MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann auch nicht abschließen komme bis Paypal dann kommt der Fehler.

Old Post Posted: 29.01.2017, 22:42 Uhr
Beiträge: 15682 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8522793  
Wochenende ist offline Wochenende
MoonSurfer 1000

Profil von Wochenende anzeigen Wochenende eine Private Nachricht schicken Besuche Wochenende's Homepage! Füge Wochenende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab auch gerade mal wieder das Abo aufgefrischt. Gab keine Probleme, hab aber auch die Kreditkarte genutzt.

--------------------
RosenkriegLP
Mein Youtube Kanal mit Let's Plays (zB Resident Evil 7, Overwatch, WoW, Outlast, Borderlands, Rocket League...)
http://www.jogi-testet.de
Produkttests, Gewinnspiele, persönliche Einblicke

Old Post Posted: 29.01.2017, 23:07 Uhr
Beiträge: 1976 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8522863  
DoubleH ist offline DoubleH
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DoubleH anzeigen DoubleH eine Private Nachricht schicken Füge DoubleH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grimmo:
Richtig nervig,
ich hatte auf meinem Paypal-Konto 2 Konten und 2 Kreditkarten hinterlegt, jeweils eine alte und eine neue.
Jetzt wurde es die ganzen Monate über mein Konto abgebucht, und plötzlich im Dezember über die Kreditkarte, welche aber Prepaid st und kein Geld drauf hatte. Jetzt wenn ich über Paypal zahlen will gibt er mir ne Seite wo ich das Bankkonto hinzufügen soll, mache ich das passiert nicht, mache ich es wieder bekomme ich einen Fehler, selbst bei neuen Paypalkonten

Das ist aber dann eher ein Problem von Paypal und nicht von dem WWE Network, oder? Also, ich konnte mein Abo mit einem Klick wieder reaktivieren.

--------------------
Falls ich mal vertippe oder verschreibe - bitte drank denken: Mein Gehrin weiß, wie es geht, nur meine Finger nicht.
Bei der Geburt getrennt: Curtis Axel
und Tassilo Jung

Old Post Posted: 30.01.2017, 00:30 Uhr
Beiträge: 16760 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8523287  
Timeus ist online! Timeus
MoonModerator

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wollte jetzt vor der Arbeit schon ein wenig in den rumble reinschauen aber die App Stürzt seit 45 Minuten bei verschiedenen versuchen immer direkt wieder ab sobald ich den PPV starten will. Egal ob auf Deutsch oder Englisch. Gibt es solche Probleme öfter?

Old Post Posted: 30.01.2017, 05:23 Uhr
Beiträge: 25898 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8525233  
Wrestlingstahl ist offline Wrestlingstahl
MoonSurfer 5000

Profil von Wrestlingstahl anzeigen Wrestlingstahl eine Private Nachricht schicken Füge Wrestlingstahl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

scheiß black out. aber Mittlerweile gehts.

--------------------
Edwin van Bach ist jetzt der Cherishing Dick Dude. Mitglied mit Glied und immer Doppel D.
"YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!" - Jenna Jameson

Old Post Posted: 30.01.2017, 06:08 Uhr
Beiträge: 6092 | Wohnort: Shaved Parts Unknown | Registriert seit: 17.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8525252  
terrorhamster ist offline terrorhamster
MoonRookie

Standardicon Profil von terrorhamster anzeigen terrorhamster eine Private Nachricht schicken Füge terrorhamster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was mich interessieren würde, ist das Network mittlerweile (wieder) nutzbar? Ich würde heute eigentlich gerne meine Mitgliedschaft wieder aufnehmen um mir heute Abend den Rumble zu geben. Leider habe ich mehr als schlechte Erinnerungen an die letzte Wrestlemania, bei der (nicht live, sondern bei den Wiederholungen!) ein normales anschauen nicht möglich war. Die Qualität ist ständig in den Keller gerutscht, bis hin zu groben aussetzern. Das ganze nicht nur über die PS4, sondern auch über den Laptop oder das iPad, auf allen Geräten läuft z.B. Netflix oder Amazon tadellos, also konnte es auch nicht an der Verbinung liegen.

