MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Buffster:
Den Probemonat würde ich da jetzt auch mal mitnehmen wollen, allein wegen dem Royal Rumble am Sonntag.

Meine Frage: Bis wann muss mein Account gekündigt sein, so dass sich das ganze nicht verlängert? Kann ich das direkt 1 Tag nach Anschaffung tun und der Account bleibt trotzdem den 1 Monat bestehen? Oder ist er dann auch sofort wieder "weg"?

Ja, kannst direkt kündigen.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 20.01.2016, 09:14 Uhr
Beiträge: 58309 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8101709  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Will mir Sonntag das Network holen.

Gibts die App schon im deutschen Playstationstore?
Wenn nicht, kann mir jemand sagen, wie ich auf amerikanisch umstelle?

Dann die nächste Frage.

Könnten Kumpels und ich mich gleichzeitig von verschiedenen Orten einloggen?

Old Post Posted: 20.01.2016, 09:36 Uhr
Beiträge: 1560 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8101735  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ArjenR0033:
Will mir Sonntag das Network holen.

Gibts die App schon im deutschen Playstationstore?
Wenn nicht, kann mir jemand sagen, wie ich auf amerikanisch umstelle?

Hast du überhaupt schon irgendein Posting hier gelesen? Seriously!
Soll wohl am 30.02. kommen.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 20.01.2016, 09:45 Uhr
Beiträge: 20507 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8101741  
ferrari590 ist offline ferrari590
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ferrari590 anzeigen ferrari590 eine Private Nachricht schicken Füge ferrari590 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Leute heutzutage sind einfach zu faul oder unfähig, Beiträge korrekt zu lesen.

Die PS3/PS4 und Amazon Fire TV User werden ab dem 26.1 um 18:00 Uhr mit der App versorgt.
Die Netzwerke werden dann upgedatet und die Apps stehen im Store zum Download bereits.

Samsung TV, Panasonic TV und Xbox User können die App ab sofort herunterladen. Das Gleiche gilt für PC User, die über die Webseite sich ins WWE Network einloggen können.
Es kann ein HDMI Kabel vom PC an den TV gelegt werden, um den Rumble zu verfolgen.

Als Notlösung ist es möglich, dass PS3/PS4 Nutzer Ihr Hauptprofil abändern und eine amerikanische Adresse hinzufügen. Wenn man dies gemacht & das System rebootet hat, kann man im PSN Store (jetzt der Amerikanische) die WWE Network App herunterladen und sein Profil wieder eindeutschen.
Dann geht es auch.

UND WEHE ES FRAGT NOCH EINMAL IRGEND JEMAND!!!!

Old Post Posted: 20.01.2016, 10:02 Uhr
Beiträge: 170 | Wohnort: | Registriert seit: 27.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8101757  
Jim LaFleur ist offline Jim LaFleur
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jim LaFleur anzeigen Jim LaFleur eine Private Nachricht schicken Füge Jim LaFleur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

dann werde ich wohl meinen Samsung Fernseher heute abend mal wieder auf die deutsche Variante ändern und mal schauen ob die App da ist.
hab durch die Umstellung kein Amazon Prime mehr, das is dann auch irgendwie doof immer über die PS4 zu gehen

--------------------
Der Signatur

Old Post Posted: 20.01.2016, 11:20 Uhr
Beiträge: 2832 | Wohnort: | Registriert seit: 27.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8101864  
Lobo ist offline Lobo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lobo anzeigen Lobo eine Private Nachricht schicken Füge Lobo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jim LaFleur:
hab durch die Umstellung kein Amazon Prime mehr, das is dann auch irgendwie doof immer über die PS4 zu gehen

1st world problem

Old Post Posted: 20.01.2016, 11:22 Uhr
Beiträge: 8603 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8101867  
MultiXero ist offline MultiXero
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von MultiXero anzeigen MultiXero eine Private Nachricht schicken Füge MultiXero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jim LaFleur:
dann werde ich wohl meinen Samsung Fernseher heute abend mal wieder auf die deutsche Variante ändern und mal schauen ob die App da ist.

