MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

zapper84 ist offline zapper84
MoonSurfer 100

Profil von zapper84 anzeigen zapper84 eine Private Nachricht schicken Füge zapper84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade das die Dinge die man sich schon komplett angesehen hat z.B PPVs , RAW etc nicht mit einem Haken oder ählichen versehen werden würde es übersichtlicher machen

--------------------
the future is now
Seth Rollins, Finn Balor, Kevin Owens, Aj Styles, Sasha Banks, Shinsuke Nakamura, Cesaro, Daniel Bryan, Sami Zayn, Ricochet, Chad Gable, Bayley, Asuka, Young Bucks, Kofi Kingston, Kota Ibushi, Dean Ambrose, Sawft, Luke Harper, Austin Aries, Tommaso Ciampa, Kenny Omega, Becky Lynch, Paige, Brock Lesnar, ACH, Briscoe Brothers, Randy Orton, Bray Wyatt, Y2J, Neville, Samoa Joe, Zack Sabre Jr, Heath Slater, Will Ospreay, Cheeseburger, John Cena, Alexa Bliss, The Miz, Bullet Club

oldschool
Undertaker, Shawn Michaels, Steve Austin, Triple H, Mick Foley, NWO, DX

Old Post Posted: 11.04.2016, 10:43 Uhr
Beiträge: 125 | Wohnort: | Registriert seit: 20.02.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8215452  
Old School ist offline Old School
MoonSurfer 1000

Profil von Old School anzeigen Old School eine Private Nachricht schicken Besuche Old School's Homepage! Füge Old School zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also bei mir haben komplett angesehene Videos einen vollen roten Balken.

--------------------
Nobody beats Mr. Perfect! NOBODY!

Old Post Posted: 11.04.2016, 10:45 Uhr
Beiträge: 1919 | Wohnort: Arnsberg-Rumbeck | Registriert seit: 07.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8215455  
zapper84 ist offline zapper84
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von zapper84 anzeigen zapper84 eine Private Nachricht schicken Füge zapper84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Old School:
Also bei mir haben komplett angesehene Videos einen vollen roten Balken.

ja aber sobald man das selbe nochmal anschaut wegen irgendwas oder evtl auch ausversehen anklickt geht der balken auch wieder von vorn los ...

son schon komplett angesehen häkchen fänd ich gut und dürfte auch nur sein wenn man es komplett angesehen hat ...

--------------------
the future is now
Seth Rollins, Finn Balor, Kevin Owens, Aj Styles, Sasha Banks, Shinsuke Nakamura, Cesaro, Daniel Bryan, Sami Zayn, Ricochet, Chad Gable, Bayley, Asuka, Young Bucks, Kofi Kingston, Kota Ibushi, Dean Ambrose, Sawft, Luke Harper, Austin Aries, Tommaso Ciampa, Kenny Omega, Becky Lynch, Paige, Brock Lesnar, ACH, Briscoe Brothers, Randy Orton, Bray Wyatt, Y2J, Neville, Samoa Joe, Zack Sabre Jr, Heath Slater, Will Ospreay, Cheeseburger, John Cena, Alexa Bliss, The Miz, Bullet Club

oldschool
Undertaker, Shawn Michaels, Steve Austin, Triple H, Mick Foley, NWO, DX

Old Post Posted: 11.04.2016, 10:58 Uhr
Beiträge: 125 | Wohnort: | Registriert seit: 20.02.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8215466  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde den roten Balken eigentlich völlig ausreichend. Wenn man sich ein Video mehr als einmal anschaut, wird man sich auch noch dran erinnern können, falls nicht schon die Demenz eingesetzt hat.

--------------------
Wir sind lieber Freaks, wir sind lieber Langweiler, wir sind lieber die schrägen Typen, die Außenseiter, die Verrückten, aber hauptsächlich sind wir die, die keine Angst haben, sie selbst zu sein.

Old Post Posted: 11.04.2016, 12:05 Uhr
Beiträge: 20172 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8215514  
Iceface82 ist offline Iceface82
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Iceface82 anzeigen Iceface82 eine Private Nachricht schicken Füge Iceface82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi, ich habe mal eine Frage zur Kündigung des Network Account.

Ich habe HIER auf Cancel gedrückt, worauf hin sich dann eine Seite öffnete, wo ich die Kündigung bestätigte.

Nach der Bestätigung kam eine Seite mit folgenden Text:

Zitat:
Request to cancel your subscription has been processed and will reflect on your Billing Information page shortly. If you reactivate your account before Sunday, May 01, 2016 you can still enjoy all the benefits of the WWE Network: All 12 live WWE pay-per-views, including WrestleMania. Groundbreaking original series, reality shows and documentaries. The most comprehensive video on-demand library featuring all WWE, WCW and ECW pay-per views and classic matches uncut and uncensored. Premiering episodes of WWE NXT and WWE Superstars.

Nun die Frage, die Seite einfach schließen, oder auf Reactive your Account klicken?

