MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also bei mir hat es auf der PS3 problemlos geklappt: habe mit meinem US Account die App im dortigen Store gedownloaded, dann wieder auf meinen deutschen Account gewechselt und kann nun problemlos gucken.

Allerdings ist mir jetzt beim schauen des ersten PPVs (Royal Rumble 2000) aufgefallen, dass es zwischendurch Zeitsprünge gibt. Beim Match von Triple H vs. Cactus Jack ist es einmal ca. 2 Minuten zurück gesprungen und nach Ende des Matches ca. 3 Minuten nach vorn. Nach jeweils kurzem zurückspulen lief es aber wieder an der richtigen Stelle weiter. Hoffe das ist kein allgemeines Problem.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 14.01.2016, 23:51 Uhr
Beiträge: 29731 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8092396  
Glorix ist offline Glorix
MoonSurfer 1000

Profil von Glorix anzeigen Glorix eine Private Nachricht schicken Füge Glorix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wenigstens läuft es bei dir noch, hier ist seit 10 Minuten Stillstand->10 Sekunden video->Stillstand
obwohl es die 40 Minuten vorher problemlos lief :/

--------------------
Suplex City, BITCH!

Old Post Posted: 15.01.2016, 00:10 Uhr
Beiträge: 2379 | Wohnort: Lüneburg | Registriert seit: 19.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8092406  
ForzaFCN ist offline ForzaFCN
MoonSurfer 1000

Profil von ForzaFCN anzeigen ForzaFCN eine Private Nachricht schicken Besuche ForzaFCN's Homepage! Füge ForzaFCN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Apple TV - 3. Generation ist die App da und läuft einwandfrei

--------------------
“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

Old Post Posted: 15.01.2016, 02:56 Uhr
Beiträge: 2871 | Wohnort: | Registriert seit: 02.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8092431  
Rick Grimes ist offline Rick Grimes
MoonSurfer 1000

Profil von Rick Grimes anzeigen Rick Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Rick Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß jemand wann die App im LG Store verfügbar sein wird?

Old Post Posted: 15.01.2016, 05:41 Uhr
Beiträge: 2881 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 15.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8092453  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ab wann gibts die App im deutschen Store? PS4...

Old Post Posted: 15.01.2016, 06:22 Uhr
Beiträge: 1542 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8092457  
Edge2212 ist offline Edge2212
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Edge2212 anzeigen Edge2212 eine Private Nachricht schicken Füge Edge2212 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ArjenR0033:
Ab wann gibts die App im deutschen Store? PS4...

Gute Frage warte auch darauf. Es hieß mal 13 Jänner.

--------------------
##
RAW IS JERICHO
##

Old Post Posted: 15.01.2016, 06:52 Uhr
Beiträge: 170 | Wohnort: | Registriert seit: 20.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8092463  
Wrestlingstahl ist offline Wrestlingstahl
MoonSurfer 5000

Profil von Wrestlingstahl anzeigen Wrestlingstahl eine Private Nachricht schicken Füge Wrestlingstahl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pünktlich zum Rumble dachte ich.

--------------------
Edwin van Bach ist jetzt der Cherishing Dick Dude. Mitglied mit Glied und immer Doppel D.
"YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!" - Jenna Jameson

Old Post Posted: 15.01.2016, 06:55 Uhr
Beiträge: 6092 | Wohnort: Shaved Parts Unknown | Registriert seit: 17.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8092464  
Lobo ist offline Lobo
MoonSurfer 5000

Profil von Lobo anzeigen Lobo eine Private Nachricht schicken Füge Lobo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da die PS3/PS4 immer Dienstags geupdated wird, dürfte die App wohl kommenden Dienstag kommen, wenn sie pünktlich zum Rumble erscheinen soll.

Old Post Posted: 15.01.2016, 07:54 Uhr
Beiträge: 8603 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8092507  
Saldavon ist offline Saldavon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Saldavon anzeigen Saldavon eine Private Nachricht schicken Füge Saldavon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lobo:
Da die PS3/PS4 immer Dienstags geupdated wird, dürfte die App wohl kommenden Dienstag kommen, wenn sie pünktlich zum Rumble erscheinen soll.

jajaja das war hier letzte Woche für diesen Dienstag / Mittwoch / Donnerstag (da war man sich auch nicht einig) schon zu hören.

Old Post Posted: 15.01.2016, 10:30 Uhr
Beiträge: 119 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 28.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8092686  
Tobe ist offline Tobe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Tobe anzeigen Tobe eine Private Nachricht schicken Füge Tobe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gerdinho:
Allerdings ist mir jetzt beim schauen des ersten PPVs (Royal Rumble 2000) aufgefallen, dass es zwischendurch Zeitsprünge gibt. Beim Match von Triple H vs. Cactus Jack ist es einmal ca. 2 Minuten zurück gesprungen und nach Ende des Matches ca. 3 Minuten nach vorn. Nach jeweils kurzem zurückspulen lief es aber wieder an der richtigen Stelle weiter. Hoffe das ist kein allgemeines Problem.

