A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • Ich hab mal mit Screenshots von Amazon geantwortet (da sieht man, dass das Fire TV nicht supportet wird) und auch ein Bild vom Fernseher, wo ich im Fire TV nach WWE Network suche und nix gefunden wird.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Ich hab mal mit Screenshots von Amazon geantwortet (da sieht man, dass das Fire TV nicht supportet wird) und auch ein Bild vom Fernseher, wo ich im Fire TV nach WWE Network suche und nix gefunden wird.


    :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:

    Zitat

    Apple (Lichtenstein in Germany not included)
    Xbox 360 (Lichtenstein in Germany not included)
    Xbox One(Lichtenstein in Germany not included)
    Panasonic Life+Screen Smart TV's (Lichtenstein in Germany not included)


    :lol:
    Bitte sag mir jemand, dass das nicht "Liechtenstein" heißen soll und dass da jemand nicht glaubt, dass Liechtenstein ein Teil von Deutschland ist. ;)

  • Morgen! Hat sonst noch IRGENDJEMAND ein Anmeldeproblem auf der Ps3?
    Ich HATTE zu Network start bereits einen Account der lief, bis ich seit Juni 2014 kein I-net mehr hatte und somit kein Network.
    Dieses hatte ich auch nicht mehr zum laufen bekommen (wie üblich und vorher über die VPN Dienste etc.) BIS vor 2 Wochen der reguläre Start erfolgte und ich nur meine Zahlungdaten aktualisieren musste und BÄM es lief überall und auch auf der PS3.....


    Seit Gestern nu nichts mehr und die App startete nicht, NUR über Ps3, neu geladen, aktualisiert, neugestartet aber der einzige Fortschritt besteht darin das die App nun wieder startet aber nur bis nach der Passwort eingabe,ndanach tut sich NICHTS mehr.



    Hat niemand sonst dieses Problem? ;(

  • Ich habe diese Antwort Mail bekommen wegen PSN und der Fire App:


    Thank you for reaching out to WWE Network Support. We appreciate the time you have taken to send us your email.


    The WWE Network is already supporting Playstation and Amazon Fire TV in your country. Since you cannot see the application, let me escalate this to the higher management for them to investigate on the issue. Kindly wait for the email response in 24-48 hours.


    If further assistance is needed, please feel free to reply to this email, speak with WWE Network Support by calling 1-866-308-5684 (available weekdays 12PM-11PM EST), or use our convenient Live Chat feature.


    Regards,


    WWE Network Support

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliamT.Compton:

    Hat niemand sonst dieses Problem? ;(


    Nein.
    Erstmal würde ich klären, ob es auf dem PC oder Smartphone läuft um Account Probleme auszuschließen.
    Falls das geht, kann es ja nur noch an der App bzw. den Netzwerkeinstellungen liegen. Hast Du manchmal noch nen alten DNS Server oder ähnliches in den Einstellungen der PS3?

  • Zitat

    Original geschrieben von Moontaker:
    The WWE Network is already supporting Playstation and Amazon Fire TV in your country. Since you cannot see the application, let me escalate this to the higher management for them to investigate on the issue. Kindly wait for the email response in 24-48 hours.


    Wenn mich mein Schulenglisch nicht im Stich lässt, bedeutet das, dass die APP schon bei uns verfügbar ist für Playstation und Fire TV?! Mein PSN-Shop sagt aber was anderes.

  • A N Z E I G E
  • Wer bis Sonntag immernoch auf die PS4/PS3 Version wartet, sollte sich vllt überlegen nicht doch einen US Account zu erstellen und dort die App zu laden, wenn man keinen Bock hat es sich am PC anzusehen.

  • Es gibt auf Twitter, Facebook und per Mails jetzt mehrere Meldungen, dass das Network eindeutig nicht auf Konsolen und dem Fire TV verfügbar ist und die schicken immer noch Antworten raus, dass es doch eigentlich laufen müsste. Es scheint, dass die Company wirklich jeden Bezug zu ihren Kunden verloren hat und einfach nicht verstehen will was vor sich geht, sowohl in den Hallen als auch außerhalb. Von mir sehen die weiterhin keinen Cent.

  • Zitat

    Original geschrieben von BadaBing:
    Es gibt auf Twitter, Facebook und per Mails jetzt mehrere Meldungen, dass das Network eindeutig nicht auf Konsolen und dem Fire TV verfügbar ist und die schicken immer noch Antworten raus, dass es doch eigentlich laufen müsste. Es scheint, dass die Company wirklich jeden Bezug zu ihren Kunden verloren hat und einfach nicht verstehen will was vor sich geht, sowohl in den Hallen als auch außerhalb. Von mir sehen die weiterhin keinen Cent.


    Die vier Zuschauer in Deutschland und umzu interessieren der WWE da drüben doch eh nur nen feuchten Kericht. :nene:

  • Ich frag mich ja echt wo bei vielen hier das Problem liegt !!!


    Seit Bekanntgabe der Einführung des Networks in D wurde kommuniziert wann die entsprechenden Apps kommen. Da hieß es z. B. dass die App für Smartphones / Tablets sofort verfügbar ist.


    Weiter hieß es, dass z. B. die App für Samsung Smart TV ZUM ROYAL RUMBLE verfügbar sein wird.


    Hab ich was verpasst oder war der Rumble noch gar nicht ??? Regt euch doch bitte auf, wenn die Ankündigungen NICHT eintreffen !


    Menno !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!