MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten
[ « » ] Insgesamt 83 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da es vielleicht untergegangen sein könnte: Hat auch jemand Probleme mit Firefox? Kann nach wie vor keine Videos in diesem Browser anschauen, da ich dort immer einen Media Error angezeigt bekomme. Chrome, Xbox - alles kein Problem, nur beim FF funktioniert es nicht.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - SmackDown #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 09.01.2016, 19:25 Uhr
Beiträge: 6047 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8085795  
Wolfsblut ist offline Wolfsblut
Gesperrt

Standardicon Profil von Wolfsblut anzeigen Wolfsblut eine Private Nachricht schicken Füge Wolfsblut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Brahma Bull :
Ich hab genau das gleiche Modell wie du, und schau das Network über diesen Fernseher. Also würde ich auf diese Liste nicht wirklich was geben.

Also, du sagst du hast die app. Aber die gibt es doch noch gar nicht für Samsung smart TV. (hab H-Serie und im store find ich nüscht)

Old Post Posted: 09.01.2016, 19:49 Uhr
Beiträge: 1565 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 15.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8085819  
Mr. Kennedy619 ist offline Mr. Kennedy619
MoonSurfer 100

Profil von Mr. Kennedy619 anzeigen Mr. Kennedy619 eine Private Nachricht schicken Füge Mr. Kennedy619 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibts es die app schon für den amazon fire tv stick?? Wenn ja wo finde ich die App?

--------------------
Rest in Peace Eddie Guerrero Viva La Raza

Old Post Posted: 09.01.2016, 20:19 Uhr
Beiträge: 427 | Wohnort: | Registriert seit: 13.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8085843  
Freaky693 ist offline Freaky693
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Freaky693 anzeigen Freaky693 eine Private Nachricht schicken Füge Freaky693 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal als Tipp für Besitzer eines Samsung-TV: Man kann auch über den Browser auf das WWE Network zugreifen und bei der Wiedergabe den Vollbildmodus aktivieren. Das ist eine gute Übergangslösung, bis die offizielle App für den deutschen Store freigegeben wird.

--------------------
„Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

Old Post Posted: 09.01.2016, 20:20 Uhr
Beiträge: 9577 | Wohnort: Bamberg, BY | Registriert seit: 05.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8085848  
Brahma Bull  ist offline Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wolfsblut:
Also, du sagst du hast die app. Aber die gibt es doch noch gar nicht für Samsung smart TV. (hab H-Serie und im store find ich nüscht)

Als ich damals den Fernseher eingerichtet habe, habe ich als Land USA ausgewählt, deshalb war das bei mir bei den Apps schon verfügbar.

Das einzige Problem, welches ich habe ist, in der App selbst die Lautstärke nicht ändern zu können.

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Old Post Posted: 09.01.2016, 20:39 Uhr
Beiträge: 18579 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8085856  
WerderBremen ist offline WerderBremen
MoonSurfer 500

Profil von WerderBremen anzeigen WerderBremen eine Private Nachricht schicken Füge WerderBremen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ne allgemeine Frage: Funktioniert das jetzt bei allen mit PayPal? - Will mich kurz vor dem Royal Rumble einloggen, um den Fastlane auch noch zu sehen. Werde dann erst im August als "Vollzahler" einsteigen.

--------------------
#weilreinehautreinhaut

AUF NACHHER

Old Post Posted: 09.01.2016, 21:22 Uhr
Beiträge: 991 | Wohnort: Bei Bremen | Registriert seit: 08.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8085901  
Necronomicon ist offline Necronomicon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Necronomicon anzeigen Necronomicon eine Private Nachricht schicken Füge Necronomicon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:
Da es vielleicht untergegangen sein könnte: Hat auch jemand Probleme mit Firefox? Kann nach wie vor keine Videos in diesem Browser anschauen, da ich dort immer einen Media Error angezeigt bekomme. Chrome, Xbox - alles kein Problem, nur beim FF funktioniert es nicht.

bei mir funktioniert es einwandfrei

Old Post Posted: 09.01.2016, 21:25 Uhr
Beiträge: 2046 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 11.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8085905  
Gesperrt

Standardicon Profil von Wolfsblut anzeigen Wolfsblut eine Private Nachricht schicken Füge Wolfsblut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Awesome One:
Mal als Tipp für Besitzer eines Samsung-TV: Man kann auch über den Browser auf das WWE Network zugreifen und bei der Wiedergabe den Vollbildmodus aktivieren. Das ist eine gute Übergangslösung, bis die offizielle App für den deutschen Store freigegeben wird.

Das scheitert mangels flash Player... Von der Performance mal ganz abgesehen...

Ohne App nix Network übern TV.

Old Post Posted: 09.01.2016, 22:35 Uhr
Beiträge: 1565 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 15.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8086011  
Gesperrt

Hat nun mit folgenden Trick funktioniert: https://www.hideipvpn.com...arttv-h-series/

Old Post Posted: 09.01.2016, 23:13 Uhr
Beiträge: 1565 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 15.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8086094  
.Chris ist offline .Chris
MoonSurfer 10000

Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Füge .Chris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann ich das deutsche Network auch im Ausland, genauer gesagt in den USA gucken oder muss ich für meine Zeit dort drüben das amerikanische buchen?

