A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • Ich habe den Schei** auch aufgegeben, ich bekomme einfach nicht die separate email von paypal, also pech! Hatte das Network die ganze Zeit nicht, dann brauche ich das jetzt auch nicht!

  • A N Z E I G E
  • Hab ihr alles es schonmal mit nem anderen Browser probiert , an die die auf WWE Seite zurückgeleitet werden?


    Und laut Paypal Mitarbeiterin auf GF der Talk Nachfrage kommen die Probleme meist vor wenn man den Sicherheitschek warum auch immer nicht besteht.


    Kann alles sein sogar das man in einer Straße wohn wo viele in Inso sind oder Schulden haben :( . Kein Witz ist bei Versandhäusern auch so darum , dann nur mit Guthaben auf Paypal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Kann alles sein sogar das man in einer Straße wohn wo viele in Inso sind oder Schulden haben :( . Kein Witz ist bei Versandhäusern auch so darum , dann nur mit Guthaben auf Paypal.

    Was man auf diese Weise so alles über die Nachbarn erfährt ;) ....



    Aber erstmal vielen Dank an alle. Werde Geld bei Paypal einzahlen und dann mal schaun....

  • Zitat

    Original geschrieben von TheArie:
    Ich habe den Schei** auch aufgegeben, ich bekomme einfach nicht die separate email von paypal, also pech! Hatte das Network die ganze Zeit nicht, dann brauche ich das jetzt auch nicht!


    Wenn Du auf Fragen mal antworten würdest, würde es wahrscheinlich schon längst laufen.

  • Ja was soll ich denn da noch antworten? Ich bekomme einfach die separate email nicht auf die ich schon knapp 3 tage warte, und komme so halt nicht weiter, bei paypal steht ganze zeit immer nur die kontodaten sind schon vorhanden! Mehr kommt da nicht!

  • Was für eine E-Mail? Du kriegst eine Buchung auf dein Bankkonto, dort ist ein Code hinterlegt, den du dann bei PayPal selbst verifizieren musst. Wenn das geschehen ist, ist dein Konto aktiv.

  • Btw. wenn jemand bestimmte Shows in einer bestimmten Reihenfolge sehen will, geht das tatsächlich über die Watchlist. Allerdings würde ich die Shows in der umgekehrten Reihenfolge hinzufügen, weil die neuesten Shows immer links hinzugefügt werden und man so immer nach rechts scrollen muss um die "ersten" Shows in der Liste zu kriegen.

  • Neue Reality fürs Network in Planung:


    WWE issued a survey yesterday asking fans what personalities they would want to watch in reality projects on the WWE Network, listing Zack Ryder, Edge, Ric Flair, Booker T, Chris Jericho, Seth Rollins, Sheamus, Big E, Ryback,
    R-Truth, Dean Ambrose, Beth Phoenix, Paige, Paul Heyman, Charlotte, Big Show, Roman Reigns, Lita, Trish Stratus, Dolph Ziggler, The Miz, Mick Foley, Xavier Woods, The Usos and Kevin Nash as choices.


    (Quelle: PWInsider)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Was für eine E-Mail? Du kriegst eine Buchung auf dein Bankkonto, dort ist ein Code hinterlegt, den du dann bei PayPal selbst verifizieren musst. Wenn das geschehen ist, ist dein Konto aktiv.


    Genau das ist es ja bei Ihm. Ich hab Ihn gestern schon im #3 Thread gefragt, welche Mail er meint und ne Antwort blieb aus.

  • A N Z E I G E
  • Guten Abend zsm ,
    hab mich mit meinem iPhone angemeldet und hat alles soweit geklappt nur werde nach meinem televsion provider gefragt ne Ahnung was das soll?
    Schon mal danke für die Hilfe!:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Stinger:
    Kann man sich über die Xbox schon die WWE App und damit das Network runterladen? Und wenn ja, wie?

    Konsole auf USA oder United Kingdom stellen, im Store suchen und runterladen, wieder auf Deutschland stellen - fertig! Gilt gleichermaßen für 360 und One.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E