MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Über die Suchfunktion sind die Folgen zu finden!
Über den Raw Replay Ordner selbst zurzeit nicht.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 03.02.2016, 19:26 Uhr
Beiträge: 11679 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8128996  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:

Es scheint wohl nur ein temporäres Problem zu sein.

Denk ich auch. Hab die erste Raw Folge noch in der Watchlist.

Old Post Posted: 03.02.2016, 19:26 Uhr
Beiträge: 7558 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8128997  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, war bei Episode 36 und hab über die Suchfunktion die Episoden 37, 38 und 40 (leider nicht 39) gefunden und schnell in die Watchlist gepackt. Ist halt trotzdem ärgerlich.

--------------------
Wir sind lieber Freaks, wir sind lieber Langweiler, wir sind lieber die schrägen Typen, die Außenseiter, die Verrückten, aber hauptsächlich sind wir die, die keine Angst haben, sie selbst zu sein.

Old Post Posted: 03.02.2016, 19:30 Uhr
Beiträge: 20172 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8128999  
SmackDownMember ist offline SmackDownMember
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SmackDownMember anzeigen SmackDownMember eine Private Nachricht schicken Füge SmackDownMember zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Wäre nett wenn du bescheid sagen könntest, wenn es eine Rückmeldung gibt.

Das Fehlen der Vault Kategorie find ich schon ärgerlich. Über die Suchfunktion ist das alles zu umständlich und unübersichtlich.

Ich sag hier Bescheid, wenn eine Rückmeldung kommt.

Ich habe übrigens auf dem PC alle Inhalte der Vault Section zu meiner Watchlist hinzugefügt, also die kompletten ''Serien'', keine einzelnen Episoden, um es so besser auf der Xbox finden zu können. Ist zwar auch eher suboptimal, vor allem wenn man sowieso schon eine volle Watchlist hat, da dies aber bei mir nicht der Fall ist geht es als temporäre Lösung erstmal klar.

--------------------
John Cena Fan since 2002!
"The Man" Becky Lynch
FC Bayern München / Los Angeles Lakers / Green Bay Packers
Stand up if you love the Darts!

Old Post Posted: 03.02.2016, 19:41 Uhr
Beiträge: 5412 | Wohnort: nähe Bonn | Registriert seit: 04.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8129006  
Busta ist offline Busta
MoonSurfer 100

Profil von Busta anzeigen Busta eine Private Nachricht schicken Füge Busta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man sich beliebig oft an und Abmelden?

Wenn ich also erst zu WM wieder abo möchte, dann abo kündige und wieder zum Summerslam, dann kündige und wieder zum RR usw...?

Old Post Posted: 03.02.2016, 21:46 Uhr
Beiträge: 490 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8129148  
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja. Einen Freimonat gibt's dann aber nicht mehr. Frühestens erst wieder nach 6 Monaten.

--------------------
Wir sind lieber Freaks, wir sind lieber Langweiler, wir sind lieber die schrägen Typen, die Außenseiter, die Verrückten, aber hauptsächlich sind wir die, die keine Angst haben, sie selbst zu sein.

Old Post Posted: 03.02.2016, 21:51 Uhr
Beiträge: 20172 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8129157  
SmackDownMember ist offline SmackDownMember
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SmackDownMember anzeigen SmackDownMember eine Private Nachricht schicken Füge SmackDownMember zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HLR_CeNation_25:
Ich habe nun mal mit dem Support Chat geschrieben bzgl. der verschwundenen Vault Kategorie auf der Xbox One. Dort meinte man zu mir das die App geupdatet wurde und man nun an dem Problem arbeiten will die Kategorie wieder hinzuzufügen...Ich soll dann wohl per E-Mail benachrichtigt werden, sobald dies geschehen ist. Naja, mal abwarten...

So, eben kam die Antwort (hier mal der wichtigste Auszug daraus) :

Zitat:
I'm sorry to hear that you're having issues with the Network. We would like you to inform you that Vault for Xbox One will be available again on 2/9/16

Sollte dann wohl ab nächsten Dienstag wieder verfügbar sein.

--------------------
John Cena Fan since 2002!
"The Man" Becky Lynch
FC Bayern München / Los Angeles Lakers / Green Bay Packers
Stand up if you love the Darts!

Old Post Posted: 03.02.2016, 23:17 Uhr
Beiträge: 5412 | Wohnort: nähe Bonn | Registriert seit: 04.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8129207  
Whych ist offline Whych
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Whych anzeigen Whych eine Private Nachricht schicken Besuche Whych's Homepage! Füge Whych zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mir gestern einen fireTV-Stick zugelegt. Natürlich auch gleich die WWE-Network-APP druff. Jetzt hab ich aber noch den US-Account ( Läuft noch 2 Monate ) aber ich dachte ich geb einfach mal den ein. Lustigerweise kann ich nun Network schauen und das ohne US-Proxy dazwischen. Das ging über PS3/4 und PC nicht. Scheinbar gibt es bei der AP keine IP-Länder-Prüfung.

