MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Conor McGregor ist online! Conor McGregor
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Conor McGregor anzeigen Conor McGregor eine Private Nachricht schicken Füge Conor McGregor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ohne PayPal oder Kreditkarte kann man das Network nicht abonnieren, oder ? Danke im Voraus

--------------------
We The North!

Old Post Posted: 06.01.2016, 14:56 Uhr
Beiträge: 10251 | Wohnort: Österreich | Verein: WAC | Registriert seit: 06.02.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082064  
kleinermann7 ist offline kleinermann7
MoonSurfer 100

Profil von kleinermann7 anzeigen kleinermann7 eine Private Nachricht schicken Besuche kleinermann7's Homepage! Füge kleinermann7 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Richtig. Nur PayPal oder Karte!

Ich hab ein anderes Problem. Wollt mir grad das network abonnieren, hab aber nur England als Länderauswahl und Preisangabe in Pfund..

--------------------
Take That Move, Shine It Up Real Nice,
Turn That Sumbitch Sideways, and
Stick It Up Your Roody Poo
Candy Ass!

Old Post Posted: 06.01.2016, 15:08 Uhr
Beiträge: 290 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082081  
Conor McGregor ist online! Conor McGregor
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Conor McGregor anzeigen Conor McGregor eine Private Nachricht schicken Füge Conor McGregor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von kleinermann7:
Richtig. Nur PayPal oder Karte!

Okay, vielen Dank!

--------------------
We The North!

Old Post Posted: 06.01.2016, 15:11 Uhr
Beiträge: 10251 | Wohnort: Österreich | Verein: WAC | Registriert seit: 06.02.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082082  
Jim LaFleur ist offline Jim LaFleur
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jim LaFleur anzeigen Jim LaFleur eine Private Nachricht schicken Füge Jim LaFleur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von John Part:
Ohne PayPal oder Kreditkarte kann man das Network nicht abonnieren, oder ? Danke im Voraus

wobei ein anderer User vorhin im alten Thread schrieb das man wohl auch via ITunes bezahlen kann ...

--------------------
Der Signatur

Old Post Posted: 06.01.2016, 15:12 Uhr
Beiträge: 2829 | Wohnort: | Registriert seit: 27.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082083  
Matt Igel ist online! Matt Igel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jim LaFleur:
wobei ein anderer User vorhin im alten Thread schrieb das man wohl auch via ITunes bezahlen kann ...

Und das funktioniert nach wie vor. Der User war übrigens ich.

Old Post Posted: 06.01.2016, 15:21 Uhr
Beiträge: 4365 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082094  
makaeasy ist offline makaeasy
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von makaeasy anzeigen makaeasy eine Private Nachricht schicken Füge makaeasy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der WWE App wird damit geworben das man mit Lastschrift, PayPal oder Kreditkarte bezahlen kann.

Aktuell geht aber nur PayPal oder Kreditkarte. Gibt es Infos wann das Lastschriftverfahren "freigeschaltet" wird?

Ich hab mir vor Monaten mal PayPal zugelegt und auch alles so eingestellt das PayPal automatisch Geld von meinem Bankkonto einziehen darf/soll sobald ich irgendwo per PayPal bezahle. Da ich nicht jedes mal Bock hatte erst was aufs PayPal Konto zu überweisen fand ich diese Funktion eigentlich sehr praktisch. Leider hat das direkt beim ersten Versuch im PSN Store natürlich nicht geklappt und seitdem hab ich es nicht mehr versucht.

Eine Kreditkarte habe ich aktuell nicht und benötige ich auch eigentlich nicht.

Deswegen wäre Lastschrift schon von Vorteil für mich zumal damit geworben wird.

Andere Frage ...

Ich hab gelesen das PayPal beim anlegen eines WWE Network Accounts trotz des Gratismonats direkt 9,99 abzieht. Einige User meinten daraufhin aus Erfahrung das es bei PayPal aus technischen Gründen wohl immer so ist und man wenig später ne Gutschrift erzählt.

