MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

BlattImWind ist offline BlattImWind
Gesperrt

Profil von BlattImWind anzeigen BlattImWind eine Private Nachricht schicken Füge BlattImWind zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unter Shows - In Ring - RAW Replays - kann man Oldest to Newest und das Jahr aussuchen.

--------------------
Das Licht am Ende des Tunnels
könnte auch ein Zug sein.

Old Post Posted: 06.01.2016, 18:23 Uhr
Beiträge: 400 | Wohnort: | Registriert seit: 05.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082340  
DTA1710 ist offline DTA1710
MoonRookie

Standardicon HILFE... Profil von DTA1710 anzeigen DTA1710 eine Private Nachricht schicken Füge DTA1710 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

.... ich bin mit meinem Problem leider immer noch nicht weiter!

Ich kann mich auf der PS3 nicht ins Network einloggen. Da tut sich einfach nichts, egal was ich eingebe. Aufm Lappi gehts.

Weiß jemand was ich machen kann??

Danke!

Old Post Posted: 06.01.2016, 18:24 Uhr
Beiträge: 40 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 29.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082342  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BlattImWind:
Unter Shows - In Ring - RAW Replays - kann man Oldest to Newest und das Jahr aussuchen.

Wer gucken kann ist klar im Vorteil Danke dir

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 06.01.2016, 18:29 Uhr
Beiträge: 14412 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082348  
Peralta ist offline Peralta
MoonRookie

Standardicon Profil von Peralta anzeigen Peralta eine Private Nachricht schicken Füge Peralta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem ich auch das PayPal Problem mit dem bereits hinterlegten Konto hatte, habe ich Geld auf das PayPal Konto überwiesen und kam dadurch beim nächsten Network Bestellversuch auch etwas weiter.
Jedoch nur bis zur Prüfung der Zahlung durch WWE. Danach kommt leider diese Meldung:

We're sorry.
There was an error processing your request.
Please try again later.

We encountered a problem processing your order.

Hat das hier vielleicht auch schon jemand gehabt?

Old Post Posted: 06.01.2016, 18:44 Uhr
Beiträge: 84 | Wohnort: Schafflund | Registriert seit: 24.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082363  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mir jemand erklären, wieso das Network in Chrome ohne Probleme läuft, im Firefox aber immer wieder ein Media Error auftritt? Wäre jetzt nicht unbedingt schlimm den anderen Browser für das Network zu nutzen, aber interessant wäre es allemal.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Raw #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 06.01.2016, 19:14 Uhr
Beiträge: 5769 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082401  
smartin_X3 ist offline smartin_X3
MoonRookie

Rote Fresse Profil von smartin_X3 anzeigen smartin_X3 eine Private Nachricht schicken Füge smartin_X3 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Brahma Bull :
Wenn du die Ländereinstellungen von deinem Fernseher, auf z.B. US stellst, ist die App dort.
Für Deutschland kommt es irgendwann vor dem Rumble.

Ich habe die Einstellungen auf US geändert, die APP ist trotzdem nicht unter der Kategorie "Sports" zu finden

Old Post Posted: 06.01.2016, 19:15 Uhr
Beiträge: 93 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 16.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082403  
Ben01 ist offline Ben01
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: HILFE... Profil von Ben01 anzeigen Ben01 eine Private Nachricht schicken Füge Ben01 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DTA1710:
.... ich bin mit meinem Problem leider immer noch nicht weiter!

Ich kann mich auf der PS3 nicht ins Network einloggen. Da tut sich einfach nichts, egal was ich eingebe. Aufm Lappi gehts.

Weiß jemand was ich machen kann??

Danke!

hab irgendwo gelesen, dass es für die ps3 und 4 erst ab 24.01. geht. aber ohne gewähr

Old Post Posted: 06.01.2016, 19:57 Uhr
Beiträge: 1133 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 11.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082475  
Chris Paul ist offline Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PS4 geht schaue drüber

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 06.01.2016, 19:58 Uhr
Beiträge: 13323 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082477  
R-K-O ist offline R-K-O
MoonSurfer 1000

Profil von R-K-O anzeigen R-K-O eine Private Nachricht schicken Besuche R-K-O's Homepage! Füge R-K-O zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat jemand Erfahrung mit der Anmeldung und Zahlungsmethode über iTunes gemacht? Wie funktioniert es und R´reicht es einfach per Guthabenkarte aufzuladen?

Old Post Posted: 06.01.2016, 20:08 Uhr
Beiträge: 1190 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082486  
wannawrestle ist offline wannawrestle
MoonRookie

Cool Profil von wannawrestle anzeigen wannawrestle eine Private Nachricht schicken Füge wannawrestle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Y2J12:
Ja, das ist problemlos möglich. Auf der Network-Seite findest du keinerlei Results usw. Dazu aber darauf achten, dass du dann direkt auf network.wwe.com gehst und nicht den Umweg über die Hauptseite machst.

Nice! Vielen Dank für die Info!

--------------------
not all those who wander are lost...

