MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
gibts da im moment allgemein probleme? komme nicht in die amazon video app

Dito. Da komm ich auch gar nicht rein und WWE Network läuft bei alten Sachen auch sehr hakelig. Ich würde gerne mehr von WWF 98 sehen, kanns aber nicht, weil ich gefühlt nur ISDN habe, wenn ich das schauen möchte.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Juli - jetzt mitmachen!
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 20.09.2016, 20:10 Uhr
Beiträge: 19458 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8406175  
Hazuki-san ist offline Hazuki-san
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Hazuki-san anzeigen Hazuki-san eine Private Nachricht schicken Füge Hazuki-san zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm PS4 hat bei mir immer wieder reconnect error, kann den ppv nicht einmal starten, sagt immer ich soll die app restarten. hat das noch jemand?

Habe glaube ich die US PS4 App noch in Benutzung. Kann das daran liegen?

Am Pc scheints normal zu gehen.

edit jetzt gehts wieder normal

Beitrag editiert von Hazuki-san am 26.09.2016 um 14:03 Uhr

--------------------
Interessen: Pro Wrestling, Pro Gaming, Fussball, Serien & Anime

Old Post Posted: 26.09.2016, 13:04 Uhr
Beiträge: 953 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 28.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8412211  
JerichoY2J ist offline JerichoY2J
MoonSurfer 500

Profil von JerichoY2J anzeigen JerichoY2J eine Private Nachricht schicken Füge JerichoY2J zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir fällt gerade auf das Jetzt wie bei Netflix zb nei RAW immer die nächste Episode Automatisch Startet is noch nicht lange so oder ?? Was natürlich sehr Geil ist einfach nix mehr machen ausser WWF RAW is War Schauen.

--------------------
FC Bayern Stern des Südens :)

Old Post Posted: 27.09.2016, 12:31 Uhr
Beiträge: 557 | Wohnort: München | Registriert seit: 20.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8413075  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mich nervt das eher total. Einmal nicht schnell genug weggedrückt und schon ist wieder die Continue Watching Rubrik zugemüllt.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 27.09.2016, 14:13 Uhr
Beiträge: 20507 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8413162  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

From this week's observer
top ten most requested shows on VOD were: 1. Clash of Champions; 2. Ride Along with Michael Cole, JBL and Byron Saxton plus Ric Flair & Charlotte; 3. Clash of Champions per-show; 4. Table for three with Big Show, Kane and Mark Henry; 5. JBL interviews Kevin Nash & Scott Hall; 6. Clash of Champions in the German language (the first time a foreign language show made the top ten); 7. Backlash; 8. Ride Along with Enzo & Cass and the Dudleys; 9. NXT; 10. Ride Along with Styles, Anderson & Gallows and Jericho & Henry

Zwei interessante Sachen in den Zahlen:

1) Clash of Champions mit deutschem Kommentar auf Platz 6, müssen hier also ordentlich Abonnenten haben
2) NXT nur Platz 9, scheint echt an Buzz zu verlieren und ihre Rebuild Phase schlägt sich in Zuschauerschaft nieder

Old Post Posted: 29.09.2016, 13:49 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8415275  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tja, da sage nochmal einer der deutsche Markt sei nicht wichtig oder hätte kein Potenzial.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 29.09.2016, 17:22 Uhr
Beiträge: 20507 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8415510  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde ich interessant. Gerade weil man hier ja auch immer liest, dass die deutschen Kommentatoren angeblich so schlimm sind und die keiner hören will.

--------------------
"Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt."

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck

Old Post Posted: 29.09.2016, 17:23 Uhr
Beiträge: 4006 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8415511  
Beatdown ist offline Beatdown
MoonSurfer 1000

Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also wäre locker mehr als Platz 6 drin.

Old Post Posted: 29.09.2016, 18:55 Uhr
Beiträge: 1213 | Wohnort: Hamm | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8415619  
Shogun ist offline Shogun
MoonSurfer 10000

Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saft in Dosen:
Finde ich interessant. Gerade weil man hier ja auch immer liest, dass die deutschen Kommentatoren angeblich so schlimm sind und die keiner hören will.

Wie ich immer sage: die Hardcore Base die sich auf Wrestling Boards und co sammeln sind nicht repräsentativ. Gerade die jüngeren Zuschauer wollen eben deutschen Kommentar hören. Auf Twitter sieht man aber auch die Fans in ihren 20ern mit den Kommentatoren kommunizieren.