Nur so als kleine 'lustige' Info. Sobald meine Fake-US-Kreditkarte leer ist stell ich auch auf einen deutschen Account um.

Old Post Posted: 04.02.2016, 14:04 Uhr
Beiträge: 393 | Wohnort: | Registriert seit: 12.05.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8129666  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Whych:
Hab mir gestern einen fireTV-Stick zugelegt. Natürlich auch gleich die WWE-Network-APP druff. Jetzt hab ich aber noch den US-Account ( Läuft noch 2 Monate ) aber ich dachte ich geb einfach mal den ein. Lustigerweise kann ich nun Network schauen und das ohne US-Proxy dazwischen. Das ging über PS3/4 und PC nicht. Scheinbar gibt es bei der AP keine IP-Länder-Prüfung.

Nur so als kleine 'lustige' Info. Sobald meine Fake-US-Kreditkarte leer ist stell ich auch auf einen deutschen Account um.

Gibt auch keinen Unterschied. Hab mich auch einfach mit meinem alten Account eingeloggt, über PayPal verlängert und ging alles.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 04.02.2016, 14:07 Uhr
Beiträge: 56935 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8129667  
Whych ist offline Whych
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Whych anzeigen Whych eine Private Nachricht schicken Besuche Whych's Homepage! Füge Whych zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

'Deutsch-Paypal' wurde ja bei den US-Accounts irgendwann mal gesperrt. Geht das nun wieder ? Dann behalt ich meinen US-Account und stell nur die Zahlung+Adresse um.

Old Post Posted: 04.02.2016, 14:52 Uhr
Beiträge: 393 | Wohnort: | Registriert seit: 12.05.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8129719  
MoonSurfer 20000

Ja. Hatte bis zur Sperre auch einen US-Account. Am 05.01. dann einfach wieder eingeloggt, richtige Adresse eingegeben , mit Paypal bezahlt und das war's.

--------------------

Old Post Posted: 04.02.2016, 16:57 Uhr
Beiträge: 20172 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8129860  
John_Pferdelack ist offline John_Pferdelack
MoonSurfer 5000

Profil von John_Pferdelack anzeigen John_Pferdelack eine Private Nachricht schicken Füge John_Pferdelack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Überlege demnächst auch mich für das Network anzumelden:

1. Geht es nach der Anmeldung direkt los bzw. kann man es sofort in Anspruch nehmen?
2. Ist immernoch nur Paypal möglich?
3. Läuft die Nutzung auch reiungslos oder gibt es ab und zu mal Probleme? Möchte es nur zu Hause in meinem Wohnzimmer vom PC aus zugreifen, evlt. mittels HDMI auf meinen TV übertragen.
4. Kann man es wirklich ohne Probleme wieder kündigen?

mfg

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

"Das Einzelhandelsunternehmen Globus besteht doch nur aus DDRlern, oder?" (CR7)

Old Post Posted: 04.02.2016, 20:22 Uhr
Beiträge: 6379 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8130116  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kensington Chump:
Überlege demnächst auch mich für das Network anzumelden:

1. Geht es nach der Anmeldung direkt los bzw. kann man es sofort in Anspruch nehmen?
2. Ist immernoch nur Paypal möglich?
3. Läuft die Nutzung auch reiungslos oder gibt es ab und zu mal Probleme? Möchte es nur zu Hause in meinem Wohnzimmer vom PC aus zugreifen, evlt. mittels HDMI auf meinen TV übertragen.
4. Kann man es wirklich ohne Probleme wieder kündigen?

mfg

1.) Ja, außer Dein PayPal Account ist neu und Dein Konto noch nicht freigeschaltet. Da gab es wohl bei einigen Usern Probleme.
2.) PayPal und Kreditkarte
3.) Hin und wieder gibt es Probleme. Beim Rumble hatten einige User, mich eingeschlossen, oftmals Verbindungsabbrüche. Da ich das Network schon länger habe (über 1 Jahr) kann ich sagen dass es zwar selten vorkommt, aber gerade bei Live-PPVs hin und wieder die Server überlastet sind. Verbindung mit HDMI ist kein Problem, mache ich auch so.
4.) Ja, man kann direkt Online kündigen, jederzeit.

Old Post Posted: 04.02.2016, 20:27 Uhr
Beiträge: 3885 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8130124  
John_Pferdelack ist offline John_Pferdelack
MoonSurfer 5000

Profil von John_Pferdelack anzeigen John_Pferdelack eine Private Nachricht schicken Füge John_Pferdelack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ok, gut.
Ein Paypal-Konto habe ich, jedoch hab ich das vor Jahren mal zuletzt benutzt.

Probier es auf jeden Fall mal aus, danke aber schon mal!

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

"Das Einzelhandelsunternehmen Globus besteht doch nur aus DDRlern, oder?" (CR7)

Old Post Posted: 04.02.2016, 20:31 Uhr
Beiträge: 6379 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8130135  
Saldavon ist offline Saldavon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Saldavon anzeigen Saldavon eine Private Nachricht schicken Füge Saldavon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kensington Chump:
Ein Paypal-Konto habe ich, jedoch hab ich das vor Jahren mal zuletzt benutzt.

