MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > MAXIMUM IMPACT Tour 8
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 [3] 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cobra Unit ist offline Cobra Unit
Gesperrt

Profil von Cobra Unit anzeigen Cobra Unit eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also besonders das Ende deutete auf ein Angle vs Davey Match hin. Ob Angle ihm da am Ende noch paar nette Sachen ins Ohr flüsterte macht keienn Unterschied.
Spätestens nach dem ONO Match sollte ein Angle/Davey Match eigentlich klar sein.

Old Post Posted: 17.01.2016, 22:00 Uhr
Beiträge: 1797 | Wohnort: Impact Zone | Registriert seit: 21.04.2007 Info | Posting ID: 8097373  
EC3 ist offline EC3
MoonModerator

Standardicon Profil von EC3 anzeigen EC3 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von FK Sarajevo:

Gleich wird bei Challenge TV der Sieger der Umfrage bekannt gegeben.Ich hoffe immer noch das alle 3 bei der UK Tour dabei sind.

Alle DREI sind dabei.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 17.01.2016, 22:08 Uhr
Beiträge: 29448 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 8097405  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lashley haut mich als letzter Angle-Gegner auch nicht um. Schlecht finde ich ihn nicht. Schade, dass Angle kein einziges Match gegen Bennett auf seiner "Abschiedstour" bestreiten wird ...

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 17.01.2016, 22:09 Uhr
Beiträge: 13749 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 8097407  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AngleJoe:
Also besonders das Ende deutete auf ein Angle vs Davey Match hin. Ob Angle ihm da am Ende noch paar nette Sachen ins Ohr flüsterte macht keienn Unterschied.
Spätestens nach dem ONO Match sollte ein Angle/Davey Match eigentlich klar sein.

Für mich wurde wie gesagt genau das Gegenteil vermittelt. Macht aber auch wenig Sinn, sich darüber zu streiten. Was zählt ist, dass Kurt jetzt mit diesen 3 Gegnern das Optimum herausholt. Bei Roode und Lashley habe ich da mit Blick auf die Vergangenheit wenig Bedenken, bei Galloway bin ich mir allerdings unsicher, ob er ein wirklich hochklassiges Match gegen Angle zeigen wird, da er für mich bei TNA noch nie so richtig im Ring abgliefert hat. Umso mehr bin ich darauf gespannt, wie mir dieses Match live in der Halle gefallen wird.

Zitat:
Original geschrieben von FK Sarajevo:
Alle DREI sind dabei.

War irgendwie klar, ist aber eine schöne Sache. Hoffe mal, Will Ospreay darf gegen seinen Kumpel Mark Andrews ran.

Old Post Posted: 17.01.2016, 22:17 Uhr
Beiträge: 8587 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 8097453  
space1980a ist offline space1980a
Gesperrt

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei dem schwachen Kader war es eigentlich das man alle drei holt. Hoffentlich setzt man die Jungs auch richtig in Szene

Old Post Posted: 17.01.2016, 22:24 Uhr
Beiträge: 23625 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 8097480  
Gesperrt

Standardicon Profil von Cobra Unit anzeigen Cobra Unit eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
Für mich wurde wie gesagt genau das Gegenteil vermittelt. Macht aber auch wenig Sinn, sich darüber zu streiten. Was zählt ist, dass Kurt jetzt mit diesen 3 Gegnern das Optimum herausholt. Bei Roode und Lashley habe ich da mit Blick auf die Vergangenheit wenig Bedenken, bei Galloway bin ich mir allerdings unsicher, ob er ein wirklich hochklassiges Match gegen Angle zeigen wird, da er für mich bei TNA noch nie so richtig im Ring abgliefert hat. Umso mehr bin ich darauf gespannt, wie mir dieses Match live in der Halle gefallen wird.

Das Match zwischen Angle und Galloway wird denke ich deutlich besser als gegen Roode (welches evtl auch ein Steel Cage werden könnte). Lashley als letztend Angle Gegner finde ich klasse.

Trotzdem war Davey, der einzige gewesen bei dem so etwas wie ein Aufbau stattgefunden hatte und man sich eben auf dieses Match gefreut hat.
Sehr schade, aber lässt sich eben nicht mehr ändern. Da hat TNA es eben verbockt, trotz dem eindeutigen Match Tease.

Old Post Posted: 17.01.2016, 22:29 Uhr
Beiträge: 1797 | Wohnort: Impact Zone | Registriert seit: 21.04.2007 Info | Posting ID: 8097491  
Sephirod ist online! Sephirod
MoonSurfer 1000

Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei der UK Tour werden nun Jimmy Havoc, Big Damo und Will Ospreay dabei sein. Das Voting war so knapp das TNA alle 3 mit nimmt.

