MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

MultiXero ist offline MultiXero
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von MultiXero anzeigen MultiXero eine Private Nachricht schicken Füge MultiXero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Childish Gambino:
Es kommt noch die Umsatzsteuer drauf.

Okay, dann ist das wohl richtig so.

Old Post Posted: 26.12.2016, 11:18 Uhr
Beiträge: 763 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8490804  
wurzelhexe666 ist offline wurzelhexe666
Gesperrt

Standardicon Profil von wurzelhexe666 anzeigen wurzelhexe666 eine Private Nachricht schicken Füge wurzelhexe666 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MultiXero:
Bei werden 11,89 Dollar abgezogen, dass sind doch mehr als 10€, nicht? Ist das bei euch auch so?

Es werden momentan nur 9,99 USD abgezogen mit USt sind das dann unterschiedliche Euro in ÖSTERREICH sind es zw. 11-12€ DEUTSCHLAND wohl weniger (wegen niedrigerer Steuer).

Sobald das NETWORK dann die anderen Modelle einführt kann es dann etwas mehr sein sofern man die INDY-S sehen will (je nachdem welche).

Old Post Posted: 03.01.2017, 17:39 Uhr
Beiträge: 50 | Wohnort: Burkittsville,Maryland,USA | Registriert seit: 03.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8496344  
Gesperrt

Profil von wurzelhexe666 anzeigen wurzelhexe666 eine Private Nachricht schicken Füge wurzelhexe666 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat wer ebenfalls am PC Probleme beim Abspielen von mehreren PPV´s hintereinander (zwecks Checks gabs nach ein paar MEDIA PLAYBACK ERRORS) fühlte sich überfordert der WWE NETWORK SUPPORT schlägt vor man solle GOOGLE CHROME als BROWSER für NETWORK verwenden. Kann ich empfehlen dort funktioniert WWE NETWORK einwandfrei.

LÖST ABER IN KEINSTER WEISE MEIN PROBLEM mit der PS3 (auf der PS4 komischerweise funkt es). Also gibt es ähnliche Probleme bei PS3-Usern. zB: aktueller PPV crasht schon im INTRO Video ERROR Video cannot be played, try it again later. Ebenso ständige Wiederholungssequenzen (Bild qualitäts Schwankungen kurze von low to high high to low to high). Habe den Support geschrieben hoffe die finden eine Lösung für mich und jeden der damit Probleme hat.????

Old Post Posted: 03.01.2017, 17:45 Uhr
Beiträge: 50 | Wohnort: Burkittsville,Maryland,USA | Registriert seit: 03.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8496348  
Gesperrt

Profil von wurzelhexe666 anzeigen wurzelhexe666 eine Private Nachricht schicken Füge wurzelhexe666 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der WWE Network Support fängt an mir Kopfzerbrechen zu machen finden keine funktionierende Lösung.

Alle PS3 User haben das Recht das die App auf der PS3 funktioniert (gilt natürlich auch auf PS4, XBO, XBox 360 etc.) WIR ALLE ZAHLEN JA SCHLIESSLICH DAFÜR also sollte es wohl selbstverständlich sein dass es auf allen Plattformen funktioniert.

Oder gibt es da eine Logik warum ich es EINWANDFREI auf der PS4 mit dem selben Internetkabel sehe es aber dann auf der PS3 verwende auf einmal die verf..... Videos alle ned anständig sich abspielen lassen und ständig diese kranken ERRORS erscheinen was soll das nur weil so viel Content da ist hat das keine Begründung warum altes oder neues ned einwandfrei sich abspielt was soll der Dreck. SOLLEN EIN ANSTÄNDIGES UPDATE MACHEN 1.82 DAS WIRKLICH DIE KACKE FIXIERT REPARIERT BESEITIGT WEIL SCHON LANGSAM IS DES NIMMER LUSTIG.

Für einige sind 12€ im Monat nix für mich sehr wohl und ich bin weit größerer und verrückterer WWE FAN als die meisten hier oder sonst wo lang genug dabei und soweiter nur so am Rande und habe überhaupt kein Verständnis das wir deutschsprachigen Fans blöd verarscht oder schlecht behandelt werden möchte gar nicht wissen ob weltweit ähnliche dreckige Probleme wer hat.