Hat jemand, der mit PayPal dort angemeldet ist, schon so eine Gutschrift erhalten oder ist euer Geld weg?

Old Post Posted: 06.01.2016, 15:40 Uhr
Beiträge: 406 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 06.10.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082116  
Jean Claude van ist offline Jean Claude van
MoonRookie

Standardicon Profil von Jean Claude van anzeigen Jean Claude van eine Private Nachricht schicken Füge Jean Claude van zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zur PayPal Problematik:

Ich hatte auch das Problem, dass bei mir die Meldung "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt." angezeigt wurde. Laut einem User im Steam Forum, der mit dem PayPal Support telefoniert hat, schlägt da das Sicherheitssystem an.

Zitat:
"Hey Leute, hatte das selbe Problem.... Habe dort angerufen (2 mal), ging aber schnell und die Leute waren freundlich „smile“-Emoticon
Wenn diese Anzeigt kommt, kommt die meist vom Sicherheitssystem... Heißt das Sicherheitssystem schlägt Alarm, dass kein weiteres Geld fließen darf... Die Frage ist warum....
Beim ersten Anruf war es die Vermutung, dass ich meine schon existierende zweite Bankverbindung auch bestätigen muss.
Das wars dann nicht.. „unsure“-Emoticon (Hintergrundgedanke ist klar, wenn das Konto nicht bestätigt ist will paypall nicht so viel Geld vorstrecken...)
Idee beim zweiten Anruf: Es sind die ersten Transatkionen die ich über paypal laufen lasse.... Es wurde noch nie Geld eingezahlt und die Abbuchungen die ich 1-2 Tage vorher schon vorgenommen hatte waren noch nicht durch (Überweisungen von der Home-Bank an Paypal dauert eben auch paar Tage)... Heißt sie hatten nicht die Sicherheit das auf meinem Homekonto was zu "hohlen ist" und eingezahlt auch nicht.... Bevor sie dann zu viel vorstrecken blockiert das System.

Lösung war dann, Geld auf das PayPal-Konto zu überweisen und somit quasi das Sicherheitsystem zu beruhigen(meine Liquidität zeigen).... Nach so5-10 min gings dann.
P.S. beim überweisen (wenn online) gucken ob ihr das schnelle oder die Standartüberweisung haben wollt „smile“-Emoticon

hoffe ich habe gehofen „smile“-Emoticon
lg gggamer"

Quelle: https://l.facebook.com/l....3p3&h=DAQGlN-Jv

Der Background Check (schufa, etc...) von dem hier schon geschrieben wurde spielt da sicherlich genauso mit rein.

Mein Konto ist von 2009 aber war sehr lange inaktiv. Zwischenzeitlich scheint dieses Sicherheitssystem eingeführt worden zu sein.
Schnellste Lösung bei mir war einfach direkt vom PayPal Konto über GiroPay Geld auf das PayPalkonto zu laden. War sofort da und ich konnte das Network abbonieren. Allerdings konnte man nur mindestens 50€ aufladen, die sich allerdings wieder zurückbuchen lassen, wofür sich PayPal dann aber ein bis zwei Tage Zeit lässt.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Old Post Posted: 06.01.2016, 15:42 Uhr
Beiträge: 4 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082122  
MW1985 ist offline MW1985
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von MW1985 anzeigen MW1985 eine Private Nachricht schicken Füge MW1985 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mir mal die vorgefertigten Antworten bzgl des Lastschriftverfahrens durchgelesen und dabei das hier gefunden:

Zitat:
Wir stellen das Lastschriftverfahren für den Großteil aller Zahlungen zur Verfügung.

Manchmal müssen wir uns allerdings gegen Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden – denn die Zahlungssicherheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb werden manche Zahlungen aus Sicherheitsgründen nicht per Lastschrift eingezogen.

Es werden täglich Millionen von Zahlungen über PayPal gesendet. Deshalb läuft im Hintergrund jeder Zahlung ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode als das Lastschriftverfahren festlegt.

