MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten
[ « » ] Insgesamt 83 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 [81] 82 83 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
InfraRED ist offline InfraRED
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von InfraRED anzeigen InfraRED eine Private Nachricht schicken Füge InfraRED zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe das konto schon etliche jahre! Allerdings nur immer geld erhalten als ebay verkäufer. Selbst nie etwas damit überwiesen. Ist das dann ein problem?

Old Post Posted: 16.05.2019, 12:53 Uhr
Beiträge: 2948 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9289086  
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Re: wwe network paypal Profil von InfraRED anzeigen InfraRED eine Private Nachricht schicken Füge InfraRED zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
PP-Konto auch verifiziert? Also schonmal damit irgendwas bezahlt?

Ja ist verifiziert! Denke jede neue anmeldung des wwe networks muss diese blöde kreditkarte angeben! Hab alles versucht mit paypal anrufen etc! Bin richtig genervt und hab auch eigentlich keinen bock mehr mitb zu gucken! Die bieten paypal als bezahlung an und dann solch ärger! Einfach schwach wwe.....

Old Post Posted: 18.05.2019, 17:28 Uhr
Beiträge: 2948 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9291846  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin der letzte Mensch der die WWE verteidigen möchte aber ich denke nicht, dass das "schwach" von WWE ist, sondern an PP liegt. Du schreibst ja selbst:

Zitat:
Original geschrieben von InfraRED:
Viele freunde konnten das problemlos so bezahlen! Es gibt viele, die überhaupt kein problem dabei hatten!

Warum sollte die WWE jetzt bei einzelnen Usern Steine in den Weg legen und bei anderen nicht? Die wollen schließlich Geld machen und auch noch dauerhaft (Abo)!

Old Post Posted: 18.05.2019, 17:41 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9291861  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von InfraRED anzeigen InfraRED eine Private Nachricht schicken Füge InfraRED zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Black Dynamite:
Ich bin der letzte Mensch der die WWE verteidigen möchte aber ich denke nicht, dass das "schwach" von WWE ist, sondern an PP liegt. Du schreibst ja selbst:

Warum sollte die WWE jetzt bei einzelnen Usern Steine in den Weg legen und bei anderen nicht? Die wollen schließlich Geld machen und auch noch dauerhaft (Abo)!

woran kann es denn liegen? Hab wwe kontaktiert und immer die selben generierten antworten bekommen. Pp kann mir auch nicht helfen. Finds echt schade, dass es einem so krass schwer gemacht wird!

Old Post Posted: 18.05.2019, 17:51 Uhr
Beiträge: 2948 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9291879  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist unmöglich, dies von hier aus zu beurteilen. Oder überhaupt. Ich kann dir mal ein Beispiel von mir geben. Ich habe mir für das Network extra eine (Prepaid) Kreditkarte ausstellen lassen. Eigentlich halte ich nichts von Kreditkarten. Ich hatte diese dann aufgeladen und versucht zu bezahlen. Mehrmals. Hat nicht geklappt. Dafür hat mir WWE dann auch noch Geld in Rechnung gestellt! Am Ende hat sich dann, nach mehreren Rückfragen an die Sparkasse herausgestellt, dass die mir einen monatlichen Kreditrahmen von 100,00€ eingeräumt haben. Das macht aber bei PREPAID Kreditkarten keinen Sinn, weil für diese kein Kreditrahmen vorgesehen ist, da man ja nur über das Geld verfügen kann was drauf ist! Dadurch hat das Mastercard System vor lauter „Verwirrung“, jede Abgelehnt. Erst als das ein Sparkassen Mitarbeiter gecheckt hat und diesen Betrag wieder rausgenommen hat, konnte ich dann endlich Zahlen und das Network abonnieren. Mit Paypal kenne ich mich überhaupt nicht aus. Kein Plan, ob es dort so was Ähnliches gibt, vielleicht auch Länder Beschränkungen, wie es mit dem Guthaben aussieht usw.

Da es aber, wie du selbst angemerkt hast, bei deinen Kollegen funktioniert, KANN es ja nur an Paypal liegen! Alles andere macht ja keinen Sinn.

Old Post Posted: 18.05.2019, 18:35 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9291926  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kollege hatte das Problem auch, der hat es ein paar mal versucht. Hat jetzt aber wie ich ne Visa Kreditkarte bei seiner Bank geholt und damit klappte es sofort. Vllt mal über Ipad versuchen oder anderem Browser. oder so.

Ich selber nutze Paypal nicht , halte nix vom laden.