NOCH dreister ist es zu behaupten WWE Network wäre besser als NETFLIX und Co ja freilich WARUM ZUR HÖLLE können DIE DANN IHRE VERF.... VIDEOS INHALTE EINWANDFREI ABSPIELEN UND HERR MCMAHON IS NED FÄHIG ANSTÄNDIGE LEUTE ANZUSTELLEN DIE DES IN DEN GRIFF HABEN AUCH WENN ES VIELLEICHT VERRÜCKTERWEISE DIREKT AUS USA WELTWEIT ÜBERMITTELT WERDEN WÜRDE DANN HAT MAN HALT GENÜG DEPPERTE SERVER GELD HABEN SIE JA WOHL GENUG BEI DEN PREISEN MERCH LIVE TICKETS ETC. ALS WWE FAN I AM GETTING PISSED it is stupid hard enough TO HAVING THE F.... TIME TO WATCH OR DO THE WWE NETWORK STUFF but CAN´T WATCH ANYTHING BECAUSE IT ALWAYS CRASHES ERRORS ERRORS LIKE THE ROCK SAID PUT YOUR STUPID ERRORS UP YOUR CANDY ASSES AND MAKE IT WORKED DAMN IT SORRY BUT I AM PISSED OFF.

SChicken mir zigmal den selben SChwachsinnigen Tipp der einen dreck funktioniert zuletzt senden sie mir Netzwerkeinstellungs dinger zwei verschiedene ebenfalls nix funken stupid idiots like Jericho says

Old Post Posted: 06.01.2017, 18:36 Uhr
Beiträge: 50 | Wohnort: Burkittsville,Maryland,USA | Registriert seit: 03.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8498534  
Gesperrt

SORRY BUT IT IS SO FRUSTRATING

Old Post Posted: 06.01.2017, 18:37 Uhr
Beiträge: 50 | Wohnort: Burkittsville,Maryland,USA | Registriert seit: 03.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8498535  
MultiXero ist offline MultiXero
MoonSurfer 500

Profil von MultiXero anzeigen MultiXero eine Private Nachricht schicken Füge MultiXero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verstehe dein Ärger, aufm Smart TV vom Samsung TV ist es oft nur am stucken und ich habe ne 50mbit Leistung das nervt einfach nur. Dazu kann man nicht mal die Lautstärke ändern... Auf dem Laptop da geht es , aber darauf zu gucken macht nicht unbedingt viel spaß meiner Meinung nach. Hoffe daher das die App für Chormecast schnell kommen wird.

Old Post Posted: 06.01.2017, 19:25 Uhr
Beiträge: 763 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8498555  
Gesperrt

Muss mich entschuldigen vergass dass die Steuern schon bei den US-DOLLARS DRAUFGEPACKT WIRD daher zahlt man knapp ned ganz 12 USD sind aber dennoch zw. 10-12 Euro je nach KURS UND DEUTSCHLAND ÖSTERREICH STEUERN DIFFERENZ.

DER NETWORK SUPPORT BAT UM IP-ADRESSEN HOFFE WENN SIE BEI DENEN SELBST CLEANEN KÖNNEN SIE ES ENDLICH FIXIEREN UND ES KLAPPT DAS ES WIEDER GEHT KEEP YOUR FINGERS CROSS.

Bedauere zwar das selbst wenn es klappt nicht wirklich für andere nützlich ist da sollte man allgemein ein NEUES UPDATE rausbringen. Aber hoffe die kriegens endlich gebacken ODER GEBEN UNS ENDLICH DIESEN ANGEDEUTETEN OMINÖSEN OPTION DES DOWNLOADENS SÄMTLICHEN CONTENTS (WENIGER BRAUCHENS ERST GAR NED ZU THINKEN) dann wäre es ja möglich am PC sich seine Lieblingsinhalte runterzuholen die die sich gerne was runterholen :=) weil soviele Inhalte kann man nunmal ned einfach watchen und vieles will man ja gerne selbst haben if you know what I am meaning :=)

Old Post Posted: 07.01.2017, 00:49 Uhr
Beiträge: 50 | Wohnort: Burkittsville,Maryland,USA | Registriert seit: 03.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8498684  
RD-Basti ist offline RD-Basti
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WAS STIMMT MIT DIR NICHT?

Old Post Posted: 07.01.2017, 01:47 Uhr
Beiträge: 1085 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8498698  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2017 kommen Offline-Viewing und downloadbare Inhalte

https://www.streamingobse...e-content-2017/

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 07.01.2017, 04:41 Uhr
Beiträge: 56712 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8498719  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich, das sind wirklich großartige Nachrichten. Gerade wenn man eine nicht ganz so schnelle Internetleitung hat, ist es super, wenn man sich über Nacht was runterlädt und man es dann am nächsten Tag ohne Ruckeln oder Verbindungsabbrüche schauen kann.

