MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Bonafide Stud ist offline Bonafide Stud
Newzreporter

Profil von Bonafide Stud anzeigen Bonafide Stud eine Private Nachricht schicken Füge Bonafide Stud zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht ist in nem Jahr dann mal mein oller LG BluRay Player soweit.

Old Post Posted: 15.02.2017, 22:55 Uhr
Beiträge: 6944 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8542304  
GrimReaper_81 ist offline GrimReaper_81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrimReaper_81 anzeigen GrimReaper_81 eine Private Nachricht schicken Füge GrimReaper_81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bonafide Stud:
Vielleicht ist in nem Jahr dann mal mein oller LG BluRay Player soweit.

Oder die 2015er Samsung UHDs...

--------------------
Die Deusche Bahn nennt es Fahrplan. Ich nenne es unverbindliche Abfahrtsempfehlung mit Gleisvorschlag.
„Mir selber ist nichts bekannt, wo ich abgehört wurde..." - Angela Merkel
"Jetzt liegt er da und denkt sich Jemand hat mich gebodyslammed!" - Joe Williams

~:0 14.12.2013 ♥

Old Post Posted: 16.02.2017, 09:10 Uhr
Beiträge: 1949 | Wohnort: Hamburch | Registriert seit: 03.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8542403  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Network jetzt auch mit Chromecast möglich.

http://www.wwenetworknews...to-wwe-network/

ENDLICH!

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 16.02.2017, 09:14 Uhr
Beiträge: 11679 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8542407  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Engelbert:
Klasse! Also ich habe folgendes Problem mit den Network Streams auf der PS3. Gestern z.B. bei der Chamber, aber auch schon beim Rumble und anderen Shows.

Der Stream ist zwar in HD und läuft auch soweit flüssig, aber er springt willkürlich alle paar Minuten um 5-20 Sekunden zurück. Also quasi wie ein einmaliger Loop oder so, als würde man eben kurz zurück springen auf der Zeitachse. Das ganze passiert, wie gesagt, grobe Richtung alle paar Minuten.

Es hat mich anfangs auch total verwirrt, weil ich dachte, WWE spinnt total, dass sie die Szenen so blöd schneiden. Ist es aber nicht. Das Ganze ist einfach mega nervig, gerade in einer spannenden Matchphase. Als Beispiel: Cena vs. Styles um den WWE Titel, Styles zeigt gerade seinen Flying Forearm, setzt dann zum Cover an und rumms, springt der Stream zurück, wie er gerade zum Flying Forearm ansetzt. So ist es gemeint.

Ich habe die App auf der PS3 schon gelöscht und neu installiert, macht keinen Unterschied. Speicherplatz habe ich über 20GB noch frei. Auf dem PC, dem Tablet oder Smartphone habe ich das Problem nicht.

Vielleicht hat ja Jemand das gleiche Problem oder eine Idee, woran das liegen könnte.

Ich hatte exakt das gleiche Problem auf der PS3. Das war aber irgendwann weg.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 16.02.2017, 09:34 Uhr
Beiträge: 56935 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8542416  
sign-squad ist offline sign-squad
Gesperrt

Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Füge sign-squad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das mit dem Chromecast scheint nur für Smartphones zu sein. Ich nutze den Chromecast nur über den Laptop und dort kann ich weiterhin nur den einzelnen Tab übertragen (mit Ruckeln ohne Ende) und es ist auch kein Chromecast Symbol im Network Player zu sehen wie z.B. es bei Youtube der Fall ist.

Old Post Posted: 16.02.2017, 10:30 Uhr
Beiträge: 3970 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8542441  
Gesperrt

Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Füge sign-squad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute offizielle noch mal auf WWE.com gepostet

http://www.wwe.com/watch-...st?sf57409339=1

Am Laptop ist selbst nach Neueinrichtung der App im Networkplayer kein Chromecast Symbol zu sehen, wie es in deren Anleitun beschrieben ist. Der rein technische Aspekt des Networks bleibt also weiterhin mangelhaft.