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 10.01.2016, 10:28 Uhr
Beiträge: 10791 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8086346  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sollte funktionieren. Im Grunde kriegen ja alle dasselbe Network, zahlen halt nur im eigenen Land. Für Deutschland wurde jetzt quasi nur die IP-basierte Ländersperre abgeschaltet und zudem deutsche Zahlungsmethoden akzeptiert.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 10.01.2016, 10:46 Uhr
Beiträge: 68870 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8086359  
Mark Calaway ist offline Mark Calaway
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mark Calaway anzeigen Mark Calaway eine Private Nachricht schicken Füge Mark Calaway zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Samsung TV
Amerikanische App funktioniert einwandfrei wenn man die Länder - Kennung umstellt. Blöd nur, dass dann z. B. Amazon Prime Video nicht mehr geht. Zumindest bei mir.
Also entweder warten oder jedesmal umstellen.

Immerhin bin ich mir jetzt recht sicher, dass es die App für meinen Samsung gibt. Halt erst zum RR.

--------------------
Es ist Licht am Ende des Tunnels ........... das kann aber auch ein entgegenkommender Zug sein .........

KÖNNTE / SOLLTE / WÜRDE sind leider keine Booker !

Old Post Posted: 10.01.2016, 11:24 Uhr
Beiträge: 189 | Wohnort: Jülich | Registriert seit: 02.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8086396  
Mark Calaway ist offline Mark Calaway
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mark Calaway anzeigen Mark Calaway eine Private Nachricht schicken Füge Mark Calaway zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

[QUOTE]Original geschrieben von Wolfsblut:
Hat nun mit folgenden Trick funktioniert: https://www.hideipvpn.com...arttv-h-series/ [/QUOTE

Genau so ging's bei mir. Nur wenn ich auf Deutschland zurück stelle ist die App wieder weg.

Sorry wegen Doppel Post ]

--------------------
Es ist Licht am Ende des Tunnels ........... das kann aber auch ein entgegenkommender Zug sein .........

KÖNNTE / SOLLTE / WÜRDE sind leider keine Booker !

Old Post Posted: 10.01.2016, 11:26 Uhr
Beiträge: 189 | Wohnort: Jülich | Registriert seit: 02.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8086399  
Y2J12 ist offline Y2J12
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Y2J12 anzeigen Y2J12 eine Private Nachricht schicken Füge Y2J12 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Mal etwas offtopic: Ich finde das so schwach, dass noch immer noch Webseiten bzw. solche Videoeinbettungen mit Flash gecodet werden. HTML5 ist um so viel besser, weil es a) fast jedes Gerät verarbeiten kann und b) viel unabhängiger von Adobe ist.

B2T: Ich habe jetzt mit der "Monday Night Wars"-Doku. Macht schon ziemlich Spaß, vor allem, weil ich das damals nicht miterlebt habe.

--------------------
Las mentiras son necesarias cuando la verdad es muy difícil de creer.

Old Post Posted: 10.01.2016, 11:38 Uhr
Beiträge: 1688 | Wohnort: | Registriert seit: 19.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8086409  
VitoCorleone ist offline VitoCorleone
MoonSurfer 5000

Profil von VitoCorleone anzeigen VitoCorleone eine Private Nachricht schicken Füge VitoCorleone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

kann man network auch über amazon fire tv stick empfangen?

--------------------
Wrestling Favorites: Undertaker,Chris Jericho,Daniel Bryan,Chris Benoit,CM Punk,Steve Austin,AJ Styles,Seth Rollins,Kevin Owens,Sami Zayn,Shinsuke Nakamura,Finn Balor,Kurt Angle,Shawn Michaels,Eddie Guerrero,Dean Ambrose,Cesaro,Samoa Joe,Bray Wyatt,Dolph Ziggler, #DIY,The Revival,American Alpha

Du willst das WWE Network für billiger?
PN an [email protected] ;)

Old Post Posted: 10.01.2016, 11:50 Uhr
Beiträge: 6398 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 06.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8086423  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von .Chris:
Kann ich das deutsche Network auch im Ausland, genauer gesagt in den USA gucken oder muss ich für meine Zeit dort drüben das amerikanische buchen?

Das "deutsche" Network ist das amerikanische. Es wurden wie gesagt lediglich die IP-Sperre entfernt und deutsche Accounts anerkannt.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 10.01.2016, 11:56 Uhr
Beiträge: 20679 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8086428  
Hanabi ist offline Hanabi
MoonSurfer 100

Profil von Hanabi anzeigen Hanabi eine Private Nachricht schicken Füge Hanabi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß hier zufällig jemand, ob man das Network auch auf einem Medion Smart TV schauen kann?
Auf der Hilfeseite der WWE wurden bei Smart TVs lediglich Panasonic, LG, Sony und Samsung genannt.

--------------------
Nihon ni itta koto ga arimasu.