Bei mir ist die App noch nicht. Ich muss langsam mal gucken wie ich es umstelle bis zum Royal Rumble.

Old Post Posted: 20.01.2016, 11:31 Uhr
Beiträge: 763 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8101881  
ReyRay ist offline ReyRay
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ReyRay anzeigen ReyRay eine Private Nachricht schicken Füge ReyRay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Perfekt, geplant ist hier mir den Rumble in Ruhe am Dienstag anzusehen, könnte also gleich ein erster Test mit der firetv App werden. Wenns nicht klappt schau ich halt auf Tablett oder per HDMI-Kabel, davon geht die Welt nicht unter.

Old Post Posted: 20.01.2016, 11:33 Uhr
Beiträge: 510 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8101885  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ferrari590:
UND WEHE ES FRAGT NOCH EINMAL IRGEND JEMAND!!!!

Ist die WWE App jetzt für die PS4 verfügbar oder nicht?

Zumindest gibt es jetzt ein festes Datum und das Termine erraten und erfragen hat ein Ende. Warum das nicht von Anfang an ging ist mir ein Rätsel. Abgesehen davon was so schwer daran ist eine App für ein Land freizuschalten. Den Probemonat nehme ich auf jeden Fall mit und dann wird entschieden ob ich bereit bin weiter zuzahlen oder nicht.

--------------------
90% of marriage is just shouting "What?" from another room.

My wife said I never listen to her or something like that.

Old Post Posted: 20.01.2016, 11:43 Uhr
Beiträge: 8390 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8101899  
Lars999 ist offline Lars999
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Lars999 anzeigen Lars999 eine Private Nachricht schicken Füge Lars999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe versucht die App im Amazon Store zu laden und habe die Ländereinstellungen auf United States gestellt wie in dem Link ein paar Seiten vorher beschreiben mit einer generierten Fake Adresse in den USA. Trotzdem kann ich die App nicht laden und bekomme folgende Meldung:

•We could not process your order because of geographical restrictions on the product which you were attempting to purchase. Please refer to the terms of use for this product to determine the geographical restrictions.

We apologize for any inconvenience this may have caused you.

Hat jmd eine Ahung, was ich falsch gemacht haben könnte?

Old Post Posted: 20.01.2016, 12:00 Uhr
Beiträge: 1250 | Wohnort: Bochum | Registriert seit: 12.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8101925  
Whych ist offline Whych
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Whych anzeigen Whych eine Private Nachricht schicken Besuche Whych's Homepage! Füge Whych zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ferrari590:
[B

Als Notlösung ist es möglich, dass PS3/PS4 Nutzer Ihr Hauptprofil abändern und eine amerikanische Adresse hinzufügen. Wenn man dies gemacht & das System rebootet hat, kann man im PSN Store (jetzt der Amerikanische) die WWE Network App herunterladen und sein Profil wieder eindeutschen.
Dann geht es auch.

UND WEHE ES FRAGT NOCH EINMAL IRGEND JEMAND!!!! [/B]

Das ist die "Notlösung" für FireTV.
Bei PS3/PS4 erstellt man sich einen neuen US/UK-Account und läd sich mit diesem, im jeweiligen Store, die App. Das/Der Hauptprofil/User muss nicht angefasst werden.

Old Post Posted: 20.01.2016, 12:34 Uhr
Beiträge: 417 | Wohnort: | Registriert seit: 12.05.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8101975  
Wolfsblut ist offline Wolfsblut
Gesperrt

Standardicon Profil von Wolfsblut anzeigen Wolfsblut eine Private Nachricht schicken Füge Wolfsblut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Storm-RKO:
Seit der ersten Ankündigung auf der deutschen WWE Seite letztes Jahr war schon immer die Rede von Smartphone und PC sofort und Smart TV und Amazon Fire zum Rumble

Welche eben egalisiert wurden durch die neue Ankündigungen....

