MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Hedge ist offline Hedge
MoonSurfer 1000

Profil von Hedge anzeigen Hedge eine Private Nachricht schicken Füge Hedge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo, Networker.

Kann mir jemand sagen, ob sich die Anschaffung lohnt, wenn man sich vor allem für die Jahre 88 - 92 interessiert.

Besten Dank

Hedge
+++

Old Post Posted: 07.01.2016, 13:53 Uhr
Beiträge: 1318 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 15.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8083232  
Brahma Bull  ist online! Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hedge:
Hallo, Networker.

Kann mir jemand sagen, ob sich die Anschaffung lohnt, wenn man sich vor allem für die Jahre 88 - 92 interessiert.

Besten Dank

Hedge
+++

Wenn du von WWF redest, dann sind von 88-92 alle PPV's, SNME oben und einige (wenige) Houseshows.
Ich würde sagen, dass sich deshalb die Anschaffung (noch) nicht lohnt, aber ich denke, bis Ende des Jahres wird von Prime Time Wrestling schon das ganze Jahr 1988 oben sein, und das alleine würde ein Abo rechtfertigen

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Old Post Posted: 07.01.2016, 14:24 Uhr
Beiträge: 18134 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8083266  
Dharhci ist offline Dharhci
MoonSurfer 1000

Profil von Dharhci anzeigen Dharhci eine Private Nachricht schicken Füge Dharhci zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde allemal dass sich die Anschaffung lohnt, vorallem bei den Preis. Jetzt ist die Frage: 88 - 92 WWE bezogen? Dann hast du alle 4 PPV's (Rumble, Mania, Summerslam, Survivor Series) sowie sämtliche Saturday Night Main Events und einige Specials wie Tuesday in Texas uvm.

Old Post Posted: 07.01.2016, 14:26 Uhr
Beiträge: 4078 | Wohnort: Dreyhausen | Registriert seit: 13.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8083268  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dharhci:
Ich finde allemal dass sich die Anschaffung lohnt, vorallem bei den Preis. Jetzt ist die Frage: 88 - 92 WWE bezogen? Dann hast du alle 4 PPV's (Rumble, Mania, Summerslam, Survivor Series) sowie sämtliche Saturday Night Main Events und einige Specials wie Tuesday in Texas uvm.

Generell lohnt sich die Anschaffung natürlich, gar keine Frage!
Aber wenn ihn nur Sachen von 88-92 interessieren, hat er die Dinge, die bis jetzt oben sind, nach dem Probemonat durch.

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar

Old Post Posted: 07.01.2016, 14:27 Uhr
Beiträge: 18134 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8083271  
Massi ist offline Massi
MoonSurfer 100

Profil von Massi anzeigen Massi eine Private Nachricht schicken Füge Massi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mr mal jemand erklärten wie ich es hinkriege die Settings so zu verstellen bei der PS4, damit ich die APP im Store finden kann?

Old Post Posted: 07.01.2016, 14:44 Uhr
Beiträge: 113 | Wohnort: | Registriert seit: 31.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8083291  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Massi:
Kann mr mal jemand erklärten wie ich es hinkriege die Settings so zu verstellen bei der PS4, damit ich die APP im Store finden kann?

Erstelle einfach einen neuen Account und wähle als Land die USA aus.

--------------------

Old Post Posted: 07.01.2016, 14:46 Uhr
Beiträge: 18134 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8083294  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dharhci:
[...]und einige Specials wie Tuesday in Texas uvm.

"Tuesday in Texas" war übrigens ebenfalls ein ppv.

[/supererbsenzähler]

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 07.01.2016, 14:53 Uhr
Beiträge: 8668 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8083304  
Dharhci ist offline Dharhci
MoonSurfer 1000

Zwinkern Profil von Dharhci anzeigen Dharhci eine Private Nachricht schicken Füge Dharhci zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Brahma Bull :
Generell lohnt sich die Anschaffung natürlich, gar keine Frage!
Aber wenn ihn nur Sachen von 88-92 interessieren, hat er die Dinge, die bis jetzt oben sind, nach dem Probemonat durch.

