MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

ReyRay ist offline ReyRay
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ReyRay anzeigen ReyRay eine Private Nachricht schicken Füge ReyRay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Nope, irgendwann hat man zu WM mal den Freimonat nicht gewährt. Ist dieses Jahr durchaus was neues und damit verbrennt man auch unheimlich viel Geld.

Sicher? Die penetrant nervige Hinweisaktion der amerikanischen Kommentatoren gibts doch jedes Jahr!?

Old Post Posted: 06.03.2016, 16:50 Uhr
Beiträge: 498 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8171473  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin mir ziemlich sicher. Damals musste man um WrestleMania sehen zu können direkt die 9,99 bezahlen und kurz danach wurden dann eben die zahlenden Network-Abonnenten verkündet, was eben mit WM einen Zuwachs ausmachte. Müsste direkt 2014 gewesen sein, als man noch nicht auf diesem Freimonat-Trip war und direkt nach WM die ersten Abonnenten-Zahlen offengelegt wurden. Und letztes Jahr meine ich, hat man auf den Freimonat um WM herum verzichtet, danach aber dann wieder angeboten.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 06.03.2016, 16:58 Uhr
Beiträge: 56398 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8171483  
ChosenOne ist online! ChosenOne
MoonAdmin

Standardicon Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ferrari590:
Dass unser Admin das nicht weiß.
Trotzdem, man sollte mal ein Zeichen setzen und das WWE Network kündigen.
Die Ratings fallen schon gewaltig. Wenn jetzt noch die Abos weniger werden, wird die WWE zum Handeln gezwungen.

Hat für mich alles irgendwie keinen Sinn gegeben und finde es jetzt selbst mit dem Wissenstand von jetzt sinnlos

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 06.03.2016, 17:10 Uhr
Beiträge: 22804 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8171496  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ReyRay anzeigen ReyRay eine Private Nachricht schicken Füge ReyRay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Bin mir ziemlich sicher. Damals musste man um WrestleMania sehen zu können direkt die 9,99 bezahlen und kurz danach wurden dann eben die zahlenden Network-Abonnenten verkündet, was eben mit WM einen Zuwachs ausmachte. Müsste direkt 2014 gewesen sein, als man noch nicht auf diesem Freimonat-Trip war und direkt nach WM die ersten Abonnenten-Zahlen offengelegt wurden. Und letztes Jahr meine ich, hat man auf den Freimonat um WM herum verzichtet, danach aber dann wieder angeboten.

,

Hm, ich könnte schwören, dass es den Freimonat in den usa in den letzten beiden Jahren ganz genauso gab, wie oft Lawler damals immer darauf hinweisen musste war ja furchtbar. Egal.

Old Post Posted: 06.03.2016, 17:21 Uhr
Beiträge: 498 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8171508  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2014 gab es keinen Freimonat, allerdings gab es gerade mal eine Woche nach WM 30 eine Freiwoche, so dass man WM 30 mit ein paar Tagen Verzögerung dann auch kostenlos schauen konnte. Nur eben nicht die Liveübertragung.

--------------------
"Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt."

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck

Old Post Posted: 06.03.2016, 17:46 Uhr
Beiträge: 3885 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8171529  
Kane ist offline Kane
MoonAdmin

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Besuche Kane's Homepage! Füge Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Highland Spring:
Das geht von überall aus sofern das Network in dem jeweiligen Land verfügbar ist.

Das klappt in der Tat problemlos, nur als Info falls sich jemand im Bezug auf den Sommerurlaub fragt, ob das Network mit deutschem Account z.B. in Spanien verfügbar ist

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 06.03.2016, 18:04 Uhr
Beiträge: 37510 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8171566  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von Highland Spring:
2014 gab es keinen Freimonat, allerdings gab es gerade mal eine Woche nach WM 30 eine Freiwoche, so dass man WM 30 mit ein paar Tagen Verzögerung dann auch kostenlos schauen konnte. Nur eben nicht die Liveübertragung.

