|
Tomatensaft
MoonSurfer 10000

|
Bei mir geht auch nix mit paypal, Konto ist laut Kundenservice alles richtig engestellt,Guthaben vorhanden, will das Network reactivieren und er sagt mir ,,Wir konnten leider ihre Zahlung nicht abschliessen oder keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten´´ Zahle eh immer erstmal via Guthaben, habe vor 5 Tagen auch grade erst mit paypal bezahlt.
Andere Sachen funktionieren, nur das Network nicht.Egal auf welchem Gerät. ich krieg nen leichten Anfall hier. Ging immer, nur jetzt aufeinmal nicht. Habe zwar das Network schon länger nicht aboniert gehabt, aber daran kanns ja kaum liegen.
Beitrag editiert von Tomatensaft am 07.04.2018 um 14:46 Uhr
-------------------- Verein: VFL Wolfsburg
BAZINGA
|
Posted: 07.04.2018, 14:33 Uhr |
| Info | Posting ID: 8926169 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
LostInWeb
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Nalle:
Kurze Frage,
hab beruflich keine Möglichkeit morgen frei zu machen und kann Wrestlemania leider nicht live gucken.
Werde es mir dann morgen Nachmittag reinziehen.
Nun die Frage, wird man im Network irgendwie gespoilert? Oder kann man gefahrlos morgen rein und es sich genüsslich unwissend ansehen? Hab das Network grad erst neu und einzelne Veranstaltungen sonst meist bei Sky gesehen.
(Dass ich Facebook, Forum, etc. morgen meiden muss ist mir klar
Da gibt es keine Spoiler. Das einzige, das passieren kann, dass WM gerade läuft, wenn du das Network anmachst. Also einfach schnell oben auf Shows klicken oder sonstwohin, dann siehst du vorher keine Sekunde und Ergebnisse sowieso nicht.
-------------------- Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.
|
Posted: 08.04.2018, 12:43 Uhr |
| Info | Posting ID: 8927828 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Hallo,
ich weiß, dass die Frage eigentlich nicht hier rein gehört aber ich denke hier macht es mehr Sinn als im Q&A.
Ich möchte jetzt mein Network Abo kündigen. Das hat einmal damit zu tun, dass ich das aktuelle Programm nicht mehr unterstützen will und ich meine Kreditkarte kündigen möchte.
Jetzt kann es aber sein, dass ich hin und wieder noch mal Bedarf habe, mir irgendwelche Show anzuschauen und habe jetzt gesehen, dass es Prepaid bzw. Redeem Codes gibt.
Jetzt zu meinen Fragen.
1. Muss ich um die Redeem Codes nutzen zu können, ein bestehendes Abo haben (würde dann bei Bedarf, gerne ein neuen Account eröffnen) oder kann ich einen neuen Eröffnen, welcher ausschließlich auf der Zahlung via Code basiert (also ohne Angabe einer Kreditkarte)?
2. Wie beziehe ich den Code? Ich habe gesehen, dass der WWE Shop (us und euro), die Codes anbieten. Hat damit jemand Erfahrung? Bekomme ich dann nach Zahlung (muss wohl auch mit KC sein) einen Code per Mail oder schicken die mir tatsächlich eine Karte zu? Wie lange dauert das?
|
Posted: 14.05.2018, 05:57 Uhr |
| Info | Posting ID: 8970889 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.