungen. Damit wurde für Beide eine gute Basis für die kommenden Wochen gelegt.

Abgesehen vom Main Event fand ich die Ausgabe nur durchwachsen, positiv hervorheben möchte ich den vollzogenen Sinneswandel von Crazzy Steve, der sich beim ONO-PPV ja bereits angedeutet hatte. Nach Kong, Drake und Godderz nimmt man sich mit Steve also den nächsten Midcarder vor, um seinen Charakter interessanter zu machen. Eine erfreuliche Entwicklung. Abyss könnte an seiner Seite auch noch einmal aufblühen, und nebenbei könnte die TT-Division damit neben Beer Money, EY/Bram und Drake/Godderz schon das vierte zusätzliche Team verzeichnen, was ebenfalls eine positive Entwicklung ist.

Positiv ist bei mir auch noch das Promo-Duell von Angle und Lashley hängen geblieben, da Lashley mir hier für seine Verhältnisse überraschend gut gefallen hat. Interessant fand ich aber vor allem den Moment am Ende, wo Lashley die Musik von Angle noch einmal zum stoppen gebracht hat, um Angle plötzlich aggressiv zu versichern, dass er ihn fertig machen wird. Das war eine Seite, die man so von ihm zuletzt nicht mehr gewohnt war. Und nach dem Backstage-Segment mit Raquel könnte ich mir vorstellen, dass die Gute versuchen wird, noch mehr diese böse Seite in ihm zu wecken. Dass der Lashley-Charakter mit einer dominanten Frau an seiner Seite funktionieren kann, hat man ja gesehen, als er damals seine Ehefrau (Ex?) als Managerin dabei hatte. Ich könnte mir also vorstellen, dass für Lashley ein Heel-Turn geplant ist – Platz wurde auf der Heel-Seite ja wie gesagt geschaffen. Die Ankündigung, dass Angle sein Abschiedsmatch gegen Lashley bestreiten wird, erscheint damit für mich auch gleich in einem anderen Licht.

Auch wenn zwischendurch wieder etwas Leerlauf dabei war, bewerte ich diese Ausgabe sehr positiv. Es wurde deutlich, dass TNA etwas Veränderung wagen möchte, und egal ob es der Doppelturn an der Spitze, Charakterentwicklungen bei Midcardern oder das Stärken der TT-Division ist – ich halte diese Entwicklungen für richtig. Von daher sehe ich endlich wieder einen Grund, mich auf die kommenden Wochen zu freuen.

Old Post Posted: 20.01.2016, 20:53 Uhr
Beiträge: 8295 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 8102814  
BigNastyBastard ist offline BigNastyBastard
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BigNastyBastard anzeigen BigNastyBastard eine Private Nachricht schicken Füge BigNastyBastard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von FK Sarajevo:
https://www.youtube.com/w...eature=youtu.be

Fan Video nach dem Titel Match ( TNA hat das Hochgeladen)

Ich schreibe später oder Morgen was zur Show.

"Fan Video" eines Fans, der sogar vor die Absperrung bis an den Ring darf Ach, TNA Aber starkes Video

Old Post Posted: 20.01.2016, 23:32 Uhr
Beiträge: 2225 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2013 Info | Posting ID: 8103277  
Tony Chimel ist offline Tony Chimel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tony Chimel anzeigen Tony Chimel eine Private Nachricht schicken Füge Tony Chimel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fand den Main Event ziemlich gut.
Sehr spannend und mitreißend gebookt.
Allein Matt's Turn innerhalb des Matches fand ich sehr gut umgesetzt.

Old Post Posted: 21.01.2016, 07:29 Uhr
Beiträge: 1835 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2006 Info | Posting ID: 8103371  
Cobra Unit ist offline Cobra Unit
Gesperrt

Standardicon Profil von Cobra Unit anzeigen Cobra Unit eine Private Nachricht schicken Füge Cobra Unit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow hätte nicht gedacht, dass ich jemals einen Matt Hardy Titelsieg feiern würde. Das hatte iwie was von WCW im postiven Sinne
Jetzt ist die Chance EC3 als Face zu etabilieren und gegen den unbeliebten Matt Hardy in der UK Tour den Titel nochmals gewinnen, die Reaktionen in England wären sicherlich groß! Sein großer Titelrun kann dann endlich beginnen, und nach der UK Tour fehdet (mal wieder) Matt gegen Jeff in einem Non Title Match bis Slammiversary und EC3 kann sich dann neuen Gegner vorknüpfen.
Hätte was

Old Post Posted: 21.01.2016, 11:01 Uhr
Beiträge: 1797 | Wohnort: Impact Zone | Registriert seit: 21.04.2007 Info | Posting ID: 8103595  
RhodesJR ist offline RhodesJR
Gesperrt

Profil von RhodesJR anzeigen RhodesJR eine Private Nachricht schicken Füge RhodesJR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ich mich frage, ob um Bennett und Maria tatsächlich ein Stable genaut wird (vielleicht sogar Tavern??), denn seine Promo und der Hinweis auf ein "Kingdom" klangen schon verdächtig.