--------------------
"Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt."

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck

Old Post Posted: 07.01.2017, 09:01 Uhr
Beiträge: 3983 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8498742  
UnstableSnurb ist offline UnstableSnurb
MoonRookie

Profil von UnstableSnurb anzeigen UnstableSnurb eine Private Nachricht schicken Füge UnstableSnurb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf diese Ankündigungen geb ich gar nichts mehr...Ich warte immer noch auf die Chromecast Unterstützung. :-(

Old Post Posted: 07.01.2017, 11:07 Uhr
Beiträge: 87 | Wohnort: | Registriert seit: 27.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8498790  
Gesperrt

Dear Chris,
_
Thank you for contacting WWE Network Support.
_
We are sorry to inform you that we are unable to replicate the issue that you are experiencing. We have tried to duplicate the issue on our end and we had successful login and media playback on our in-house devices.
_
_
Sincerely,
WWE Network Support

Was soll ich jetzt von so eine Antwort halten. Haben ja mehr als ich solche Probleme einige haben sogar Störungen auf PS4,Xbox 360 und Xbox One oder anderen Devices was soll der schlechte Scherz (nur weils in den USA funktioniert). Und solange ned endlich diese depperte Downloadfunktion für alle Inhalte endlich daher kommt interessiert es mich nicht obs auf der bleden PS4 oder am PC mit Google Chrome Browser geht. ES HAT AUF DER PS3 genauso zu funktionieren.

Old Post Posted: 14.01.2017, 15:05 Uhr
Beiträge: 50 | Wohnort: Burkittsville,Maryland,USA | Registriert seit: 03.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8505646  
JohnDoe ist offline JohnDoe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von JohnDoe anzeigen JohnDoe eine Private Nachricht schicken Besuche JohnDoe's Homepage! Füge JohnDoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wurzelhexe666:

Was soll ich jetzt von so eine Antwort halten. [/B]

Das bedeutet so viel, wie das Problem sitzt vor dem Bildschirm, nur eben kundenfreundlich ausgedrückt.

--------------------
The Monster: Perhaps you can tell me, do I have a name?
Monster's Sister: Why would you need one?
The Monster: Starbucks mostly.
- The Magicians

Old Post Posted: 14.01.2017, 16:35 Uhr
Beiträge: 602 | Wohnort: Wallhausen | Registriert seit: 27.07.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8505712  
Kirk Angel ist offline Kirk Angel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kirk Angel anzeigen Kirk Angel eine Private Nachricht schicken Füge Kirk Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@wurzelhexe666, sei uns bitte net böse, aber du hast eine ich sag mal eigenwillige Art des Postens und Schreibens... das ist echt anstrengend zu lesen und verleitet jetzt nicht unbedingt sofort dazu, das alles so ernst zu nehmen... und in deinem inzwischen geschlossenen (warum wohl?) PS3-Thread schreibst du, dass du ein "Internetkabel" benutzt... solche Fachbegriffe legen zumindest den Verdacht nah, dass es möglicherweise ein Anwenderfehler sein könnte. Und was ich auch net ganz kapier: Wieso hängt dein Herz so an der PS3-App, wenn du doch offensichtlich auch ne PS4 hast?

Old Post Posted: 15.01.2017, 17:20 Uhr
Beiträge: 750 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 01.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8507014  
Messerjockel ist offline Messerjockel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Messerjockel anzeigen Messerjockel eine Private Nachricht schicken Füge Messerjockel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin gestern mehr zufällig mal wieder im Samsung App-Store gewesen und mußte überlegen, ob ich an nem Frosch geleckt hatte oder die WWE App, nach dann nur 2 Jahren, doch noch für den deutschen Michel bereitgestellt wurde. Es ließ sich installieren und sogar ausführen! In dem Tempo gibt es für Chromecast Hoffnung für 2019.

Old Post Posted: 16.01.2017, 13:03 Uhr
Beiträge: 534 | Wohnort: | Registriert seit: 27.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8508543  
Kirk Angel ist offline Kirk Angel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kirk Angel anzeigen Kirk Angel eine Private Nachricht schicken Füge Kirk Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Messerjockel:
Bin gestern mehr zufällig mal wieder im Samsung App-Store gewesen und mußte überlegen, ob ich an nem Frosch geleckt hatte oder die WWE App, nach dann nur 2 Jahren, doch noch für den deutschen Michel bereitgestellt wurde. Es ließ sich installieren und sogar ausführen! In dem Tempo gibt es für Chromecast Hoffnung für 2019.