Die genaue Ursache dafür sehen wir leider nicht, aber folgende Gründe können in Frage kommen:
eine fehlgeschlagene Zahlung
ungewöhnlich hoher Kaufbetrag
Zahlung einer virtuellen Ware oder Dienstleistung
Einloggen nicht vom Heimcomputer

Sie haben in diesem Fall jedoch die Möglichkeit, die Zahlung per Kreditkarte oder Banküberweisung durchzuführen

...

Wenn Sie bei uns ein Bankkonto hinterlegen und es bestätigen, ist dieses Bankkonto automatisch für das Lastschriftverfahren angemeldet.
Wir bieten Ihnen dann automatisch Lastschrift als Zahlungsmethode an, wenn Sie bei einem Online-Shop mit PayPal bezahlen. Bei jeder einzelnen Zahlung autorisieren Sie PayPal, das Geld direkt von Ihrem Bankkonto abzubuchen. Die Zahlung ist damit innerhalb von Sekunden abgeschlossen, und der Verkäufer erhält den Betrag sofort in seinem PayPal-Konto.

Unser Hinweis:_Bitte beachten Sie, dass wir eine Bearbeitungsgebühr von 5 Euro berechnen müssen, wenn eine Lastschriftenzahlung nicht durchgeführt werden kann. Falls Sie per Lastschrift für Ihren Kauf bezahlt haben, dieser nicht angekommen ist oder wesentlich von der Artikelbeschreibung abweicht, dann untersuchen wir den Fall gerne. Reichen Sie dazu bitte unter "Konfliktlösungen" einen_Antrag auf Käuferschutz_ein.

Quelle

--------------------
"Wir danken der Mannschaft, dass sie uns auch in dieser Saison so zahlreich hinterher gereist ist"

Old Post Posted: 06.01.2016, 15:42 Uhr
Beiträge: 149 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 03.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082124  
Jean Claude van ist offline Jean Claude van
MoonRookie

Standardicon Profil von Jean Claude van anzeigen Jean Claude van eine Private Nachricht schicken Füge Jean Claude van zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von makaeasy:

Andere Frage ...

Ich hab gelesen das PayPal beim anlegen eines WWE Network Accounts trotz des Gratismonats direkt 9,99 abzieht. Einige User meinten daraufhin aus Erfahrung das es bei PayPal aus technischen Gründen wohl immer so ist und man wenig später ne Gutschrift erzählt.

Hat jemand, der mit PayPal dort angemeldet ist, schon so eine Gutschrift erhalten oder ist euer Geld weg?

Bei mir Wurden die 9,99 abgebucht und kurze zeit später wieder gutgeschrieben. Kann das also bestätigen.

Old Post Posted: 06.01.2016, 15:45 Uhr
Beiträge: 4 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082128  
Metvernichter ist offline Metvernichter
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Metvernichter anzeigen Metvernichter eine Private Nachricht schicken Füge Metvernichter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jean Claude van:
Bei mir Wurden die 9,99 abgebucht und kurze zeit später wieder gutgeschrieben. Kann das also bestätigen.

Dito. Scheint alles zu funktionieren.

--------------------
- "What is my purpose?"
- "You pass Butter."

Old Post Posted: 06.01.2016, 15:49 Uhr
Beiträge: 546 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 11.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082133  
Mr.Schniegelmann ist offline Mr.Schniegelmann
MoonSurfer 100

Profil von Mr.Schniegelmann anzeigen Mr.Schniegelmann eine Private Nachricht schicken Füge Mr.Schniegelmann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo, habe auch kurz 2 Fragen:

1. Kann ich den Rumble dann auch einfach, nachdem er gelaufen ist, immer danach anschauen (an den Folgetagen) ? Landet er dann einfach im PPV-Archiv, das ich aufrufe ?

2. Bei der App muss man sich doch bestimmt anmelden. Wenn die jetzt überall läuft, kann ich dann einfach bei meinem Freund, der auch die App hat anmelden und schauen ? Wenn ja, könnte ich doch allen meinem Freunden mit App meine Zugangsdaten geben und ZACK kanns jeder anschauen...Das kann doch nicht im Sinne der Erfinders sein. Oder gibts da eine Beschränkung bzgl. der Geräte ?

