MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

BigNastyBastard ist offline BigNastyBastard
MoonSurfer 1000

Profil von BigNastyBastard anzeigen BigNastyBastard eine Private Nachricht schicken Füge BigNastyBastard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab das den beiden schon geschrieben, mal schauen ob das noch korrigiert wird.

Old Post Posted: 31.03.2016, 00:04 Uhr
Beiträge: 2225 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8197822  
chriz86x ist offline chriz86x
MoonRookie

Standardicon PPV's Profil von chriz86x anzeigen chriz86x eine Private Nachricht schicken Füge chriz86x zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo liebes Forum,

eine Frage:

Ich möchte mir einige PPV's der letzten Jahre ansehen. Möchte mir aber zuvor jeweils die Matchcard ansehen. Kennt jemand eine Homepage in der man sich diese ansehen kann OHNE zu erfahren wer wen besiegt hat?
Ich finde eben nur solche, die mich spoilern.

Um Hilfe wäre ich dankbar.

--------------------
The Band is back together!!!

Old Post Posted: 31.03.2016, 06:21 Uhr
Beiträge: 12 | Wohnort: | Registriert seit: 30.07.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8197880  
WerderBremen ist online! WerderBremen
MoonSurfer 500

Standardicon Re: PPV's Profil von WerderBremen anzeigen WerderBremen eine Private Nachricht schicken Füge WerderBremen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von chriz86x:
Hallo liebes Forum,

eine Frage:

Ich möchte mir einige PPV's der letzten Jahre ansehen. Möchte mir aber zuvor jeweils die Matchcard ansehen. Kennt jemand eine Homepage in der man sich diese ansehen kann OHNE zu erfahren wer wen besiegt hat?
Ich finde eben nur solche, die mich spoilern.

Um Hilfe wäre ich dankbar.

http://www.cagematch.de/?id=1&view=tvppv

Beliebiges Event eingeben. Oben auf Match Card klicken. Fertig.

--------------------
#weilreinehautreinhaut

AUF NACHHER

Old Post Posted: 31.03.2016, 06:39 Uhr
Beiträge: 982 | Wohnort: Bei Bremen | Registriert seit: 08.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8197882  
Sturm1909 ist offline Sturm1909
MoonSurfer 1000

Profil von Sturm1909 anzeigen Sturm1909 eine Private Nachricht schicken Füge Sturm1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist es möglich als österreichischer Kunde das WWE Network auch ohne Kreditkarte zu kaufen? Es wird zwar Paypal angeboten, aber auch dort muss man scheinbar eine Kreditkarte hinzufügen. Zumindest ist das bei der Fall trotz Konto-Verifizierung.

Der Kundendienst von Paypal meint auch , dass gewisse Händler verpflichten Kreditkarten auf Paypal vorschreiben können.

--------------------
SK Sturm Graz - Die Nr.1 in Österreich

Old Post Posted: 01.04.2016, 17:20 Uhr
Beiträge: 1013 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 06.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8199587  
Lobo ist offline Lobo
MoonSurfer 5000

Profil von Lobo anzeigen Lobo eine Private Nachricht schicken Füge Lobo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab keine KK und konnte per PayPal abschließen mit normal hinterlegten Bankkonto.

Old Post Posted: 01.04.2016, 18:51 Uhr
Beiträge: 8603 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8199713  
LorneMalvo ist offline LorneMalvo
MoonRookie

Standardicon Profil von LorneMalvo anzeigen LorneMalvo eine Private Nachricht schicken Füge LorneMalvo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit cash4web Guthaben geht es auch

Old Post Posted: 01.04.2016, 19:15 Uhr
Beiträge: 19 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8199732  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sturm1909 anzeigen Sturm1909 eine Private Nachricht schicken Füge Sturm1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lobo:
Ich hab keine KK und konnte per PayPal abschließen mit normal hinterlegten Bankkonto.

Einleitend vielen Dank für dein Feedback - aber da du aus NRW kommst (sprich Deutschland) haben wir beide wohl andere Voraussetzungen. Ich have Google abgesucht und der Verdacht erhärtet sich, dass mein geschildertes Problem eben nur für Kunden aus Österreich (als auch Schweiz) zutrifft.

Scheinbar genießen wir Österreicher bei der WWE nicht so ein großes Vertrauen bezüglich der Zahlungsmoral. Oder, was es wohl eher sein wird: Die rechtlichen Gegebenheiten sind einfach anders.