--------------------
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be!

Old Post Posted: 30.01.2017, 09:07 Uhr
Beiträge: 35 | Wohnort: | Registriert seit: 04.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8525317  
MultiXero ist offline MultiXero
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von MultiXero anzeigen MultiXero eine Private Nachricht schicken Füge MultiXero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sehe mir gerade Bash at the Beach von 2000 an, war das mit Ruso und Hogan gestellt oder war das echt?

Old Post Posted: 30.01.2017, 20:22 Uhr
Beiträge: 763 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8525958  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MultiXero:
Ich sehe mir gerade Bash at the Beach von 2000 an, war das mit Ruso und Hogan gestellt oder war das echt?

Soweit ich weiß: ja.

Ich meine, es war geplant, aber Russo hat es mit seiner Tirade gegen Hogan übertrieben und dann hat Hogan es in den falschen Hals bekommen und hat dann die WCW verklagt oder so.

Old Post Posted: 30.01.2017, 20:38 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8525971  
MultiXero ist offline MultiXero
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von MultiXero anzeigen MultiXero eine Private Nachricht schicken Füge MultiXero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
Soweit ich weiß: ja.

Ich meine, es war geplant, aber Russo hat es mit seiner Tirade gegen Hogan übertrieben und dann hat Hogan es in den falschen Hals bekommen und hat dann die WCW verklagt oder so.

Fand ich aber schon cool wie er ihn die Stirn geboten hat, hat zwar nix gbreacht aber macht ihn sympathischer imo

Old Post Posted: 30.01.2017, 20:51 Uhr
Beiträge: 763 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8525987  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wen es interessiert: Die erste Staffel Total Bellas wird gerade auf dem Network hochgeladen.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 02.02.2017, 13:59 Uhr
Beiträge: 56701 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8528380  
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Morgen gibt es mal wieder ein paar neue Hidden Gems.

Dallas Wrestling 04/29/1952 – A Killer Challenge

Killer Kowalski is faced with some deadly double duty when he takes on Mr. Moto and Duke Keomuka in a Handicap Match in the famous Dallas Sportatorium.

Dallas Wrestling 11/08/1966 – Legends of Texas Rasslin’

In this rarely seen battle, Joe Blanchard teams with Cowboy Bob Ellis and Duke Keomuka to face Bob Geigel, Gary Hart, and Waldo Von Erich in the famous Dallas Sportatorium.

WWWF 07/29/1970 – Bruno Battles a Caged Animal

Within the hallowed grounds of Madison Square Garden, Bruno Sammartino takes on George ‘The Animal’ Steele in a Steel Cage Match.

Championship Wrestling from Florida 06/15/1972 – A Moving Demonstration

Strengthen your knowledge of wrestling maneuvers demonstrated by the likes of Danny Hodge, Harley Race, and other legends of the ring.

Mid-South Wrestling 11/27/1975 – The Cowboy and a Texas Bronco

Two western legends go head-to-head when ‘Cowboy’ Bill Watts defends the North American Championship against Terry Funk.

Stampede Wrestling 08/17/1979 – Inoki Faces The Lariat´

The legendary Antonio Inoki travels North of the Border to Stampede Wrestling to take on Stan ‘The Lariat’ Hansen.

NWA Mid-Atlantic 11/22/1979 – Battle of The Nature Boys

Witness a true wrestling rarity with the only known footage of ‘The Nature Boy’ Buddy Rogers taking on ‘The Nature Boy’ Ric Flair.

NWA Big Time Wrestling 06/07/1981 – Big Cat vs Modern Day Warrior

In this classic confrontation, ‘The Big Cat’ Ernie Ladd goes one-on-one with ‘The Modern Day Warrior’ Kerry Von Erich.

Mid-South Wrestling 09/01/1983 – The Size of a Giant

Andre the Giant makes his way to Mid-South Wrestling, Bill Watts shows the fans the extraordinary size of ‘The Eighth Wonder of the World’.

