A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MW1985:
    Wie gesagt, zu mir sagen sie, ist das nicht möglich. Obwohl Ich schon mehrfach erwähnt habe das es Leute gibt denen man nicht solche Steine in den Weg gelegt hat.



    Habe hier auch immer mit gelesen, wo auch mehrmals stand, dass manche neukunden Probleme haben, nachdem der Code endlich da war, dachte ich mir probierst mal aus, aber bei meinem Glück klappt es eh nicht, aber anscheinend wollte das Schicksal es so, dass es bei mir ohne Probleme ging.


    Edit: Ich muss komischerweise 2 mal die Lastschriftvereinbarung abschließen, einmal bei der Anmeldung oder nach dem Bestätigen, da stand rechts Lastschriftvereinbarung aktivieren, das dann nochmal gemacht, vielleicht fehlt ja das bei dir? Jetzt steht bei mir Lastschriftvereinbarung nen Link "anzeigen" und unten drunter akzeptiert. Steht das bei dir auch?

  • Woran kann das liegen das ich alle Shows, Dokus etc problemlos gucken kann aber die ganzen Pay Per Views laggen ohne Ende???
    Brauchen die mehr Geschwindigkeit was das streamen angeht?
    Kann doch eigtl nicht sein oder?

  • An die Leute, die auf die PS3-App warten: Erstellt euch doch eben einen amerikanischen PSN-Account und ladet euch die App aus dem Store runter. Hab ich direkt am 05.01. gemacht und es funktioniert problemlos. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jim LaFleur:
    Woran kann das liegen das ich alle Shows, Dokus etc problemlos gucken kann aber die ganzen Pay Per Views laggen ohne Ende???
    Brauchen die mehr Geschwindigkeit was das streamen angeht?
    Kann doch eigtl nicht sein oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jim LaFleur:
    Woran kann das liegen das ich alle Shows, Dokus etc problemlos gucken kann aber die ganzen Pay Per Views laggen ohne Ende???
    Brauchen die mehr Geschwindigkeit was das streamen angeht?
    Kann doch eigtl nicht sein oder?

    Danke! Und ich dachte, nur ich hab das Problem :( Wie schaust du? Ich mit der Ami-App auf der PS3...hoffe, dass sich das mit der deutschen App erledigt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von ECDUB:
    Danke! Und ich dachte, nur ich hab das Problem :( Wie schaust du? Ich mit der Ami-App auf der PS3...hoffe, dass sich das mit der deutschen App erledigt hat.


    Ich schaue über die Ami-App auf meinem Samsung TV
    Das ärgert mich, ich hab zwar keine superschnelle Verbindung, hier im Dorf gibts zur Zeit nix freies daher hab ich Inet über meinen Vermieter, der hat relativ lahmes Funk-Inet aber alles andere läuft ja auch
    Ist mir erst gar nicht aufgefallen weil ich die Monday Night Wars, Rivaleries und 24 geschaut hab sowie n paar After-WM Raw Folgen deswegen dachte ich eigtl es läuft
    Aber die letzten zwei drei Tage habe ich immer wieder versucht nen PPV zu gucken, nix zu machen
    Der Rumble im "Live-Kanal" jedoch lief problemlos ?!??

  • Zitat

    Original geschrieben von Jim LaFleur:
    Ich schaue über die Ami-App auf meinem Samsung TV
    Das ärgert mich, ich hab zwar keine superschnelle Verbindung, hier im Dorf gibts zur Zeit nix freies daher hab ich Inet über meinen Vermieter, der hat relativ lahmes Funk-Inet aber alles andere läuft ja auch
    Ist mir erst gar nicht aufgefallen weil ich die Monday Night Wars, Rivaleries und 24 geschaut hab sowie n paar After-WM Raw Folgen deswegen dachte ich eigtl es läuft
    Aber die letzten zwei drei Tage habe ich immer wieder versucht nen PPV zu gucken, nix zu machen
    Der Rumble im "Live-Kanal" jedoch lief problemlos ?!??

    Ich hab ziemlich flottes Internet (Kabel-DSL), daran kanns meiner Meinung nach nicht liegen. Die ersten 2-3 Minuten läuft es ganz flüssig und dann stockt es nur noch bei PPVs, Raw, Nitro...ich hoffe dann mal auf die deutsche App, sonst ist das Network für mich leider zeimlich sinnlos :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ECDUB:
    Ich hab ziemlich flottes Internet (Kabel-DSL), daran kanns meiner Meinung nach nicht liegen. Die ersten 2-3 Minuten läuft es ganz flüssig und dann stockt es nur noch bei PPVs, Raw, Nitro...ich hoffe dann mal auf die deutsche App, sonst ist das Network für mich leider zeimlich sinnlos :(


    Wie sieht es denn am PC aus? Oder auf dem Smartphone?

  • Zitat

    Original geschrieben von ECDUB:
    Ich hab ziemlich flottes Internet (Kabel-DSL), daran kanns meiner Meinung nach nicht liegen. Die ersten 2-3 Minuten läuft es ganz flüssig und dann stockt es nur noch bei PPVs, Raw, Nitro...ich hoffe dann mal auf die deutsche App, sonst ist das Network für mich leider zeimlich sinnlos :(


    Ok, wenn du schnelles Inet hast kanns daran ja echt nicht liegen ?!??
    Hast du mal nen PPV im Live-Kanal probiert? Der Rumble lief da ganz normal bei mir
    PPV on Demand auch 1-2 Min normal und dann ist es vorbei
    Die PPV's sind der grösste Reiz, ich will eigtl nicht aufs Network verzichten :(
    Aber das kann doch gar nicht sein, komisch nur das noch keiner das Problem geäussert hat


    Zitat

    Original geschrieben von Saldavon:
    Wie sieht es denn am PC aus? Oder auf dem Smartphone?


    Müsste man vielleicht wirklich mal testen, aber das wäre ja schon irgendwie beknackt, hatte nicht vor PPV's aufm Handy zu gucken :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Saldavon:
    Wie sieht es denn am PC aus? Oder auf dem Smartphone?

    PC hab ich keine Probleme. Daher muss es IMO auch an der App liegen. Aber es wär halt schon schön, das ganze auf nem großen Fernseher zu gucken ohne das ich jedes Mal das HDMI Kabel rauskramen muss ;)
    Edit: Live-Steam läuft ohne Probleme....

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Teal'c:
    Hi,
    wie sieht es eigentlich mit einer app für win10 aus?
    Wenn ich Google frage, komme ich nur auf die Microsoft Store Seite, kann da aber nichts runterladen.
    Da in meinem bevorzugten Browser Firefox das Network alle 20sec. einfriert und ich nicht immer den Edge Browser einzig für das Network nutzen möchte.
    Ist die win10 app also auch wie die ps4 app erstmal bis zum Rumble nicht in DE verfügbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von ECDUB:
    PC hab ich keine Probleme. Daher muss es IMO auch an der App liegen. Aber es wär halt schon schön, das ganze auf nem großen Fernseher zu gucken ohne das ich jedes Mal das HDMI Kabel rauskramen muss ;)


    PC hängt bei mir genauso, welchen Browser nutzt du?


    Edit: grade zufällig gemerkt, wenn ich einfach auf das zweite Kapitel gehe dann startet es sofort da und läuft, dann fehlt mir nur blöderweise der Anfang :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!