MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man zeichnet einfach nur mehrere Shows an einem Abend auf. Für die Fans vor Ort sicher nicht immer einfach zu "verdauen", wenn man sich dann 20 Matches an einem Abend ansehen muss. Für NXT wäre es aber Schwachsinn, mehrere Tage in der Woche zu tapen und dann immer nur für eine einstündige Show.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 11.01.2016, 20:32 Uhr
Beiträge: 56718 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8088443  
Jim LaFleur ist offline Jim LaFleur
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jim LaFleur anzeigen Jim LaFleur eine Private Nachricht schicken Füge Jim LaFleur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hä?
Ist doch nix neues das mehrere NXT Folgen an einem Tag getaped werden

--------------------
Der Signatur

Old Post Posted: 11.01.2016, 20:33 Uhr
Beiträge: 2832 | Wohnort: | Registriert seit: 27.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8088446  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man macht doch aber nicht aus 1 Show 4 Shows. Es werden NACHEINANDER an 1 Abend 4 VERSCHIEDENE Ausgaben aufgezeichnet. Die tapen keine ganze lange Show und cutten dann irgendwann.

Taping 1,Show beginn-Show Ende, Pause

Taping 2,Show beginn-Show Ende,Pause

Taping 3,Show beginn-Show Ende,Pause

Taping 4,Show beginn-Show Ende, 4 individuelle, einzelne Shows aufgezeichnet, Taping für 4 Wochen Ende.

Genauso Raw, da taped man auch nicht das ganze und splittet daraus dann Mainevent ab, Es wird erst Mainevent getaped, dann ist pause, Umbau, und dann kommt Raw. Nix anderes, das sind 2 einzelne Shows die aufgenommen werden, die aber beide zusammen keine 1 große ergeben.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Beiträge: 14409 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8088447  
Cyberwarrior ist offline Cyberwarrior
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cyberwarrior anzeigen Cyberwarrior eine Private Nachricht schicken Besuche Cyberwarrior's Homepage! Füge Cyberwarrior zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wolfsblut:
Hab ja nix davon geschrieben das sie es in 3 Teilen online stellen, aber irgendwo schon. Das Problem was ich damit habe ist einfach die das man aus einer Show, nun eben 3 Shows macht... Bei RAW nennt man das wenigstens Main Event, oder was da noch so draus gezaubert wird.".

Nochmal ... Ich schreib mal extra langsam ...

Man macht nicht aus einer Show 3 Teile etc ... Es werden 3 Shows an einem Aufzeichnungtag aufgezeichnet ...
So musst Du das verstehen ... So wie es auch TNA etc macht ... Das hat vorallem finanzielle Gründe, wenn man mehrere Folgen einer Show an einem Tag aufzeichnet ...

--------------------
.
.
.

Beiträge: 9302 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8088448  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das simple Prinzip von Tapings sollte eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein.

Beiträge: 61129 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8088449  
MoonSurfer 1000

Profil von Jim LaFleur anzeigen Jim LaFleur eine Private Nachricht schicken Füge Jim LaFleur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja das versuche ich auch zu erklären

--------------------
Der Signatur

Old Post Posted: 11.01.2016, 20:35 Uhr
Beiträge: 2832 | Wohnort: | Registriert seit: 27.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8088453  
Wolfsblut ist offline Wolfsblut
Gesperrt

Standardicon Profil von Wolfsblut anzeigen Wolfsblut eine Private Nachricht schicken Füge Wolfsblut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cyberwarrior:
Nochmal ... Ich schreib mal extra langsam ...

Man macht nicht aus einer Show 3 Teile etc ... Es werden 3 Shows an einem Aufzeichnungtag aufgezeichnet ...
So musst Du das verstehen ... So wie es auch TNA etc macht ... Das hat vorallem finanzielle Gründe, wenn man mehrere Folgen einer Show an einem Tag aufzeichnet ...

Ich hab es auch verstanden. Ist ja im Main Roster nicht anders. Nur bei der NXT, ich wiederhole mich noch mal, ist das mir eben neu, da ich bisher zum größten Teil nur Ergebnisslisten las. Beim Mainroster wurde das mir irgendwann klar dadurch, weil selbe Halle und Datum, aber eben anderer Titel.