Old Post Posted: 20.01.2016, 13:30 Uhr
Beiträge: 1565 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 15.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102057  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Whych:
Das ist die "Notlösung" für FireTV.
Bei PS3/PS4 erstellt man sich einen neuen US/UK-Account und läd sich mit diesem, im jeweiligen Store, die App. Das/Der Hauptprofil/User muss nicht angefasst werden.

Für ganz doofe. Wie erstelle ich einen US-Account? Und wie krieg ich den deutschen dann wieder zurück?

Old Post Posted: 20.01.2016, 13:57 Uhr
Beiträge: 1560 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102104  
Lobo ist offline Lobo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lobo anzeigen Lobo eine Private Nachricht schicken Füge Lobo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ArjenR0033:
Für ganz doofe. Wie erstelle ich einen US-Account? Und wie krieg ich den deutschen dann wieder zurück?

Einfach mal Google benutzen.
Wer sich einen Deutschen PS-Account erstellt hat, wirds auch schaffen bei Land "Vereinigte Staaten" auszuwählen und eine amerikanische Adresse anzugeben.

Und um den deutschen Account "zurück zubekommen", wechselt man einfach den Account.

Beitrag editiert von Lobo am 20.01.2016 um 14:45 Uhr

Old Post Posted: 20.01.2016, 14:38 Uhr
Beiträge: 8603 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102161  
Ultimate ist offline Ultimate
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ultimate anzeigen Ultimate eine Private Nachricht schicken Füge Ultimate zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann ich in meinem deutschen PS4 Primärprofil die Einstellungen so bearbeiten, dass ich den US PS Store habe? Nein, oder?
Muss neues US Profil erstellen?
Da würde ich mich heute Abend dann mal ans Werk machen ...

--------------------
"Beulah once said to me that she knew she would always come second to professional wrestling and she accepted it." (Tommy Dreamer)
"Wie ein Assi!"
"Danke Deutschland!"
"Orr de Mell!"
"Verschiedene Öle ergeben verschiedene Schmätze." (Steve Brauer @ Wetten dass..?)

Old Post Posted: 20.01.2016, 14:52 Uhr
Beiträge: 3225 | Wohnort: Oelsnitz/Erzgeb. | Verein: SGD | Registriert seit: 20.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102175  
Lobo ist offline Lobo
MoonSurfer 5000

Neuen Account.
Anders gehts vllt auch, kA, aber neuer Account wäre einfacher. Stört ja auch nicht.

Old Post Posted: 20.01.2016, 14:54 Uhr
Beiträge: 8603 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102181  
Mark Calaway ist offline Mark Calaway
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mark Calaway anzeigen Mark Calaway eine Private Nachricht schicken Füge Mark Calaway zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Samsung TV über den deutschen SmartHub weiter keine App. Nur US-Store.

Wäre schön, wenn jemand der die App im deutschen Store findet, hier Bescheid gibt ! ich machs auch !

--------------------
Es ist Licht am Ende des Tunnels ........... das kann aber auch ein entgegenkommender Zug sein .........

KÖNNTE / SOLLTE / WÜRDE sind leider keine Booker !

Old Post Posted: 20.01.2016, 15:03 Uhr
Beiträge: 189 | Wohnort: Jülich | Registriert seit: 02.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102197  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shinigami:

Zumindest gibt es jetzt ein festes Datum und das Termine erraten und erfragen hat ein Ende. Warum das nicht von Anfang an ging ist mir ein Rätsel. Abgesehen davon was so schwer daran ist eine App für ein Land freizuschalten. Den Probemonat nehme ich auf jeden Fall mit und dann wird entschieden ob ich bereit bin weiter zuzahlen oder nicht.

Ich bin mal gespannt ob das Datum auch eingehalten wird. Sicher wär ich mir da noch nicht.