Dieses Problem habe ich auch. Ist bei der MLB App seit einem Update letztes Jahr auch schon so. Soweit ich mich erinnere basiert das WWE Network ja auf der MLB Technik.
Hoffe deshalb, dass die Network App zeitnah über Amazon Fire TV abrufbar ist, wie es ja auch auf wwe.com schon steht.

--------------------
Defend Indy Wrestling

Old Post Posted: 15.01.2016, 10:33 Uhr
Beiträge: 721 | Wohnort: | Registriert seit: 24.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8092694  
Saldavon ist offline Saldavon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Saldavon anzeigen Saldavon eine Private Nachricht schicken Füge Saldavon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gerdinho:
Hoffe das ist kein allgemeines Problem.

Doch ist es. Wobei es nicht wirklich häufig auftritt. Kannst Du mal haben wie jetzt, dann läuft es zig Tage ohne Probleme und dann hast Du es bei einer Sendung kurz mal wieder.

Ist aber keine Regel

Old Post Posted: 15.01.2016, 10:37 Uhr
Beiträge: 119 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 28.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8092703  
Etzloets ist offline Etzloets
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Etzloets anzeigen Etzloets eine Private Nachricht schicken Füge Etzloets zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saldavon:
jajaja das war hier letzte Woche für diesen Dienstag / Mittwoch / Donnerstag (da war man sich auch nicht einig) schon zu hören.

Sie wird da sein, sobald Sony sie freigibt. So einfach ist das

Old Post Posted: 15.01.2016, 10:37 Uhr
Beiträge: 643 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8092707  
Lobo ist offline Lobo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lobo anzeigen Lobo eine Private Nachricht schicken Füge Lobo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saldavon:

Können wir ja nix dafür das Sony die App noch nicht freigegeben hat. Fakt ist, das der Store seit mindestes 3 Monaten Dienstags geupdated wird und es eigentlich sehr sehr sehr selten vorkommt das etwas z.B. Donnerstag in den Store kommt.
Und es bringt auch nix 3 mal am Tag die selbe Frage zu stellen. Davon kommt die auch nicht schneller. Einfach mal etwas nach oben Scrollen oder die Seite davor angucken ist auch scheinbar für viele zu schwer.

Old Post Posted: 15.01.2016, 12:11 Uhr
Beiträge: 8603 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8092819  
Emirplaya ist offline Emirplaya
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Emirplaya anzeigen Emirplaya eine Private Nachricht schicken Füge Emirplaya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe eine PS3 die ich kaum noch nutze, kann ich dort als neuen Benutzer einen US Account einrichten und mir das Network runterladen? Wenn ja, muss ich da noch irgendwas beachten wegen VPNs oder sowas?

--------------------
Shawn Michaels: Who is your Daddy, Montreal?

Shawn Michaels: Hulk Hogan, in this Ring you cant even touch me

Old Post Posted: 15.01.2016, 13:37 Uhr
Beiträge: 2360 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8092990  
Lobo ist offline Lobo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lobo anzeigen Lobo eine Private Nachricht schicken Füge Lobo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Emirplaya:
Ich habe eine PS3 die ich kaum noch nutze, kann ich dort als neuen Benutzer einen US Account einrichten und mir das Network runterladen?

Ja
Zitat:
Original geschrieben von Emirplaya:
Wenn ja, muss ich da noch irgendwas beachten wegen VPNs oder sowas?

Nein

Old Post Posted: 15.01.2016, 13:56 Uhr
Beiträge: 8603 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8093036  
vanKoeffte ist offline vanKoeffte
MoonSurfer 1000

Profil von vanKoeffte anzeigen vanKoeffte eine Private Nachricht schicken Füge vanKoeffte zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da der deutsche Store es nicht gebacken bekommt, habe ich mir die Apps für PS4 und PS3 von den Amis geholt. Wirklich easy und ... es läuft

--------------------
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Old Post Posted: 15.01.2016, 16:06 Uhr
Beiträge: 1744 | Wohnort: | Registriert seit: 06.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8093197  
Mark Calaway ist offline Mark Calaway
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mark Calaway anzeigen Mark Calaway eine Private Nachricht schicken Füge Mark Calaway zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Samsung TV nix neues im deutschen Store. US App läuft aber stabil.
Bis zum Rumble ist ja auch noch was hin.

--------------------
Es ist Licht am Ende des Tunnels ........... das kann aber auch ein entgegenkommender Zug sein .........

KÖNNTE / SOLLTE / WÜRDE sind leider keine Booker !

Old Post Posted: 16.01.2016, 12:05 Uhr
Beiträge: 189 | Wohnort: Jülich | Registriert seit: 02.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8094768  
Darth Duggan ist offline Darth Duggan
MoonRookie

Standardicon Profil von Darth Duggan anzeigen Darth Duggan eine Private Nachricht schicken Füge Darth Duggan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tobe:
.....
Hoffe deshalb, dass die Network App zeitnah über Amazon Fire TV abrufbar ist, wie es ja auch auf wwe.com schon steht.

