MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

DooM ist offline DooM
MoonRookie

Standardicon Profil von DooM anzeigen DooM eine Private Nachricht schicken Füge DooM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Screw sony Deutschland us account und die app läuft ein traum finally

Old Post Posted: 16.01.2016, 17:21 Uhr
Beiträge: 9 | Wohnort: | Registriert seit: 17.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8095126  
Lobo ist offline Lobo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lobo anzeigen Lobo eine Private Nachricht schicken Füge Lobo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Darth Duggan:
Nimm solange die

http://www.amazon.com/WWE...k/dp/B00L827P98

und hast du auch wirklich diese Anleitung genau befolgt

http://www.aftvnews.com/h...ps-from-amazon/

und bist mit deinem Acount wieder anch DE gewechselt. Wann ja dann. Melde dich mal vom FTV ab und wieder an

Ja okay, mit der App klappts Hatte die andere WWE App. Danke

Old Post Posted: 16.01.2016, 17:25 Uhr
Beiträge: 8603 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8095131  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mich übrigens mal mit Amazon in Verbindung gesetzt bzgl. der fehlenden Fire TV App. WWE wirbt ja damit, dass sie übers Fire TV verfügbar ist, wobei sie da wohl .de und .com verwechseln... Und was mir da gesagt wurde, ist irgendwie schlüssiger als das was WWE Deutschland erzählt von wegen "auf App-Freigaben der Anbieter haben wir keinen Einfluss" oder sowas. Es fehlt die Freigabe von WWE, sie übers Fire TV anzubieten. Und so lange es keine Freigabe von WWE gibt, kann Amazon erst recht nichts in den Store schieben.

"Die App gibt es nicht im Amazon.de-Appstore und es liegt nicht an Amazon, sondern an der fehlenden Freigabe vom WWE Network. Ich habe hier die Rückmeldung, intern, von der WWE, dass die App nicht für den deutschen Markt konzipiert wurde und daher noch nicht freigegeben wurde."

Tja und da WWE ja der Meinung ist, dass es klappt und mit Fire TV als verfügbarer Plattform wirbt, wird da wahrscheinlich gar nichts mehr passieren... WWE wird behaupten es klappt und Amazon wird weiter behaupten, dass die Freigabe fehlt. Wahnsinn, Kommunikation untereinander muss echt schwierig sein.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 16.01.2016, 18:06 Uhr
Beiträge: 56394 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8095183  
Darth Duggan ist offline Darth Duggan
MoonRookie

Standardicon Profil von Darth Duggan anzeigen Darth Duggan eine Private Nachricht schicken Füge Darth Duggan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde es auch echt toll wie User immer wieder von Firmen Quasi genötigt werden gegen AGB zu verstoßen nur um an bspw. Apps ranzukommen. Die US WWE Network App macht was sie soll. Accountdaten eingeben und fertig. Okay sie ist halt komplett in englischer Sprache aber das stört mich nicht im geringsten

Old Post Posted: 16.01.2016, 18:14 Uhr
Beiträge: 8 | Wohnort: | Registriert seit: 08.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8095200  
wwe4ever ist offline wwe4ever
MoonRookie

Profil von wwe4ever anzeigen wwe4ever eine Private Nachricht schicken Füge wwe4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja die ist sowieso in englisch !

Old Post Posted: 16.01.2016, 19:13 Uhr
Beiträge: 61 | Wohnort: | Registriert seit: 18.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8095261  
MoonRookie

Standardicon Profil von Darth Duggan anzeigen Darth Duggan eine Private Nachricht schicken Füge Darth Duggan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wwe4ever:
ja die ist sowieso in englisch !

Hab ja keinen vergleich. Dann issed ja eh wurscht

Old Post Posted: 16.01.2016, 23:03 Uhr
Beiträge: 8 | Wohnort: | Registriert seit: 08.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8095693  
SterniX ist offline SterniX
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von SterniX anzeigen SterniX eine Private Nachricht schicken Füge SterniX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An alle die mit ihrem Samsung TV einwandfrei gucken können über den amerikanischen Store:

Habt ihr 2015 Fernsehmodelle? Ich hab nämlich eins, aber nach dem PG screen ist Schluss. Manchmal erscheint kurz für 3-4 Sekunden ein Standbild vom aktuellen Programm sowie ca. 1 Sekunde Ton aber selbst wenn dies mal so ist ( in ca. 30% der Fälle ), auch hier nach wird der Bildschirm schwarz und ich sehe nur den kreisenden Ladebalken und das auch noch nach 20 Minuten. Am Samsung Smartphone gucken oder auch am PC sowie einem SonyTV funktioniert einwandfrei.