--------------------
Anaheim Ducks | BVB | Rapid Wien | Vienna Capitals

Old Post Posted: 29.09.2016, 19:56 Uhr
Beiträge: 12111 | Wohnort: | Registriert seit: 07.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8415690  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Zugriffe in nackten Zahlen wären deutlich interessanter.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 29.09.2016, 20:00 Uhr
Beiträge: 58309 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8415692  
Hazuki-san ist offline Hazuki-san
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Hazuki-san anzeigen Hazuki-san eine Private Nachricht schicken Füge Hazuki-san zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es die Watchliist nur noch im Kachel - Look?
Irgendwie alle Episoden mit allen Serien durcheinander gemixt bei mir

--------------------
Interessen: Pro Wrestling, Pro Gaming, Fussball, Serien & Anime

Old Post Posted: 03.10.2016, 19:42 Uhr
Beiträge: 953 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 28.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8419392  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut Meltzer will die WWE wohl ihr Network überarbeiten und verschiedene Pakete anbieten, von gratis bis $15. Ua. sollen im teuersten Paket wohl auch Indy Veranstaltunge gezeigt werde, live NXT Tapings und CWC Shows.

Es könnte in etwa so aussehen, wie hier mal bei einer Umfrage:
http://imgur.com/a/zL3te

Old Post Posted: 08.10.2016, 10:18 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8422196  
Bonafide Stud ist offline Bonafide Stud
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Bonafide Stud anzeigen Bonafide Stud eine Private Nachricht schicken Füge Bonafide Stud zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Teckelmaster:
Laut Meltzer will die WWE wohl ihr Network überarbeiten und verschiedene Pakete anbieten, von gratis bis $15. Ua. sollen im teuersten Paket wohl auch Indy Veranstaltunge gezeigt werde, live NXT Tapings und CWC Shows.

Es könnte in etwa so aussehen, wie hier mal bei einer Umfrage:
http://imgur.com/a/zL3te

Diskussion hier. Wenn das so passiert, wäre das ein absoluter Hammer seitens der WWE.

Old Post Posted: 08.10.2016, 10:27 Uhr
Beiträge: 6944 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8422200  
Björn Petersen ist offline Björn Petersen
MoonSurfer 1000

Profil von Björn Petersen anzeigen Björn Petersen eine Private Nachricht schicken Füge Björn Petersen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe Sachen auf Continue Watchlist welche ich löschen möchte aber seit geraumer Zeit, geht es leider nicht. Kann mir jemand sagen wie ich über Umwegen über die App beim Ipad oder über Samsung Galaxy Sachen löschen kann??

--------------------
BVB -- VFL Bochum - WWE -- Carolina Panthers, "Rowdy“ Roddy Piper, Dean Ambrose & Shawn Michaels

Old Post Posted: 11.10.2016, 21:28 Uhr
Beiträge: 2315 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8425504  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Immer noch die gleiche Antwort wie etwas weiter oben

--------------------
"Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt."

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck

Old Post Posted: 11.10.2016, 22:59 Uhr
Beiträge: 4006 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8425560  
Björn Petersen ist offline Björn Petersen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Björn Petersen anzeigen Björn Petersen eine Private Nachricht schicken Füge Björn Petersen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe "nur" PS3, Samsung Galaxy S7 und einen Ipad zu verfügung. Seit geraumer Zeit habe ich ein Problem beim Network.
Vor paar Tage war es so, wenn ich mir etwas angeschaut habe, nach dem Ende war es automatisch vom Continue Watchlist gelöscht und wenn ich gestoppt habe konnte ich über die Medien welche ich habe ab dem Zeitpunkt weiter schauen. Nun geht es nicht mehr. Was kann ich machen?

Beitrag editiert von Björn Petersen am 12.10.2016 um 18:29 Uhr

--------------------
BVB -- VFL Bochum - WWE -- Carolina Panthers, "Rowdy“ Roddy Piper, Dean Ambrose & Shawn Michaels

Old Post Posted: 12.10.2016, 13:21 Uhr
Beiträge: 2315 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8425979  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE befragt die Fans aktuell wohl nach weiteren möglichen "Features" rund ums Network. Unter anderem ob man an vier Geräten gleichzeitig gucken sollte, durch Abonnenten-Werben (für drei Monate) einen Freimonat erhält oder es eine Download-Funktion geben sollte, um die Shows offline unterwegs gucken zu können:

*Receiving a "crate" of WWE merchandise for subscribing for a year's worth of the WWE Network at once.

*Receiving a free month of the WWE Network by referring it to friends and family who sign up for three months.

*Receiving discounts on the Network price if you pay for a year in advance.

*Having the ability to stream the Network on four devices at once.

*Free shipping of WWEShop orders.

*Having a "family" plan to stream it in different locations.

*The ability to download material onto devices to watch while offline.

*The ability to play WWE-themed games on the Network app.