Global Wrestling Federation 01/06/1992 – Cruiserweight Pioneers

Witness The Lighting Kid defend the GWF Light Heavyweight Championship against Jerry Lynn in an incredible 2-Out-of-3 Falls Match.

Stu Hart 50th Anniversary Show 12/15/1995 – The Funks Make Bad Company

The Funks look to bring some Texas Justice to Stampede Wrestling’s Showdown at the Corral in a battle against Brian Pillman and Bruce Hart.

WCW 01/27/1999 – Festival De Lucha

Konnan, Rey Mysterio, Hector Garza, and Silver King face a team led by Chris Jericho in a bout from WCW’s unaired pilot ‘Festival de Lucha’.

Ultimate Pro Wrestling 04/25/2001 – An Ultimate Encounter

Edge and Christian journey to Ultimate Pro Wrestling to take on the evolutionary duo known as Nova and Frankie Kazarian.

OVW 07/28/2001 – The Beast Meets Leviathan

Prior to Batista’s evolution into The Animal, Leviathan clashes with Brock Lesnar in this memorable battle from Ohio Valley Wrestling.

FCW 02/05/2012 – Gold Before Justice

Long before fighting for justice, the future members of The Shield battled each other for a shot at gold in this Triple Threat Match.

http://www.wwenetworknews...-14-new-videos/

und eine eigene Collection für New Day:

http://www.wwenetworknews...-team-tomorrow/

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 05.02.2017, 17:52 Uhr
Beiträge: 56701 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8531058  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es - außer der Watchlist - eine Möglichkeit einzelne Matches bzw. Passagen von PPVs zu speichern, z.B. seine Lieblingsmatches oder Momente?

Old Post Posted: 07.02.2017, 09:30 Uhr
Beiträge: 4725 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8532754  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klocky, das steht doch alles schon im Original Content-Thread.

Old Post Posted: 07.02.2017, 11:34 Uhr
Beiträge: 47117 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8532823  
Brooklyn ist offline Brooklyn
MoonSurfer 1000

Profil von Brooklyn anzeigen Brooklyn eine Private Nachricht schicken Füge Brooklyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf die Gefahr hin, dass das Problem schon einmal besprochen wurde:

Meine alte Kreditkarte ist zum 31.01. abgelaufen, habe aber vergessen meine neue beim Network zu hinterlegen. Demnach konnte zum 05.02. die Subscription nicht verlängert werden.

Wo kann ich meine Kreditkartendaten nun ändern? Wenn ich im Network auf "Billing Information" -> "Continue" klicke, bekomm ich immer nur die alte Karte angezeigt. Wenn ich dann unten manuell meine neue Karte eingebe, wird diese beim Zahlungsvorgang offenbar nicht übernommen, die Zahlung wird immer rejected.

Old Post Posted: 07.02.2017, 12:11 Uhr
Beiträge: 2764 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 08.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8532846  
Shogun ist offline Shogun
MoonSurfer 10000

Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß jemand ob es wie bei YT die Möglichkeit gibt Videos mit 1.5 oder 2 facher Geschwindigkeit abzuspielen?

--------------------
Anaheim Ducks | BVB | Rapid Wien | Vienna Capitals

Old Post Posted: 10.02.2017, 10:32 Uhr
Beiträge: 12109 | Wohnort: | Registriert seit: 07.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8536031  
Somewhere87 ist offline Somewhere87
Gesperrt

Standardicon Profil von Somewhere87 anzeigen Somewhere87 eine Private Nachricht schicken Füge Somewhere87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shogun:
Weiß jemand ob es wie bei YT die Möglichkeit gibt Videos mit 1.5 oder 2 facher Geschwindigkeit abzuspielen?

Ach man, erstmal richtig lesen. Sorry. Dachte in YT

--------------------
Egal, was uns jetzt noch geschieht,und wenn die ganze Welt zugrunde geht, Entenhausen bleibt stabil.

"Wrestling ist die ehrlichste aller Sportarten. Weil alle die ganze Zeit lügen und jeder weiß, dass alles immer gelogen ist, bleibt am Ende die blanke Wahrheit."