Unglaublich, aber wahr! Ich hab schon ewig nicht mehr in den Samsung-Store reingeschaut und benutze seit Tag 1 entweder Apple TV oder PS4. Aber ja, tatsächlich, das ist sie plötzlich, die App, als wärs das selbstverständlichste auf der Welt... Und sie funktioniert (nach ersten Tests) anscheinend sogar, sowohl auf ner F- als auch einer (inzwischen ja doch recht alten) E-Serie. Ist dann doch ganz nett, einfach mal nur den TV einzuschalten ohne Zusatzgerät und Network zu schauen!

Vom Handling her ist die PS4-App aber immer noch mein Favorit.

Old Post Posted: 16.01.2017, 14:39 Uhr
Beiträge: 750 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 01.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8508646  
GrimReaper_81 ist offline GrimReaper_81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrimReaper_81 anzeigen GrimReaper_81 eine Private Nachricht schicken Füge GrimReaper_81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mazelan:
Unglaublich, aber wahr! Ich hab schon ewig nicht mehr in den Samsung-Store reingeschaut und benutze seit Tag 1 entweder Apple TV oder PS4. Aber ja, tatsächlich, das ist sie plötzlich, die App, als wärs das selbstverständlichste auf der Welt... Und sie funktioniert (nach ersten Tests) anscheinend sogar, sowohl auf ner F- als auch einer (inzwischen ja doch recht alten) E-Serie. Ist dann doch ganz nett, einfach mal nur den TV einzuschalten ohne Zusatzgerät und Network zu schauen!

Vom Handling her ist die PS4-App aber immer noch mein Favorit.

Klingt ja vielversprechend. Bin mal gespannt, ob sie auf der J- bzw. JU-Serie auch da ist, heute Abend direkt mal prüfen.

--------------------
Die Deusche Bahn nennt es Fahrplan. Ich nenne es unverbindliche Abfahrtsempfehlung mit Gleisvorschlag.
„Mir selber ist nichts bekannt, wo ich abgehört wurde..." - Angela Merkel
"Jetzt liegt er da und denkt sich Jemand hat mich gebodyslammed!" - Joe Williams

~:0 14.12.2013 ♥

Old Post Posted: 16.01.2017, 15:15 Uhr
Beiträge: 2073 | Wohnort: Hamburch | Registriert seit: 03.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8508693  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut PWInsider könnte ICW (Insane Championship Wrestling) aus UK demnächst auf dem WWE Network laufen.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 17.01.2017, 00:23 Uhr
Beiträge: 56712 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8509159  
Andy Stinson ist offline Andy Stinson
MoonSurfer 1000

Profil von Andy Stinson anzeigen Andy Stinson eine Private Nachricht schicken Füge Andy Stinson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe von WWE eine Mail bekommen, dass ich 2 Monate kostenlos das Network nutzen darf. Checkt mal eure Mails, ist ja ne geile Sache!

Old Post Posted: 17.01.2017, 10:19 Uhr
Beiträge: 1839 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8509385  
KuuhDeeGraaaas ist offline KuuhDeeGraaaas
MoonModerator

Profil von KuuhDeeGraaaas anzeigen KuuhDeeGraaaas eine Private Nachricht schicken Füge KuuhDeeGraaaas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leider nein, bin aber ja im letzten von 3 Freimonaten für Ex-Subscriber

--------------------
Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
i used to be a socialist, a sort of communist
now i'm a pessimist and i don't care at all
(The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Old Post Posted: 17.01.2017, 10:32 Uhr
Beiträge: 6442 | Wohnort: Kürten | Registriert seit: 30.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8509396  
Gesperrt

Normalerweise geht's eich an Dreck an warum Ich die App auf der PS3 funktionstüchtig brauche. DIE APP hat überall zu funktionieren kackegal was für ein Scheiss Device ein Kunde verwendet. Also hört auf ständig depperte Ausreden für WWE zu finden und euren Senf dazu zu geben wenns bei euch einwandfrei funkt, dann schön für Euch.

Viele andere haben aber SCHEISS Probleme mit der App (zumindestens seit Dezember) ich zahle genauso wie die meisten hier der WWE genug Geld damit ich es auf meiner bevorzugten Plattform ansehen kann.

Mittlerweile scheint es wohl auch auf der PS4 ned wirklich zu funktionieren. (obwohl ich dies vor wenigen Wochen checkte und es da eigentlich ging).