Old Post Posted: 21.01.2016, 11:08 Uhr
Beiträge: 142 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2015 Info | Posting ID: 8103607  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal sehen was mit Matt Hardy jetzt passiert.Sein Vertrag läuft nächsten Monat aus.Ist der Titel nur ein Abschiedsgeschenk und um Ethan als Face zubringen.Oder (was ich nicht glaube) verlängert Hardy doch seinen Vertrag.

Option A ist für mich sehr wahrscheinlich.Aber würde mir irgendwie nicht gefallen, dann waren die letzten 3 Titelträger nur Übergangs Champions.Dann muss er bei der Tour seinen Titel verlieren.

Aber da ist noch Jeff und wie bekannt kann er auf der Tour nicht Teilnehmen.Und die nächsten Tapings sind im März wo auch sein Vertrag dann schon ausgelaufen ist.Mal sehen ob sie Jeff dann in der nächsten Ausgabe ganz rausschreiben.

Irgendwie keine Ahnung was ich denken soll zu den Hardys.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 21.01.2016, 11:20 Uhr
Beiträge: 28421 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 8103623  
Kap1987 ist offline Kap1987
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Kap1987 anzeigen Kap1987 eine Private Nachricht schicken Füge Kap1987 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum zur Hölle bringt man die Matt Hardy Promo direkt nach dem Titelgewinn? Warum lässt man solche Ereignisse nicht einfach mal sacken. Stattdessen bekommt man direkt eine Antwort geliefert und nimmt mir wieder einen Grund beim nächsten Mal einzuschalten.

Ich verstehe die Offiziellen bei TNA einfach nicht.

(Obwohl man sagen muss, dass mir Matt Hardy als Heel um Längen besser gefällt als als Face)
Ich wollte ihn sowieso immer in den Shows hassen - jetzt darf ich

Old Post Posted: 21.01.2016, 12:39 Uhr
Beiträge: 258 | Wohnort: Duisburg, NRW | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 8103728  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von FK Sarajevo:
Mal sehen was mit Matt Hardy jetzt passiert.Sein Vertrag läuft nächsten Monat aus.Ist der Titel nur ein Abschiedsgeschenk und um Ethan als Face zubringen.Oder (was ich nicht glaube) verlängert Hardy doch seinen Vertrag.

Option A ist für mich sehr wahrscheinlich.Aber würde mir irgendwie nicht gefallen, dann waren die letzten 3 Titelträger nur Übergangs Champions.Dann muss er bei der Tour seinen Titel verlieren.

Aber da ist noch Jeff und wie bekannt kann er auf der Tour nicht Teilnehmen.Und die nächsten Tapings sind im März wo auch sein Vertrag dann schon ausgelaufen ist.Mal sehen ob sie Jeff dann in der nächsten Ausgabe ganz rausschreiben.

Irgendwie keine Ahnung was ich denken soll zu den Hardys.

Also Option B:

Ab zur WWE -> Dudleys vs Hardys

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 21.01.2016, 12:41 Uhr
Beiträge: 15955 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 8103731  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kap1987:
[B]Warum zur Hölle bringt man die Matt Hardy Promo direkt nach dem Titelgewinn? Warum lässt man solche Ereignisse nicht einfach mal sacken. Stattdessen bekommt man direkt eine Antwort geliefert und nimmt mir wieder einen Grund beim nächsten Mal einzuschalten.

Ich verstehe die Offiziellen bei TNA einfach nicht.

[B]

Stell dir mal vor es hätte nach dem Turn von Hogan zu Nash und Hall niemals diese legendäre Promo direkt danach gegeben... Hier fand ich es richtig, das Conchairto danach war auch nochmal eine deutliche Ansage.

Old Post Posted: 21.01.2016, 12:42 Uhr
Beiträge: 61153 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 8103733  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Füge Axel Witsel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mega Heel Matt Hardy im Jahre 2016...und es FUNKTIONIERT! Hut ab, TNA!

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 21.01.2016, 12:46 Uhr
Beiträge: 30482 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 8103739  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat mir überraschend gut gefallen. Schön, dass es tatsächlich mal einen Lichblick bei TNA gibt. Das Match fand ich völlig in Ordnung und es hatte ein paar nette Spots dabei. Der Turn am Ende war dann auch wirklich gut umgesetzt und ich kann endlich mal wieder lobende Worte für das Booking bei TNA finden. Jetzt hat man eine wirklich gute Ausgangslage geschaffen und nun liegt es an TNA, daraus was zu machen. Der Run von Hardy sollte zumindest nicht zu lange andauern.

Der Rest hat mich leider nicht wirklich interessiert. Mit Beer Money kann man mich noch nicht hinterm Ofen hervorlocken. Die hat man mir in den letzten beiden Jahren leider ziemlich madig gemacht. Ebenso Kurt Angle, der mir bei TNA auch überhaupt nichts mehr gibt und bei dem ich immer mehr das Gefühl habe, dass er selbst nicht sieht wie stark er abgebaut hat.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe #18 - Survivor Series

Old Post Posted: 21.01.2016, 14:22 Uhr
Beiträge: 7052 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 8103865  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Impact Wrestling Results vom 19.01.2016

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.