MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonMember

Standardicon Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Besuche Lee Ved's Homepage! Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wolfsblut:
Nein, wollt ich damit nicht sagen.... Diente eher als Dokumentation... Wobei ich ja ein klein wenig Hoffnung reinlege das anschließend die App nun endlich auch für Deutschland verfügbar ist. Denn langfristig ist das nix, mit der Ländereinstellung.

Kann ich verstehen, bin diesen Umweg mit dem Fire TV auch nicht gegangen. Ich würds einfach in ein paar Stunden nochmal probieren, oder eventuell mal kurz den Fernseher vom Netz ziehen, damit das System neu bootet.

--------------------
-=-=-PSYCHO LINE-=-DO NOT CROSS-=-=-

Old Post Posted: 28.01.2016, 13:53 Uhr
Beiträge: 9936 | Wohnort: Herne | Gimmick: Cult Leaver | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8119856  
Der Muggelige ist offline Der Muggelige
MoonRookie

Standardicon Profil von Der Muggelige anzeigen Der Muggelige eine Private Nachricht schicken Füge Der Muggelige zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Hab mein Samsung TV wieder auf deutsch umgestellt, und nun kommt das:
https://pbs.twimg.com/med...aRvXEAANM2e.jpg

Nur Probleme.... Unfassbar...

Ich wollte gerade in den Store schauen und habe die Meldung auch bekommen. An der Umstellung liegt es mit Sicherheit nicht. Seit einigen Tagen habe ich mein TV auch wieder auf deutsch und ich konnte noch bis gestern Abend in den Store. Vielleicht ein Zeichen dafür, dass sich etwas tut.

--------------------
"ZACK!" - Isco Da Costa

Old Post Posted: 28.01.2016, 15:14 Uhr
Beiträge: 35 | Wohnort: Eppendorfer Grillstation, HH | Registriert seit: 25.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8119952  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat alles nichts mit der Umstellung zu tun.... ich habe rein gar nichts umgestellt und habe momentan auch diese Meldung wenn ich in den App Store gehe...

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 28.01.2016, 15:23 Uhr
Beiträge: 16761 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8119960  
Wolfsblut ist offline Wolfsblut
Gesperrt

Standardicon Profil von Wolfsblut anzeigen Wolfsblut eine Private Nachricht schicken Füge Wolfsblut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von Samsung auf Twitter bekam ich zumindest folgende Antwort:
Danke für den Hinweis. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und bitten um etwas Geduld. ^PH

EDIT: Der Store funktioniert wieder, aber leider keine WWE Network App.

Old Post Posted: 28.01.2016, 17:11 Uhr
Beiträge: 1565 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 15.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8120087  
chevron9 ist offline chevron9
MoonRookie

Standardicon Profil von chevron9 anzeigen chevron9 eine Private Nachricht schicken Füge chevron9 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Hab mein Samsung TV wieder auf deutsch umgestellt, und nun kommt das:
https://pbs.twimg.com/med...aRvXEAANM2e.jpg

Nur Probleme.... Unfassbar...

Gleicher Fehler seit heute bei mir.
Hatte zu keinem Zeitpunkt was an den Ländereinstellungen vorgenommen.

Old Post Posted: 28.01.2016, 17:38 Uhr
Beiträge: 21 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8120113  
Messerjockel ist offline Messerjockel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Messerjockel anzeigen Messerjockel eine Private Nachricht schicken Füge Messerjockel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute Morgen war der Samsung App-Store wieder gefixt, gerade nochmal rein geguckt und wieder ist das Menü durcheinander und die Apps sind teilweise in falschen Kategorien. Eine WWE App gibt es natürlich immer noch nicht...

Old Post Posted: 28.01.2016, 21:58 Uhr
Beiträge: 534 | Wohnort: | Registriert seit: 27.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8120489  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

liegt an der WWE!
auf so einen bullshit muss man erst einmal kommen.
führen das NETWORK in DE/AT/CH ein und genehmigen die APP's nur für ein land (DE).

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 28.01.2016, 23:19 Uhr
Beiträge: 6796 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8120677  
torben74 ist offline torben74
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von torben74 anzeigen torben74 eine Private Nachricht schicken Füge torben74 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab das gleiche Problem auf meinem Samsung TV.