Zitat:
Original geschrieben von LorneMalvo:
Mit cash4web Guthaben geht es auch

In Deutschland? Ich stelle mir das komisch vor - ich lade auf eine Paylife-Card (das ist doch cash4web so wie ich das sehe) z.B. 15€ rauf. Und kündige das WWE Network nie. Das heißt bei der zweiten Abbuchung gibts Probleme für die WWE weil sie das Geld nicht von dieser "Pseudo-Kreditkarte"einfordern können. Wie auch, wenn die Paylife-Card anonym ist.... aber ist das nicht der Sinn einer Kreditkarte, dass der Verkäufer die Sicherheit hat, dass das Geld einklagbar ist?!

Würde mich über deine Rückmeldung freuen wie das läuft....

lg

--------------------

Old Post Posted: 01.04.2016, 19:44 Uhr
Beiträge: 1013 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 06.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8199765  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Selbst bei einer richtigen Kreditkarte gibt es diese Sicherheit nicht, da Kreditkarten ein Limit haben. Und eingeklagt wird da nichts, da wird einfach der Account so lange gesperrt bis ein gültiges Zahlungsmittel angegeben wird. Man zahlt das Network ja im Voraus, und wenn die Zahlung nicht erfolgreich abgewickelt wird bleibt der Bildschirm eben dunkel.

--------------------
"Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt."

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck

Old Post Posted: 01.04.2016, 19:48 Uhr
Beiträge: 3885 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8199772  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sturm1909 anzeigen Sturm1909 eine Private Nachricht schicken Füge Sturm1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saft in Dosen:
Selbst bei einer richtigen Kreditkarte gibt es diese Sicherheit nicht, da Kreditkarten ein Limit haben. Und eingeklagt wird da nichts, da wird einfach der Account so lange gesperrt bis ein gültiges Zahlungsmittel angegeben wird. Man zahlt das Network ja im Voraus, und wenn die Zahlung nicht erfolgreich abgewickelt wird bleibt der Bildschirm eben dunkel.

Danke für deine Anmerkung und ich muss zugeben, das ergibt natürlich alles einen Sinn und klingt für mich nachvollziehbar.

Aber dann verstehe ich die WWE Politik in Ö nicht ganz: Ein (langjähriges) mit Guthaben befülltes Paypal-Konto, dazu mit verifiziertem Bank-Konto per Lastschrift, wird nicht akzeptiert aber die Kreditkarte ist der Weisheits letzter Schluss? Da wäre ja die erste Variante weit seriöser bzw. sicherer für den Auftragsgeber.

Mir soll es ja recht sein und ich würde mich freuen, wenn ich dieses Jahr um ein (legales) LIVE-Wrestlemania nicht umfalle. Der cash4web-Vorschlag macht mir wirklich Hoffnung... möchte nur nicht enttäuscht werden, wenn ich dann die 25€ für die Fisch (Katze) rausgeschmissen habe. Da gehts mir weniger um das Geld (wird mich schon nicht in den Ruin treiben hoffe ich ) sondern um die zerstörte Vorfreude.

--------------------

Old Post Posted: 01.04.2016, 20:08 Uhr
Beiträge: 1013 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 06.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8199803  
steve85 ist offline steve85
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von steve85 anzeigen steve85 eine Private Nachricht schicken Füge steve85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich PPVs anschaue, kommt nach jeden ca 20 min ein kleiner Zeitsprung bei der PS3. An was kann das liegen? Aber nur bei PPVs komischerweise. Hat jemand das gleiche Problem? Ich verbinde mich mit LAN und hab eine 25000er Leitung. Ich habe sonst keine Buffering Probleme oder sonstiges. Nur diese Zeitsprünge, es springt aufeinmal 2-3 min. vor. Also bei Roadblock war das so und jetzt bei NXT DALLAS.

Beitrag editiert von steve85 am 02.04.2016 um 21:51 Uhr

Old Post Posted: 02.04.2016, 21:25 Uhr
Beiträge: 214 | Wohnort: | Registriert seit: 09.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8201738  
HERCULES ist offline HERCULES
MoonSurfer 500

Profil von HERCULES anzeigen HERCULES eine Private Nachricht schicken Füge HERCULES zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab seit ein paar Tagen ein ziemlich mieses Problem mit dem Network.. es wird gar nichts mehr gespeichert, also es wird nichts zur CONTINUE WATCHING liste hinzugefügt. wenn ich ein Video schaue und es schließe wird es resettet, also ich es startet nicht mehr wo ich aufgehört habe. Habe schon alles versucht, über PC die komplette Liste gelöscht, Viewing Activity, aber gar nichts mehr wird hinzugefügt.. was ist denn da los?

