MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [SPOILER] Impact Wrestling & One Night Only Taping Results (06.01 - 09.01) [SPOILER]
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Green_Dragon:
die X-Division scheint TNA einfach aufgegeben zu haben

Ich habe den Eindruck, TNA möchte sich in den ersten Wochen bei Impact nur auf einen kleineren Stamm an Wrestlern konzentrieren. Bei den ONO's und Xplosion-Tapings kommen ja doch einige Talente zum Einsatz, die man bei Impact erst einmal nicht sehen wird. Bei Impact konzentriert man sich auf das Etablieren von "neuen" Tag Teams, die KO-Division und natürlich das World Title-Geschehen - die "Undercard" inkl. der X-Division wird dafür leider außen vor gelassen. Vielleicht ist das strategisch gesehen sogar eine gute Vorgehensweise, wobei vielen Fans ohne X-Division natürlich auch etwas in den Shows fehlen wird.

Old Post Posted: 08.01.2016, 12:26 Uhr
Beiträge: 8292 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 8084349  
brainscan_nick ist offline brainscan_nick
MoonSurfer 500

Thumbs down Profil von brainscan_nick anzeigen brainscan_nick eine Private Nachricht schicken Füge brainscan_nick zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wenn die die x-division weiter ignorieren ist tna für mich geschichte.
was ist das nur für ne schlechte company. die haben überhaupt keine ahnung welches die stärken der eigenen liga sind.

--------------------
In eine weekly gehören keine langen Matches dort will ich segmente sehen die die Story vorantreiben.

Old Post Posted: 08.01.2016, 18:32 Uhr
Beiträge: 602 | Wohnort: Harz | Registriert seit: 07.09.2011 Info | Posting ID: 8084815  
Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Matt Hardy besiegte eben mit der Hilfe von Tyrus EC3 und wurde nach einem Double Turn neuer World Champion. Seine Ehefrau ist nun sein Valet und Tyrus der Bodyguard.

Soll ein extrem starkes Match gewesen sein. Aber irgendwie ich weiß nicht...

Old Post Posted: 09.01.2016, 01:09 Uhr
Beiträge: 3306 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 Info | Posting ID: 8085116  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Füge Axel Witsel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
Matt Hardy ist neuer TNA World Champion, fragt mich bitte nicht für welches Impact dieses Match war. Heelturn inklusive!

Beitrag editiert von Axel Witsel am 09.01.2016 um 01:24 Uhr

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 09.01.2016, 01:12 Uhr
Beiträge: 30481 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 8085117  
Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Denke mal das wurde für IMPACT aufgezeichnet. Bei einem ONO zeigt man sowas nicht...sieht ja keiner.

Denke das Drew sich nun in England von Heel Hardy den Titel holt.

Old Post Posted: 09.01.2016, 01:16 Uhr
Beiträge: 3306 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 Info | Posting ID: 8085122  
Enigmatrica ist offline Enigmatrica
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Enigmatrica anzeigen Enigmatrica eine Private Nachricht schicken Füge Enigmatrica zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sephirod:
Matt Hardy besiegte eben mit der Hilfe von Tyrus EC3 und wurde nach einem Double Turn neuer World Champion. Seine Ehefrau ist nun sein Valet und Tyrus der Bodyguard.

Soll ein extrem starkes Match gewesen sein. Aber irgendwie ich weiß nicht...

TNA 2016
Bisher fand ich die Tapings ziemlich schlecht und jetzt sowas...

Old Post Posted: 09.01.2016, 01:37 Uhr
Beiträge: 774 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 22.02.2013 Info | Posting ID: 8085125  
The Gentleman ist offline The Gentleman
MoonSurfer 10000

Profil von The Gentleman anzeigen The Gentleman eine Private Nachricht schicken Füge The Gentleman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das mit dem Doppelturn klingt zwar interessant aber damit wird es wohl bald Hardy vs Hardy geben, was eigentlich nicht unbedingt sein muss. Zudem hat man schon genügend Heels im Roster

--------------------
It's not showing off, If you back it up!

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

Old Post Posted: 09.01.2016, 01:47 Uhr
Beiträge: 13349 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 13.08.2009 Info | Posting ID: 8085128  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Füge Shoyo Hinata zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dabei dachte ich ja, dass Jeff turnt. Ich gönne Matt den Titel wirklich von Herzen. Nach all den Jahren hat er sich den Run einfach mehr als verdient.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 09.01.2016, 04:54 Uhr
Beiträge: 46789 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 8085147  
BlattImWind ist offline BlattImWind
Gesperrt

Profil von BlattImWind anzeigen BlattImWind eine Private Nachricht schicken Füge BlattImWind zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Out of Shape Hardy als Champion...

--------------------
Das Licht am Ende des Tunnels
könnte auch ein Zug sein.

Old Post Posted: 09.01.2016, 09:15 Uhr
Beiträge: 400 | Wohnort: | Registriert seit: 05.11.2015 Info | Posting ID: 8085197  
RatedRKO ist offline RatedRKO
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm, mal schauen. Für mich verdient man sich einen World Title sicher nicht dadurch, dass man einfach sehr viele Jahre mit Herzblut dabei ist, man muss auch das Zeug dafür haben. Und das hat Matt Hardy aus meiner Sicht einfach nicht. Zumindest kommt es seiner natürlichen Ausstrahlung eher entgegen, vielleicht wird es ja was.