Old Post Posted: 21.02.2017, 15:40 Uhr
Beiträge: 3970 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8547242  
UnstableSnurb ist offline UnstableSnurb
MoonRookie

Profil von UnstableSnurb anzeigen UnstableSnurb eine Private Nachricht schicken Füge UnstableSnurb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Übers Smartphone Krieg ich auch kein Chromecast Symbol. Das ist doch Mist. :-(

Old Post Posted: 21.02.2017, 19:39 Uhr
Beiträge: 86 | Wohnort: | Registriert seit: 27.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8547477  
Gesperrt

Über die Facebook Seite wo gesagt wurde, dass Chromecast jetzt funktionieren soll, bekam ich von einem Mitarbeiter von WWE folgende Nachricht:

WWE Hello Robert, we do not have an ETA when you will be able to cast from your PC. Please stay tuned to WWE.com for updates. ^ML

Old Post Posted: 22.02.2017, 13:37 Uhr
Beiträge: 3970 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548234  
Death Clutch ist online! Death Clutch
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Über mein iPad funktionierts bisher ganz toll.

Old Post Posted: 22.02.2017, 13:42 Uhr
Beiträge: 2917 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548240  
Gesperrt

Vielleicht sind iPads relevanter als Smartphones und Desktops? Ich freu mich für die, die das Network mit ihrer vorhandenen Technik am TV sehen können. Mir fehlt leider echt die Möglichkeit, daher hoffe ich weiter, dass das irgendwie auch für meine Technik her gefixt wird. Aber selbst wenn nicht würde ich aktuell das Network nicht canceln wollen.

Old Post Posted: 22.02.2017, 17:59 Uhr
Beiträge: 3970 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8548481  
Erbe der Erde ist offline Erbe der Erde
MoonSurfer 500

Profil von Erbe der Erde anzeigen Erbe der Erde eine Private Nachricht schicken Füge Erbe der Erde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich frage einfach mal hier rein, da ich bei Google keine Antwort auf meine Frage gefunden habe. Auf wie vielen Geräten kann ich das Network gleichzeitig nutzen? Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Old Post Posted: 25.02.2017, 10:53 Uhr
Beiträge: 689 | Wohnort: Duisburg Neudorf | Registriert seit: 11.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8551027  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Standardicon PS4 App - fataler Fehler? Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seit Samstag habe ich mir das WWE Network gegönnt und bisher lief auch alles reibungslos. Nun wollte ich zum Abendessen einen PPV schauen und bekomme, egal was ich anklicke, einen fatal error und muss die App schließen. Hatte das schon mal jemand? Wenn ja, wie konntet ihr das Problem lösen?

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 28.02.2017, 17:45 Uhr
Beiträge: 71429 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8554306  
Hotte ist offline Hotte
MoonRookie

Standardicon Profil von Hotte anzeigen Hotte eine Private Nachricht schicken Füge Hotte zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab gerade auch Probleme auf dem Apple TV, bekomme nur die Meldung "Error with advisory messages". Gestern ging es noch.

EDIT: Geht wieder

Beitrag editiert von Hotte am 01.03.2017 um 10:48 Uhr

Old Post Posted: 28.02.2017, 19:44 Uhr
Beiträge: 74 | Wohnort: | Registriert seit: 19.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8554431  
Sharraz ist offline Sharraz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Füge Sharraz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gucke Network nur über den Fire TV und gestern wollte ich im Schlafzimmer gucken und musste feststellen, dass über den Stick keine Sendung läuft. Finde jetzt bei direkter Suche eigentlich keine Lösung.
Gab es da mal eine Ankündigung, dass das Network auf dem Stick Probleme macht?
Öffnen kann ich es ganz normal, auch rumsuchen aber nichts abspielen, wird immer gesagt, dass ein Fehler aufgetreten ist.

--------------------
Lass das Glotzen sein, greif ein!

