|
Jean Claude van
MoonRookie

|
Zur PayPal Problematik:
Ich hatte auch das Problem, dass bei mir die Meldung "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt." angezeigt wurde. Laut einem User im Steam Forum, der mit dem PayPal Support telefoniert hat, schlägt da das Sicherheitssystem an.
Zitat: "Hey Leute, hatte das selbe Problem.... Habe dort angerufen (2 mal), ging aber schnell und die Leute waren freundlich „smile“-Emoticon
Wenn diese Anzeigt kommt, kommt die meist vom Sicherheitssystem... Heißt das Sicherheitssystem schlägt Alarm, dass kein weiteres Geld fließen darf... Die Frage ist warum....
Beim ersten Anruf war es die Vermutung, dass ich meine schon existierende zweite Bankverbindung auch bestätigen muss.
Das wars dann nicht.. „unsure“-Emoticon (Hintergrundgedanke ist klar, wenn das Konto nicht bestätigt ist will paypall nicht so viel Geld vorstrecken...)
Idee beim zweiten Anruf: Es sind die ersten Transatkionen die ich über paypal laufen lasse.... Es wurde noch nie Geld eingezahlt und die Abbuchungen die ich 1-2 Tage vorher schon vorgenommen hatte waren noch nicht durch (Überweisungen von der Home-Bank an Paypal dauert eben auch paar Tage)... Heißt sie hatten nicht die Sicherheit das auf meinem Homekonto was zu "hohlen ist" und eingezahlt auch nicht.... Bevor sie dann zu viel vorstrecken blockiert das System.
Lösung war dann, Geld auf das PayPal-Konto zu überweisen und somit quasi das Sicherheitsystem zu beruhigen(meine Liquidität zeigen).... Nach so5-10 min gings dann.
P.S. beim überweisen (wenn online) gucken ob ihr das schnelle oder die Standartüberweisung haben wollt „smile“-Emoticon
hoffe ich habe gehofen „smile“-Emoticon
lg gggamer"
Quelle: https://l.facebook.com/l....3p3&h=DAQGlN-Jv
Der Background Check (schufa, etc...) von dem hier schon geschrieben wurde spielt da sicherlich genauso mit rein.
Mein Konto ist von 2009 aber war sehr lange inaktiv. Zwischenzeitlich scheint dieses Sicherheitssystem eingeführt worden zu sein.
Schnellste Lösung bei mir war einfach direkt vom PayPal Konto über GiroPay Geld auf das PayPalkonto zu laden. War sofort da und ich konnte das Network abbonieren. Allerdings konnte man nur mindestens 50€ aufladen, die sich allerdings wieder zurückbuchen lassen, wofür sich PayPal dann aber ein bis zwei Tage Zeit lässt.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
|
Posted: 06.01.2016, 15:42 Uhr |
| Info | Posting ID: 8082122 |
|
|
|  |
 |
MW1985
MoonSurfer 100

|
Ich hab mir mal die vorgefertigten Antworten bzgl des Lastschriftverfahrens durchgelesen und dabei das hier gefunden:
Zitat: Wir stellen das Lastschriftverfahren für den Großteil aller Zahlungen zur Verfügung.
Manchmal müssen wir uns allerdings gegen Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden – denn die Zahlungssicherheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb werden manche Zahlungen aus Sicherheitsgründen nicht per Lastschrift eingezogen.
Es werden täglich Millionen von Zahlungen über PayPal gesendet. Deshalb läuft im Hintergrund jeder Zahlung ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode als das Lastschriftverfahren festlegt.
Die genaue Ursache dafür sehen wir leider nicht, aber folgende Gründe können in Frage kommen:
eine fehlgeschlagene Zahlung
ungewöhnlich hoher Kaufbetrag
Zahlung einer virtuellen Ware oder Dienstleistung
Einloggen nicht vom Heimcomputer
Sie haben in diesem Fall jedoch die Möglichkeit, die Zahlung per Kreditkarte oder Banküberweisung durchzuführen
...
Wenn Sie bei uns ein Bankkonto hinterlegen und es bestätigen, ist dieses Bankkonto automatisch für das Lastschriftverfahren angemeldet.
Wir bieten Ihnen dann automatisch Lastschrift als Zahlungsmethode an, wenn Sie bei einem Online-Shop mit PayPal bezahlen. Bei jeder einzelnen Zahlung autorisieren Sie PayPal, das Geld direkt von Ihrem Bankkonto abzubuchen. Die Zahlung ist damit innerhalb von Sekunden abgeschlossen, und der Verkäufer erhält den Betrag sofort in seinem PayPal-Konto.
Unser Hinweis:_Bitte beachten Sie, dass wir eine Bearbeitungsgebühr von 5 Euro berechnen müssen, wenn eine Lastschriftenzahlung nicht durchgeführt werden kann. Falls Sie per Lastschrift für Ihren Kauf bezahlt haben, dieser nicht angekommen ist oder wesentlich von der Artikelbeschreibung abweicht, dann untersuchen wir den Fall gerne. Reichen Sie dazu bitte unter "Konfliktlösungen" einen_Antrag auf Käuferschutz_ein.
Quelle
-------------------- twitch.tv/schlomski85
|
Posted: 06.01.2016, 15:42 Uhr |
Beiträge: 152 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 03.11.2012
| Info | Posting ID: 8082124 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.