MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

S0CK0 ist offline S0CK0
MoonSurfer 500

Profil von S0CK0 anzeigen S0CK0 eine Private Nachricht schicken Füge S0CK0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi! Vllt blöde fragen, aber am Montag abend findet bei mir eine kleine "Summerslam Party" statt. Natürlich wird über das Network geschaut.... Spoilert uns das Network vor der Auswahl des Summerslams mit irgendwelchen Bildern, oder kann ich bedenkenlos starten und den Summerslam auswählen?

LG

--------------------
Ich habe ein Wort für dich:
!!!SOCKO!!!

Old Post Posted: 18.08.2016, 08:46 Uhr
Beiträge: 587 | Wohnort: germany | Registriert seit: 09.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8367712  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von S0CK0:
Hi! Vllt blöde fragen, aber am Montag abend findet bei mir eine kleine "Summerslam Party" statt. Natürlich wird über das Network geschaut.... Spoilert uns das Network vor der Auswahl des Summerslams mit irgendwelchen Bildern, oder kann ich bedenkenlos starten und den Summerslam auswählen?

LG

Das einzige was evtl. spoilern könnte, wäre der Livestream, wenn der automatisch startet. Ansonsten ist das Network von den Vorschaubildern spoilerfrei.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 18.08.2016, 08:52 Uhr
Beiträge: 57656 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8367717  
ZiPo ist offline ZiPo
MoonRookie

Profil von ZiPo anzeigen ZiPo eine Private Nachricht schicken Füge ZiPo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich schaue das WWE Network seither über die PS3, da passt mir aber die Qualität nicht mehr.

Jetzt die Frage, läuft es auch auf dem "Amazon Fire TV"?

--------------------
Do you smell what The Rock is cooking?

Yes! Yes! Yes!

Old Post Posted: 22.08.2016, 08:16 Uhr
Beiträge: 79 | Wohnort: | Registriert seit: 25.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8374337  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.

Old Post Posted: 22.08.2016, 08:19 Uhr
Beiträge: 57656 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8374338  
ZiPo ist offline ZiPo
MoonRookie

Profil von ZiPo anzeigen ZiPo eine Private Nachricht schicken Füge ZiPo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke Griese

--------------------
Do you smell what The Rock is cooking?

Yes! Yes! Yes!

Old Post Posted: 22.08.2016, 10:10 Uhr
Beiträge: 79 | Wohnort: | Registriert seit: 25.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8374411  
Selfmade ist offline Selfmade
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Selfmade anzeigen Selfmade eine Private Nachricht schicken Besuche Selfmade's Homepage! Füge Selfmade zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß nicht mehr weiter und wende mich deswegen mal an euch, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Das ist ein bisschen tricky...

Also, wenn ich etwas Live auf dem Network über meine PS4 schaue, ist alles super. Tolle HD Qualität, keine Ruckler, kein stoppen, nichts, alles super.

ABER wenn ich mir jetzt z.B. eine RAW Ausgabe vom Jahre 2006 oder so anschaue, dann is die Bildquali sehr schlecht, es kommt ab und zu zu aussetzern usw. aber woran kann das liegen? An meinem Internet? Aber dann dürfte doch gerade das, was ich Live schaue nicht so flüssig laufen?
Ich bin mit meinem Latein echt am Ende und hoffe, dass jemand eine Idee hat, was man da machen kann.

Vielen Dank im voraus für die Hilfe!

--------------------
Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/einsteven

Old Post Posted: 22.08.2016, 18:10 Uhr
Beiträge: 663 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 03.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8374890  
Shogun ist offline Shogun
MoonSurfer 10000

Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also 2006 gab es mWn noch kein HD, das dürfte das schlechtere Bild erklären. Warum es dir allerdings abschmiert kann ich dir leider nicht sagen.

--------------------
Anaheim Ducks | BVB | Rapid Wien | Vienna Capitals

Old Post Posted: 22.08.2016, 18:24 Uhr
Beiträge: 12080 | Wohnort: | Registriert seit: 07.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8374907  
Selfmade ist offline Selfmade
MoonSurfer 500

Profil von Selfmade anzeigen Selfmade eine Private Nachricht schicken Besuche Selfmade's Homepage! Füge Selfmade zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dass die quali damals anders war, is ja klar. Aber die Qualität is so schlecht, das lässt sich am besten mit der 240p Quali auf youTube vergleichen. Und das liegt nicht daran, dass es von 2006 ist^^ Mit 2012er Shows z.B. is das ja genauso. Nur der Livestream läuft in der Quali wie es sein soll

--------------------
Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/einsteven

Old Post Posted: 22.08.2016, 18:26 Uhr
Beiträge: 663 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 03.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8374909  
Dharhci ist offline Dharhci
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dharhci anzeigen Dharhci eine Private Nachricht schicken Füge Dharhci zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Problem: Ich nutze das Network seit Januar und hatte nie Probleme. Jetzt wurde mein Account gecancelt weil über Paypal keine Zahlung kam. Jetzt werde ich vom Network auf Paypal überwiesen, und dort fragt man mich einer einer Kreditkarte. Wieso? Was ist da los?