Old Post Posted: 17.01.2016, 05:54 Uhr
Beiträge: 292 | Wohnort: | Registriert seit: 11.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8096028  
MultiXero ist offline MultiXero
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von MultiXero anzeigen MultiXero eine Private Nachricht schicken Füge MultiXero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry, wenn es die frage schon gab, aber wo findet man bei der ps4 die App? Bei meinem smart TV finde ich auch nix, obwohl der Fernsehen von 2015 ist.

Old Post Posted: 17.01.2016, 10:48 Uhr
Beiträge: 738 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8096127  
perry cox ist offline perry cox
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von perry cox anzeigen perry cox eine Private Nachricht schicken Füge perry cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MultiXero:
Sorry, wenn es die frage schon gab, aber wo findet man bei der ps4 die App? Bei meinem smart TV finde ich auch nix, obwohl der Fernsehen von 2015 ist.

Die app ist in deutschland noch nicht für die ps4 freigeschaltet. Wird wohl im laufe der woche passieren.

Old Post Posted: 17.01.2016, 11:21 Uhr
Beiträge: 2554 | Wohnort: | Registriert seit: 22.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8096182  
MoonRookie

Profil von wwe4ever anzeigen wwe4ever eine Private Nachricht schicken Füge wwe4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das mit dem samsung tv habe ich auch genauso !, habe schon die app deinstalliert , router neu gestartet , aber einfach keine Besserung , kann mir auch nur den PG Bildschirm anschauen und danach geht nichts mehr .... das habe ich seit 4 Tagen, vorher ging alles Problemlos !

Old Post Posted: 17.01.2016, 11:23 Uhr
Beiträge: 61 | Wohnort: | Registriert seit: 18.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8096188  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von MultiXero anzeigen MultiXero eine Private Nachricht schicken Füge MultiXero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von perry cox:
Die app ist in deutschland noch nicht für die ps4 freigeschaltet. Wird wohl im laufe der woche passieren.

Danke.

Ich habe bei Google die ganze Zeit geguckt und nix gefunden.

Old Post Posted: 17.01.2016, 11:29 Uhr
Beiträge: 738 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8096196  
Kane ist offline Kane
MoonAdmin

Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Besuche Kane's Homepage! Füge Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommt es bei euch auch ab und zu vor das Sendungen aus der "Continue Watching" Liste verschwinden?

Ist an sich nicht weiter schlimm, aber etwas nervig ist es dann schon sich das RAW neu zu suchen und v.a. die Stelle an der man vorher war, da ist die Continue Watching - Funktion an sich schon sehr praktisch.

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 17.01.2016, 11:29 Uhr
Beiträge: 37510 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8096197  
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also bei mir ändert sich an der Liste nichts, so lange ich etwas nicht zu Ende geguckt habe.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 17.01.2016, 11:38 Uhr
Beiträge: 56394 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8096201  
chevron9 ist offline chevron9
MoonRookie

Standardicon Profil von chevron9 anzeigen chevron9 eine Private Nachricht schicken Füge chevron9 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AHA ! Das ist doch mal interessant. Mit diesem Statement sollte man mal auf das deutsche WWE Network zugehen. Bin da auf die Reaktion doch gespannt.

Am Ende des Tages wurde jedoch seitens WWE von vorne Herein lediglich versprochen, dass die Apps zum Rumble verfügbar werden. Insofern sind die ja noch im grünen Bereich.
auch wenn ich mir wünschen würde das mein Fire TV stick und mein Samsung TV bereits damit arbeiten würden. Die Navigation über Maus ist schon recht nervig.

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Hab mich übrigens mal mit Amazon in Verbindung gesetzt bzgl. der fehlenden Fire TV App. WWE wirbt ja damit, dass sie übers Fire TV verfügbar ist, wobei sie da wohl .de und .com verwechseln... Und was mir da gesagt wurde, ist irgendwie schlüssiger als das was WWE Deutschland erzählt von wegen "auf App-Freigaben der Anbieter haben wir keinen Einfluss" oder sowas. Es fehlt die Freigabe von WWE, sie übers Fire TV anzubieten. Und so lange es keine Freigabe von WWE gibt, kann Amazon erst recht nichts in den Store schieben.