--------------------
"well enough is enough, and it's time for a change"

Old Post Posted: 03.04.2016, 13:30 Uhr
Beiträge: 589 | Wohnort: Dortmund | Verein: BVB | Registriert seit: 02.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8202596  
X3L4 ist offline X3L4
MoonSurfer 5000

Profil von X3L4 anzeigen X3L4 eine Private Nachricht schicken Füge X3L4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Selbes bei mir. "Continue Watching" und "Viewing Activities" werden nicht mehr befüllt. Nervig.

--------------------
∎_∎_∎
_∎_∎_

Wrestling+

Old Post Posted: 03.04.2016, 14:22 Uhr
Beiträge: 9625 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8202671  
starfish7985 ist offline starfish7985
MoonSurfer 500

Profil von starfish7985 anzeigen starfish7985 eine Private Nachricht schicken Füge starfish7985 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab nach wie vor das Problem, dass ich sehr oft bei den On Demand Sachen nur ein einziges Gestotter hinbekomme.
Der Livestream läuft wunderbar.

Getestet mit drei Geräten, Iphone, PS4 und FireStick in zwei verschiedenen Wohnungen.

Old Post Posted: 03.04.2016, 14:25 Uhr
Beiträge: 747 | Wohnort: | Registriert seit: 10.06.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8202676  
Lobo ist offline Lobo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lobo anzeigen Lobo eine Private Nachricht schicken Füge Lobo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von starfish7985:
Ich hab nach wie vor das Problem, dass ich sehr oft bei den On Demand Sachen nur ein einziges Gestotter hinbekomme.
Der Livestream läuft wunderbar.

Getestet mit drei Geräten, Iphone, PS4 und FireStick in zwei verschiedenen Wohnungen.

Bei mir auf PS4 und Fire TV Stick kein Problem mit einer 50mbit Leitung.

Old Post Posted: 03.04.2016, 15:03 Uhr
Beiträge: 8603 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8202727  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von X3L4:
Selbes bei mir. "Continue Watching" und "Viewing Activities" werden nicht mehr befüllt. Nervig.

Gleiches Problem hier. Gut zu wissen nicht allein zu sein.

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 03.04.2016, 15:04 Uhr
Beiträge: 33281 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8202731  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

mal eine Frage an die Fire TV Stick o.ä. Benutzer hier: wie ruckelfrei (oder eben nicht) läuft das Ganze bei euch? macht es einen Unterschied zum Zugang via desktop pc?

ich habe bisher immer über Letzteres geschaut, wollte mir jetzt einen neuen Fernseher anschaffen und habe aber gesehen, daß nicht alle Modelle, die in Frage kämen, das WWE Network unterstützen, ich also eine "externe" Lösung nutzen müßte.

deshalb würden mich die Erfahrungswerte interessieren.

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 03.04.2016, 15:24 Uhr
Beiträge: 8668 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8202763  
SterniX ist offline SterniX
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von SterniX anzeigen SterniX eine Private Nachricht schicken Füge SterniX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von madaboutradford:
mal eine Frage an die Fire TV Stick o.ä. Benutzer hier: wie ruckelfrei (oder eben nicht) läuft das Ganze bei euch? macht es einen Unterschied zum Zugang via desktop pc?

ich habe bisher immer über Letzteres geschaut, wollte mir jetzt einen neuen Fernseher anschaffen und habe aber gesehen, daß nicht alle Modelle, die in Frage kämen, das WWE Network unterstützen, ich also eine "externe" Lösung nutzen müßte.

Ich hatte mal für 2 Tage einen neuen TV und mir dafür auch einen FireTV Stick gekauft um WWE zu gucken ( hab den Fernseher dann aber zurückgeschickt und hab nun einen SmartTV mit WWE App ).

In den 2 Tagen lief mein WWE Network absolut ruckelfrei auf höchster Qualität. Absolut keine Probleme. Soviel kann ich berichten . Allgemein sieht WWE aufm TV mit 2-3m Abstand Welten besser aus als auf z.B einem 24" PC Monitor, allein wegen des Abstands. Qualität für mich deutlich über z.B HD Fernsehprogrammen.

