|
zapper84
MoonSurfer 100

|
Schade das die Dinge die man sich schon komplett angesehen hat z.B PPVs , RAW etc nicht mit einem Haken oder ählichen versehen werden würde es übersichtlicher machen
-------------------- the future is now
Seth Rollins, Finn Balor, Kevin Owens, Aj Styles, Sasha Banks, Shinsuke Nakamura, Cesaro, Daniel Bryan, Sami Zayn, Ricochet, Chad Gable, Bayley, Asuka, Young Bucks, Kofi Kingston, Kota Ibushi, Dean Ambrose, Sawft, Luke Harper, Austin Aries, Tommaso Ciampa, Kenny Omega, Becky Lynch, Paige, Brock Lesnar, ACH, Briscoe Brothers, Randy Orton, Bray Wyatt, Y2J, Neville, Samoa Joe, Zack Sabre Jr, Heath Slater, Will Ospreay, Cheeseburger, John Cena, Alexa Bliss, The Miz, Bullet Club
oldschool
Undertaker, Shawn Michaels, Steve Austin, Triple H, Mick Foley, NWO, DX
|
Posted: 11.04.2016, 10:43 Uhr |
| Info | Posting ID: 8215452 |
|
|
|  |
 |
zapper84
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Old School:
Also bei mir haben komplett angesehene Videos einen vollen roten Balken.
ja aber sobald man das selbe nochmal anschaut wegen irgendwas oder evtl auch ausversehen anklickt geht der balken auch wieder von vorn los ...
son schon komplett angesehen häkchen fänd ich gut und dürfte auch nur sein wenn man es komplett angesehen hat ...
-------------------- the future is now
Seth Rollins, Finn Balor, Kevin Owens, Aj Styles, Sasha Banks, Shinsuke Nakamura, Cesaro, Daniel Bryan, Sami Zayn, Ricochet, Chad Gable, Bayley, Asuka, Young Bucks, Kofi Kingston, Kota Ibushi, Dean Ambrose, Sawft, Luke Harper, Austin Aries, Tommaso Ciampa, Kenny Omega, Becky Lynch, Paige, Brock Lesnar, ACH, Briscoe Brothers, Randy Orton, Bray Wyatt, Y2J, Neville, Samoa Joe, Zack Sabre Jr, Heath Slater, Will Ospreay, Cheeseburger, John Cena, Alexa Bliss, The Miz, Bullet Club
oldschool
Undertaker, Shawn Michaels, Steve Austin, Triple H, Mick Foley, NWO, DX
|
Posted: 11.04.2016, 10:58 Uhr |
| Info | Posting ID: 8215466 |
|
|
|  |
 |
Iceface82
MoonSurfer 5000

|
Hi, ich habe mal eine Frage zur Kündigung des Network Account.
Ich habe HIER auf Cancel gedrückt, worauf hin sich dann eine Seite öffnete, wo ich die Kündigung bestätigte.
Nach der Bestätigung kam eine Seite mit folgenden Text:
Zitat: Request to cancel your subscription has been processed and will reflect on your Billing Information page shortly. If you reactivate your account before Sunday, May 01, 2016 you can still enjoy all the benefits of the WWE Network: All 12 live WWE pay-per-views, including WrestleMania. Groundbreaking original series, reality shows and documentaries. The most comprehensive video on-demand library featuring all WWE, WCW and ECW pay-per views and classic matches uncut and uncensored. Premiering episodes of WWE NXT and WWE Superstars.
Nun die Frage, die Seite einfach schließen, oder auf Reactive your Account klicken?
Sorry aber mein Englisch ist nicht wirklich geeignet für solche sachen.
-------------------- mIm Grüße gehen raus ;-)
|
Posted: 11.04.2016, 14:22 Uhr |
| Info | Posting ID: 8215639 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.