Er schrieb vor allem, und nicht nur.

[/megaerbsenzähler]

Old Post Posted: 07.01.2016, 15:04 Uhr
Beiträge: 4078 | Wohnort: Dreyhausen | Registriert seit: 13.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8083313  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hedge:
Hallo, Networker.

Besten Dank

Hedge
+++

Neben den bereits erwähnten Shows gibt es auch noch ein paar USWA und GWF Klassiker aus dieser Zeit, dazu WCW Clash of the Champions Shows. Da es zur Zeit sowieso einen Freimonat gibt schaust Du es Dir am besten mal selbst an ob das Deinen Ansprüchen genügt.

Old Post Posted: 07.01.2016, 15:08 Uhr
Beiträge: 3885 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8083316  
Alberto del Rio ist online! Alberto del Rio
MoonMember

Standardicon Profil von Alberto del Rio anzeigen Alberto del Rio eine Private Nachricht schicken Füge Alberto del Rio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erst wird meine Kreditkarte die für Geschäfte in Deutschland völlig in Ordnung ist nicht akzeptiert (hatte erst vor 2 Wochen bei eventim.de und rheinbahn.de damit bezahlt), und anschließend funktioniert die Bezahlung via PayPal bei mir auch nicht. Paypal leitet mich weiter auf eine Seite wo ich meine Bankdaten angeben muss. Dann mache ich das, und anschl. heißt es nur dass ich die Bank (als meine Bankverbindung) bereits hinterlegt hätte. Das stimmt auch, aber ich will ja das Produkt kaufen. Nun komme ich hier also auch nicht weiter.

Edit: Ach so, mein neues Bankkonto wurde noch nicht "bestätigt". Steht zwar nirgendwo etwas, dass das der Fehler ist, aber vermute ich mal.

Old Post Posted: 07.01.2016, 15:18 Uhr
Beiträge: 4214 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8083330  
Björn Petersen ist offline Björn Petersen
MoonSurfer 1000

Profil von Björn Petersen anzeigen Björn Petersen eine Private Nachricht schicken Füge Björn Petersen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde mir alles chronologisch ansehen. Angefangen bin ich nun im Jahr 85 mit der Wrestlemania 1. Bin mal gespannt,wie lange ich bis heute benötige.

--------------------
BVB -- VFL Bochum - WWE -- Carolina Panthers, "Rowdy“ Roddy Piper, Dean Ambrose & Shawn Michaels

Old Post Posted: 07.01.2016, 15:21 Uhr
Beiträge: 2315 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8083333  
TGRLOU ist offline TGRLOU
MoonRookie

Standardicon Profil von TGRLOU anzeigen TGRLOU eine Private Nachricht schicken Füge TGRLOU zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab jetzt mal das Network getestet. Hab eine Verständnisfrage: RAW und SD kommen nicht direkt nach Ausstrahlung im TV ins Network? Wenn ich RAW-Replays ansehe, ist die Folge vom 7.12. die letzte. Soll das so, warum und ist damit zu rechnen, dass sich das noch ändert? Danke für Antworten..

Old Post Posted: 07.01.2016, 15:25 Uhr
Beiträge: 2 | Wohnort: | Registriert seit: 19.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8083335  
Tomatensaft ist online! Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aufgrund der bestehenden TV Verträge die die WWE international mit ihren TV Partnern fürs Free TV hat werden die Folgen von Raw und Smackdown immer erst 30 Tage nach Erstausstrahlung im Network hochgeladen, ist aber schon seit dem Start des Networks damals so.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 07.01.2016, 15:30 Uhr
Beiträge: 14262 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8083345  
Necronomicon ist offline Necronomicon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Necronomicon anzeigen Necronomicon eine Private Nachricht schicken Füge Necronomicon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TGRLOU:
Hab jetzt mal das Network getestet. Hab eine Verständnisfrage: RAW und SD kommen nicht direkt nach Ausstrahlung im TV ins Network? Wenn ich RAW-Replays ansehe, ist die Folge vom 7.12. die letzte. Soll das so, warum und ist damit zu rechnen, dass sich das noch ändert? Danke für Antworten..