Old Post Posted: 17.01.2016, 23:05 Uhr
Beiträge: 3393 | Wohnort: 91448 | Registriert seit: 08.07.2006 Info | Posting ID: 8097573  
ReyRay ist offline ReyRay
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ReyRay anzeigen ReyRay eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sephirod:
Bei der UK Tour werden nun Jimmy Havoc, Big Damo und Will Ospreay dabei sein. Das Voting war so knapp das TNA alle 3 mit nimmt.

Wie ist es denn ausgegangen? 28 zu 26 zu 27 Stimmen????

Old Post Posted: 18.01.2016, 11:27 Uhr
Beiträge: 858 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2004 Info | Posting ID: 8097921  
MoonSurfer 1000

Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ne 1 zu 0 zu 0. haha...

Old Post Posted: 18.01.2016, 11:44 Uhr
Beiträge: 3393 | Wohnort: 91448 | Registriert seit: 08.07.2006 Info | Posting ID: 8097929  
Michael Cole ist offline Michael Cole
MoonMember

Standardicon Profil von Michael Cole anzeigen Michael Cole eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe für MAN die Karten im eventim uk Presale erworben. Hatte damals 2 Gitterplätze außen an der Entrance Rampe gebucht. Dann hat der Veranstalter bei eventim uk ohne Rücksichtnahme auf gebuchte Plätze die Blöcke abgeändert - nun sitze ich immer noch gut - aber ungewollt gegenüber dem Entrance.

Old Post Posted: 18.01.2016, 17:07 Uhr
Beiträge: 4279 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 Info | Posting ID: 8098263  
EC3 ist offline EC3
MoonModerator

Standardicon Profil von EC3 anzeigen EC3 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The full and final line-up for the MAXIMUM IMPACT 8 events

is Beer Money (Bobby Roode & James Storm), Big Damo, Bram, Dollhouse (Awesome Kong, Jade, Marti & Rebel), Drew Galloway, EC3, Eli Drake, Eric Young, Gail Kim, Grado, Jessie Godderz, Jimmy Havoc, Kurt Angle, Lashley, Mahabali Shera, Mark Andrews, Matt and Reby Hardy, Rockstar Spud, Shane Helms, The Beautiful People (Madison Rayne & Velvet Sky), The Decay (Abyss, Crazzy Steve & Rosemary), The Miracle Mike Bennett and Maria, The Wolves (Eddie Edwards & Davey Richards), Tigre Uno, Trevor Lee, Tyrus and Will Ospreay.

Smashing Pumpkins frontman, and TNA Wrestling’s Senior Producer, Creative and Talent Development, Billy Corgan will also be appearing.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 20.01.2016, 21:43 Uhr
Beiträge: 29448 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 8103038  
Gesperrt

Profil von Cobra Unit anzeigen Cobra Unit eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Immer wieder traurig zu sehen, dass Aries wohl wirklich nicht zurückkehrt. Er war einer der Hauptgründe TNA zu schauen.

Old Post Posted: 20.01.2016, 22:56 Uhr
Beiträge: 1797 | Wohnort: Impact Zone | Registriert seit: 21.04.2007 Info | Posting ID: 8103262  
A Double ist offline A Double
MoonSurfer 1000

Profil von A Double anzeigen A Double eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie viele Jahre hat Jeff damals eigentlich Ausreiseverbot bekommen? Der Vorfall war 2011, wir haben inzwischen 2016..
Ansonsten ist das wohl das bestmögliche Line-Up welches TNA momentan bieten kann. Freue mich am meisten auf Beer Money, Galloway, EC3, Angle, Lashley, Hardy, Spud, die Wolves, Abyss und natürlich die Beautiful People.

--------------------
"Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

Old Post Posted: 22.01.2016, 16:26 Uhr
Beiträge: 3262 | Wohnort: | Registriert seit: 11.09.2011 Info | Posting ID: 8105762  
EC3 ist offline EC3
MoonModerator

Opener für Manchester bekannt.Packe es mal in Spoiler vielleicht will sich jemand Überraschen lassen.

Spoiler:
Dixie Carter ‏ Kicking off tomorrow's Manchester show, one of the dream matches the UK fans asked to see. @WillOspreay vs. @MandrewsTNA

--------------------

Old Post Posted: 28.01.2016, 18:03 Uhr
Beiträge: 29448 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 8120146  
MoonSurfer 1000

Geil.

Old Post Posted: 28.01.2016, 18:09 Uhr
Beiträge: 3393 | Wohnort: 91448 | Registriert seit: 08.07.2006 Info | Posting ID: 8120159  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 [3] 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > MAXIMUM IMPACT Tour 8

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.