Old Post Posted: 02.03.2017, 00:03 Uhr
Beiträge: 17001 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8555983  
Messerjockel ist offline Messerjockel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Messerjockel anzeigen Messerjockel eine Private Nachricht schicken Füge Messerjockel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Erbe der Erde:
Ich frage einfach mal hier rein, da ich bei Google keine Antwort auf meine Frage gefunden habe. Auf wie vielen Geräten kann ich das Network gleichzeitig nutzen? Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Soviel ich weiß, geht nur noch ein Gerät pro Account, oder? Irgendwas wurde da mal geändert.

Zitat:
Seit Samstag habe ich mir das WWE Network gegönnt und bisher lief auch alles reibungslos. Nun wollte ich zum Abendessen einen PPV schauen und bekomme, egal was ich anklicke, einen fatal error und muss die App schließen. Hatte das schon mal jemand? Wenn ja, wie konntet ihr das Problem lösen?

Plattform als Info wäre das Sahnehäubchen gewesen.

Old Post Posted: 02.03.2017, 04:57 Uhr
Beiträge: 534 | Wohnort: | Registriert seit: 27.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8556016  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da steht doch PS4. Diese Fatal Error Meldungen hab ich auch ab und an mal, aber wirklich was dagegen machen kann man glaube ich nicht. Kommt aber nicht sehr oft vor bei mir.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 02.03.2017, 06:09 Uhr
Beiträge: 56398 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8556027  
Hazuki-san ist offline Hazuki-san
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Hazuki-san anzeigen Hazuki-san eine Private Nachricht schicken Füge Hazuki-san zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich kann mit PS4 am TV und mit dem Laptop 2 Sachen gleichzeitig auf dem WWE Network gucken, gerade mal eine Minute probiert. Aber das ist sowieso viel zu anstrengend.

Letztens hatte ich ein "lustiges" Problem eine Folge ECW ist immer wieder abgebrochen, indem es zum Ende der Folge nach 20 Sekunden gesprungen ist. Egal was man gemacht hat und wo man gestartet hat. Bei anderen Folgen war das kein Problem. Ich glaube es war ECW on TNN, am Ende gewinnen Dreamer und Tanaka die Tag Team Belts. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt.

--------------------
Interessen: Pro Wrestling, Pro Gaming, Fussball, Serien & Anime

Old Post Posted: 02.03.2017, 09:28 Uhr
Beiträge: 951 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 28.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8556113  
JerichoY2J ist offline JerichoY2J
MoonSurfer 500

Profil von JerichoY2J anzeigen JerichoY2J eine Private Nachricht schicken Füge JerichoY2J zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade die Android app aufgemacht chromecast wird jetzt unterstützt

--------------------
FC Bayern Stern des Südens :)

Old Post Posted: 04.03.2017, 14:09 Uhr
Beiträge: 548 | Wohnort: München | Registriert seit: 20.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8558481  
der bayer ist online! der bayer
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von der bayer anzeigen der bayer eine Private Nachricht schicken Füge der bayer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir wurde der Network Beitrag diesen Monat doppel abgebucht. Weiß jemand an was das liegen könnte und an wen ich mich wenden kann?

Old Post Posted: 05.03.2017, 16:49 Uhr
Beiträge: 201 | Wohnort: | Registriert seit: 23.02.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8559878  
Hazuki-san ist offline Hazuki-san
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Hazuki-san anzeigen Hazuki-san eine Private Nachricht schicken Füge Hazuki-san zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir wurde im Februar nicht abgebucht, denke dann kommt es jetzt bei mir doppelt im März. Guck mal bei dir ob die letzten Monate immer abgebucht wurde.

--------------------
Interessen: Pro Wrestling, Pro Gaming, Fussball, Serien & Anime

Old Post Posted: 05.03.2017, 20:30 Uhr
Beiträge: 951 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 28.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8560172  
marcus2404 ist offline marcus2404
MoonRookie

Profil von marcus2404 anzeigen marcus2404 eine Private Nachricht schicken Füge marcus2404 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo
Ich habe mir jetzt einen Fire TV Stick zugelegt, damit ich das Network am TV gucken. Leider sind bei mir Bild und Ton asynchron. Über die IOS App läuft alles einwandfrei.
Kenn jemand dieses Problem oder weiß eine LÖsung? Google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.