Old Post Posted: 18.05.2019, 19:11 Uhr
Beiträge: 5859 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9291964  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von *CM-Punk*:
Kollege hatte das Problem auch, der hat es ein paar mal versucht. Hat jetzt aber wie ich ne Visa Kreditkarte bei seiner Bank geholt und damit klappte es sofort. Vllt mal über Ipad versuchen oder anderem Browser oder so.

Ich selber nutze Paypal nicht , halte nix vom laden.

Old Post Posted: 18.05.2019, 19:13 Uhr
Beiträge: 5859 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9291968  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Besuche Luka Doncic's Homepage! Füge Luka Doncic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube, ich bin hier richtig, ich lese und höre immer davon, dass Leute, wenn sie das Network nicht mehr haben, immer mal wieder Angebote per E-Mail bekommen. Ich hab jetzt schon seit einigen Monaten, dass Network nicht mehr, aber ich bekomm keine E-Mails. Das einzige Mal, wo ich so etwas wie Werbung haben möchten. Muss man irgendwo makieren, dass man E-Mails bekommen möchte?

--------------------
Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)

Old Post Posted: 11.07.2019, 01:53 Uhr
Beiträge: 31365 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338366  
MultiXero ist offline MultiXero
MoonSurfer 500

Profil von MultiXero anzeigen MultiXero eine Private Nachricht schicken Füge MultiXero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ab welchem P. P. V fängt die Fehde edge vs undertaker an, also auch wo batista mit involviert ist.

Old Post Posted: 11.07.2019, 11:40 Uhr
Beiträge: 790 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338539  
Assen na jü! ist offline Assen na jü!
Newzreporter

Standardicon Profil von Assen na jü! anzeigen Assen na jü! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na jü! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MultiXero:
Ab welchem P. P. V fängt die Fehde edge vs undertaker an, also auch wo batista mit involviert ist.

Der Beginn der Fehde war ja der MitB-Cash-In von Edge bei SmackDown 2007, wobei der Undertaker dann ja unmittelbar danach eine Verletzungspause einlegen musste. Die Fortführung begann dann ab der Survivor Series 2007 im Hell in a Cell Match zwischen Batista und dem Undertaker.

--------------------
"What's with this Jon Baxley? He looks just like Ambrose, and they try to make such a big star out of him. I watched one of his matches, and I didn't like him at all. So they're trying to cram him down our throats, huh, like Ronda Rousey? Huh?"

Old Post Posted: 11.07.2019, 11:47 Uhr
Beiträge: 2241 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338546  
MultiXero ist offline MultiXero
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von MultiXero anzeigen MultiXero eine Private Nachricht schicken Füge MultiXero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Assen na jü!:
Der Beginn der Fehde war ja der MitB-Cash-In von Edge bei SmackDown 2007, wobei der Undertaker dann ja unmittelbar danach eine Verletzungspause einlegen musste. Die Fortführung begann dann ab der Survivor Series 2007 im Hell in a Cell Match zwischen Batista und dem Undertaker.

Cool, danke. Da weiß ich jetzt was ich gucken werde ^^

Old Post Posted: 11.07.2019, 12:46 Uhr
Beiträge: 790 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9338573  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE hat dem Network bzw. der App ein neues Design verpasst. Hatte bis dato immer das Gefühl, dass die Inhalte auf meiner TV-App nicht in HD laufen, was jetzt auf jeden Fall der Fall ist. Finde das Design jetzt auch intuitiver.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 28.07.2019, 13:10 Uhr
Beiträge: 68912 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9351327  
theonetheonly ist offline theonetheonly
MoonSurfer 500

Profil von theonetheonly anzeigen theonetheonly eine Private Nachricht schicken Füge theonetheonly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habs gestern Abend mal schnell überflogen. Mir gefällt es sehr, dass man mittlerweile nach Wrestlern suchen kann und dann der dazugehörige Content aufgeführt wird.

--------------------
I am what I say I am - absolutely perfect!

Old Post Posted: 29.07.2019, 10:26 Uhr
Beiträge: 933 | Wohnort: Kronberg im Taunus | Registriert seit: 24.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9352122  
Selfmade ist offline Selfmade
MoonSurfer 500

Profil von Selfmade anzeigen Selfmade eine Private Nachricht schicken Besuche Selfmade's Homepage! Füge Selfmade zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde mich ja freuen, wenn man dann auch endlich mal 60 FPS einführen würde. 30 kann man von mir aus für Serien und Filme gut verwenden, aber Wrestling sollte schon in flüssigen 60 Frames laufen

--------------------
Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/einsteven

Old Post Posted: 29.07.2019, 10:42 Uhr
Beiträge: 853 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 03.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9352130  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neues Design gefällt mir.
Was mir nicht gefällt: Push-Nachrichten. Da ploppt z.B. auf : XYZ to battle ABC in a Match on SmackDown tonight.
Mag sowas nicht, hab aber keine Option gefunden das auszuschalten. Kennt jemand den Weg?

