MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Wolf_Pac ist offline Wolf_Pac
MoonSurfer 1000

Profil von Wolf_Pac anzeigen Wolf_Pac eine Private Nachricht schicken Besuche Wolf_Pac's Homepage! Füge Wolf_Pac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sagt mal, ich habe die App auf meine Playstation , kann ich die nun auch auf meinem TV und meinem Tablet laden und mit meinen Zugansdaten von dort aus auch zugreifen? ist das erlaubt oder nicht?

--------------------
I WAS THERE:
WRESTLEMANIA 31, WRESTLEMANIA 32, WRESTLEMANIA 33 , WRESTLEMANIA 34, WRESTLEMANIA 35, coming soon WrestleMania 36

Fragen zu Reisen zur Wrestlemania - immer her damit ;)
https://www.facebook.com/andreas.hafner.9

Old Post Posted: 06.02.2016, 23:44 Uhr
Beiträge: 2119 | Wohnort: | Registriert seit: 08.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8132852  
Saldavon ist offline Saldavon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Saldavon anzeigen Saldavon eine Private Nachricht schicken Füge Saldavon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wolf_Pac:
sagt mal, ich habe die App auf meine Playstation , kann ich die nun auch auf meinem TV und meinem Tablet laden und mit meinen Zugansdaten von dort aus auch zugreifen? ist das erlaubt oder nicht?

Ist es! Aber nicht gleichzeitig.
Also nicht auf dem Tablet Sendung a) schauen und auf dem TV Sendung b).

Old Post Posted: 06.02.2016, 23:47 Uhr
Beiträge: 119 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 28.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8132854  
BigNastyBastard ist offline BigNastyBastard
MoonSurfer 1000

Profil von BigNastyBastard anzeigen BigNastyBastard eine Private Nachricht schicken Füge BigNastyBastard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sagt mal, hat man bei euch eigentlich schon abgebucht vom Konto? Der Probemonat ist doch um und das Network läuft aber abgebucht wurde bisher noch nicht.

Old Post Posted: 07.02.2016, 00:56 Uhr
Beiträge: 2225 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8132886  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Abgebucht noch nicht, aber Freitag die Meldung von PayPal bekommen, dass abgebucht wird. Denke das geht Montag runter.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 07.02.2016, 01:06 Uhr
Beiträge: 56398 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8132889  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Obwohl erst für Dienstag angekündigt, feiert die Vault Section jetzt schon ihr Comeback in der Xbox One App.

--------------------
Wir sind lieber Freaks, wir sind lieber Langweiler, wir sind lieber die schrägen Typen, die Außenseiter, die Verrückten, aber hauptsächlich sind wir die, die keine Angst haben, sie selbst zu sein.

Old Post Posted: 07.02.2016, 01:46 Uhr
Beiträge: 20172 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8132895  
kniggie ist offline kniggie
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von kniggie anzeigen kniggie eine Private Nachricht schicken Füge kniggie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe hier jetzt etwas rumgeschaut aber noch keine Antwort gefunden. Deswegen frage ich mal nach:

Was ist mit der App für die Samsung Fernseher? Weiss jemand von euch ein Datum wann sie in Deutschland erscheint?

Old Post Posted: 07.02.2016, 09:33 Uhr
Beiträge: 140 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 23.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8132955  
The619 ist offline The619
MoonRookie

Standardicon Profil von The619 anzeigen The619 eine Private Nachricht schicken Besuche The619's Homepage! Füge The619 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo zusammen,

ich habe nun von PayPal die Meldung bekommen das diese 11,49 US$ abbuchen möchhten. Ich dachte das wär der Abrechnungskurs so das die ihre 9,99 € bekommen würden. Der Abrechnung von PayPal zufolge werden nun aber 11,05€ abgezogen was 1,06 € zuviel wären.

Ist dies bei anderen auch so? Was kann ich machen?