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Man zeichnet einfach nur mehrere Shows an einem Abend auf. Für die Fans vor Ort sicher nicht immer einfach zu "verdauen", wenn man sich dann 20 Matches an einem Abend ansehen muss. Für NXT wäre es aber Schwachsinn, mehrere Tage in der Woche zu tapen und dann immer nur für eine einstündige Show.

Also nicht einfach zu verdauen ist gut....
Ich stell mir das als Zuschauer sogar ziemlich blöde vor.....

Old Post Posted: 11.01.2016, 20:39 Uhr
Beiträge: 1565 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 15.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8088459  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und zu der Show die du verlinkt hast: Diese Show wurde am 7.1 getaped um sie am 13.1 Auszustrahlen und dann ist sie auch sofort verfügbar. Darum steht auch bei Tapingtermin:7.1 Ausstrahlungstermin:13.1.

Die Shows darunter wurden dann für die 3 Wochen danach aufgezeichnet am selben Tag.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 11.01.2016, 20:41 Uhr
Beiträge: 14409 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8088465  
MoonSurfer 1000

Profil von Jim LaFleur anzeigen Jim LaFleur eine Private Nachricht schicken Füge Jim LaFleur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber anhand der Ergebnislisten die du gelesen hast musst du doch gesehen haben das es mehrere Shows sind, da steht doch jedes Mal das Ausstrahlungsdatum dabei

--------------------
Der Signatur

Old Post Posted: 11.01.2016, 20:41 Uhr
Beiträge: 2832 | Wohnort: | Registriert seit: 27.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8088466  
Gesperrt

Standardicon Profil von Wolfsblut anzeigen Wolfsblut eine Private Nachricht schicken Füge Wolfsblut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tomatensaft:
Und zu der Show die du verlinkt hast: Diese Show wurde am 7.1 getaped um sie am 13.1 Auszustrahlen und dann ist sie auch sofort verfügbar. Darum steht auch bei Tapingtermin:7.1 Ausstrahlungstermin:13.1.

Die Shows darunter wurden nach und nach für die 3 Wochen danach aufgezeichnet an 1 Tag.

Weiß ich doch....
Zitat:
Original geschrieben von Jim LaFleur:
Aber anhand der Ergebnislisten die du gelesen hast musst du doch gesehen haben das es mehrere Shows sind, da steht doch jedes Mal das Ausstrahlungsdatum dabei

Ich les die meist vorher bei Facebook in den Gruppen/Seiten oder bei einer Newsseite... Da ist das nicht so offensichtlich wie da im Thread.

Old Post Posted: 11.01.2016, 20:42 Uhr
Beiträge: 1565 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 15.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8088468  
Green_Dragon ist offline Green_Dragon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Green_Dragon anzeigen Green_Dragon eine Private Nachricht schicken Füge Green_Dragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

na gut das Wolfsblut nicht TNA guckt
wo in ein paar Tagen für ganze Monate aufgezeichnet wird

Old Post Posted: 11.01.2016, 20:45 Uhr
Beiträge: 2517 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8088474  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Green_Dragon:
na gut das Wolfsblut nicht TNA guckt
wo in ein paar Tagen für ganze Monate aufgezeichnet wird

TNA hat mich bei DMAX eh nicht berührt. Demnach kein Verlust. Aber für ein ganzen Monat?

Naja, wenn es damit rechnen hilft. Ich mein die Betriebskosten sind ja nun auch nicht günstig.... Ey, ich hab ne Idee. wieso spielt die Hinrunde in Liga 3 nicht auch gleich innerhalb von 4 Wochen aus. Kann ich Dynamo das ganze Wochenende gucken.

Old Post Posted: 11.01.2016, 20:49 Uhr
Beiträge: 1565 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 15.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8088482  
Etzloets ist offline Etzloets
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Etzloets anzeigen Etzloets eine Private Nachricht schicken Füge Etzloets zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wolfsblut:
TNA hat mich bei DMAX eh nicht berührt. Demnach kein Verlust. Aber für ein ganzen Monat?

