|
Cyberwarrior
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von TheUltimateTobi:
Wenn sie mit unversteuerten 9,99 werben, dann muss jeder Account nochmal rechtmäßig versteuert werden, egal ob aus Deutschland, oder Timbuktu, sonst kommt I.R.S. zur WWE, aber nicht Mike Rotunda
Da man ja immer offiziell nur das US Produkt kauft, wird das alles schon rechtens sein ...es gibt ja an sich kein deutschen WWE Network, sondern Deutsche können das offizielle WWE Network aus den USA abonnieren. Und US Preise sind halt idR ohne Mehrwertsteuer, weil die je Bundesstaat etc. unterschiedlich ist, dann müsste ein Anbieter der USA weit wirbt ja 3414657 Preise angeben, den teils sind die auch noch in den Bundesstaaten selbst je nach Region unterschiedlich.
Wie die Versteuerung dann funktioniert, keine Ahnung. In EU ist das so, dass versteuert wird nach Land des Empfängers. Also wenn Du in über einen ausländischen Onlineshop was bestellst, bezahlst Du die deutsche Mehrwertsteuer, auch wenn die Steuer im Land des Onlineshops eine andere Höhe hat. Wird also denke ich auch für die USA etc. gelten. Gerade für globale Sachen, macht die Angabe der Preise ohne Mehrwertsteuer viel mehr Sinn.
-------------------- .
.
.
|
Posted: 05.02.2016, 15:55 Uhr |
Beiträge: 10087 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001
| Info | Posting ID: 8131010 |
|
|
|  |
 |
ranop
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Cliqster2000:
Vielleicht kann mir ja hier jemand etwas zu folgendem Problem sagen:
Ich habe heute die PS4 mit einem LAN-Kabel verbunden, weil das WLAN immer mal wieder rumgemuckt hat und heute hatte ich einfach genug davon. Also alles verbunden und PS4 entsprechend umgestellt.
Danach dann gleich das Network überprüft und geht.
Nur die Suchfunktion geht nicht mehr.
Statt dem freien Suchfeld steht nun: "Login or purchase a subscription at WWE.com".
Danach habe ich ausgeloggt und wieder eingeloggt.
Später dann die Konsole neu gestartet aber gleiches Problem.
Wenn man den Inhalt des Feldes leer macht, kann man nichts eingeben, denn sofort erscheint dann wieder besagte Satz.
Ich schaue gerade Superstars und das funktioniert alles. Auf dem PC auch keine Probleme. Das Kabel kann ja wohl kaum defekt sein, da es zuvor an meinem PC war und tadellos funktioniert hat und die Videos gehen ja.
Die einzige Chance etwas zu suchen und das ist bisschen zum lachen, ist wenn ich den Text bis zum L wegmache und dann eben "Lord Steven Regal" eingebe. Dann sucht er. Aber die gefundenen Videos werden nun nicht beschrieben sondern da steht wieder "Purchase..."
Irgendwas bekannt über dieses Problem?
Wollte grad noch mal mit WLAN testen aber der will wohl mal wieder nicht. Was aber auch nicht weiter schlimm ist, denn ich will ja eh mit Kabel verbunden sein und davon weg.
Ist bei mir auch so, wird dann nicht an dir liegen.
-------------------- favorites: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz, Daniel Bryan
Verein: Schalke, Liverpool
|
Posted: 05.02.2016, 20:48 Uhr |
| Info | Posting ID: 8131400 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.