Danke, dir und Klocky. Hatte ich wohl falsch im Kopf.

Old Post Posted: 06.03.2016, 18:36 Uhr
Beiträge: 498 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8171598  
paleiko ist online! paleiko
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von paleiko anzeigen paleiko eine Private Nachricht schicken Füge paleiko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat jemand noch so gewaltige Probleme mit dem Network momentan?
Normal läuft das bei mir ohne Probleme aber heute rückelt der Stream eigentlich nur

Old Post Posted: 06.03.2016, 20:52 Uhr
Beiträge: 1519 | Wohnort: |Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 27.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8171706  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, bei mir läufts geschmeidig wie immer.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 06.03.2016, 20:56 Uhr
Beiträge: 56398 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8171716  
ferrari590 ist offline ferrari590
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ferrari590 anzeigen ferrari590 eine Private Nachricht schicken Füge ferrari590 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Nein, bei mir läufts geschmeidig wie immer.

Läuft bei dir.

Old Post Posted: 07.03.2016, 03:08 Uhr
Beiträge: 170 | Wohnort: | Registriert seit: 27.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8171858  
WerderBremen ist online! WerderBremen
MoonSurfer 500

Profil von WerderBremen anzeigen WerderBremen eine Private Nachricht schicken Füge WerderBremen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir gibt es auf der PS4 auch große Probleme.

--------------------
#weilreinehautreinhaut

AUF NACHHER

Old Post Posted: 07.03.2016, 06:25 Uhr
Beiträge: 982 | Wohnort: Bei Bremen | Registriert seit: 08.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8171880  
Rudolph Ziggler ist offline Rudolph Ziggler
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Rudolph Ziggler anzeigen Rudolph Ziggler eine Private Nachricht schicken Füge Rudolph Ziggler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von paleiko:
Hat jemand noch so gewaltige Probleme mit dem Network momentan?
Normal läuft das bei mir ohne Probleme aber heute rückelt der Stream eigentlich nur

Jepp, ist bei mir in den letzten Tagen ebenfalls so gewesen. Alles andere lief ohne Probleme. Hab jetzt schon wieder etwas "Schiss" bezüglich Wrestlemania. Dabei lief bei mir anfangs auch alles butterweich.

Old Post Posted: 07.03.2016, 08:33 Uhr
Beiträge: 405 | Wohnort: Wermelskirchen | Registriert seit: 13.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8171919  
Cooky09 ist offline Cooky09
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Cooky09 anzeigen Cooky09 eine Private Nachricht schicken Füge Cooky09 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jo, gestern hatte ich auf der PS4 auch große Probleme. Alle paar Sekunden/Minuten wurde der Stream für so 20-30 Sekunden unterbrochen. Extrem nervig und ich hoffe dass sich das schnell wieder legt.

Old Post Posted: 07.03.2016, 08:55 Uhr
Beiträge: 325 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 05.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8171927  
tutanch ist offline tutanch
MoonSurfer 100

Profil von tutanch anzeigen tutanch eine Private Nachricht schicken Füge tutanch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo kann ich auf dem Network, denn die Aktuelle Folgen von RAW anschauen unter Shows In Ring findet man nur die Pre Show.
Kann da jemand helfen

Old Post Posted: 08.03.2016, 08:10 Uhr
Beiträge: 154 | Wohnort: | Registriert seit: 25.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8173092  
Maik N. ist online! Maik N.
MoonSurfer 1000

Profil von Maik N. anzeigen Maik N. eine Private Nachricht schicken Füge Maik N. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Raw wird erst nach einer verzögerung von 4-6 Wochen auf das Network geladen

Old Post Posted: 08.03.2016, 08:11 Uhr
Beiträge: 2165 | Wohnort: | Registriert seit: 22.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8173094  
tutanch ist offline tutanch
MoonSurfer 100

Profil von tutanch anzeigen tutanch eine Private Nachricht schicken Füge tutanch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

okay danke euch

Old Post Posted: 08.03.2016, 09:29 Uhr
Beiträge: 154 | Wohnort: | Registriert seit: 25.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8173158  
Hazuki-san ist offline Hazuki-san
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Hazuki-san anzeigen Hazuki-san eine Private Nachricht schicken Füge Hazuki-san zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich gucke jeden tag sicher mehrere stunden auf dem wwe network mit ps4, aber probleme habe ich noch gar keine festgestellt. außer das er die watchlist nicht darstellt, wenn man zu viel drauf packt.