Old Post Posted: 07.02.2016, 10:48 Uhr
Beiträge: 10 | Wohnort: | Registriert seit: 19.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8132987  
smartin_X3 ist offline smartin_X3
MoonRookie

Standardicon Profil von smartin_X3 anzeigen smartin_X3 eine Private Nachricht schicken Füge smartin_X3 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saldavon:
Nö hat man nicht. Amerikanischer Dienst usw.

das ist völlig egal ob amerikanisch, chinesisch oder deutsch. wenn ich hier etwas anbiete habe ich dafür sorge zu tragen das es richtig ausgepreist wird. vor allem wenn es vom unternehmen einen deutschen ableger gibt. wenn ich heute auf der amerikanischen amazon-seite etwas in Dollar bestelle wird mir das bei der Bestellung richtig umgerechnet inkl. steuer !

wie gesagt, es geht mir hier nicht um 2 euro mehr, es geht mir um den dienstleistungsgedanken

Old Post Posted: 07.02.2016, 10:52 Uhr
Beiträge: 93 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 16.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8132992  
MoonRookie

Standardicon Profil von smartin_X3 anzeigen smartin_X3 eine Private Nachricht schicken Füge smartin_X3 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The619:
Hallo zusammen,

ich habe nun von PayPal die Meldung bekommen das diese 11,49 US$ abbuchen möchhten. Ich dachte das wär der Abrechnungskurs so das die ihre 9,99 € bekommen würden. Der Abrechnung von PayPal zufolge werden nun aber 11,05€ abgezogen was 1,06 € zuviel wären.

siehe meine posts zu dem Thema: das ist die Mwst.

Old Post Posted: 07.02.2016, 10:53 Uhr
Beiträge: 93 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 16.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8132994  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The619:
Hallo zusammen,

Les mal auf den letzten 2-3 Seiten. Der Unterschied ist wahrscheinlich die Mehrwertsteuer.

Wobei es bei den meisten 10,96 EUR waren die abgebucht wurden. Warum es hier und da mal ein paar Cent mehr sind ist nicht klar.

Das es 9,99 EUR sind wie du schreibst wurde übrigens nie gesagt, es waren immer Dollar die dann bei Abbuchung umgerechnet werden.

Old Post Posted: 07.02.2016, 10:53 Uhr
Beiträge: 7558 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8132995  
MoonRookie

Zitat:
Original geschrieben von kniggie:
Ich habe hier jetzt etwas rumgeschaut aber noch keine Antwort gefunden. Deswegen frage ich mal nach:

Was ist mit der App für die Samsung Fernseher? Weiss jemand von euch ein Datum wann sie in Deutschland erscheint?

die sollte es eigentlich schon geben. leider nicht für meinen samsung das ist geräte Abhängig soweit ich verstanden habe. mein samsung ist ca. 3 jahre alt. es gibt auch eine übersicht für welche modelle die apps funktioniert. finde ich aber leider nicht mehr.

Old Post Posted: 07.02.2016, 10:58 Uhr
Beiträge: 93 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 16.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8133001  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von smartin_X3:
das ist völlig egal ob amerikanisch, chinesisch oder deutsch. wenn ich hier etwas anbiete habe ich dafür sorge zu tragen das es richtig ausgepreist wird. vor allem wenn es vom unternehmen einen deutschen ableger gibt.

Wurde es doch auch. Hätte man den Preis in Euro angegeben, hätte man aufgrund eines ständig anderen Wechselkurses gelogen. Stattdessen hat man aber von Anfang an den Dollarpreis kommuniziert.

--------------------
Wir sind lieber Freaks, wir sind lieber Langweiler, wir sind lieber die schrägen Typen, die Außenseiter, die Verrückten, aber hauptsächlich sind wir die, die keine Angst haben, sie selbst zu sein.

