|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Ripperion
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von ILovePaige:
Servus Leute,
Hab eine Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen Und schon mal sorry falls diese Frage schon einmal diskutiert worden ist, ich habe mir jetzt nicht die ü 50 Seiten dieses Threads durch gelesen
Also zur Frage: Wollte eben das WWE Network auf meinem Vater sein Tv downloaden damit er auch Wrestlemania schauen kann, da ich hin fliege und nicht zuhause bin. Aber anscheinend ist das WWE Network auf LG Geräten nicht verfügbar ? Ist das generell so oder mache ich was falsch ? Die aktuellste Software Version ist auch vorhanden, daher weiß ich nicht was ich noch machen soll.
Hoffentlich kann mir jemanden helfen, danke schon mal
lg
Hab auch nen LG, in deutsche Store gibts die App nicht, aber im US Store, nur hab ich keine Ahnung ob man die auch irgendwie laden kann? Bei FB bekam ich auf die Frage ob es die App bald gibt nur als Antwort "Hallo, da musst du bitte direkt den App-Entwickler fragen." Auf meine Aussage dann, dass es die App schon im US Store gibt, bekam ich keine Reaktion, schade, denn das Network würde mich schon interessieren, aber eben erst wenn ich es so auf dem TV schauen kann.
-------------------- Meine HP https://ripleymusic1.wordpress.com/ - OwenRipley's Filmliste
|
Posted: 24.03.2016, 17:33 Uhr |
Beiträge: 6202 | Wohnort: Zweibrücken | Verein: BVB | Registriert seit: 09.06.2000
| Info | Posting ID: 8192113 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.