Sorry aber mein Englisch ist nicht wirklich geeignet für solche sachen.

--------------------
Auf auf dem CyBoard gilt die Meinungsfreiheit, auch wenn es einigen Veranstaltern und Usern nicht passt.

Old Post Posted: 11.04.2016, 14:22 Uhr
Beiträge: 6591 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8215639  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einfach nur die Seite schließen

Wenn Du auf "Reactive your Account" klickst kannst Du ein neues Abo abschließen.

--------------------
"Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt."

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck

Old Post Posted: 11.04.2016, 14:25 Uhr
Beiträge: 3885 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8215642  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Es gibt die erste Stellungnahme vom WWE-Anwalt, wonach Dupree 2011 etwas unterschrieben hat, was eine solche Klage verbieten würde:

In response, WWE attorney Jerry McDevitt tells THR that the problem with this lawsuit is that Goguen signed a contract in 2011 that destroys his ability to bring these types of claims. McDevitt wouldn't get into the specifics of this agreement, citing a provision on confidentiality, but he did say that he informed Goguen's lawyer last night. "His response back indicates he did not know about it," says McDevitt.

The WWE attorney wouldn't get into hypotheticals about potential other lawsuits from other wrestlers perhaps not bedeviled by waiver, but he expressed a lack of worry, pointing to the outcome of ESPN's legal dispute with wrestler Steve Ray for the proposition that many claims will be preempted by copyright law.

http://www.hollywoodrepor...treaming-881763

Rene Dupree dismisses lawsuit vs. WWE over Network royalties

http://www.pwtorch.com/si...dupree-lawsuit/

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 12.04.2016, 00:12 Uhr
Beiträge: 59936 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8216140  
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Über 100 Raw-Episoden aus den Jahren 2002 & 2003 wurden nun hochgeladen.

--------------------
Wir sind lieber Freaks, wir sind lieber Langweiler, wir sind lieber die schrägen Typen, die Außenseiter, die Verrückten, aber hauptsächlich sind wir die, die keine Angst haben, sie selbst zu sein.

Old Post Posted: 14.04.2016, 16:36 Uhr
Beiträge: 20172 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8219268  
Green_Dragon ist offline Green_Dragon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Green_Dragon anzeigen Green_Dragon eine Private Nachricht schicken Füge Green_Dragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sehr gut schaue gerade die RAWs von 2001 und bin im November
kann dann ja ohne Lücken weiter sehen

Old Post Posted: 14.04.2016, 22:20 Uhr
Beiträge: 2502 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8219987  
Etzloets ist online! Etzloets
MoonSurfer 500

Profil von Etzloets anzeigen Etzloets eine Private Nachricht schicken Füge Etzloets zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt werden wieder Smackdown-Folgen hochgeladen

Old Post Posted: 15.04.2016, 13:57 Uhr
Beiträge: 630 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8220569  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab seit neustem ein neues Handy und bin nun vom IPhone 4S zum Samsung Galaxy A3 2016 gewechselt und nun mit Android kriege ich das WWE Network einfach nicht mehr in HD zum laufen. Egal was ich mache, egal wie lange ich schaue, die blöde Android App schaltet einfach nicht in HD hoch. Gibts da irgendwelche Tipps oder Tricks? Das kann doch einfach nicht sein wie unfaßbar mies die App ist...

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 19.04.2016, 12:09 Uhr
Beiträge: 14917 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8224324  
Hazuki-san ist offline Hazuki-san
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Hazuki-san anzeigen Hazuki-san eine Private Nachricht schicken Füge Hazuki-san zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Etzloets:
Jetzt werden wieder Smackdown-Folgen hochgeladen

Hoffentlich die fehlenden von 2000, da steuer ich langsam auf eine Lücke zu!

--------------------
Interessen: Pro Wrestling, Pro Gaming, Fussball, Serien & Anime

Old Post Posted: 19.04.2016, 12:46 Uhr
Beiträge: 951 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 28.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8224337  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jop, aktuell sind 2000 und 2001 an der Reihe.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 19.04.2016, 14:00 Uhr
Beiträge: 56398 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8224404  
Saldavon ist offline Saldavon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Saldavon anzeigen Saldavon eine Private Nachricht schicken Füge Saldavon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ZA Edge:
Das kann doch einfach nicht sein wie unfaßbar mies die App ist...

Ja genau. Muss ja die App sein...

Old Post Posted: 20.04.2016, 20:46 Uhr
Beiträge: 119 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 28.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8226145  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saldavon:
Ja genau. Muss ja die App sein...

Es ist die App, mein Internet ist schnell genug und überall läuft es perfekt nur auf der App nicht. Selbst wenn ich in der WWE App selbst auf den aktuellen Smackdown und RAW Tab gehe hab ich dort knackiges HD on the button, instant.