Gruß

--------------------
Macht ihr den Scheißdreck, weil ihr blöd seid?

Heavy Metal - Hoey

Old Post Posted: 06.01.2016, 15:55 Uhr
Beiträge: 190 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 17.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082142  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich merk grad dass network auf meinem android via wwe app nich geht. Er kann meine location nicht erkennen oder so. Hm

Old Post Posted: 06.01.2016, 16:01 Uhr
Beiträge: 53608 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082149  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mr.Schniegelmann:
1. Kann ich den Rumble dann auch einfach, nachdem er gelaufen ist, immer danach anschauen (an den Folgetagen) ? Landet er dann einfach im PPV-Archiv, das ich aufrufe ?

2. Bei der App muss man sich doch bestimmt anmelden. Wenn die jetzt überall läuft, kann ich dann einfach bei meinem Freund, der auch die App hat anmelden und schauen ? Wenn ja, könnte ich doch allen meinem Freunden mit App meine Zugangsdaten geben und ZACK kanns jeder anschauen...Das kann doch nicht im Sinne der Erfinders sein. Oder gibts da eine Beschränkung bzgl. der Geräte ?

1. Ja.
2. Es geht wohl mit unterschiedlichen IPs und auch mit mindestens zwei Geräten gleichzeitig, aber wenns dann mehr wird, keine Ahnung. Müsste man mal testen.

Old Post Posted: 06.01.2016, 16:02 Uhr
Beiträge: 56398 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082150  
Kvothe ist offline Kvothe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
Ich merk grad dass network auf meinem android via wwe app nich geht. Er kann meine location nicht erkennen oder so. Hm

Auf dem Android-Smartphone muss GPS aktiviert sein, wenn man ein Network-Video anschauen will. Läuft das Video, kann man GPS wieder ausschalten um Akku zu sparen.

Old Post Posted: 06.01.2016, 16:05 Uhr
Beiträge: 829 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082158  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Merci
Hm geht immernoch nich

Old Post Posted: 06.01.2016, 16:09 Uhr
Beiträge: 53608 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082163  
Kvothe ist offline Kvothe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
Merci
Hm geht immernoch nich

Da fällt mir jetzt auch keine weitere Lösung ein. Auf meinem Galaxy habe ich in den Standorteinstellungen alle drei Möglichkeiten ausgewählt (Hohe Genauigkeit, Energiesparmodus und nur GPS), mit allen drei laufen die Network-Videos. Bei deaktiviertem GPS kommt die Meldung "Please enable a location service". Vielleicht mal in den Standort/GPS-Einstellungen schauen, ob da noch irgendwas aktiviert werden kann.

Old Post Posted: 06.01.2016, 16:27 Uhr
Beiträge: 829 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082173  
makaeasy ist offline makaeasy
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von makaeasy anzeigen makaeasy eine Private Nachricht schicken Füge makaeasy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jean Claude van:

Zitat:
Original geschrieben von Metvernichter:
Dito. Scheint alles zu funktionieren.

Danke Jungs für die schnelle Antwort

Old Post Posted: 06.01.2016, 16:31 Uhr
Beiträge: 406 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 06.10.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082180  
wwe4ever ist offline wwe4ever
MoonRookie

Standardicon Profil von wwe4ever anzeigen wwe4ever eine Private Nachricht schicken Füge wwe4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das wird sich die wwe auch nicht lange anschauen das man mit einem account soviele IP´s bedienen kann.... viele andere Streamingportale machen es ja schon vor z.B Netflix

Old Post Posted: 06.01.2016, 16:50 Uhr
Beiträge: 61 | Wohnort: | Registriert seit: 18.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082202  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jemand ne Lösung, warum mein Stream im Vollbildmodus anfängt im Ton zu ruckeln? Sowohl im Firefox als ich im IE...Chrome zickt leider mit dem Flashplayer rum...im Normalbild und auf dem Tablet z.b. funktioniert alles hervorragend...