Der App-Store spielt seit Tagen verrückt und von der WWE App keine Spur bis jetzt.

Dafür hab ich aber ne andere Lösung gefunden.
Ich hab zum Glück auch ein Galaxy S5 und da gibt es ja die wunderbare Möglichkeit, das Teil mit dem Fernseher per Screen Mirroring zu verbinden, d.h. ich kann mein Handy auf der grossen Bildfläche laufen lassen.
Funktioniert prima, nur die Bildqualität leidet etwas darunter. Reicht aber trotzdem völlig aus zum Anschauen und geniessen

Old Post Posted: 29.01.2016, 01:11 Uhr
Beiträge: 275 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 25.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8120730  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:
liegt an der WWE!
auf so einen bullshit muss man erst einmal kommen.
führen das NETWORK in DE/AT/CH ein und genehmigen die APP's nur für ein land (DE).

Nach deren Logik gehören Österreich und die Schweiz doch zu Deutschland, weshalb es auch immer hieß, dass das Network in Germany startet.

Old Post Posted: 29.01.2016, 07:04 Uhr
Beiträge: 56535 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8120779  
Wolfpack ist offline Wolfpack
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Wolfpack anzeigen Wolfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wolfpack's Homepage! Füge Wolfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Nach deren Logik gehören Österreich und die Schweiz doch zu Deutschland, weshalb es auch immer hieß, dass das Network in Germany startet.

Das sind die selben die Wochenlang im vorfeld das Network für Deutschland ankündigen und dachten man müsse neben der Ankündigung nichts weiter machen. Ich liebe die Logik der WWE hehe

--------------------
Wolfy's Facebook Fansite - I Completed the Ice Bucket Challenge!

Old Post Posted: 29.01.2016, 09:58 Uhr
Beiträge: 630 | Wohnort: LB | Registriert seit: 15.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8120909  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein Scheiß: Der Rumble ist nun auch mit deutschem Kommentar anwählbar.
Ist schon lustig: Bei Maxdome gab es erst den deutschen Kommentar und später den O-Ton und nun ist es genau umgekehrt.

--------------------
Manche Frauen sind wie Moderne Kunst: Kann man(n) nix mit anfangen.

Old Post Posted: 29.01.2016, 10:32 Uhr
Beiträge: 20363 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8120955  
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Um Gottes Willen. Dann wird das sicher auch irgendwann live der Fall sein, die Spanier konnte ich auch auswählen. So lange man selbst die Wahl hat, kein Thema.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 29.01.2016, 11:27 Uhr
Beiträge: 56535 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8121017  
Etzloets ist offline Etzloets
MoonSurfer 500

Profil von Etzloets anzeigen Etzloets eine Private Nachricht schicken Füge Etzloets zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für die deutschen Fans ist das doch ne nette Sache, zumindest für die, die nicht der englischen Sprache mächtig sind.

Old Post Posted: 29.01.2016, 11:31 Uhr
Beiträge: 643 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8121024  
Mark Calaway ist offline Mark Calaway
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mark Calaway anzeigen Mark Calaway eine Private Nachricht schicken Füge Mark Calaway zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Train Star:
Ist schon lustig: Bei Maxdome gab es erst den deutschen Kommentar und später den O-Ton und nun ist es genau umgekehrt.

WIE ??? Ich finde nix, habs auf dem PC geprüft.

--> GEFUNDEN. Tatsächlich.

Aber ist ja okay, solange weiterhin BEIDES zur Verfügung steht.

--------------------
Es ist Licht am Ende des Tunnels ........... das kann aber auch ein entgegenkommender Zug sein .........

KÖNNTE / SOLLTE / WÜRDE sind leider keine Booker !

Old Post Posted: 29.01.2016, 11:35 Uhr
Beiträge: 189 | Wohnort: Jülich | Registriert seit: 02.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8121029  
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://network.wwe.com/video/v540852283

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 29.01.2016, 11:35 Uhr
Beiträge: 56535 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8121030  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mark Calaway anzeigen Mark Calaway eine Private Nachricht schicken Füge Mark Calaway zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre das nicht mal ne BREAKING NEWS für die Startseite ?

