MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

[ « ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 [82]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Brahma Bull  ist offline Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Probleme mit der Synchronität konnte ich nicht feststellen, aber beim Re-Live ist der Summer Slam bei mir alle paar Minuten um ein paar Sekunden nach vorne geskippt (PS4)
Hatte ich vor dem App-Update auch nie.

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Old Post Posted: 12.08.2019, 13:56 Uhr
Beiträge: 18536 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365080  
jeti-power ist offline jeti-power
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von jeti-power anzeigen jeti-power eine Private Nachricht schicken Besuche jeti-power's Homepage! Füge jeti-power zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von schloty:
[B]Genau das selbe problem habe ich auch. Ist wirklich anstrengend so zu schauen. Wenn der Ton verzögert lauft.

ja, momentan hatt das WWE Network massivste Probleme. Gestern Abend war schon beim Re-Live vom NXT Takeover die Bildqualität nicht wie gewohnt. Heute ist der Ton so dermaßen asynchron beim Summerslam, dass es praktisch nichts anzuschauen ist. Seit ein paar Minuten ist jetzt sogar überhaupt kein Stream mehr möglich (bzw. man muss ihn unzählige male neu starten, bevor er dann anfängt zu laufen). :-/

Old Post Posted: 12.08.2019, 14:36 Uhr
Beiträge: 234 | Wohnort: Karlsdorf-Neuthard | Registriert seit: 31.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365109  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Asynchronität habe ich leider auch bei TakeOver und den SummerSlam feststellen müssen. Hab dann im Schlafzimmer auf dem anderen Fernseher geschaut, da ging es. Komischer Weise ist auch meine Kündigung nicht erkannt worden, nachdem ich noch vor knapp 2 Wochen diese bestätigt bekommen habe. Hab gestern nun nochmals gekündigt, denn ich nur im Schlafzimmer will ich kein Network sehen.

Old Post Posted: 15.08.2019, 05:53 Uhr
Beiträge: 849 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367272  
JPW ist offline JPW
MoonRookie

Standardicon Profil von JPW anzeigen JPW eine Private Nachricht schicken Füge JPW zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Guten Tag an das Cyboard!

Ich habe seit dem Update des Networks ein krasses Problem. Und zwar wird mein Abo nichtmehr anerkannt. Ich habe das Network seit 2016 und damals über iTunes abgeschlossen, da ich nur über den Apple TV geschaut habe. Später dann habe ich auch zunehmend über andere Geräte, wie z.b. die PS4, BluRay Player oder ganz normal über die Website geschaut. Hat immer alles wunderbar geklappt. Monatlich wird der Betrag von 9,99 EUR auch von meiner Kreditkarte abgebucht. Der Betrag für August wurde ebenfalls schon abgebucht, allerdings habe ich laut meinem Account kein Abo mehr. Egal in welches Gerät ich mich einlogge, ob PS4, Laptop oder sonst wo, überall steht "no subscription". Am Apple TV selber funktioniert es garnichtmehr, da steht nur noch dass das Network gerade nicht verfügbar sei. Da wurde scheinbar der Support für meine Apple TV Box komplett eingestellt mit dem Update.

Die einzige Lösung die ich selber parat habe, ist diesen ganzen Mist zu kündigen. Das werde ich auch demnächst tun. Allerdings habe ich noch die Hoffnung, dass eventuell jemand hier das Problem eventuell ebenfalls kennt und mir weiterhelfen kann.

MfG

JPW

Old Post Posted: 20.08.2019, 18:16 Uhr
Beiträge: 1 | Wohnort: | Registriert seit: 13.08.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9372126  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
WWE hat dem Network bzw. der App ein neues Design verpasst. Hatte bis dato immer das Gefühl, dass die Inhalte auf meiner TV-App nicht in HD laufen, was jetzt auf jeden Fall der Fall ist. Finde das Design jetzt auch intuitiver.

Die Technik der App auf meinem Samsung TV ist allerdings mittlerweile eine mittelschwere Katastrophe. On-Demand-Inhalte laufen meist erst beim zweiten Start der App, der Ton wird (jetzt z.B. bei NXT UK) auf Deutsch eingestellt, obwohl es gar keine deutsche Tonspur gibt, sodass ich mich schon gefragt hatte, wieso auf einmal kein Ton bei den Sendungen ist und wirklich schnell ist die App auch nicht.

Probleme mit Asynchronität habe ich aber weder auf dem Samsung TV noch auf der Xbox One X.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 21.08.2019, 19:47 Uhr
Beiträge: 68704 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9372906  
BarneyBRV ist offline BarneyBRV
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von BarneyBRV anzeigen BarneyBRV eine Private Nachricht schicken Füge BarneyBRV zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich schaue das Network in erster Linie am PC und habe jetzt seit einiger Zeit das Problem das Mauszeiger und der Laufzeit Balken nicht mehr ausgeblendet werden.
Muss ich dafür irgendwas einstellen was ich noch nicht gefunden habe? Ist glaube ich seit dem August Update so.
Habe es mit Chrome und Edge als Browser versucht. Bei beiden das gleich

--------------------
Intellectual Savior of the unwashed Masses

Old Post Posted: 27.08.2019, 17:09 Uhr
Beiträge: 687 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9376793  
MCK ist offline MCK
MoonSurfer 1000

Profil von MCK anzeigen MCK eine Private Nachricht schicken Füge MCK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal eine ganz dumme Frage: Was genau bedeutet eigentlich die kürzlich beginnende TV-Ausstrahlung von NXT in den USA für die Verfügbarkeit auf dem Network hierzulande? Wird dann NXT ähnlich wie Raw und SD nur noch mit einem wochenlangen Delay auf dem Network zu sehen sein? Gibt es dazu ein offizielles Statement?