--------------------
Marc-Uwe Kling – Die Känguru-Offenbarung
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«

Old Post Posted: 06.01.2016, 16:57 Uhr
Beiträge: 15546 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082211  
Reiseleiter ist online! Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wwe4ever:
das wird sich die wwe auch nicht lange anschauen das man mit einem account soviele IP´s bedienen kann.... viele andere Streamingportale machen es ja schon vor z.B Netflix

Das machen die Zwei Jahre mit , aber man kann es auch so sehen vielcith merkeb lkeute mal wie sehr sie dem Produkt dmait schaden

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 06.01.2016, 17:07 Uhr
Beiträge: 4914 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082236  
Littlemen14 ist offline Littlemen14
MoonSurfer 1000

Profil von Littlemen14 anzeigen Littlemen14 eine Private Nachricht schicken Füge Littlemen14 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine Frage, die erst vor kurzem ein PayPal Konto eröffnet haben, wie viele Tage hat es bei euch gedauert bis der 1 Cent von PayPal auf eurem Konto war? Sodass ihr euer Konto bestätigen konntet?

Old Post Posted: 06.01.2016, 17:09 Uhr
Beiträge: 1835 | Wohnort: | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082237  
wwe4ever ist offline wwe4ever
MoonRookie

Profil von wwe4ever anzeigen wwe4ever eine Private Nachricht schicken Füge wwe4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Reiseleiter, wie sollen die Leute das merken wenn man nicht "gedrosselt" wird, den Abonnenten ist es doch völlig egal ob sich noch 20 andere in den selben Account einloggen, solange alles geht ))))

deswegen sage ich ja es wird mit sicherheit etwas dagegen gemacht, gerade bei 10 Dollar was lachhaft ist

Old Post Posted: 06.01.2016, 17:16 Uhr
Beiträge: 61 | Wohnort: | Registriert seit: 18.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082242  
heikoh93 ist offline heikoh93
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von heikoh93 anzeigen heikoh93 eine Private Nachricht schicken Füge heikoh93 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi Leute,

nachdem ich mich gestern beim Network erfolgreich anmelden konnte, hab ich es auch gleich genutzt natürlich. Hat auch alles bestens funktioniert. Da ich heute nicht zuhause war hab ich auch über die App geschaut. Auch hier keine Probleme. Heute bin ich aber wieder am Rechner und wollte gerade das Network aufrufen. Ich komme aber immer auf die Seite bei der man sich neu anmelden kann und man die Tour starten kann und die Trailer zu den Serien. Aber ich komme nicht mehr ins Network selbst rein. Wenn ich auf einloggen klicke gelange ich automatisch in die Account-Einstellungen. Da steht, dass alles normal gebucht ist mit PayPal und allem... aber ich komme nicht mehr ins Network rein...

Edit: Habe es jetzt in einem anderen Browser versucht, funktioniert bestens. Also Problem hat sich selbst gelöst jetzt

Beitrag editiert von heikoh93 am 06.01.2016 um 17:37 Uhr

Old Post Posted: 06.01.2016, 17:30 Uhr
Beiträge: 132 | Wohnort: Rastatt | Registriert seit: 28.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082266  
Pueschel ist offline Pueschel
MoonRookie

Profil von Pueschel anzeigen Pueschel eine Private Nachricht schicken Füge Pueschel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde gerne das Network auf meiner PS4 App anschauen nur kann ich mich nicht anmelden :/

Old Post Posted: 06.01.2016, 17:40 Uhr
Beiträge: 61 | Wohnort: Hof/Saale | Registriert seit: 24.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082276  
Tomatensaft ist online! Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ist das normal das die ganzen Shows, z.B. die alten nitros oder Raw so durcheinander aufgeführt sind oder kann man das ganze auch irgendwie in chronologischer Reihenfolge aufgelistet sehen?

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 06.01.2016, 18:17 Uhr
Beiträge: 14262 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082334  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.