--------------------
Interessen: Pro Wrestling, Pro Gaming, Fussball, Serien & Anime

Old Post Posted: 08.03.2016, 10:16 Uhr
Beiträge: 951 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 28.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8173201  
ferrari590 ist offline ferrari590
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ferrari590 anzeigen ferrari590 eine Private Nachricht schicken Füge ferrari590 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hazuki-san:
ich gucke jeden tag sicher mehrere stunden auf dem wwe network mit ps4, aber probleme habe ich noch gar keine festgestellt. außer das er die watchlist nicht darstellt, wenn man zu viel drauf packt.

Glaub mir, das ändert sich.
Irgendwann hat man alles gesehen, was interessant ist.
Ich habe mein Network gekündigt und hoffe, dass noch viele nachziehen.
Dann wird sich das Produkt langfristig ändern.

Zum Technischen: Die PS4 App läuft super.
Nur bei Live Events kann es 1-2x vorkommen, dass es buffert und man kurzzeitig nur 480p hat.
Völlig irrelevant, man man eine 6k oder 100k Leitung hat.

Old Post Posted: 08.03.2016, 21:49 Uhr
Beiträge: 170 | Wohnort: | Registriert seit: 27.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8173958  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nö, da ich noch Jahre an Content gucken möchte, werde ich auch noch jahrelang Spaß am Network haben. Für mich eine durchaus lohnende Investition in die Zukunft.

Hatte auf der PS4 noch nie Probleme mit dem Network, gucke allerdings auch meistens auf der One.

--------------------
Wir sind lieber Freaks, wir sind lieber Langweiler, wir sind lieber die schrägen Typen, die Außenseiter, die Verrückten, aber hauptsächlich sind wir die, die keine Angst haben, sie selbst zu sein.

Old Post Posted: 08.03.2016, 22:13 Uhr
Beiträge: 20172 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8173983  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe da mal ein paar Fragen und hoffe, dass hier ist der richtige Thread, da ich darüber nachdenke, mir den Probemonat zur WM zu holen.

Da ich aber WM nicht live gucken werde, würde mich da interessieren, ab wann die dann On Demand verfügbar ist. Direkt nach Ausstrahlung oder dauert das dann ein paar Tage/Wochen/Monate/Jahre?

Und da mich das momentane WWE-Programm extrem anödet bin ich viel interessierter am Archivmaterial. Da würde mich aber mal interessieren, was es da so alles gibt, bzw. welche RAW/SD/usw Shows überhaupt schon hochgeladen sind. Gibt es da irgendwo eine Übersicht?

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 09.03.2016, 19:23 Uhr
Beiträge: 8810 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8174801  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also beim rumble war er sofort zeitnah online. als ich nach feierabend gegen 14 uhr online war war der rumble schon verfügbar

Old Post Posted: 09.03.2016, 19:28 Uhr
Beiträge: 53608 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8174806  
Kane ist offline Kane
MoonAdmin

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Besuche Kane's Homepage! Füge Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Habe da mal ein paar Fragen und hoffe, dass hier ist der richtige Thread, da ich darüber nachdenke, mir den Probemonat zur WM zu holen.

Da ich aber WM nicht live gucken werde, würde mich da interessieren, ab wann die dann On Demand verfügbar ist. Direkt nach Ausstrahlung oder dauert das dann ein paar Tage/Wochen/Monate/Jahre?