Old Post Posted: 07.02.2016, 11:11 Uhr
Beiträge: 20172 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8133006  
MoonRookie

Zitat:
Original geschrieben von The Train Star:
Wurde es doch auch. Hätte man den Preis in Euro angegeben, hätte man aufgrund eines ständig anderen Wechselkurses gelogen. Stattdessen hat man aber von Anfang an den Dollarpreis kommuniziert.

ja, das schon. aber das mit der steuer wurde nicht kommuniziert bzw. "versteckt" kommuniziert. wie gesagt, ist eigentlich egal, ich mag die wwe trotzdem

Old Post Posted: 07.02.2016, 11:22 Uhr
Beiträge: 93 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 16.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8133018  
Etzloets ist online! Etzloets
MoonSurfer 500

Profil von Etzloets anzeigen Etzloets eine Private Nachricht schicken Füge Etzloets zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer sich bei einem Service anmeldet, der sollte auch lesen, was an Pflichten auf ihn zukommt. Und da wird es mehrmals aufgeführt, dass es 9,99 plus Taxes sind. Man kann sich danach wundern, aber aufregen sollte man sich nicht.

Old Post Posted: 07.02.2016, 12:04 Uhr
Beiträge: 630 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8133069  
wurzelhexe666 ist offline wurzelhexe666
Gesperrt

Profil von wurzelhexe666 anzeigen wurzelhexe666 eine Private Nachricht schicken Füge wurzelhexe666 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich bricht keine Welt zusammen bin nur überrascht und ja mag seien dass dies wo steht man kann es aber dennoch heuchlerisch und unprofessionell nennen vor allem wenn man ein Amerikaner wäre das ständig in den letzten beiden Jahren mit 9,99 geworben wird und man nicht ebenso anspricht das noch Steuern dazu kommen weil die amis waren sicher a ned begeistert dann überrascht zu werden. Wenn es heisst 9,99 dann sollte es auch 9,99 sein WWE hätte ja da schon die Steuern hinzurechnen können.

Mir ist es wurscht das Network ist auch 2 Dollar mehr wert wäre halt nur schön gewesen dies expliziter anzupreisen wo ist es unsere Aufgabe als Fans sich da alles penibel durchzulesen wenn es ständig mit 9,99 angepriesen wird.

Eine Frage ist mir aber noch in den Sinn gekommen warum hat PayPal anfangs bei ziemlich vielen im Probemonat die besagten 9,99 abbuchen wollen wenn es jetzt wohl 11,99 sind wieso hatte man denn zuerst den bekannten Preis nehmen wollen ist scho a bisserl komisch.

Wie gesagt mir machts ja nix bin halt nur überrascht gewesen Wert ist es auf jeden Fall deutsche Fans haben eh durch deren Steuern es a bisserl billiger nicht viel aber a bisserl. VIEL SPASS DENNOCH MIT DEM NETWORK selbst dem Nörglern danke dennoch für die Hinweise aber wie gesagt da man ja auf das Network hingeweist hat hätte man wohl bessere Aufklärungsarbeit leisten können WWE möchte uns ja als Kunden haben. Kann man nur hoffen das es bald bei allen problemlos klappt und auch auf allen Plattformen FASTLANE IS COMING AND WRESTLEMANIA YEAH BABY

Old Post Posted: 07.02.2016, 12:26 Uhr
Beiträge: 50 | Wohnort: Burkittsville,Maryland,USA | Registriert seit: 03.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8133103  
Gesperrt

Profil von wurzelhexe666 anzeigen wurzelhexe666 eine Private Nachricht schicken Füge wurzelhexe666 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

außerdem man geht ja a ned in USA im Supermarkt und zahlt dann bei der Kassa nochmals steuern auf den Einkauf drauf gut so gut kenne ich mich mit den Sitten in USA ned aus wäre aber krank wenn dort auch überall Nettopreise angeschrieben wären und man dann beim kassieren veräppelt werden würde nur so als Bleistift (Beispiel)

Aber genug davon I´m just saying the important Thing is we finally have it and it has to work propperly thats important and to getting the missing Contents and more new ones as well

Old Post Posted: 07.02.2016, 12:31 Uhr
Beiträge: 50 | Wohnort: Burkittsville,Maryland,USA | Registriert seit: 03.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8133110  
Etzloets ist online! Etzloets
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Etzloets anzeigen Etzloets eine Private Nachricht schicken Füge Etzloets zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wurzelhexe666:
außerdem man geht ja a ned in USA im Supermarkt und zahlt dann bei der Kassa nochmals steuern auf den Einkauf drauf gut so gut kenne ich mich mit den Sitten in USA ned aus wäre aber krank wenn dort auch überall Nettopreise angeschrieben wären und man dann beim kassieren veräppelt werden würde nur so als Bleistift (Beispiel)