die weeklies kommen immer mit einem delay von 4 Wochen

Edit:da war jmd schneller

Old Post Posted: 07.01.2016, 15:40 Uhr
Beiträge: 1967 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 11.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8083359  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir klappt das mit der Anmeldung irgendwie nicht, wenn ich dan zu Paypal weitergeleitet werde und die Daten eingebe kommt die Meldung: "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt"

vollständig aktiviert ist das Konto auch ... ?

Weiß jemand Rat oder hat das selbe Problem ?

Nutze Paypal fast gar nicht und kenne mich nicht groß damit aus...

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 07.01.2016, 15:45 Uhr
Beiträge: 16672 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8083369  
ReyRay ist offline ReyRay
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ReyRay anzeigen ReyRay eine Private Nachricht schicken Füge ReyRay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rko4Life:
die weeklies kommen immer mit einem delay von 4 Wochen

Wobei "weeklies" hier natürlich der völlig falsche Begriff ist in Zusammenhang mit "immer ein delay von 4 Wochen", denn auch Main Event, Superstars, NXT sind "weeklies" die aber bei Superstars und NXT sofort im Network ausgestrahlt werden und wenn du den Begriff nur auf die "tv-weeklies" bezogen hast stimmt es bei Mainevent auch nicht, denn da gibt's die goldene Mitte.

Genug, geklugscheißert für heute...

Old Post Posted: 07.01.2016, 15:47 Uhr
Beiträge: 498 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8083371  
Necronomicon ist offline Necronomicon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Necronomicon anzeigen Necronomicon eine Private Nachricht schicken Füge Necronomicon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ReyRay:
Wobei "weeklies" hier natürlich der völlig falsche Begriff ist in Zusammenhang mit "immer ein delay von 4 Wochen", denn auch Main Event, Superstars, NXT sind "weeklies" die aber bei Superstars und NXT sofort im Network ausgestrahlt werden und wenn du den Begriff nur auf die "tv-weeklies" bezogen hast stimmt es bei Mainevent auch nicht, denn da gibt's die goldene Mitte.

Genug, geklugscheißert für heute...

schande über mein haupt

Old Post Posted: 07.01.2016, 15:50 Uhr
Beiträge: 1967 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 11.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8083376  
o DeAdMaN x ist offline o DeAdMaN x
MoonSurfer 1000

Profil von o DeAdMaN x anzeigen o DeAdMaN x eine Private Nachricht schicken Füge o DeAdMaN x zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tolle Sache. Versuche ebenfalls per PayPal zu bezahlen und sobald ich zustimme, dass ich die 9;99 bezahlen will, komme ich zurück auf die wwenetwork Seite, wo mir eine Fehlermeldung angezeigt wird. Ganz stark!

Old Post Posted: 07.01.2016, 16:01 Uhr
Beiträge: 2585 | Wohnort: Wien | Verein: Real Madrid | Registriert seit: 29.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8083391  
Jean Claude van ist offline Jean Claude van
MoonRookie

Standardicon Profil von Jean Claude van anzeigen Jean Claude van eine Private Nachricht schicken Füge Jean Claude van zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
Bei mir klappt das mit der Anmeldung irgendwie nicht, wenn ich dan zu Paypal weitergeleitet werde und die Daten eingebe kommt die Meldung: "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt"

vollständig aktiviert ist das Konto auch ... ?

Weiß jemand Rat oder hat das selbe Problem ?