*Closed captioning of live events in other languages.

*Be part of a test group to give feedback on new games, merchandise and Network programming.

*Be entered into raffles automatically for trips to major WWE events and similar contests.

*Subscriber exclusive meet and greets with WWE talents.

*Exclusive chats with WWE talents where you would be able to ask talents questions.

*Creating and sharing video playlists with friends and family.

*Exclusive Network content including previews and behind the scenes content.

*Exclusive second screen content during WWE programming exclusively for subscribers.

*Getting 3 months of Starz with a 3 month subscription to the WWE Network.

*Voting on the WWE Hall of Fame inductees.

*Specified video suggestions based on talent searches.

*Greater ability to bookmark and play specific matches in events, as opposed to just playing an event from the start.

Beitrag editiert von Klocky am 15.10.2016 um 17:13 Uhr

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 15.10.2016, 17:06 Uhr
Beiträge: 56737 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8428901  
Ronaldo ist offline Ronaldo
MoonRookie

Standardicon Profil von Ronaldo anzeigen Ronaldo eine Private Nachricht schicken Füge Ronaldo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte gerne den WWE-Zeitstrahl, sprich sämtliche WWF-inRing-Inhalte in chronologischer Reihenfolge:
PPV, SNME, this tuesday in texas, später dann raw, SD - sodass man einfach laufen lassen kann.

Ich hole zZ die attitude Ära nach und muss immer zwischen raw, SD und den PPV switchen, da kam mir diese Idee ;-)

Old Post Posted: 21.10.2016, 06:22 Uhr
Beiträge: 64 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 11.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8433705  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wünschen sich viele.

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 21.10.2016, 09:13 Uhr
Beiträge: 34848 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8433805  
PerfectChamp ist offline PerfectChamp
MoonSurfer 500

Profil von PerfectChamp anzeigen PerfectChamp eine Private Nachricht schicken Füge PerfectChamp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiss jemand ob die Network App auf einen Hisense M2600 TV läuft?
Wäre wichtig, wollte fürs Schlafzimmer einen neuen TV kaufen aber der soll natürlich die WWE Network App können, bei WWE direkt auf der Seite steht zu Hisense nix.

--------------------
Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird

WWE Universe Member since 1992

Old Post Posted: 23.10.2016, 19:56 Uhr
Beiträge: 745 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 25.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8436203  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

meine schnell recherche bei google ergab nichts positives. aber so ein amazon fire tv stick kostet ja nun nicht die welt. damit wäre ja jeder tv wwe network fähig

Old Post Posted: 23.10.2016, 20:01 Uhr
Beiträge: 53608 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8436209  
PerfectChamp ist offline PerfectChamp
MoonSurfer 500

Profil von PerfectChamp anzeigen PerfectChamp eine Private Nachricht schicken Füge PerfectChamp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geht das nurmit dem Amazon Fire TV Stick? Was kostet das gute Stück denn? Kommen da noch monatliche Kosten drauf?

--------------------
Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird

WWE Universe Member since 1992

Old Post Posted: 24.10.2016, 08:54 Uhr
Beiträge: 745 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 25.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8436593  
JerichoY2J ist offline JerichoY2J
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von JerichoY2J anzeigen JerichoY2J eine Private Nachricht schicken Füge JerichoY2J zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Amazon fire TV Stick Kostet 39,99 Euro
Was man Braucht ist eine Amazon Prime Mitgliedschaft die einmal im Jahr 49 Euro( Man bekommt aber eine riesenauswahl an Filmen und Musik für diesen Preis und Kostenlose Lieferung von Amazon.) Kostet.
Dann nur noch die WWE Network App laden und Los gehts. ( Abo Gebühren für das Network sind natürlich Extra zu Zahlen ) Funktioniert super.
Stick wird einfach über die HDMI Buchse angestöpselt und eine externe Stromversorgung Entweder Netzteil oder USb vom TV. Also ich hab den seit dem ersten Tag und möchte ihn nie wieder Missen.

--------------------
FC Bayern Stern des Südens :)

Old Post Posted: 24.10.2016, 11:33 Uhr
Beiträge: 557 | Wohnort: München | Registriert seit: 20.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8436689  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meines Wissens nach benötigt man kein Amazon Prime dazu.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 24.10.2016, 11:40 Uhr
Beiträge: 58309 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8436698  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JerichoY2J:
Was man Braucht ist eine Amazon Prime Mitgliedschaft die einmal im Jahr 49 Euro

Nein, eine Mitgliedschaft ist nicht notwendig.

--------------------
🍻 #AYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 24.10.2016, 11:41 Uhr
Beiträge: 61160 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8436700  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.