Aber genug davon I´m just saying the important Thing is we finally have it and it has to work propperly thats important and to getting the missing Contents and more new ones as well

Doch, genau so ist es. Die Mwst wird erst an der Kasse dazugerechnet. Und da fühlt sich auch kein Amerikaner betrogen, wenn ihm knapp 12 Dollar abgezogen werden, weil das mit der Steuer da so ganz normal ist.

Das Prinzip ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen.

Old Post Posted: 07.02.2016, 12:55 Uhr
Beiträge: 630 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8133168  
Tomatensaft ist online! Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saldavon:
Es kommt nicht darauf an, wann Du es zuletzt benutzt hast, sondern ob das Konto verifiziert ist oder nicht.

Falsch

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 07.02.2016, 13:08 Uhr
Beiträge: 14262 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8133192  
tutbf ist offline tutbf
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von tutbf anzeigen tutbf eine Private Nachricht schicken Füge tutbf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wurzelhexe666:
man kann es aber dennoch heuchlerisch und unprofessionell nennen vor allem wenn man ein Amerikaner wäre das ständig in den letzten beiden Jahren mit 9,99 geworben wird und man nicht ebenso anspricht das noch Steuern dazu kommen weil die amis waren sicher a ned begeistert dann überrascht zu werden.

In den USA sind alle Preise die beworben werden IMMER ohne Steuern, daher ist da auch keiner überrascht. Das liegt ganz einfach daran dass die Steuern die zu zahlen sind je nach Wohnort komplett verschieden sind.

--------------------
2 - 100 - 104 - 158

Old Post Posted: 07.02.2016, 13:08 Uhr
Beiträge: 402 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8133193  
Tomatensaft ist online! Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es werden 9,99 DOLLAR beworben und genau das zahlt man auch, das hier noch die MWSTR dazu kommt sollte jedem klar sein der sich etwas damit auskennt. Wie man sich ernsthaft darüber aufregen kann ist mir schleierhaft.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 07.02.2016, 13:11 Uhr
Beiträge: 14262 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8133198  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tomatensaft:
Es werden 9,99 DOLLAR beworben und genau das zahlt man auch, das hier noch die MWSTR dazu kommt sollte jedem klar sein der sich etwas damit auskennt. Wie man sich ernsthaft darüber aufregen kann ist mir schleierhaft.

Da haste Recht, verstehe das Problem auch nicht.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 07.02.2016, 13:44 Uhr
Beiträge: 12729 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8133260  
SCSAPunk ist offline SCSAPunk
MoonRookie

Profil von SCSAPunk anzeigen SCSAPunk eine Private Nachricht schicken Füge SCSAPunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was mir an der ganzen Sache unklar vorkommt, warum der Euro in Dollar umgerechnet wird. Ich blick es gerad nicht.
Als am Anfang noch die Möglichkeit bestand, auch aus Deutschland in einer rechtlichen Grauzone das Network zu beziehen, war dies über meine Kreditkarte genau andersrum. Da wurde der Dollar in Euro umgerechnet. So macht das auch mehr Sinn für mich.

Die wollen 9,99 $, also muss doch der $ in € umgerechnet werden.

Aktueller Tageskurs 1 $ = 0,90 €
Macht also 8,99 € + die MwSt

Abgerechnet wird aber € in $
Aktueller Tageskurs 1 € = 1,12 $
Macht 11,18 € + MwSt

Ich bin doch nicht bekloppt.

Ich hab noch meine Kreditkartenabrechnungen. Da hab ich für das Network + UnblockUs je nach Tageskurs zwischen 7,50 - 9,00 € im Monat gezahlt.

Hat jemand eine logische Erklärung?