Ebenso erspart euch eure dämlichen Kommentare für blede WM Reisen oder sonstiges gibt es ja auch Hilfestellungen hier in diversen Themen. Und an die Admins hier ist billig einfach Themen zu schliessen Hauptsache Ihr deutschen dürft jede Menge scheiss Themen hier reinstellen und überall Schwachsinn herum posten. (Nur weil man vor euch ein Thema postet was Ihr noch nicht so schnell bekamt glei löschen (Schwachsinn).

Jedenfalls machts ned auf KLUGSCHEISSER Netzwerkkabel Internetkabel eigentlich das selbe und ich verwende nunmal Abwechselnd ein Kabel für die PS3 oder PS4 (welche ich halt gerade brauche) also warum soll dies ein Anwenderfehler sein.

Und so ein Scheiss wie es ist ein Fehler vor dem Bildschirm (habens Ihnen a bisserle ins Hirn gescheisst) wenn die Scheiss App ned einwandfrei funktioniert weder auf der PS3 noch auf der PS4 und bei einigen hier sogar auf den bleden XBox Geräten oder sonstigen dann kann ja wohl etwas nicht stimmen also postets euren Scheiss wo anders wenn man keine Probleme hat dann postet man auch ned deppert seinen Dreck dazu seits froh bei wems geht und lasst euren Dreck ins Klo wo er hingehört. Des ist ja wohl ein Wrestlingforum für Wrestlingfans wo man sich gegenseitig ja wohl helfen kann denn als Kunde hat man das Recht für Bezahltes auch geliefert zu bekommen.

Sorry für meine harschen Worte aber lass mich nicht gerne verarschen oder für blöd verkaufen. (Bin einer der wenigen die die Inhalte archivieren könnten mehr geht euch aber an schazdreck an neugierigen) FAKT IST DIE DRECKS APP HAT ÜBERALL ZU FUNKTIONIEREN DARÜBER BRAUCH MA NED STREITEN und nur weils bei vielen oder einigen einwandfrei geht schö für euch ihr Schwachmaten, haben aber wir die drecksprobleme damit haben nix davon.

Also danke für die die nützliches beisteuern können für die anderen eh scho wissen geht's und hauts eich über die häuser wie wir hier sogern sagen würden. Und eure Posts kann man no weniger gescheit lesen teilweise oder oft größtenteils. Also ihr Deutschen weniger hochnäsig denkts an PISA so Blitzmerker seits bei weitem ned. ODER FINDET ES IRGENDWER JA SO LUSTIG WENN ER FÜR WAS ZAHLT WAS DANN EINEN DRECK FUNKTIONIERT (obwohl es die ersten Monate im Grunde einwandfrei ging). SORRY aber I AM PISSED OFF so no joking around with me

Old Post Posted: 18.01.2017, 00:40 Uhr
Beiträge: 50 | Wohnort: Burkittsville,Maryland,USA | Registriert seit: 03.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8510079  
Beatdown ist offline Beatdown
MoonSurfer 1000

Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sympathischer Beitrag. Da wird man dir sicher gerne helfen.

Old Post Posted: 18.01.2017, 04:48 Uhr
Beiträge: 1212 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8510172  
Undertaker85 ist offline Undertaker85
MoonSurfer 100

Profil von Undertaker85 anzeigen Undertaker85 eine Private Nachricht schicken Füge Undertaker85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Super sympathisch!! Vor allem bringt es auch immer eine gewisse Ruhe mit sich, WENN MAN VIELES IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBT! Und leider schreibt er kein verständliches deutsch, sonst könnte man ihm sicherlich helfen.

Old Post Posted: 18.01.2017, 06:20 Uhr
Beiträge: 184 | Wohnort: | Registriert seit: 05.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8510182  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonMember

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist echt der Hit!

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Raw #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 18.01.2017, 06:23 Uhr
Beiträge: 5753 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8510185  
Somewhere87 ist offline Somewhere87
Gesperrt

Profil von Somewhere87 anzeigen Somewhere87 eine Private Nachricht schicken Füge Somewhere87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieso sperrt man so einen offentsichtlichen Troll nicht?

--------------------
Egal, was uns jetzt noch geschieht,und wenn die ganze Welt zugrunde geht, Entenhausen bleibt stabil.

"Wrestling ist die ehrlichste aller Sportarten. Weil alle die ganze Zeit lügen und jeder weiß, dass alles immer gelogen ist, bleibt am Ende die blanke Wahrheit."

Old Post Posted: 18.01.2017, 07:18 Uhr
Beiträge: 1742 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8510209  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.