Old Post Posted: 20.01.2016, 15:11 Uhr
Beiträge: 7793 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102207  
Saldavon ist offline Saldavon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Saldavon anzeigen Saldavon eine Private Nachricht schicken Füge Saldavon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lars999:

•We could not process your order because of geographical restrictions on the product which you were attempting to purchase. Please refer to the terms of use for this product to determine the geographical restrictions.

We apologize for any inconvenience this may have caused you.

Hat jmd eine Ahung, was ich falsch gemacht haben könnte?

Du willst die am PC noch erst "kaufen" richtig? Und da kommt die Meldung?

Schon mal probiert ggf. mit nem Proxy ne US IP zu haben und es dann zu kaufen?

Old Post Posted: 20.01.2016, 16:20 Uhr
Beiträge: 119 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 28.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102286  
Lobo ist offline Lobo
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Saldavon:
Du willst die am PC noch erst "kaufen" richtig? Und da kommt die Meldung?

Schon mal probiert ggf. mit nem Proxy ne US IP zu haben und es dann zu kaufen?

Brauch man keinen Proxy für. Habs auch ohne gemacht. Irgendwas wird er falsch gemacht haben.

Old Post Posted: 20.01.2016, 16:23 Uhr
Beiträge: 8603 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102288  
Jim LaFleur ist offline Jim LaFleur
MoonSurfer 1000

Profil von Jim LaFleur anzeigen Jim LaFleur eine Private Nachricht schicken Füge Jim LaFleur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Samsung TV wieder zurück auf Deutschland gestellt, keine WWE App da
Alles wieder retour

--------------------
Der Signatur

Old Post Posted: 20.01.2016, 17:09 Uhr
Beiträge: 2832 | Wohnort: | Registriert seit: 27.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102346  
ILovePaige ist offline ILovePaige
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ILovePaige anzeigen ILovePaige eine Private Nachricht schicken Füge ILovePaige zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es die Network App auch für Samsung Blu-ray Player ?
Guck nämlich immer über meinen Player im Heimkino sonst die PPV`s an

Old Post Posted: 20.01.2016, 17:15 Uhr
Beiträge: 281 | Wohnort: | Registriert seit: 22.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102359  
chevron9 ist offline chevron9
MoonRookie

Standardicon Profil von chevron9 anzeigen chevron9 eine Private Nachricht schicken Füge chevron9 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe einen 2014er Samsung Smart TV. Stand jetzt ist die APP NICHT da...

Old Post Posted: 20.01.2016, 17:24 Uhr
Beiträge: 21 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102368  
MrWrestlemania ist offline MrWrestlemania
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von MrWrestlemania anzeigen MrWrestlemania eine Private Nachricht schicken Füge MrWrestlemania zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab alles dursucht und diese Frage tauchte nicht auf, wenn ja bitte nicht gleich hauen. Wo bitte finde ich die Wiederholungen von Smack Down und Raw. Bis 2015 finde ich Sendungen danach nicht. Auch live werden die nicht angeboten. Bin über Android App drin vielleicht gibt es ja einen Unterschied zwischen App und Browser

Old Post Posted: 20.01.2016, 17:36 Uhr
Beiträge: 411 | Wohnort: | Registriert seit: 30.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102389  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MrWrestlemania:
Hab alles dursucht und diese Frage tauchte nicht auf, wenn ja bitte nicht gleich hauen. Wo bitte finde ich die Wiederholungen von Smack Down und Raw. Bis 2015 finde ich Sendungen danach nicht. Auch live werden die nicht angeboten. Bin über Android App drin vielleicht gibt es ja einen Unterschied zwischen App und Browser

Wegen den TV Rechten gibt es RAW und SD auf dem Network nur mit 4 Wochen Verzögerung

Old Post Posted: 20.01.2016, 17:39 Uhr
Beiträge: 4006 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8102395  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.