|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Kirk Angel
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von Messerjockel:
Bin gestern mehr zufällig mal wieder im Samsung App-Store gewesen und mußte überlegen, ob ich an nem Frosch geleckt hatte oder die WWE App, nach dann nur 2 Jahren, doch noch für den deutschen Michel bereitgestellt wurde. Es ließ sich installieren und sogar ausführen! In dem Tempo gibt es für Chromecast Hoffnung für 2019.
Unglaublich, aber wahr! Ich hab schon ewig nicht mehr in den Samsung-Store reingeschaut und benutze seit Tag 1 entweder Apple TV oder PS4. Aber ja, tatsächlich, das ist sie plötzlich, die App, als wärs das selbstverständlichste auf der Welt... Und sie funktioniert (nach ersten Tests) anscheinend sogar, sowohl auf ner F- als auch einer (inzwischen ja doch recht alten) E-Serie. Ist dann doch ganz nett, einfach mal nur den TV einzuschalten ohne Zusatzgerät und Network zu schauen!
Vom Handling her ist die PS4-App aber immer noch mein Favorit.
|
Posted: 16.01.2017, 14:39 Uhr |
Beiträge: 961 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 01.09.2016
| Info | Posting ID: 8508646 |
|
|
|  |
 |
GrimReaper_81
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von mazelan:
Unglaublich, aber wahr! Ich hab schon ewig nicht mehr in den Samsung-Store reingeschaut und benutze seit Tag 1 entweder Apple TV oder PS4. Aber ja, tatsächlich, das ist sie plötzlich, die App, als wärs das selbstverständlichste auf der Welt... Und sie funktioniert (nach ersten Tests) anscheinend sogar, sowohl auf ner F- als auch einer (inzwischen ja doch recht alten) E-Serie. Ist dann doch ganz nett, einfach mal nur den TV einzuschalten ohne Zusatzgerät und Network zu schauen!
Vom Handling her ist die PS4-App aber immer noch mein Favorit.
Klingt ja vielversprechend. Bin mal gespannt, ob sie auf der J- bzw. JU-Serie auch da ist, heute Abend direkt mal prüfen.
-------------------- Gute Gal geht Bananen.
Posted: 16.01.2017, 15:15 Uhr |
Beiträge: 2479 | Wohnort: Hamburch | Registriert seit: 03.08.2011
| Info | Posting ID: 8508693 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.