War eh kurz davor zu kündigen, aber das würde es dann endgültig leicht machen. Wäre IMO nen ziemlicher Schnitt ins eigene Fleisch. Wofür sollte man dann noch das Network abonnieren?! Mit Sicherheit nicht für die häufig drittklassigen B PPVs des Main Rosters.

Old Post Posted: 31.08.2019, 21:53 Uhr
Beiträge: 3029 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 14.06.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9381284  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es wird einen Delay von 24 Stunden geben. NXT läuft dann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf dem Network.

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 31.08.2019, 21:58 Uhr
Beiträge: 61487 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9381304  
Death Clutch ist online! Death Clutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MCK:
Mal eine ganz dumme Frage: Was genau bedeutet eigentlich die kürzlich beginnende TV-Ausstrahlung von NXT in den USA für die Verfügbarkeit auf dem Network hierzulande? Wird dann NXT ähnlich wie Raw und SD nur noch mit einem wochenlangen Delay auf dem Network zu sehen sein? Gibt es dazu ein offizielles Statement?

War eh kurz davor zu kündigen, aber das würde es dann endgültig leicht machen. Wäre IMO nen ziemlicher Schnitt ins eigene Fleisch. Wofür sollte man dann noch das Network abonnieren?! Mit Sicherheit nicht für die häufig drittklassigen B PPVs des Main Rosters.

Die erstklassigen NXT PPVs, NXT UK, gut produzierte Dokus, das unschlagbare Archiv...

Hört doch auf Euch selbst und uns alle für blöd zu verkaufen und so tun, als ob ihr die WWE Network Monatsgebühr nur für eine Stunde NXT pro Woche ausgibt.

Der neue Deal strahlt NXT mit einem kürzeren Delay als vorhin aus, bei dem die getapten Episoden 3-4 Wochen verspätet ausgestrahlt wurden. Ausserdem wurden die Löhne der NXTler mit dem neuen Deal aufgebessert.

Old Post Posted: 01.09.2019, 07:12 Uhr
Beiträge: 3240 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9382516  
JoMo ist online! JoMo
MoonSurfer 500

Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Füge JoMo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist seit dem Update die Funktion weg innerhalb der Shows von Matchbeginn zu Matchende springen zu können?
Zeigt jetzt nur teilweise an “next match”

Old Post Posted: 03.09.2019, 19:45 Uhr
Beiträge: 769 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9384894  
Hedge ist offline Hedge
MoonSurfer 1000

Profil von Hedge anzeigen Hedge eine Private Nachricht schicken Füge Hedge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo. Ich bekomme seit dem Network Update die App nicht mehr an meinem Samsung Smart TV zum laufen. Mein Fernseher findet das Network nicht mehr.
Am PC und Handy geht es einwandfrei.

Ist das ein Problem meines Fernsehers oder von WWE?

(Sorry, falls das schon andere vor mir gefragt haben...Vielleicht könnt ihr mich dann ja in den Thread weiterleiten.)

Danke schon mal.

Old Post Posted: 15.09.2019, 12:40 Uhr
Beiträge: 1324 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 15.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9393397  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Smile Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JoMo:
Ist seit dem Update die Funktion weg innerhalb der Shows von Matchbeginn zu Matchende springen zu können?
Zeigt jetzt nur teilweise an “next match”

Ja, gibt es leider nicht mehr. Muss man halt bei "Next Match" ein bißchen zurückspulen.

Zitat:
Original geschrieben von Hedge:
Hallo. Ich bekomme seit dem Network Update die App nicht mehr an meinem Samsung Smart TV zum laufen. Mein Fernseher findet das Network nicht mehr.
Am PC und Handy geht es einwandfrei.

Ist das ein Problem meines Fernsehers oder von WWE?

(Sorry, falls das schon andere vor mir gefragt haben...Vielleicht könnt ihr mich dann ja in den Thread weiterleiten.)

Danke schon mal.

Einige Smart-TVs werden nicht mehr unterstützt, daran wird's wohl liegen.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 15.09.2019, 18:13 Uhr
Beiträge: 20580 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9393655  
schloty ist offline schloty
MoonSurfer 100

Profil von schloty anzeigen schloty eine Private Nachricht schicken Füge schloty zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seit heute mittag kann ich Clash of Champions nicht mehr schauen. Zeigt error an soll es später erneut versuchen.
Es war genau im womans tag campion match. Zeitgleich lief es auch im live stream heute mittag. Kann es einfach nicht weiter schauen. Alles andere kann ich anschauen nur den ppv nicht.

Old Post Posted: 16.09.2019, 17:12 Uhr
Beiträge: 234 | Wohnort: Bei Bremen | Registriert seit: 09.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394824  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:16 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 [82]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.