Old Post Posted: 07.02.2016, 13:47 Uhr
Beiträge: 20 | Wohnort: | Registriert seit: 18.04.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8133264  
The Hoff ist offline The Hoff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Hoff anzeigen The Hoff eine Private Nachricht schicken Füge The Hoff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SCSAPunk:
Was mir an der ganzen Sache unklar vorkommt, warum der Euro in Dollar umgerechnet wird. Ich blick es gerad nicht.
Als am Anfang noch die Möglichkeit bestand, auch aus Deutschland in einer rechtlichen Grauzone das Network zu beziehen, war dies über meine Kreditkarte genau andersrum. Da wurde der Dollar in Euro umgerechnet. So macht das auch mehr Sinn für mich.

Die wollen 9,99 $, also muss doch der $ in € umgerechnet werden.

Aktueller Tageskurs 1 $ = 0,90 €
Macht also 8,99 € + die MwSt

Abgerechnet wird aber € in $
Aktueller Tageskurs 1 € = 1,12 $
Macht 11,18 € + MwSt

Ich bin doch nicht bekloppt.

Ich hab noch meine Kreditkartenabrechnungen. Da hab ich für das Network + UnblockUs je nach Tageskurs zwischen 7,50 - 9,00 € im Monat gezahlt.

Hat jemand eine logische Erklärung?

War bei mir genau so.
Find das auch bissl Verarsche. Natürlich sind die 1.20 nicht die Welt, aber kommunizieren sollte man es schon.

Old Post Posted: 07.02.2016, 13:55 Uhr
Beiträge: 1472 | Wohnort: Rapture | Registriert seit: 25.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8133279  
Gesperrt

Okay wusste ich nicht bin zwar Fan der USA (aber nur die wenigen positiven Dinge) naja schräg hoffe aber wenn man dann dort einkauft das auch nur ein bestimmter Prozentsatz dazu kommt weil wie wissen sonst Herr und Frau Amerikaner wieviel sie am Ende bei der Kassa zahlen müssen (viele müssen ja sichs auch finanziell einteilen ).

Naja generell ja anders heisst ja ned umsonst Land der unbegrenzten Möglichkeiten (positiv und negativ gesehen) sprich für Urlauber VORSICHT SUPERMARKT muss man halt versuchen wichtige Infos vorab zu finden naja man lernt nicht aus offenbar kann man selbst hier noch was lernen verreisen woll ein paar hier mal öfter auch in die USA oder so ist ja auch sonst einiges zu beachten zB Trinkgelder Geschichten und Regeln usw.

Wurscht kann man halt nix daran ändern sa ma froh das mas endlich a haben und hoffen das ned alles aus den USA nachahmen müssen. Wobei in Deutschland eh schon einiges kopiert wird naja wurscht ois muas ma a ned kopiera peace enjoy the Network like i will and do

Old Post Posted: 07.02.2016, 14:16 Uhr
Beiträge: 50 | Wohnort: Burkittsville,Maryland,USA | Registriert seit: 03.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8133313  
Dirk Lottner ist offline Dirk Lottner
MoonSurfer 5000

Profil von Dirk Lottner anzeigen Dirk Lottner eine Private Nachricht schicken Besuche Dirk Lottner's Homepage! Füge Dirk Lottner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann sein das die Frage schon gestellt wurde, falls ja: Sorry dafür

Die WWE wirbt ja mit dieser Giftcard bei Walmart & GameStop in den USA.

Siehe hier: https://www.youtube.com/w...h?v=iqeel63Bwuw

Da ich ja in Dallas sein werde wollt ich ma fragen, wenn man sich dort eine kauft kann man dies dann auch in Deutschland einlösen ?

--------------------
Für Blau & Schwarz wird's wieder Zeit
Und stell Dir vor die ganze Scheiße ist vorbei.
Der Block ist high, Blau-Schwarz dreht frei.
Und nächstes Jahr spielt Saarbrücken in Liga 3 !

#NURderFCS - seit 1903

Old Post Posted: 07.02.2016, 14:53 Uhr
Beiträge: 7989 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 17.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8133369  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.