Old Post Posted: 29.08.2016, 03:27 Uhr
Beiträge: 4084 | Wohnort: Dreyhausen | Registriert seit: 13.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8382646  
D3M0NK1NG ist offline D3M0NK1NG
MoonSurfer 500

Profil von D3M0NK1NG anzeigen D3M0NK1NG eine Private Nachricht schicken Besuche D3M0NK1NG's Homepage! Füge D3M0NK1NG zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo... Ich bin ein großer Triple H fan. Könnt ihr mir da paar klasse Matches und Network sendungen über ihn empfehlen?

--------------------
Seth Rollins---He's the future!
AJ Styles---He's phenomenal!
Sasha Banks---She's the Boss

Für WWE Videos und andere Videos von mir:
https://www.youtube.com/c...UIZAhcSjEy8Fd7w

Old Post Posted: 01.09.2016, 16:25 Uhr
Beiträge: 880 | Wohnort: | Registriert seit: 04.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8386357  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aktuell gibt es doch dieses Summerslams Most Heated Rivalary

Da wird die HBK-HHH-Fehde scheinbar aufgerollt

http://network.wwe.com/sh...ions/195680354/

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 01.09.2016, 16:31 Uhr
Beiträge: 124162 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8386364  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mmbb2000:
Hallo... Ich bin ein großer Triple H fan. Könnt ihr mir da paar klasse Matches und Network sendungen über ihn empfehlen?

Folgende Matches mit Triple H kann ich dir empfehlen:

Triple H...

vs. The Rock (SummerSlam 1998)
vs. Cactus Jack (Royal Rumble 2000)
vs. Cactus Jack (No Way Out 2000)
vs. Chris Jericho (Fully Loaded 2000)
vs. Steve Austin vs. Kurt Angle vs. The Rock vs. Rikishi vs. The Undertaker (Armageddon 2000)
vs. Shawn Michaels (SummerSlam 2002)
vs. Shawn Michaels vs. Booker T vs. Chris Jericho vs. Rob van Dam vs. Kane (Survivor Series 2002)
vs. Chris Benoit vs. Shawn Michaels (Wrestlemania 20)
vs. Chris Benoit vs. Shawn Michaels (Backlash 2004)
vs. Batista vs. Chris Benoit vs. Chris Jericho vs. Edge vs. Randy Orton (New Years Revolution 2005)
vs. John Cena vs. Edge (Backlash 2006)
vs. Randy Orton (No Mercy 2007; der Main Event nicht der Opener)
vs. Edge vs. Jeff Hardy vs. Big Show vs. Undertaker vs. Vladimir Kozlov (No Way Out 2009)
vs. Undertaker (Wrestlemania 27)
vs. Undertaker (Wrestlemania 28)
vs. Daniel Bryan (Wrestlemnia 30)
, Batista & Randy Orton vs. The Shield (Extreme Rules 2014)
vs. Dean Ambrose (Roadblock 2016)

Old Post Posted: 01.09.2016, 16:59 Uhr
Beiträge: 9561 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8386391  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt auch eine Doku, Thy Kingdom Come heißt die glaube ich. Die fand ich ganz lässig.

--------------------

Old Post Posted: 01.09.2016, 17:10 Uhr
Beiträge: 57656 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8386398  
D3M0NK1NG ist offline D3M0NK1NG
MoonSurfer 500

Profil von D3M0NK1NG anzeigen D3M0NK1NG eine Private Nachricht schicken Besuche D3M0NK1NG's Homepage! Füge D3M0NK1NG zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Noch ne Frage xd

Weiss jemand ob man am Network irgendwann mal FCW und ECW (Da wo sheamus u. A. mal war) anschauen kann?

--------------------
Seth Rollins---He's the future!
AJ Styles---He's phenomenal!
Sasha Banks---She's the Boss

Für WWE Videos und andere Videos von mir:
https://www.youtube.com/c...UIZAhcSjEy8Fd7w

Old Post Posted: 01.09.2016, 22:46 Uhr
Beiträge: 880 | Wohnort: | Registriert seit: 04.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8386641  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mmbb2000:
Noch ne Frage xd

Weiss jemand ob man am Network irgendwann mal FCW und ECW (Da wo sheamus u. A. mal war) anschauen kann?

Möglich ist alles. Also zumindest alles, was die WWE im Videoschrank stehen hat. Allerdings dauert es eben auch, den ganzen Krempel hochzuladen. Es sind ja nicht mal alle RAWs und SmackDowns hochgeladen. Nach und nach wird da wohl immer mal wieder irgendwas dazu kommen, aber wann was kommt und ob überhaupt, kann hier wohl niemand sagen.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 01.09.2016, 22:55 Uhr
Beiträge: 9084 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8386644  
realSANDMAN ist offline realSANDMAN
MoonRookie

Profil von realSANDMAN anzeigen realSANDMAN eine Private Nachricht schicken Füge realSANDMAN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habt ihr denn auch immer noch die Probleme mit dem Buffern?
Ich kann nicht mal die aktuelle RAW Ausgabe schauen, ohne dass er alle 30 Sekunden stoppt um mehrere ca. 10 Sekunden zu buffern, bis es weiter geht.