"Die App gibt es nicht im Amazon.de-Appstore und es liegt nicht an Amazon, sondern an der fehlenden Freigabe vom WWE Network. Ich habe hier die Rückmeldung, intern, von der WWE, dass die App nicht für den deutschen Markt konzipiert wurde und daher noch nicht freigegeben wurde."

Tja und da WWE ja der Meinung ist, dass es klappt und mit Fire TV als verfügbarer Plattform wirbt, wird da wahrscheinlich gar nichts mehr passieren... WWE wird behaupten es klappt und Amazon wird weiter behaupten, dass die Freigabe fehlt. Wahnsinn, Kommunikation untereinander muss echt schwierig sein.

Old Post Posted: 17.01.2016, 13:07 Uhr
Beiträge: 21 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8096302  
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von chevron9:
Am Ende des Tages wurde jedoch seitens WWE von vorne Herein lediglich versprochen, dass die Apps zum Rumble verfügbar werden. Insofern sind die ja noch im grünen Bereich.

Aber nicht, wenn sie schon damit werben, dass das Network per Fire TV verfügbar ist.

"Bereits jetzt steht das WWE Network u.a. für Web, iOS, Android, Google TV, Amazon Fire TV, XBOX ONE und Apple TV zur Verfügung."
http://de.wwe.com/wwenetw...etwork-26768362

Old Post Posted: 17.01.2016, 13:15 Uhr
Beiträge: 56394 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8096316  
MoonSurfer 500

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Aber nicht, wenn sie schon damit werben, dass das Network per Fire TV verfügbar ist.

"Bereits jetzt steht das WWE Network u.a. für Web, iOS, Android, Google TV, Amazon Fire TV, XBOX ONE und Apple TV zur Verfügung."
http://de.wwe.com/wwenetw...etwork-26768362

Ja, darauf habe ich mich verlassen. Habe ne halbe Stunde gesucht auf meine samsung smart tv und ps4.

Old Post Posted: 17.01.2016, 13:28 Uhr
Beiträge: 738 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8096349  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es eigentlich für das Network eine extra App oder wird das einfach die WWE App sein?

Hab mir die Tage mal die hier laden wollen:

http://www.amazon.de/WWE/...eywords=wwe+app

Aber wenn ich die auf meinen Amazon Fire liefern will passiert nichts.

Old Post Posted: 17.01.2016, 13:49 Uhr
Beiträge: 7555 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8096391  
MoonRookie

wenn du nen aktuellen samsung hast (H Series) kannst du dir die App auch über England bzw USA laden, aber irgendwie gehts hier und bei nem anderen nicht mehr .... kapiere nicht woran es liegen kann...

Old Post Posted: 17.01.2016, 13:51 Uhr
Beiträge: 61 | Wohnort: | Registriert seit: 18.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8096393  
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlexR:
Gibt es eigentlich für das Network eine extra App oder wird das einfach die WWE App sein?

Hab mir die Tage mal die hier laden wollen:

http://www.amazon.de/WWE/...eywords=wwe+app

Aber wenn ich die auf meinen Amazon Fire liefern will passiert nichts.

Gibt ne extra App. Die App, die du verlinkst, ist für den Fire TV nicht vorgesehen.

Old Post Posted: 17.01.2016, 13:59 Uhr
Beiträge: 56394 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8096409  
BMF ist offline BMF
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BMF anzeigen BMF eine Private Nachricht schicken Füge BMF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine Offline Funktion, so wie bei amazon Prime Video fürs Handy, gibt's beim Network nicht, oder? Wäre noch das i-Tüpfelchen, wenn man Shows auf's Handy laden und dann auch ohne Internet/Wlan gucken kann.
Fahren demnächst in den Urlaub und da wäre das praktisch, da wir da nicht mal nen Festnetz Anschluss haben

Old Post Posted: 17.01.2016, 14:51 Uhr
Beiträge: 443 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 24.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8096494  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab ganz einfach mal beim WWE Network über das Kontaktformular angefragt, wann es die Fire TV App geben wird. Mal sehen, wann eine Antwort kommt.