Old Post Posted: 10.01.2016, 13:04 Uhr
Beiträge: 120 | Wohnort: Worms | Registriert seit: 17.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8086479  
Freaky693 ist offline Freaky693
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Freaky693 anzeigen Freaky693 eine Private Nachricht schicken Füge Freaky693 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Der Samsung Browser hat aber Flash und die Performance ist die gleiche wie über die App. So lief damals Wrestlemania 30 auf meinen 2013er-Samsung und auch die neuen Samsung-Modelle können das. Eben getestet.

--------------------
„Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

Old Post Posted: 10.01.2016, 13:13 Uhr
Beiträge: 9577 | Wohnort: Bamberg, BY | Registriert seit: 05.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8086488  
wwe4ever ist offline wwe4ever
MoonRookie

Standardicon Profil von wwe4ever anzeigen wwe4ever eine Private Nachricht schicken Füge wwe4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

habe gerade aufm samsung h series die app über UK geladen, funzt prima danke für den Tipp hier

Old Post Posted: 10.01.2016, 13:24 Uhr
Beiträge: 61 | Wohnort: | Registriert seit: 18.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8086500  
Wochenende ist offline Wochenende
MoonSurfer 1000

Profil von Wochenende anzeigen Wochenende eine Private Nachricht schicken Besuche Wochenende's Homepage! Füge Wochenende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich bin hochgradig verwirrt und ein kleines bisschen ernüchtert. Wie macht ihr das alle, dass ihr irgendwas chronologisch anschaut?

Ich habe generell schon Probleme die Shows zu finden die ich sehen will...sucht ihr dann alle Shows nacheinander und fügt sie der Watchlist hinzu? Und zwischendrin dann die PPVs? Dann hab ich ja erstmal 2 Stunden Arbeit um ein Jahr Wrestling einigermaßen chronologisch schauen zu können, oder? Gibt es da einen Trick?

--------------------
RosenkriegLP
Mein Youtube Kanal mit Let's Plays (zB Resident Evil 7, Overwatch, WoW, Outlast, Borderlands, Rocket League...)
http://www.jogi-testet.de
Produkttests, Gewinnspiele, persönliche Einblicke

Old Post Posted: 10.01.2016, 13:30 Uhr
Beiträge: 1976 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8086506  
Unregistriert
Guest
Frage Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi,
wie sieht es eigentlich mit einer app für win10 aus?
Wenn ich Google frage, komme ich nur auf die Microsoft Store Seite, kann da aber nichts runterladen.
Da in meinem bevorzugten Browser Firefox das Network alle 20sec. einfriert und ich nicht immer den Edge Browser einzig für das Network nutzen möchte.
Ist die win10 app also auch wie die ps4 app erstmal bis zum Rumble nicht in DE verfügbar?

Old Post Posted: 10.01.2016, 13:33 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8086511  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wochenende:
Also ich bin hochgradig verwirrt und ein kleines bisschen ernüchtert. Wie macht ihr das alle, dass ihr irgendwas chronologisch anschaut?

Ich habe generell schon Probleme die Shows zu finden die ich sehen will...sucht ihr dann alle Shows nacheinander und fügt sie der Watchlist hinzu? Und zwischendrin dann die PPVs? Dann hab ich ja erstmal 2 Stunden Arbeit um ein Jahr Wrestling einigermaßen chronologisch schauen zu können, oder? Gibt es da einen Trick?

Weiss nicht genau was du meinst, ist doch alles bereits nach Jahren sortiert.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 10.01.2016, 13:44 Uhr
Beiträge: 20679 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8086524  
wwe4ever ist offline wwe4ever
MoonRookie

Profil von wwe4ever anzeigen wwe4ever eine Private Nachricht schicken Füge wwe4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hey,

wie ist das eigentlich mit den äteren Show´s und PPV´s da hat man Links und Rechts immer dicken schwarze Balken, gibts da ne Lösung, wieso hat man nicht direkt eine vernünftige Auflösung aufs Network geladen

Old Post Posted: 10.01.2016, 13:46 Uhr
Beiträge: 61 | Wohnort: | Registriert seit: 18.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8086526  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weil es damals in 4:3 produziert wurde...

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 10.01.2016, 13:48 Uhr
Beiträge: 56952 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8086529  
Assen na jü! ist offline Assen na jü!
Newzreporter

Standardicon Profil von Assen na jü! anzeigen Assen na jü! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na jü! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wwe4ever:
hey,

wie ist das eigentlich mit den äteren Show´s und PPV´s da hat man Links und Rechts immer dicken schwarze Balken, gibts da ne Lösung, wieso hat man nicht direkt eine vernünftige Auflösung aufs Network geladen

Das hat nichts mit "vernünftiger Auflösung" zu tun, sondern schlichtweg damit, dass früher Shows im 4:3-Format übertragen wurden, während heute das 16:9-Format Standard ist. Somit lässt es sich nicht vermeiden, da schwarze Balken an den Rändern zu haben, außer man streckt das Bild, was scheiße ist, oder man zoomt und schneidet somit oben und unten etwas vom Bild ab, was gleichermaßen scheiße ist.

Old Post Posted: 10.01.2016, 13:49 Uhr
Beiträge: 2236 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8086530  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 83 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.