Nutze Paypal fast gar nicht und kenne mich nicht groß damit aus...

Schau mal auf Seite 2 in diesem Thread, da habe ich eine mögliche Lösung gepostet.

Old Post Posted: 07.01.2016, 16:07 Uhr
Beiträge: 4 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8083396  
Jim LaFleur ist offline Jim LaFleur
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jim LaFleur anzeigen Jim LaFleur eine Private Nachricht schicken Füge Jim LaFleur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von smartin_X3:
Probier das mal, hat bei mir funktioniert, die APP erscheint aber trotzdem nicht

[email protected] einschalten
>> (weiße FB-Taste Schnell-Vorwärts drücken)
2 8 9 eintippen
<< (weiße FB-Taste Schnell-Rückwärts drücken)
Es erscheint eine Ländertabelle, bei welcher man sich ein Land auswählen kann
Anschließend kommen einige Popup-Fenster, die man bestätigen muss.

Das geht bei mir gar nicht

--------------------
Der Signatur

Old Post Posted: 07.01.2016, 16:26 Uhr
Beiträge: 2829 | Wohnort: | Registriert seit: 27.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8083414  
TheArie ist offline TheArie
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TheArie anzeigen TheArie eine Private Nachricht schicken Füge TheArie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe den Schei** auch aufgegeben, ich bekomme einfach nicht die separate email von paypal, also pech! Hatte das Network die ganze Zeit nicht, dann brauche ich das jetzt auch nicht!

Old Post Posted: 07.01.2016, 16:34 Uhr
Beiträge: 273 | Wohnort: Voerde (Am Niederrhein) | Registriert seit: 12.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8083426  
Reiseleiter ist online! Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab ihr alles es schonmal mit nem anderen Browser probiert , an die die auf WWE Seite zurückgeleitet werden?

Und laut Paypal Mitarbeiterin auf GF der Talk Nachfrage kommen die Probleme meist vor wenn man den Sicherheitschek warum auch immer nicht besteht.

Kann alles sein sogar das man in einer Straße wohn wo viele in Inso sind oder Schulden haben . Kein Witz ist bei Versandhäusern auch so darum , dann nur mit Guthaben auf Paypal.

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 07.01.2016, 16:50 Uhr
Beiträge: 4914 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8083435  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reiseleiter:
Kann alles sein sogar das man in einer Straße wohn wo viele in Inso sind oder Schulden haben . Kein Witz ist bei Versandhäusern auch so darum , dann nur mit Guthaben auf Paypal.

Was man auf diese Weise so alles über die Nachbarn erfährt ....

Aber erstmal vielen Dank an alle. Werde Geld bei Paypal einzahlen und dann mal schaun....

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 07.01.2016, 17:08 Uhr
Beiträge: 16672 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8083460  
Saldavon ist offline Saldavon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Saldavon anzeigen Saldavon eine Private Nachricht schicken Füge Saldavon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheArie:
Ich habe den Schei** auch aufgegeben, ich bekomme einfach nicht die separate email von paypal, also pech! Hatte das Network die ganze Zeit nicht, dann brauche ich das jetzt auch nicht!

Wenn Du auf Fragen mal antworten würdest, würde es wahrscheinlich schon längst laufen.

Old Post Posted: 07.01.2016, 17:13 Uhr
Beiträge: 119 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 28.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8083471  
TheArie ist offline TheArie
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TheArie anzeigen TheArie eine Private Nachricht schicken Füge TheArie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja was soll ich denn da noch antworten? Ich bekomme einfach die separate email nicht auf die ich schon knapp 3 tage warte, und komme so halt nicht weiter, bei paypal steht ganze zeit immer nur die kontodaten sind schon vorhanden! Mehr kommt da nicht!

Old Post Posted: 07.01.2016, 17:21 Uhr
Beiträge: 273 | Wohnort: Voerde (Am Niederrhein) | Registriert seit: 12.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8083487  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.