Old Post Posted: 11.03.2017, 14:10 Uhr
Beiträge: 2 | Wohnort: | Registriert seit: 08.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8566818  
ButchertheFork ist online! ButchertheFork
MoonSurfer 1000

Ausrufezeichen Es ist wieder soweit Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Füge ButchertheFork zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liebe ehemalige Suscriber, es ist wieder einmal an der Zeit das Postfach bzw Spampostfach zu überprüfen. Das warten hat sich wieder gelohnt, die WWE bietet wieder 3 kostenlose Monate für Rückkehrer an.

Liebe Admins: Euer link auf der ersten Seite für leider nicht zum #1 Thread so ist es jetzt wieder im falschen gelandet.

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 28.03.2017, 09:21 Uhr
Beiträge: 1659 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580574  
SmackDownMember ist online! SmackDownMember
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SmackDownMember anzeigen SmackDownMember eine Private Nachricht schicken Füge SmackDownMember zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich habe die E-Mail bekommen und bin dann auf ''Continue'' gegangen und nun steht dort ''You're next billing date will be April 28''. Was habe ich falsch gemacht?

Es stand ja in der E-Mail das der Free Trial bis zum 26. Juni geht...

Edit: Gibt es eine Möglichkeit das Rückgängig zu machen? Zahle über PayPal, aber wenn es 3 Monate umsonst geben soll sehe ich es nicht ein zu zahlen...:

Beitrag editiert von SmackDownMember am 28.03.2017 um 11:31 Uhr

--------------------
John Cena Fan since 2002!
"The Man" Becky Lynch
FC Bayern München / Los Angeles Lakers / Green Bay Packers
Stand up if you love the Darts!

Old Post Posted: 28.03.2017, 11:10 Uhr
Beiträge: 5412 | Wohnort: nähe Bonn | Registriert seit: 04.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580641  
Tofu ist offline Tofu
MoonSurfer 1000

Profil von Tofu anzeigen Tofu eine Private Nachricht schicken Füge Tofu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sei doch froh, dass du überhaupt nen Monat umsonst kriegst. Eventuell verlängert es sich ja von selbst kostenlos (würd trotzdem direkt kündigen wieder), glaub aber beim letzten Mal waren direkt die 3 Monate auch eingetragen im Account

Old Post Posted: 28.03.2017, 11:57 Uhr
Beiträge: 1659 | Wohnort: OWL | Registriert seit: 22.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580676  
SmackDownMember ist online! SmackDownMember
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SmackDownMember anzeigen SmackDownMember eine Private Nachricht schicken Füge SmackDownMember zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist es ja eben. Ich war schonmal Network Kunde bis August 2016 und nun soll ich bezahlen, quasi habe ich scheinbar meinen Account einfach nur wieder aktiviert, dabei wollte ich ja nur diesen Free Trial und mich nicht wieder Zahlungspflichtig anmelden. Bei PayPal steht ja auch 11.89$ am 28. März, also wird das Geld wohl heute oder morgen abgebucht und das passt zurzeit nicht so gut...

Habe dann auch direkt wieder das Abo gekündigt, aber nun habe ich statt 3 Gratis Monate einen ''Bezahlmonat''

Habe mal eine E-Mail an den Support geschrieben, da der Live Chat wohl nur Abends verfügbar ist. Also mal abwarten...

--------------------
John Cena Fan since 2002!
"The Man" Becky Lynch
FC Bayern München / Los Angeles Lakers / Green Bay Packers
Stand up if you love the Darts!

Old Post Posted: 28.03.2017, 12:12 Uhr
Beiträge: 5412 | Wohnort: nähe Bonn | Registriert seit: 04.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580687  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.