Old Post Posted: 06.01.2016, 20:14 Uhr
Beiträge: 15 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 25.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082501  
ECDUB ist offline ECDUB
MoonSurfer 1000

Profil von ECDUB anzeigen ECDUB eine Private Nachricht schicken Füge ECDUB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine App auf der PS3 buffered immer noch ohne Ende, kann man sich nicht angucken Netflix, Amazon Prime, alles läuft problemlos nur die App nicht...

Old Post Posted: 06.01.2016, 20:27 Uhr
Beiträge: 4850 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082525  
R-K-O ist offline R-K-O
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von R-K-O anzeigen R-K-O eine Private Nachricht schicken Besuche R-K-O's Homepage! Füge R-K-O zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jean Claude van:
Zur PayPal Problematik:

Ich hatte auch das Problem, dass bei mir die Meldung "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt." angezeigt wurde. Laut einem User im Steam Forum, der mit dem PayPal Support telefoniert hat, schlägt da das Sicherheitssystem an.

Der Background Check (schufa, etc...) von dem hier schon geschrieben wurde spielt da sicherlich genauso mit rein.

Mein Konto ist von 2009 aber war sehr lange inaktiv. Zwischenzeitlich scheint dieses Sicherheitssystem eingeführt worden zu sein.
Schnellste Lösung bei mir war einfach direkt vom PayPal Konto über GiroPay Geld auf das PayPalkonto zu laden. War sofort da und ich konnte das Network abbonieren. Allerdings konnte man nur mindestens 50€ aufladen, die sich allerdings wieder zurückbuchen lassen, wofür sich PayPal dann aber ein bis zwei Tage Zeit lässt.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Ja konntest du! Ich hatte das Problem auch und habe eben per GiroPay Guthaben auf mein PayPal Konto geladen. Nach 5 Minuten habe ich den ersten Versuch gestartet PayPal als Zahlungsmethode zu bestätigen und es hat direkt geklappt.
Das Geld kann man sich wie du schon sagtest danach ja wieder auf sein Konto überweisen lassen.

Danke dir für den Tipp

Zum Network muss ich sagen, dass mir die Benutzeroberfläche am im Browser nicht ganz so gut gefällt...muss mal die PS4 App ausprobieren hoffe da ist es besser! Aber so weit läuft alles wunderbar

Old Post Posted: 06.01.2016, 20:34 Uhr
Beiträge: 1190 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082536  
Jean Claude van ist offline Jean Claude van
MoonRookie

Standardicon Profil von Jean Claude van anzeigen Jean Claude van eine Private Nachricht schicken Füge Jean Claude van zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von R-K-O:

Danke dir für den Tipp

Gern geschehen. Ich muss auch sagen, dass das von PayPal ziemlich beschissen gelöst ist. Man könnte ja auch einfach mitteilen, was genau das Problem ist, so dass man nicht ewig rätseln muss.
Kann mir vorstellen, dass da einige die Lust am network verlieren. Und die WWE ist nichtmal schuld daran.

Old Post Posted: 06.01.2016, 20:46 Uhr
Beiträge: 4 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082556  
Björn Petersen ist offline Björn Petersen
MoonSurfer 1000

Profil von Björn Petersen anzeigen Björn Petersen eine Private Nachricht schicken Füge Björn Petersen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Über PS 3 sollte es auch aktiv sein aber ich finde WWE nicht und aus diesem Grund möchte ich mal anfragen, ob jemand darüber Ahnung davon hat.

--------------------
BVB -- VFL Bochum - WWE -- Carolina Panthers, "Rowdy“ Roddy Piper, Dean Ambrose & Shawn Michaels

Old Post Posted: 06.01.2016, 20:50 Uhr
Beiträge: 2315 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082562  
EntertainerNo1 ist offline EntertainerNo1
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von EntertainerNo1 anzeigen EntertainerNo1 eine Private Nachricht schicken Besuche EntertainerNo1's Homepage! Füge EntertainerNo1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie siehts denn aus mit dem amazon fire tv stick....

Auch erst kurz vorm Rumble ?

--------------------
Der Schlüssel zum Erfolg
ist Kameradschaft und der Wille
alles für den anderen zu geben!!!!
(Fritz Walter)

Old Post Posted: 06.01.2016, 21:18 Uhr
Beiträge: 106 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 30.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082594  
Sargeras ist offline Sargeras
MoonSurfer 100

Profil von Sargeras anzeigen Sargeras eine Private Nachricht schicken Füge Sargeras zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Guten Abend,

meine Frage ist eine ganz kurze und simple und zwar, kann man auf dem WWE Network auch Raw und Smackdown live gucken oder wird es dort nicht ausgestrahlt?

Dann war noch eine Frage, ob es irgendwo auch einen Network Sendeplan gibt mit deutschen Zeiten, dass man nicht immer umrechnen muss, wann etwas läuft.