Old Post Posted: 10.02.2017, 10:33 Uhr
Beiträge: 1742 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8536033  
VitoCorleone ist offline VitoCorleone
MoonSurfer 5000

Profil von VitoCorleone anzeigen VitoCorleone eine Private Nachricht schicken Füge VitoCorleone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiss jemand wann ein PPV nach der Live Austrahlung auf dem Network verfügbar ist?
Direkt danach oder nach paar Stunden würde gerne den PPV "downloaden" und zwar direkt nach dem der PPV off-air geht.

--------------------
Wrestling Favorites: Undertaker,Chris Jericho,Daniel Bryan,Chris Benoit,CM Punk,Steve Austin,AJ Styles,Seth Rollins,Kevin Owens,Sami Zayn,Shinsuke Nakamura,Finn Balor,Kurt Angle,Shawn Michaels,Eddie Guerrero,Dean Ambrose,Cesaro,Samoa Joe,Bray Wyatt,Dolph Ziggler, #DIY,The Revival,American Alpha

Du willst das WWE Network für billiger?
PN an [email protected] ;)

Old Post Posted: 12.02.2017, 16:12 Uhr
Beiträge: 6398 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 06.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8537954  
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Direkt danach, vielleicht ein paar Minuten nach Ende. Downloaden geht aber noch nicht "ohne weiteres".

--------------------

Old Post Posted: 12.02.2017, 16:42 Uhr
Beiträge: 56701 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8537991  
Charlie Firpo ist offline Charlie Firpo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Charlie Firpo anzeigen Charlie Firpo eine Private Nachricht schicken Füge Charlie Firpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man die WCW oder auch WWE seit 1996 verfolgt, ist es teilweise echt harte Kost, die Shows von damals zu sehen. Einige Szene sind bis heute unvergessen und werden dann leider mit einer Entrance Music gekillt die damals nicht verwendet wurden ist. Mir ist klar das es etwas mit Lizenz Rechten zu tun hat, aber hat man sich heute anders abgesichert um Shows aus der jetzigen Zeit dann auch in naher Zukunft im original zu zeigen oder erwartet einen da ein ähnlicher Rotz wie mit den Shows aus vergangenen Tagen? Dieses große Archiv auf dem Network, schön und gut, aber dann verzichte ich lieber.

Edit: Kennt sich denn jemand sonst auch mit solchen Verträgen aus? Wie genau verhandelt man den Einsatz solcher Lizenzierten Musik? Muss da für jeden Abruf quasi etwas von der WWE gezahlt werden oder ist es üblicher eine pauschale zu vereinbaren?

Beitrag editiert von Charlie Firpo am 12.02.2017 um 22:26 Uhr

--------------------
~ Hamburger SV ~

Old Post Posted: 12.02.2017, 22:17 Uhr
Beiträge: 10944 | Wohnort: | Registriert seit: 27.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8538297  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Charlie Firpo:
Wenn man die WCW oder auch WWE seit 1996 verfolgt, ist es teilweise echt harte Kost, die Shows von damals zu sehen. Einige Szene sind bis heute unvergessen und werden dann leider mit einer Entrance Music gekillt die damals nicht verwendet wurden ist. Mir ist klar das es etwas mit Lizenz Rechten zu tun hat, aber hat man sich heute anders abgesichert um Shows aus der jetzigen Zeit dann auch in naher Zukunft im original zu zeigen oder erwartet einen da ein ähnlicher Rotz wie mit den Shows aus vergangenen Tagen? Dieses große Archiv auf dem Network, schön und gut, aber dann verzichte ich lieber.

Edit: Kennt sich denn jemand sonst auch mit solchen Verträgen aus? Wie genau verhandelt man den Einsatz solcher Lizenzierten Musik? Muss da für jeden Abruf quasi etwas von der WWE gezahlt werden oder ist es üblicher eine pauschale zu vereinbaren?

Ja teilweise ist es echt blöd ABER: Ich sehe das eher nach dem Motto: Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Die 9,99 im Monat sind alleine durch die aktuellen PPVs schon abgefrühstückt und der Rest ist quasi Bonus.