Es kommt nicht darauf an, wann Du es zuletzt benutzt hast, sondern ob das Konto verifiziert ist oder nicht.

Old Post Posted: 04.02.2016, 22:04 Uhr
Beiträge: 119 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 28.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8130244  
Lobo ist offline Lobo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lobo anzeigen Lobo eine Private Nachricht schicken Füge Lobo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eben eine Mail von PayPal bekommen das mir nun Geld abgebucht wird, allerdings $11,89 was 10,96€. Sind da noch PayPal-Gebühren mit drinnen oder warum sind es keine €9,99?

Old Post Posted: 05.02.2016, 07:43 Uhr
Beiträge: 8603 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8130407  
Fanatico ist offline Fanatico
MoonRookie

Standardicon Profil von Fanatico anzeigen Fanatico eine Private Nachricht schicken Füge Fanatico zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lobo:
Eben eine Mail von PayPal bekommen das mir nun Geld abgebucht wird, allerdings $11,89 was 10,96€. Sind da noch PayPal-Gebühren mit drinnen oder warum sind es keine €9,99?

Bei meiner Kreditkarte wurde der gleiche Betrag abgebucht.
Paypal-Gebühren sind es also schon mal nicht.

Old Post Posted: 05.02.2016, 08:26 Uhr
Beiträge: 97 | Wohnort: | Registriert seit: 02.04.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8130438  
kok187 ist offline kok187
MoonSurfer 100

Profil von kok187 anzeigen kok187 eine Private Nachricht schicken Besuche kok187's Homepage! Füge kok187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

bei mir auch. seb hackl meint ich solle mal bei wwe germany nachfragen. hab mal ne mail nach münchen geschickt. mal sehen was kommt. vllt ein fehler.
mir sind amerikaner bekannt da wird das network ganz selten berechnet. also der zahlungszyklus scheint noch nicht perfekt zu funktionieren. das is natürlich gerade blöd wenn mehr berechnet wird.

--------------------
Lachen ist das halbe Leben - Millionen haben es bereits vorgemacht, du kannst mitmachen :-)

Old Post Posted: 05.02.2016, 08:29 Uhr
Beiträge: 188 | Wohnort: Germanien, Germany | Registriert seit: 23.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8130442  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lobo:

Mehrwertsteuer?

9,99$ + 19% MwSt => 11,89$ = 10,96€

Old Post Posted: 05.02.2016, 08:34 Uhr
Beiträge: 7558 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8130446  
Etzloets ist online! Etzloets
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Etzloets anzeigen Etzloets eine Private Nachricht schicken Füge Etzloets zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlexR:
Mehrwertsteuer?

9,99$ + 19% MwSt => 11,89$ = 10,96€

Richtig. In Amerika werden die Preise immer ohne Mehrwertsteuer ausgegeben. Die kommt noch dazu

Old Post Posted: 05.02.2016, 10:44 Uhr
Beiträge: 630 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8130608  
Wölfpack ist online! Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ah okay, musste auch erst kurz überlegen. Aber ist schon sinnig.

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 05.02.2016, 10:52 Uhr
Beiträge: 12397 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8130625  
Whych ist offline Whych
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von The Train Star:
Ja. Hatte bis zur Sperre auch einen US-Account. Am 05.01. dann einfach wieder eingeloggt, richtige Adresse eingegeben , mit Paypal bezahlt und das war's.

Sehr schön. Dank dir für die Info.

Old Post Posted: 05.02.2016, 11:05 Uhr
Beiträge: 393 | Wohnort: | Registriert seit: 12.05.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8130649  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wölfpack:
Ah okay, musste auch erst kurz überlegen. Aber ist schon sinnig.

Kann mir kaum vorstellen, dass das in Deutschland in dieser Form so zulässig ist.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 05.02.2016, 13:52 Uhr
Beiträge: 56935 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8130875  
Shogun ist online! Shogun
MoonSurfer 10000

Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Deutschland muss genauso wie in Österreich ein Preis samt Mehrwertsteuer angegeben werden. Ausnahme gilt glaube ich nur wenn gesondert darauf hingewiesen wurde, dass es der Preis keine Mehrwertsteuer beinhaltet.
Vielleicht gibt es eine Ausnahmeregelung für online Angebote die in den USA abgerufen werden?

--------------------
Anaheim Ducks | BVB | Rapid Wien | Vienna Capitals

Old Post Posted: 05.02.2016, 15:15 Uhr
Beiträge: 11909 | Wohnort: | Registriert seit: 07.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8130979  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, aber in den Ländern muss auch ein Preis in € angegeben werden Hat jemals jemand einen WWE Networkpreis in € gesehen?

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 05.02.2016, 15:22 Uhr
Beiträge: 34831 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8130982  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:40 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.