Old Post Posted: 31.07.2019, 06:21 Uhr
Beiträge: 4944 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9353707  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin ich blind oder wo finde ich Heat (ohne suchfunktion) ?

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 02.08.2019, 22:16 Uhr
Beiträge: 30632 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9356096  
CyBoarg ist offline CyBoarg
MoonSurfer 5000

Profil von CyBoarg anzeigen CyBoarg eine Private Nachricht schicken Füge CyBoarg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt's denn keine Watchlist mehr?

--------------------
Thread des Jahres 2017 Award Winner
Thread des Jahres 2016 Award Winner
Thread des Jahres 2016 Award Platz 2

Old Post Posted: 03.08.2019, 03:23 Uhr
Beiträge: 7904 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9356150  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Al Katzone:
Bin ich blind oder wo finde ich Heat (ohne suchfunktion) ?

Heat findest du unter In-Ring und dort im Abschnitt WWE Classic Series.

@CyBoarg: Die Watchlist soll irgendwann in Zukunft zurückkommen. Ein genaueren Zeitraum benennen sie aktuell leider nicht.

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 03.08.2019, 10:36 Uhr
Beiträge: 33407 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9356265  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr gut versteckt, danke!

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Switch-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 03.08.2019, 13:00 Uhr
Beiträge: 30632 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9356360  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann es sein, dass man nun wieder Streaming über Chromecast nicht unterstützt?

Old Post Posted: 04.08.2019, 19:27 Uhr
Beiträge: 3314 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9357597  
CyBoarg ist offline CyBoarg
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von CyBoarg anzeigen CyBoarg eine Private Nachricht schicken Füge CyBoarg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie kommt man denn bitte zu den Takeover Pre-Shows?

Kickoffs der PPVs finde ich auch nur über die Suche.

Wo sind die denn drinnen?

--------------------
Thread des Jahres 2017 Award Winner
Thread des Jahres 2016 Award Winner
Thread des Jahres 2016 Award Platz 2

Old Post Posted: 11.08.2019, 20:36 Uhr
Beiträge: 7904 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9363678  
Piano Reeves ist offline Piano Reeves
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Piano Reeves anzeigen Piano Reeves eine Private Nachricht schicken Füge Piano Reeves zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe nur ich momentan das Problem, dass auf dem Network die Tonspur asynchron zum Bild ist, wenn man etwas vorspult? Das ist momentan bei Takeover Toronto II der Fall...und zwar fast eine Sekunde...

--------------------
The music scene has got me down.
Cause if you don't live for yourself, you can't live for someone else.

Old Post Posted: 11.08.2019, 20:56 Uhr
Beiträge: 12510 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9363697  
schloty ist offline schloty
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von schloty anzeigen schloty eine Private Nachricht schicken Füge schloty zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genau das selbe problem habe ich auch. Ist wirklich anstrengend so zu schauen. Wenn der Ton verzögert lauft.

Auch meine liste Continue Watching ist nach dem update gelöscht. Auch wenn ich jetzt was nicht zu ende schaue ist es beim nächsten mal wieder verschwunden und ich muss es wieder neustarten und skipen. Sehr anstrengend

Old Post Posted: 11.08.2019, 21:34 Uhr
Beiträge: 235 | Wohnort: Bei Bremen | Registriert seit: 09.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9363727  
LaceUp ist offline LaceUp
MoonSurfer 500

Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Füge LaceUp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir ist es aktuell bei jeder "Wiederholung", die ich schaue. Live keine Probleme, aber wenn ich jetzt den SummerSlam starte, beginnt es sofort mit der Asynchronität. Auch ohne vorspulen. Man muss einfach sagen, dass dieses Update ein Eigentor war. Was auch traurig ist, dass der Player kein 32:9 Super Widescreen unterstützt. Bei Youtube wird das im Vollbild automatisch angepasst. Man hat mittig das Bild und links und rechts einen schwarzen Bereich. Beim Network wird im Vollbild voll rangezoomt.

Old Post Posted: 12.08.2019, 11:38 Uhr
Beiträge: 794 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9364969  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut, dann bin ich nicht alleine....bei mir auch...wollte mir Takeover angucken, aber nee...sorry. So macht es überhaupt keinen Spaß.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 12.08.2019, 12:49 Uhr
Beiträge: 14623 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365035  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 83 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 [81] 82 83 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.