Naja, wenn es damit rechnen hilft. Ich mein die Betriebskosten sind ja nun auch nicht günstig.... Ey, ich hab ne Idee. wieso spielt die Hinrunde in Liga 3 nicht auch gleich innerhalb von 4 Wochen aus. Kann ich Dynamo das ganze Wochenende gucken.

Ich muss dir danken. Die letzten Seiten waren echt unterhaltsam. Und jetzt noch der Fußball-Vergleich zum Schluss. Göttlich!

Old Post Posted: 11.01.2016, 22:05 Uhr
Beiträge: 646 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8088602  
HEADLOCK ist offline HEADLOCK
MoonSurfer 1000

Profil von HEADLOCK anzeigen HEADLOCK eine Private Nachricht schicken Besuche HEADLOCK's Homepage! Füge HEADLOCK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE Deutschland bestätigte übrigens gerade, dass die App für Playstation 4 heute oder morgen im PSN Store verfügbar sein wird.

Scheinbar werden alle Versprechen brav eingehalten.

--------------------
HEADLOCK: Der Pro Wrestling Podcast || HEADLOCK.DE auf facebook || Mein Senf auf Twitter

Old Post Posted: 12.01.2016, 09:55 Uhr
Beiträge: 1087 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8089249  
Necronomicon ist offline Necronomicon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Necronomicon anzeigen Necronomicon eine Private Nachricht schicken Füge Necronomicon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ROH_cm_punk:
WWE Deutschland bestätigte übrigens gerade, dass die App für Playstation 4 heute oder morgen im PSN Store verfügbar sein wird.

Scheinbar werden alle Versprechen brav eingehalten.

dürfte dann wohl auch für die PS 3 gelten

Old Post Posted: 12.01.2016, 10:34 Uhr
Beiträge: 2039 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 11.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8089282  
HEADLOCK ist offline HEADLOCK
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HEADLOCK anzeigen HEADLOCK eine Private Nachricht schicken Besuche HEADLOCK's Homepage! Füge HEADLOCK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rko4Life:
dürfte dann wohl auch für die PS 3 gelten

Stimmt, ja!

--------------------
HEADLOCK: Der Pro Wrestling Podcast || HEADLOCK.DE auf facebook || Mein Senf auf Twitter

Old Post Posted: 12.01.2016, 11:23 Uhr
Beiträge: 1087 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8089340  
chevron9 ist offline chevron9
MoonRookie

Standardicon Profil von chevron9 anzeigen chevron9 eine Private Nachricht schicken Füge chevron9 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es etwas neues bgzl. FireTV APP und Samsung Smart TV APP welche ich überlesen habe ?

Old Post Posted: 12.01.2016, 11:55 Uhr
Beiträge: 21 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8089363  
SniperSeb ist offline SniperSeb
MoonSurfer 1000

Profil von SniperSeb anzeigen SniperSeb eine Private Nachricht schicken Füge SniperSeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann ich nachdem ich den free month gebucht habe sofort kündigen?
Oder ist man länger gebunden?

--------------------
#StärkeBayer

Old Post Posted: 12.01.2016, 12:20 Uhr
Beiträge: 2987 | Wohnort: Südhessen | Registriert seit: 03.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8089395  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SniperSeb:
Kann ich nachdem ich den free month gebucht habe sofort kündigen?
Oder ist man länger gebunden?

Ja, kannst direkt danach kündigen.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 12.01.2016, 12:28 Uhr
Beiträge: 58234 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8089403  
MW1985 ist offline MW1985
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von MW1985 anzeigen MW1985 eine Private Nachricht schicken Füge MW1985 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich verzweifel gerade echt.
Trotz Überweisung auf mein PP-Konto, sagt mir die Kundenservice von PayPal darf ich aufgrund meines neuen und noch jungen Kontos das Network erstmal nur mit Kreditkarte bezahlen. Das Guthaben soll Ich nutzen um "2-3 Käufe in Onlineshops zu tätigen" um eine Käuferhistorie aufzubauen, DANN könnte ein Lastschriftverfahren möglich SEIN. Da fällt mir glatt ein Ei aus der Hose!

