|
Unregistriert
Guest
|
Hi,
wie sieht es eigentlich mit einer app für win10 aus?
Wenn ich Google frage, komme ich nur auf die Microsoft Store Seite, kann da aber nichts runterladen.
Da in meinem bevorzugten Browser Firefox das Network alle 20sec. einfriert und ich nicht immer den Edge Browser einzig für das Network nutzen möchte.
Ist die win10 app also auch wie die ps4 app erstmal bis zum Rumble nicht in DE verfügbar?
|
Posted: 10.01.2016, 13:33 Uhr |
| Info | Posting ID: 8086511 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jü
Newzreporter

|
Zitat: Original geschrieben von wwe4ever:
hey,
wie ist das eigentlich mit den äteren Show´s und PPV´s da hat man Links und Rechts immer dicken schwarze Balken, gibts da ne Lösung, wieso hat man nicht direkt eine vernünftige Auflösung aufs Network geladen
Das hat nichts mit "vernünftiger Auflösung" zu tun, sondern schlichtweg damit, dass früher Shows im 4:3-Format übertragen wurden, während heute das 16:9-Format Standard ist. Somit lässt es sich nicht vermeiden, da schwarze Balken an den Rändern zu haben, außer man streckt das Bild, was scheiße ist, oder man zoomt und schneidet somit oben und unten etwas vom Bild ab, was gleichermaßen scheiße ist.
|
Posted: 10.01.2016, 13:49 Uhr |
| Info | Posting ID: 8086530 |
|
|
|  |
 |
Wochenende
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von The Train Star:
Weiss nicht genau was du meinst, ist doch alles bereits nach Jahren sortiert.
ach da ist ja noch eine Schaltfläche, wie dumm xD
Dann ist es ja doch nicht sooo kompliziert alles chronologisch zu schauen ^^
-------------------- RosenkriegLP
Mein Youtube Kanal mit Let's Plays (zB Resident Evil 7, Overwatch, WoW, Outlast, Borderlands, Rocket League...)
http://www.jogi-testet.de
Produkttests, Gewinnspiele, persönliche Einblicke
|
Posted: 10.01.2016, 13:57 Uhr |
| Info | Posting ID: 8086542 |
|
|
|  |
 |
Kapuzenpulli
MoonRookie

|
Hallo zusammen,
habe mich gestern für das Network angemeldet und Zahlweise über paypal angegeben. Hat geklappt, Zahlung war auch auf meinem Konto ersichtlich.
App auf der PS4 runtergeladen, einloggen wollen: Daten nicht korrekt. Auf dem PC eingeloggt: Daten nicht korrekt. Passwort auf der E-Mail-Adresse zurückgesetzt: E-Mail nicht bekannt!
Also mit denselben (!) Daten neu angemeldet, selbe E-Mail, selbes Paypal Konto, selbe Kontaktdaten. Nun kann ich mich problemlos einloggen.
Problem: Ich habe nun zwei Transaktionen über 9,99 Dollar auf meinem Paypal Konto. Ich habe nun etwas Panik, dass ich für zwei Abos zahlen muss!
Habe dem Support geschrieben und den Fall geschildert, warte noch auf Antwort.
Jemandem auch schon mal passiert oder Tipps zur Vorgehensweise?
|
Posted: 10.01.2016, 16:13 Uhr |
| Info | Posting ID: 8086676 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.