Old Post Posted: 03.04.2016, 15:37 Uhr
Beiträge: 292 | Wohnort: | Registriert seit: 11.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8202790  
Zydal ist offline Zydal
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Zydal anzeigen Zydal eine Private Nachricht schicken Füge Zydal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von madaboutradford:

Ich guck wesentlich lieber über meinen PC. Der Fire TV Stick kommt morgen zwischendurch doch ein bisschen ruckelig vor .... Das Bild ist zwar wunderbar,aber ich hab das Gefühl der Stick kommt nicht immer ganz mit

Kannst ja versuchen den PC/Laptop per HDMI an den TV anzuschließen,so mach ich es

--------------------
2018 fängt gut an ... Hoffentlich ^^
Mein Royal Rumble 2018 Preview ist da :
https://youtu.be/2MOQAJvFTCg

Old Post Posted: 03.04.2016, 15:42 Uhr
Beiträge: 341 | Wohnort: | Registriert seit: 09.11.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8202797  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit der App fürn Fire TV/Stick hatte ich bisher auch noch nie Probleme. Einzig nervig ist, dass das Live-Bild ein paar Sekunden hinterher hinkt und Live-Chats, Twitter etc. währenddessen fürn Arsch sind. Aber gibt sicher schlimmeres.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 03.04.2016, 15:54 Uhr
Beiträge: 56398 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8202821  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mal ne Frage.

Wenn ich nem Kumpel mein Network Passwort gebe. Können zwei parallel über einen Account gucken?

Old Post Posted: 03.04.2016, 16:09 Uhr
Beiträge: 1496 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8202877  
Reigns ist offline Reigns
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Reigns anzeigen Reigns eine Private Nachricht schicken Füge Reigns zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe mich heute auch dazu entschlossen das WWE Network mal auszuprobieren. Besonders wegen nxt und WM. Da stand allerdings ein Gratis Monat , meine Kreditkarte würde trotzdem mr 9.94€ belastet ... Habe ich da was missverstanden ?

Old Post Posted: 03.04.2016, 16:42 Uhr
Beiträge: 142 | Wohnort: | Registriert seit: 08.04.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8202957  
Robert Downey Jr ist online! Robert Downey Jr
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Füge Robert Downey Jr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Mit der App fürn Fire TV/Stick hatte ich bisher auch noch nie Probleme. Einzig nervig ist, dass das Live-Bild ein paar Sekunden hinterher hinkt und Live-Chats, Twitter etc. währenddessen fürn Arsch sind. Aber gibt sicher schlimmeres.

Sprich man kann das Network auch über den Stick und nicht nur der Box schauen? Bisher hatte ich immer am iPad/PC geschaut, aber 6 Stunden WM wollte ich nicht auf einem Stuhl sitzen.

--------------------
-

Old Post Posted: 03.04.2016, 17:11 Uhr
Beiträge: 21401 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8203022  
Etzloets ist online! Etzloets
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Etzloets anzeigen Etzloets eine Private Nachricht schicken Füge Etzloets zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reigns:
Habe mich heute auch dazu entschlossen das WWE Network mal auszuprobieren. Besonders wegen nxt und WM. Da stand allerdings ein Gratis Monat , meine Kreditkarte würde trotzdem mr 9.94€ belastet ... Habe ich da was missverstanden ?

Wird storniert. Es muss nur einmal der Zahlweg benutzt werden. Ist bei Paypal auch so gewesen

Old Post Posted: 03.04.2016, 17:33 Uhr
Beiträge: 630 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8203065  
Vincent Raven ist offline Vincent Raven
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Vincent Raven anzeigen Vincent Raven eine Private Nachricht schicken Füge Vincent Raven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann ich mich tatsächlich heute einfach für den Probemonat im Network anmelden, WM 32 anschaun und das Network morgen wieder kündigen und ich hab WM 32 umsonst gesehn und bin an kein Abo gebunden?

--------------------
Roland Scholten Fanclub Mitglied Nr. 28

"Elmar habe wir noch Fragen?"

Old Post Posted: 03.04.2016, 17:56 Uhr
Beiträge: 4017 | Wohnort: München | Registriert seit: 04.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8203114  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Vincent Raven:
Kann ich mich tatsächlich heute einfach für den Probemonat im Network anmelden, WM 32 anschaun und das Network morgen wieder kündigen und ich hab WM 32 umsonst gesehn und bin an kein Abo gebunden?

Ja

Old Post Posted: 03.04.2016, 17:58 Uhr
Beiträge: 3885 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8203117  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.