--------------------
"Wir danken der Mannschaft, dass sie uns auch in dieser Saison so zahlreich hinterher gereist ist"

Old Post Posted: 12.01.2016, 15:18 Uhr
Beiträge: 150 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 03.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8089615  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir hat es nun funktioniert mit Einzahlung aufs Paypal Konto ohne Probleme.... lag da wohl weniger an WWE als an Paypals Sicherheitsvorkehrungen.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 12.01.2016, 15:19 Uhr
Beiträge: 16806 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8089617  
Etzloets ist offline Etzloets
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Etzloets anzeigen Etzloets eine Private Nachricht schicken Füge Etzloets zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MW1985:
Ich verzweifel gerade echt.
Trotz Überweisung auf mein PP-Konto, sagt mir die Kundenservice von PayPal darf ich aufgrund meines neuen und noch jungen Kontos das Network erstmal nur mit Kreditkarte bezahlen. Das Guthaben soll Ich nutzen um "2-3 Käufe in Onlineshops zu tätigen" um eine Käuferhistorie aufzubauen, DANN könnte ein Lastschriftverfahren möglich SEIN. Da fällt mir glatt ein Ei aus der Hose!

Also ich habe mir auch erst Ende Dezember einen PayPal-Account machen lassen und bei mir klappte alles ohne Probleme. Ist dein Bankkonto verifiziert?

Old Post Posted: 12.01.2016, 15:24 Uhr
Beiträge: 646 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8089622  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von MW1985 anzeigen MW1985 eine Private Nachricht schicken Füge MW1985 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Etzloets:
Also ich habe mir auch erst Ende Dezember einen PayPal-Account machen lassen und bei mir klappte alles ohne Probleme. Ist dein Bankkonto verifiziert?

Ja, sprich Bestätigungscode von dem Bankauszug angegeben und fertig.
Ich suche echt nach einem Fehler von meiner Seite aus kann aber keinen entdecken, selbst der Kundenservice sagt das mit meinem Account, den Daten und dem Bankkonto alles in Ordnung sei und die Angaben korrekt sind.

--------------------
"Wir danken der Mannschaft, dass sie uns auch in dieser Saison so zahlreich hinterher gereist ist"

Old Post Posted: 12.01.2016, 15:31 Uhr
Beiträge: 150 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 03.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8089632  
Littlemen14 ist offline Littlemen14
MoonSurfer 1000

Profil von Littlemen14 anzeigen Littlemen14 eine Private Nachricht schicken Füge Littlemen14 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Letzte Woche Paypal Konto gemacht, heute dann das Konto bestätigt, Network aufgerufen, angemeldet und Paypal Konto angeben und klappte alles. Perfekt!

Old Post Posted: 12.01.2016, 15:32 Uhr
Beiträge: 1841 | Wohnort: | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8089636  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von Littlemen14:
Letzte Woche Paypal Konto gemacht, heute dann das Konto bestätigt, Network aufgerufen, angemeldet und Paypal Konto angeben und klappte alles. Perfekt!

Wie gesagt, zu mir sagen sie, ist das nicht möglich. Obwohl Ich schon mehrfach erwähnt habe das es Leute gibt denen man nicht solche Steine in den Weg gelegt hat.

Eben Mail von PayPal bekommen:
Zitat:
Die Buchung an "WWE Network" lässt sich im Moment abschließen, indem Sie eine Kreditkarte hinzufügen. Alternativ können Sie mit dem eingezahlten Guthaben andere Käufe vornehmen. Erfahrungsgemäß bietet Ihnen das System anschließend auch die Lastschrift an, wodurch auch Abonnements besser abgeschlossen werden.

Ich kann verstehen, wenn Ihnen das nicht gefällt. Ich bedauere es auch, dass Sie mit dem Service unzufrieden sind. Jedoch ist dies die Lösung für Anliegen.

--------------------

Old Post Posted: 12.01.2016, 15:52 Uhr
Beiträge: 150 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 03.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8089667  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:17 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.