Old Post Posted: 17.01.2016, 15:21 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8096541  
Mark Calaway ist offline Mark Calaway
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mark Calaway anzeigen Mark Calaway eine Private Nachricht schicken Füge Mark Calaway zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wwe4ever:
wenn du nen aktuellen samsung hast (H Series) kannst du dir die App auch über England bzw USA laden, aber irgendwie gehts hier und bei nem anderen nicht mehr .... kapiere nicht woran es liegen kann...

Ich hab nen Samsung aus der F-Serie aus 2013 und da kann ich (nach Umstellen des Ländercodes) problemlos die US / Großbrittanien App für Network laden. Das Problem ist halt nur, dass du dann die deutschen Apps nicht mehr hast.
Es gibt zwar auch in England z. B. Amazon Instant Video, nur klappt dann (zumindest bei mir) die Prime-Funktion/Anmeldung nicht. Heisst ich kann mich mit meinen Daten nicht mehr bei Amazon Instant Video anmelden. Daher switche ich halt immer zwischen der deutschen und der englischen Ländereinstellung, wenn ich Network übern TV gucken will. Ist etwas lästig. Aber da die App im deutschen Samsung App-Store ja zum Rumble gehen soll, ist das Problem dann ja Geschcihte. Und bis dahin halt ichs aus !

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass wenn mein Samsung TV die US-App kriegt, er auch die deutsche App kriegt - ist ja die gleiche App.

--------------------
Es ist Licht am Ende des Tunnels ........... das kann aber auch ein entgegenkommender Zug sein .........

KÖNNTE / SOLLTE / WÜRDE sind leider keine Booker !

Old Post Posted: 17.01.2016, 15:27 Uhr
Beiträge: 189 | Wohnort: Jülich | Registriert seit: 02.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8096547  
MoonRookie

Ich würde ja allen betroffenen wirklich einen FireTV Stick empfehlen 29-39 €. (Bei gutem WLAN) oder halt das FireTV für 99 €. Beide funktionieren mit der WWE App ohne Probleme.

Beim Stick kann es aber passieren das ihr ihn ab und zu mal durchbooten müsst weil der Cache vollgelaufen ist. Deswegen hab ich mir ein FireTV gegönnt und nun endgültig durchgehend Ruhe

Old Post Posted: 17.01.2016, 15:52 Uhr
Beiträge: 8 | Wohnort: | Registriert seit: 08.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8096570  
SterniX ist offline SterniX
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von SterniX anzeigen SterniX eine Private Nachricht schicken Füge SterniX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Darth Duggan:
Ich würde ja allen betroffenen wirklich einen FireTV Stick empfehlen 29-39 €. (Bei gutem WLAN) oder halt das FireTV für 99 €. Beide funktionieren mit der WWE App ohne Probleme.

Beim Stick kann es aber passieren das ihr ihn ab und zu mal durchbooten müsst weil der Cache vollgelaufen ist. Deswegen hab ich mir ein FireTV gegönnt und nun endgültig durchgehend Ruhe

Also ist es möglich den FireTV Stick auf amerikanisch zu stellen, die WWE App zu beziehen und dann zurück zur deutschen Version zu wechseln? Hatte noch nie einen FireTV Stick und bin aktuell am überlegen mir einen zu besorgen, aber dann möchte ich auch trotz WWE auf deutsch zurück stellen können?

Old Post Posted: 17.01.2016, 18:40 Uhr
Beiträge: 292 | Wohnort: | Registriert seit: 11.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8096831  
Saldavon ist offline Saldavon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Saldavon anzeigen Saldavon eine Private Nachricht schicken Füge Saldavon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SterniX:
Also ist es möglich den FireTV Stick auf amerikanisch zu stellen, die WWE App zu beziehen und dann zurück zur deutschen Version zu wechseln? Hatte noch nie einen FireTV Stick und bin aktuell am überlegen mir einen zu besorgen, aber dann möchte ich auch trotz WWE auf deutsch zurück stellen können?

Du brauchst dann auch einen amerk. Amazon Account... Aber ist möglich ja.

Old Post Posted: 17.01.2016, 19:30 Uhr
Beiträge: 119 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 28.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8096967  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.