Ich habe die WWE App schon Monate auf meinem FireTV läuft prima.

Hhinterlege dir einfach eine US Adresse in deinem Amazon Account und ziehe mit deinem Account vorübergehend in die Staaten um. So habe ich das bei der WWE App und für UK mit dem BBC iplayer gemacht. Du kannst nach dem Kauf sofrot wieder zurück nach DE wechseln. Die App bleibt trotzdem in deiner App Cloud

http://www.aftvnews.com/h...ps-from-amazon/

Old Post Posted: 16.01.2016, 13:38 Uhr
Beiträge: 8 | Wohnort: | Registriert seit: 08.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8094855  
Bronzeberg ist offline Bronzeberg
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bronzeberg anzeigen Bronzeberg eine Private Nachricht schicken Besuche Bronzeberg's Homepage! Füge Bronzeberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Darth Duggan:

Hhinterlege dir einfach eine US Adresse in deinem Amazon Account und ziehe mit deinem Account vorübergehend in die Staaten um. So habe ich das bei der WWE App und für UK mit dem BBC iplayer gemacht. Du kannst nach dem Kauf sofrot wieder zurück nach DE wechseln. Die App bleibt trotzdem in deiner App Cloud

Kurze Frage: Wenn Ihr von Fire TV redet. Meint ihr dann den amazon Fire TV Stick?

Old Post Posted: 16.01.2016, 14:25 Uhr
Beiträge: 1511 | Wohnort: Deutschland, Essen | Registriert seit: 25.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8094909  
Lobo ist offline Lobo
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Bronzeberg:
Kurze Frage: Wenn Ihr von Fire TV redet. Meint ihr dann den amazon Fire TV Stick?

Habs grad für den Fire TV Stick probiert und es klappt nicht.
Konnte die App auch im deutschen Store kaufen, nur wurde mir da gesagt das keines meiner Geräte kompatibel wäre.

Old Post Posted: 16.01.2016, 14:36 Uhr
Beiträge: 8603 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8094924  
MoonRookie

Standardicon Profil von Darth Duggan anzeigen Darth Duggan eine Private Nachricht schicken Füge Darth Duggan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Habs grad für den Fire TV Stick probiert und es klappt nicht.
Konnte die App auch im deutschen Store kaufen, nur wurde mir da gesagt das keines meiner Geräte kompatibel wäre.

Es klappt wenn du meine Anleitung befolgst. Du musst deinen Acount in die Staaten umziehen. Diese Anleitung funktioniert mit dem FireTV und dem Stick.

Old Post Posted: 16.01.2016, 15:42 Uhr
Beiträge: 8 | Wohnort: | Registriert seit: 08.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8094990  
Tobe ist offline Tobe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Tobe anzeigen Tobe eine Private Nachricht schicken Füge Tobe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Hat geklappt. Danke!

@Lobo: wenn du umgestellt hast, musst du nach "WWE Network" suchen, nicht die normale WWE App, die auch im deutschen Shop ist.

--------------------
Defend Indy Wrestling

Old Post Posted: 16.01.2016, 16:32 Uhr
Beiträge: 721 | Wohnort: | Registriert seit: 24.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8095048  
MoonRookie

Hier noch der Link zur richtigen App falls jemand Schwierigkeiten hat sie zu finden

http://www.amazon.com/WWE...k/dp/B00L827P98

Old Post Posted: 16.01.2016, 16:40 Uhr
Beiträge: 8 | Wohnort: | Registriert seit: 08.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8095056  
Lobo ist offline Lobo
MoonSurfer 5000

Zitat:
Es klappt wenn du meine Anleitung befolgst. Du musst deinen Acount in die Staaten umziehen. Diese Anleitung funktioniert mit dem FireTV und dem Stick.

Zitat:
Original geschrieben von Tobe:
Hat geklappt. Danke!

@Lobo: wenn du umgestellt hast, musst du nach "WWE Network" suchen, nicht die normale WWE App, die auch im deutschen Shop ist.

Wie gesagt, klappt bei mir nicht. Findet keine WWE App in der Cloud. "Gekauft" hab ich sie, aber wenn ich aktualisiere kommt nix.

Old Post Posted: 16.01.2016, 17:08 Uhr
Beiträge: 8603 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8095106  
MoonRookie

Zitat:
Wie gesagt, klappt bei mir nicht. Findet keine WWE App in der Cloud. "Gekauft" hab ich sie, aber wenn ich aktualisiere kommt nix.

Nimm solange die

http://www.amazon.com/WWE...k/dp/B00L827P98

und hast du auch wirklich diese Anleitung genau befolgt

und bist mit deinem Acount wieder anch DE gewechselt. Wann ja dann. Melde dich mal vom FTV ab und wieder an

Beitrag editiert von Darth Duggan am 16.01.2016 um 17:19 Uhr

Old Post Posted: 16.01.2016, 17:11 Uhr
Beiträge: 8 | Wohnort: | Registriert seit: 08.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8095115  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.