Hab aber nun auch die Bestätigung von vielen Leuten auf Reddit, die Android App des Networks bzw. Die Network Funktion bietet auf momentanen Standpunkt dort gar kein HD an. Das hab ich bisher aber auch nicht gewusst. Unfassbar. Das suckt.

--------------------

Old Post Posted: 21.04.2016, 10:22 Uhr
Beiträge: 14917 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8226647  
Kröd Mändoon ist offline Kröd Mändoon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kröd Mändoon anzeigen Kröd Mändoon eine Private Nachricht schicken Füge Kröd Mändoon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mal ne Frage zum Network und der Anmeldung.

Meiner einer hat sich vor zwei Wochen angemeldet, Paypal hinterlegt und kann auch schauen. Zwei Bekannte wollten sich heute auf die gleiche Art anmelden, bekamen bei Paypal dann aber die Meldung, dass sie eine Kreditkarte hinterlegen müssten. Ergo konnten sie sich nicht anmelden.

Das habe ich auch nicht. Wie kann es also sein, dass die Anmeldung bei mir klappte und bei ihnen nicht? Bekomme ich dann in zwei Wochen ein Problem, wenn die erste Abbuchung erfolgt? Sollte ja eigentlich nicht der Fall sein, da dass Paypalkonto beim WWE Account hinterlegt und verknüpft ist. Ergo bekommt die WWE ja ihr Geld von Paypal und Paypal eben von mir.

Hat da jemand ähnliche Probleme oder Erfahrungen gemacht?

--------------------
...:::GIMMICK CHANGE:::...
...:::Kröd Mändoon formerly known as Victoria-Mark:::...

Old Post Posted: 23.04.2016, 20:12 Uhr
Beiträge: 4038 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 26.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8230233  
MoonSurfer 20000

Ja, seitenlang.
Wenn das PayPal-Konto deiner Bekannten noch nie oder kaum genutzt wurde, muss es erstmal Guthaben aufweisen. Simple as that.

--------------------

Old Post Posted: 23.04.2016, 21:02 Uhr
Beiträge: 20172 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8230286  
Kröd Mändoon ist offline Kröd Mändoon
MoonSurfer 1000

Profil von Kröd Mändoon anzeigen Kröd Mändoon eine Private Nachricht schicken Füge Kröd Mändoon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay, danke. Wollte keine 57 Seiten durchlesen. Es scheint aber dennoch nicht zu funktionieren. Hm.

--------------------
...:::GIMMICK CHANGE:::...
...:::Kröd Mändoon formerly known as Victoria-Mark:::...

Old Post Posted: 24.04.2016, 06:16 Uhr
Beiträge: 4038 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 26.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8230451  
TheChristian ist offline TheChristian
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TheChristian anzeigen TheChristian eine Private Nachricht schicken Füge TheChristian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo im Network kann man die WCW und WWE/ECW weekly Shows schauen? Finde die irgendwie nicht.

Old Post Posted: 24.04.2016, 17:37 Uhr
Beiträge: 418 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8231022  
Lobo ist offline Lobo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lobo anzeigen Lobo eine Private Nachricht schicken Füge Lobo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unter "Vault" gibt's ECW & WCW.

Old Post Posted: 24.04.2016, 18:21 Uhr
Beiträge: 8603 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8231150  
MoonSurfer 20000

Und WWE Weeklys unter "In-Ring". Dort dann unter "Select Year" gewünschten Jahrgang auswählen.

--------------------

Old Post Posted: 24.04.2016, 21:42 Uhr
Beiträge: 20172 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8231376  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist nun nicht mehr möglich, das WWE Network auf mehr als einem Gerät gleichzeitig zu schauen bzw. den Account mit jemandem zu teilen.

WWE Network is now cracking down on account sharing.

Multiple users are getting an error message "stream limit exceeded" when logging into accounts simultaneously on multiple devices.

(PWInsider.com)

Old Post Posted: 28.04.2016, 14:57 Uhr
Beiträge: 3885 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8235233  
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die sollten bei ihren blöden Android Apps endlich mal HD einbauen anstatt sich um solche Dinge zu kümmern, das wäre mal was.

--------------------

Old Post Posted: 28.04.2016, 19:46 Uhr
Beiträge: 14917 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8235681  
Tomatensaft ist online! Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieso? Für sie ist es ne ziemlich wichtige Sache und absolut normal. Netflix macht nix anderes, nur gegen Aufpreis möglich.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 28.04.2016, 19:52 Uhr
Beiträge: 14262 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8235688  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tomatensaft:
Wieso? Für sie ist es ne ziemlich wichtige Sache und absolut normal. Netflix macht nix anderes, nur gegen Aufpreis möglich.

Falsch. Normales Netflix Abonnement beinhaltet 2 Streams gleichzeitig.

Eine wichtige Sache wäre es Android Kunden, welche ja nicht wenig sein dürften, endlich mal HD zu bieten. Wir haben 2016 nicht 2006.

--------------------

Old Post Posted: 28.04.2016, 23:36 Uhr
Beiträge: 14917 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8235918  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.