--------------------
Es ist Licht am Ende des Tunnels ........... das kann aber auch ein entgegenkommender Zug sein .........

Old Post Posted: 29.01.2016, 11:39 Uhr
Beiträge: 189 | Wohnort: Jülich | Registriert seit: 02.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8121036  
KuuhDeeGraaaas ist offline KuuhDeeGraaaas
MoonModerator

Standardicon Profil von KuuhDeeGraaaas anzeigen KuuhDeeGraaaas eine Private Nachricht schicken Füge KuuhDeeGraaaas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://linksunten.indymedia.org/system/files/images/1527828979.jpg

Old Post Posted: 29.01.2016, 11:49 Uhr
Beiträge: 6309 | Wohnort: Kürten | Registriert seit: 30.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8121052  
MoonSurfer 100

Ist doch für die, die es gerne haben wollen, ne tolle Sache.

Und die deutschen Kommentatoren haben dadurch vielleicht sogar die Chance mal wieder ne WM live vor Ort zu kommentieren.

--------------------

Old Post Posted: 29.01.2016, 11:51 Uhr
Beiträge: 189 | Wohnort: Jülich | Registriert seit: 02.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8121053  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh man und wie ich sehe wird da sogar als eigenes Video hochgeladen anstatt das man die Tonspur auswählen kann?

Wie Rückständig, sind wir hier bei Amazon Instant Video?
Würde ja sagen das gibt die API einfach nicht her mit der Sprachauswahl, aber das stimmt ja nicht, Spanischer Kommentar ist vor dem normalen Video auch anklickbar, Seltsam.

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 29.01.2016, 11:52 Uhr
Beiträge: 14967 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8121055  
Ziggler_77 ist offline Ziggler_77
MoonSurfer 100

Profil von Ziggler_77 anzeigen Ziggler_77 eine Private Nachricht schicken Füge Ziggler_77 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, solange man auswählen kann zwischen englischen und deutschen Kommentar, ist das kein Problem. Einfach bitte nicht fix, dass NUR deutscher Kommentar wählbar ist.

Old Post Posted: 29.01.2016, 11:54 Uhr
Beiträge: 392 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8121058  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit wenn ein Raw zuende ist direkt zum Raw der Woche darauf zu springen ohne wieder über die ganzen Menüs klicken zu müssen?

Old Post Posted: 29.01.2016, 12:02 Uhr
Beiträge: 7756 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8121067  
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bisher nicht, nein.

--------------------

Old Post Posted: 29.01.2016, 12:19 Uhr
Beiträge: 56535 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8121097  
Owen Smart ist offline Owen Smart
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Owen Smart anzeigen Owen Smart eine Private Nachricht schicken Füge Owen Smart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Train Star:

Super, also rennt jetzt der Römer regiert mit einer harten Wäscheleine AJ Ausführung um... Tja, Google Translation würde es nicht besser machen... . Aber solange alles wählbar bleibt, soll jeder mit dem Spaß haben, was er möchte.

Old Post Posted: 29.01.2016, 12:19 Uhr
Beiträge: 108 | Wohnort: | Registriert seit: 06.03.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8121099  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiss einer ob man solche Monatskarten(ala 10€ Spotify-Karte ) plant wie es im Ami Land gibt?

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 29.01.2016, 12:27 Uhr
Beiträge: 13515 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8121110  
KuuhDeeGraaaas ist offline KuuhDeeGraaaas
MoonModerator

Profil von KuuhDeeGraaaas anzeigen KuuhDeeGraaaas eine Private Nachricht schicken Füge KuuhDeeGraaaas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe bis jetz auch nicht rausgefunden, wie man Sachen, die man schon gesehen hat aus der Watchlist entfernt. Anyone?

--------------------
Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
i used to be a socialist, a sort of communist
now i'm a pessimist and i don't care at all
(The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Old Post Posted: 29.01.2016, 12:35 Uhr
Beiträge: 6309 | Wohnort: Kürten | Registriert seit: 30.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8121123  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:46 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.