|
Y2J12
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von wannawrestle:
Hi y'all!
Mal na kurze Frage (sorry, falls diese schon beantwortet wurde):
Wenn ich das Network abonniere und z.B. einen PPV nicht live gucken kann, ist es dann möglich diesen auf dem Network am Folgeabend ohne Spoiler zu geniessen? Oder ist das zu umständlich / fast unmöglich, wenn man sich im Network einloggt, da man sofort mit Results überflutet wird? Hat da jemand Erfahrung damit gemacht?
Liebe Grüsse aus der Schwiiiz,
WW
Ja, das ist problemlos möglich. Auf der Network-Seite findest du keinerlei Results usw. Dazu aber darauf achten, dass du dann direkt auf network.wwe.com gehst und nicht den Umweg über die Hauptseite machst.
Zitat: Original geschrieben von Tofu:
PayPal führt natürlich nen kleinen Backroundcheck aus, wenn du im tiefsten Ghetto wohnst (ja das wird wirklich nach Straßen geordnet) funktioniert keine Transaktion ohne vorherige Bestätigung des Kontos (durch die Centüberweisung mit dem Code). Wenn du in ner besseren Gegend wohnst interessiert die das nicht und du kannst sofort bezahlen per PayPal und musst die Bestätigung später vornehmen.
Und ja Paypal kann keine 0,00 Euro Transaktionen durchführen, daher die ganze Geschichte mit der Stornierung
Also das glaube ich jetzt mal so pauchal gar nicht. Ich weiß es von 2 Leuten unabhängig, die in einer "besseren Gegend" wohnen, dass auch da diese Bestätigung notwendig war. Also so pauschal, wie du das sagst, ist das falsch!
-------------------- I have been a slave to the Judas in my mind...
|
Posted: 06.01.2016, 14:15 Uhr |
| Info | Posting ID: 8082013 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Tofu
MoonSurfer 1000

|
es ist nicht nur der Wohnort, denke PayPal bedient sich dem Rating irgendner Organisation (Schufa,TK-Pool, Whatever). Dazu zählen viele Dinge: Geschlecht, Alter, Wohnort, NAME (<<--- also wenn du nen eher osteuropäischen Nachnamen hast kann allein deswegen schon Schicht sein). Ist ein elendiges System und bei weitem natürlich nicht korrekt, aber das hat sich leider eingebürgert. Aber sobald du einmal das Konto freigeschaltet ist hast du nie wieder Probleme, hab selber schon mal aus Versehen ne PayPal Rechnung nicht per Lastschrift korrekt abbuchen lassen können (hatte vergessen das Bankkonto zu ändern weil ich umgezogen bin) -> nichts passiert bis auf 5 Euro nervige Gebühren dafür, dass die das 5 Tage später nochmal automatisch abgebucht haben...
Der Begriff Ghetto war natürlich etwas überspitzt 
|
Posted: 06.01.2016, 14:52 Uhr |
| Info | Posting ID: 8082063 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.