Old Post Posted: 09.01.2016, 09:20 Uhr
Beiträge: 20270 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.01.2007 Info | Posting ID: 8085200  
Shogun ist offline Shogun
MoonSurfer 10000

Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Matt Hardy als World Champion, das ist doch die absolute Bankrotterlärung.

--------------------
Anaheim Ducks | BVB | Rapid Wien | Vienna Capitals

Old Post Posted: 09.01.2016, 09:50 Uhr
Beiträge: 12372 | Wohnort: | Registriert seit: 07.08.2006 Info | Posting ID: 8085216  
Green_Dragon ist offline Green_Dragon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Green_Dragon anzeigen Green_Dragon eine Private Nachricht schicken Füge Green_Dragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shogun:
Matt Hardy als World Champion, das ist doch die absolute Bankrotterlärung.

genau das
vor allem in der Form in der er jetzt ist

Old Post Posted: 09.01.2016, 10:03 Uhr
Beiträge: 2520 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2014 Info | Posting ID: 8085228  
Shogun ist offline Shogun
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde das gilt überhaupt. Matt ist der eindeutige Janetty der Hardy Boys. Ein Midcarder den TNA nur in den Main Event pusht weil er vor 10 Jahren bei WWE erfolgreich war - wohlgemerkt als schwächstes Glied beim Dreiergespann von Team Xtreme .

--------------------
Anaheim Ducks | BVB | Rapid Wien | Vienna Capitals

Old Post Posted: 09.01.2016, 10:30 Uhr
Beiträge: 12372 | Wohnort: | Registriert seit: 07.08.2006 Info | Posting ID: 8085258  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich musste gerade auch erst einmal schlucken, aber nachdem ich kurz darüber nachgedacht habe, finde ich diesen Double Turn mit Titelgewinn von Matt Hardy sogar ziemlich gut. In meinem Review zur letzten Impact-Ausgabe habe ich noch darauf hingewiesen, was für ein riesiges Problem TNA seit sehr langer Zeit hat, weil sie kein vernünftiges Babyface haben, das die Liga anführt. Und das war für mich im aktuellen Roster auch weit und breit nicht in Sicht. Kurt Angle ist bald weg, Drew Galloway ist noch nicht ganz so weit, Jeff Hardy ist körperlich zu angeschlagen, und Matt Hardy käme als Top-Babyface absolut nicht in Frage, da ihn sehr viele Fans nie akzeptieren würden. EC3 dagegen wird von vielen schon lange als DAS Gesicht von TNA angesehen, da man seinen Aufbau mustergültig hinbekommen hat, und weil er natürlich auch das Beste aus seinen Chancen gemacht hat. Kein Wunder also, wenn er zuletzt schon als Heel positive Reaktionen von den Crowds bekommen hat. Wenn man diesen Double Turn jetzt richtig umsetzt, kann ich mir wirklich vorstellen, dass EC3 die vakante Rolle des Top-Babyface von TNA einnehmen kann. Und mit Matt Hardy hat man auch einen Gegenspieler als Champion, der sowohl bei den smarten Fans verhasst ist (unverdienter Champion), als auch bei den Casuals, weil er sie (und seinen Bruder) verraten hat. Zusammen mit Reby Sky und Tyrus an seiner Seite dürfte Matt also ziemlich gut dafür geeignet sein, EC3 als Top-Babyface zu etablieren. Gleichzeitig kann man auch noch eine interessante Story mit EC3 und Jeff Hardy erzählen, die jetzt plötzlich an einem Strang ziehen. Und auch für "The Miracle" Mike Bennett dürfte sich dieser Turn von EC3 positiv auswirken, da er sich so mit einem ganz ähnlichen Gimmick frei auf der Heel-Seite entfalten kann. Wenn man wollte, würde sich sogar noch Platz bieten, um neben Matt Hardy und Mike Bennett auch einen Drew Galloway oder meinetwegen Robert Roode als Heel zu platzieren. Natürlich würden sich da vielleicht auch EY, Bram oder auf lange Sicht auch Godderz oder Eli Drake anbieten.

Insgesamt bieten sich mit dieser Konstellation also zahlreiche interessante Möglichkeiten, um die Top-Leute im Roster neu zu platzieren. Und vor allem hat man mit EC3 jetzt wie gesagt die Chance, endlich mal wieder ein richtiges Top-Babyface zu etablieren. Mit gefällt diese Booking-Entscheidung daher sehr gut.

Old Post Posted: 09.01.2016, 10:44 Uhr
Beiträge: 8292 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 8085278  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Uff, da weiß ich nicht, was ich von halten soll.

--------------------
Dave Griese and Bryan Heisenberg here, with another edition of moonsault observer radio.

Old Post Posted: 09.01.2016, 10:54 Uhr
Beiträge: 62674 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 8085288  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [SPOILER] Impact Wrestling & One Night Only Taping Results (06.01 - 09.01) [SPOILER]

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.