Was ICH etwas blöd finde, dass man die Clash of the Champions nicht bei den PPVs eingeordnet hat. Jaaa, technisch gesehen sinds keine, aber wenn ich alle WCW "PPVs" von 1992 oder so sehen will, muss man immer hin und hernavigieren.

Was auch cool wäre, wenn man sagen könnte: Alle Shows von 1996, wo dann alle WCW und WWF und WCW Shows chronologisch angeordnet sind. Oder alle WWF Shows von 1995 oder alle WCW Shows von 1998. Wenn ich z.B. alle Nitros sehen will, dann natürlich auch die PPVs dazwischen, weil sonst wundert man sich warum jetzt der Giant nicht mehr Champion ist oder warum Hogan plötzlich in schwarz-weiß rumläuft.

Old Post Posted: 12.02.2017, 22:48 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8538303  
Engelbert ist online! Engelbert
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Engelbert anzeigen Engelbert eine Private Nachricht schicken Füge Engelbert zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In welchem Thread kann / soll ich eine Frage zur PS3 App stellen? Ich habe da ein seltsames Abspielproblem. Danke schon mal!

Old Post Posted: 13.02.2017, 15:07 Uhr
Beiträge: 5187 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8539540  
KuuhDeeGraaaas ist offline KuuhDeeGraaaas
MoonModerator

Standardicon Profil von KuuhDeeGraaaas anzeigen KuuhDeeGraaaas eine Private Nachricht schicken Füge KuuhDeeGraaaas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Engelbert:
In welchem Thread kann / soll ich eine Frage zur PS3 App stellen? Ich habe da ein seltsames Abspielproblem. Danke schon mal!

In diesen hier!

--------------------
Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
i used to be a socialist, a sort of communist
now i'm a pessimist and i don't care at all
(The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Old Post Posted: 13.02.2017, 15:11 Uhr
Beiträge: 6442 | Wohnort: Kürten | Registriert seit: 30.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8539545  
Engelbert ist online! Engelbert
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Engelbert anzeigen Engelbert eine Private Nachricht schicken Füge Engelbert zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klasse! Also ich habe folgendes Problem mit den Network Streams auf der PS3. Gestern z.B. bei der Chamber, aber auch schon beim Rumble und anderen Shows.

Der Stream ist zwar in HD und läuft auch soweit flüssig, aber er springt willkürlich alle paar Minuten um 5-20 Sekunden zurück. Also quasi wie ein einmaliger Loop oder so, als würde man eben kurz zurück springen auf der Zeitachse. Das ganze passiert, wie gesagt, grobe Richtung alle paar Minuten.

Es hat mich anfangs auch total verwirrt, weil ich dachte, WWE spinnt total, dass sie die Szenen so blöd schneiden. Ist es aber nicht. Das Ganze ist einfach mega nervig, gerade in einer spannenden Matchphase. Als Beispiel: Cena vs. Styles um den WWE Titel, Styles zeigt gerade seinen Flying Forearm, setzt dann zum Cover an und rumms, springt der Stream zurück, wie er gerade zum Flying Forearm ansetzt. So ist es gemeint.

Ich habe die App auf der PS3 schon gelöscht und neu installiert, macht keinen Unterschied. Speicherplatz habe ich über 20GB noch frei. Auf dem PC, dem Tablet oder Smartphone habe ich das Problem nicht.

Vielleicht hat ja Jemand das gleiche Problem oder eine Idee, woran das liegen könnte.

Old Post Posted: 14.02.2017, 07:53 Uhr
Beiträge: 5187 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8540196  
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Network jetzt auch mit Chromecast möglich.

http://www.wwenetworknews...to-wwe-network/

--------------------

Old Post Posted: 15.02.2017, 22:34 Uhr
Beiträge: 56701 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8542299  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh die Hölle ist zugefroren. WWE Network hat jetzt Chromecast Support.

Old Post Posted: 15.02.2017, 22:34 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8542300  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.