Old Post Posted: 06.01.2016, 21:19 Uhr
Beiträge: 337 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082598  
EntertainerNo1 ist offline EntertainerNo1
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von EntertainerNo1 anzeigen EntertainerNo1 eine Private Nachricht schicken Besuche EntertainerNo1's Homepage! Füge EntertainerNo1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kannste da nicht live gucken..... erst 4 wochen später

--------------------
Der Schlüssel zum Erfolg
ist Kameradschaft und der Wille
alles für den anderen zu geben!!!!
(Fritz Walter)

Old Post Posted: 06.01.2016, 21:23 Uhr
Beiträge: 106 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 30.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082601  
JBL4ever ist offline JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sargeras:
Guten Abend,

meine Frage ist eine ganz kurze und simple und zwar, kann man auf dem WWE Network auch Raw und Smackdown live gucken oder wird es dort nicht ausgestrahlt?

Dann war noch eine Frage, ob es irgendwo auch einen Network Sendeplan gibt mit deutschen Zeiten, dass man nicht immer umrechnen muss, wann etwas läuft.

RAW und SD bleiben auf den bisherigen TV-Stationen wie gehabt (in den USA das USA Network), also auch bei uns in GER keine Änderung im Vergleich zur Network-losen Zeit. Auf dem Network kann man die aktuellen RAW und SD-Folgen zwar auch später sehen, aber erst einige Wochen später (4 Wochen sind es bestimmt), und dann interessiert man sich eigentlich nicht mehr dafür.

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 06.01.2016, 21:24 Uhr
Beiträge: 23500 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082603  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sargeras:

Sollte eigentlich unter "Shedule" bereits in der Ortszeit gemäß der Ländereinstellung des Nutzungsgerätes angezeigt werden. Ist zumindest bei mir auf Laptop & Xbox One so.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 06.01.2016, 22:08 Uhr
Beiträge: 20507 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082649  
Alk_hogan85 ist offline Alk_hogan85
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Alk_hogan85 anzeigen Alk_hogan85 eine Private Nachricht schicken Besuche Alk_hogan85's Homepage! Füge Alk_hogan85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Littlemen14:
Eine Frage, die erst vor kurzem ein PayPal Konto eröffnet haben, wie viele Tage hat es bei euch gedauert bis der 1 Cent von PayPal auf eurem Konto war? Sodass ihr euer Konto bestätigen konntet?

Hatte am 05.01. das Konto erstellt und die 1 Cent hatte ich dann am 06.01. auf dem Konto, also 1 Tag hats bei mir gedauert (Sparkasse).

--------------------
Bei Sportveranstaltungen geht es nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sonderen einzig und allein, darum, wie betrunken man wird.
- Homer Simpson

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund / Arsenal Football Club / Los Angeles Lakers / New York Knicks

Old Post Posted: 06.01.2016, 23:15 Uhr
Beiträge: 714 | Wohnort: Castrop-Rauxel | Verein: BVB | Registriert seit: 08.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082703  
MoonSurfer 1000

Profil von Björn Petersen anzeigen Björn Petersen eine Private Nachricht schicken Füge Björn Petersen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie kann ich das Network auf dem Fernseher schauen?

--------------------
BVB -- VFL Bochum - WWE -- Carolina Panthers, "Rowdy“ Roddy Piper, Dean Ambrose & Shawn Michaels

Old Post Posted: 07.01.2016, 06:01 Uhr
Beiträge: 2315 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082797  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Björn Petersen:
Wie kann ich das Network auf dem Fernseher schauen?

Entweder du hast einen SmartTV, also einen Fernseher, der von der WWE App unterstützt wird oder über ein Streaminggerät (Konsole, Amazon Fire etc.). Alternativ kann man über bestimmte Geräte auch seinen Monitor direkt an ein Gerät koppeln oder im "schlimmsten" Fall, den PC mit dem Fernseher verbinden. Das geht auch mit sehr alten Geräten.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 07.01.2016, 06:49 Uhr
Beiträge: 28374 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082814  
MoonSurfer 1000

Ich habe ein Sony Smart TV,außerdem auch eine PS 3 aber ich finde die App nicht

--------------------

Old Post Posted: 07.01.2016, 07:50 Uhr
Beiträge: 2315 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082846  
zap_U ist offline zap_U
MoonSurfer 1000

Profil von zap_U anzeigen zap_U eine Private Nachricht schicken Besuche zap_U's Homepage! Füge zap_U zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Apps für DE sollen erst kurz vorm RR erscheinen.
Aktuell kommst du an die Apps, wenn du deine Region in den Settings änderst.

--------------------
- you´re not deep - you´re not intellectual - you´re not an artist - you´re not a critic - you´re not a poet - YOU JUST HAVE INTERNET ACCESS

Old Post Posted: 07.01.2016, 07:53 Uhr
Beiträge: 4258 | Wohnort: Berlin | HFC Chemie | SaintsFC | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082849  
Brahma Bull  ist offline Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von smartin_X3:
Ich habe die Einstellungen auf US geändert, die APP ist trotzdem nicht unter der Kategorie "Sports" zu finden

Dann unterstützt dein Modell die App wahrscheinlich nicht.

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Old Post Posted: 07.01.2016, 07:56 Uhr
Beiträge: 18432 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082854  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.