Ziemlich direkt nach der Ausstrahlung, wenn du Montag nach einem PPV wie immer aufstehst, solltest du den PPV schon sehen können. Ich hatte beim letzten Mal den PPV direkt am Montag Vormittag gesehen.

Zitat:

Und da mich das momentane WWE-Programm extrem anödet bin ich viel interessierter am Archivmaterial. Da würde mich aber mal interessieren, was es da so alles gibt, bzw. welche RAW/SD/usw Shows überhaupt schon hochgeladen sind. Gibt es da irgendwo eine Übersicht?

https://www.reddit.com/r/...le/wiki/network

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 09.03.2016, 19:29 Uhr
Beiträge: 37510 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8174809  
Pure Dynamite ist offline Pure Dynamite
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Pure Dynamite anzeigen Pure Dynamite eine Private Nachricht schicken Füge Pure Dynamite zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte auch mal eine Frage. Ich nutze die PS3 App und seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die App entweder stehen bleibt, oder sogar um ein paar Minuten zurück springt. Beides äußerst nervig, da es vorher nicht auftrat und den Fluss ziemlich stört. Netflix läuft über die PS3 App super.

Old Post Posted: 09.03.2016, 21:22 Uhr
Beiträge: 396 | Wohnort: | Registriert seit: 06.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8174972  
Messerjockel ist offline Messerjockel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Messerjockel anzeigen Messerjockel eine Private Nachricht schicken Füge Messerjockel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
[BDa ich aber WM nicht live gucken werde, würde mich da interessieren, ab wann die dann On Demand verfügbar ist. Direkt nach Ausstrahlung oder dauert das dann ein paar Tage/Wochen/Monate/Jahre?

Und da mich das momentane WWE-Programm extrem anödet bin ich viel interessierter am Archivmaterial. Da würde mich aber mal interessieren, was es da so alles gibt, bzw. welche RAW/SD/usw Shows überhaupt schon hochgeladen sind. Gibt es da irgendwo eine Übersicht? [/B]

Die PPV sind wenige Minuten nach Ende als VoD abrufbar. Ein bis zwei Tage später dann auch mit deutschem Kommentar.

RAW dürfte von 1993 bis 1999 so ziemlich komplett sein. Da fehlen nur ganz wenige spezielle Ausgaben (Raw-Bowl vom January 1996 z.B.). Danach wird es deutlich dünner, aber das kommt ja alles nach und nach dazu. Nitro ebenfalls bis 1999 so gut wie komplett. SmackDown wird wohl deutlich weniger online sein, da das ja erst 1999 startet. Ich bin aber erst bei 1996 angekommen, daher ohne Gewähr.

Ne Übersicht gibt es irgendwo auf r/squaredcircle.

Und gegen das maue aktuelle WWE Programm gibt es auf dem Network ja noch NXT. Da kann man nix falsch machen.

Old Post Posted: 09.03.2016, 22:15 Uhr
Beiträge: 534 | Wohnort: | Registriert seit: 27.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8175025  
The Rock Ginos ist offline The Rock Ginos
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von The Rock Ginos anzeigen The Rock Ginos eine Private Nachricht schicken Füge The Rock Ginos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich hätte auch mal eine Frage. Ich nutze die PS3 App und seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die App entweder stehen bleibt, oder sogar um ein paar Minuten zurück springt. Beides äußerst nervig, da es vorher nicht auftrat und den Fluss ziemlich stört. Netflix läuft über die PS3 App super.

Ich hab mir am Wochenende auch WWE Network geholt und Maxdome gegündigt. Ich glaube This Week in WWE sollte eigentlich reichen. So muss ich wenigstens nicht ständig spulen...

Versuch einfach mal das Programm komplett zu löschen und nochmal neu zu installieren falls du das nicht eh schon gemacht hast....also auf PS4 läufts super.

--------------------
And thats the bottom line cause Vincent Kennedy McMahon said so!

Old Post Posted: 10.03.2016, 16:15 Uhr
Beiträge: 264 | Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee | Registriert seit: 18.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8175581  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.