Old Post Posted: 06.09.2016, 20:26 Uhr
Beiträge: 2 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8390580  
JohnDoe ist offline JohnDoe
MoonSurfer 500

Profil von JohnDoe anzeigen JohnDoe eine Private Nachricht schicken Besuche JohnDoe's Homepage! Füge JohnDoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dieses immense Angebot ist immer noch der Wahnsinn, aber was ich etwas schade fidne, dass einige PPVs in Sachen Theme Songs beschnitten wurden. Das fällt gerade meist bei den Build Up Videos zu den Main Eventen auf, wenn bspw. irgendwas generisches trällert anstatt Daughtrys "There and Back again" bei Backlash. Eigentlich mein einziges Manko.

--------------------
The Monster: Perhaps you can tell me, do I have a name?
Monster's Sister: Why would you need one?
The Monster: Starbucks mostly.
- The Magicians

Old Post Posted: 06.09.2016, 20:30 Uhr
Beiträge: 596 | Wohnort: Wallhausen | Registriert seit: 27.07.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8390585  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JohnDoe:
Dieses immense Angebot ist immer noch der Wahnsinn, aber was ich etwas schade fidne, dass einige PPVs in Sachen Theme Songs beschnitten wurden. Das fällt gerade meist bei den Build Up Videos zu den Main Eventen auf, wenn bspw. irgendwas generisches trällert anstatt Daughtrys "There and Back again" bei Backlash. Eigentlich mein einziges Manko.

Hab mir vor ein paar Tagen den Rumble aus 2002 reingezogen, wo natürlich leider Kid Rocks Cocky unter dem Hypevideo fehlt. Mit dieser generischen Dudelmucke wirkte das schon fast unfreiwillig komisch. Aber daran lässt sich leider wohl nicht viel machen. Wobei ich mich ja immer frage, wo da die Grenzen liegen. Limp Bizkit hat man zB beim Bad Ass Taker noch. Oder auch Marilyn Manson als SmackDown Theme. Im Gegenzug hat man nicht mal mehr die richtige Musik bei den Godwinns, obwohl das doch das Hillbilly Jim Theme war, wenn ich mich nicht irre.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 06.09.2016, 20:37 Uhr
Beiträge: 9084 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8390594  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Im Gegenzug hat man nicht mal mehr die richtige Musik bei den Godwinns, obwohl das doch das Hillbilly Jim Theme war, wenn ich mich nicht irre.

Das von Hillbilly Jim bekamen sie aber auch erst relativ spät, anfangs war das noch ne ziemliche Dudelmucke. Und als Henry Godwin noch allein war, war das ja noch nicht mal ne richtige Musik, sondern ein paar Geräusche und Sprachfetzen.

--------------------
Manche Frauen sind wie Moderne Kunst: Kann man(n) nix mit anfangen.

Old Post Posted: 06.09.2016, 22:20 Uhr
Beiträge: 20358 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8390679  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Hab mir vor ein paar Tagen den Rumble aus 2002 reingezogen, wo natürlich leider Kid Rocks Cocky unter dem Hypevideo fehlt. Mit dieser generischen Dudelmucke wirkte das schon fast unfreiwillig komisch. Aber daran lässt sich leider wohl nicht viel machen. Wobei ich mich ja immer frage, wo da die Grenzen liegen. Limp Bizkit hat man zB beim Bad Ass Taker noch. Oder auch Marilyn Manson als SmackDown Theme. Im Gegenzug hat man nicht mal mehr die richtige Musik bei den Godwinns, obwohl das doch das Hillbilly Jim Theme war, wenn ich mich nicht irre.

Denke, dass ist eine fließende Grenze, da man die Rechte alle neu aushandeln musste, soweit ich weiß.

--------------------

Old Post Posted: 06.09.2016, 22:20 Uhr
Beiträge: 57656 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8390680  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Noch jemand Probleme auf der Xbox One? Kriege keine Verbindung zum Server. Browser und Windows App klappt.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 07.09.2016, 18:56 Uhr
Beiträge: 68335 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8391450  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Noch jemand Probleme auf der Xbox One? Kriege keine Verbindung zum Server. Browser und Windows App klappt.

Hier auch. Kann mich nicht einloggen, keine Verbindung zum Server.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 07.09.2016, 19:50 Uhr
Beiträge: 60710 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8391483  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

gibts da im moment allgemein probleme? komme nicht in die amazon video app

Old Post Posted: 07.09.2016, 19:55 Uhr
Beiträge: 53608 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8391485  
Björn Petersen ist offline Björn Petersen
MoonSurfer 1000

Profil von Björn Petersen anzeigen Björn Petersen eine Private Nachricht schicken Füge Björn Petersen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mir einer erklären wie ich Sachen aus der Continue Watchlist entferne??

--------------------
BVB -- VFL Bochum - WWE -- Carolina Panthers, "Rowdy“ Roddy Piper, Dean Ambrose & Shawn Michaels

Old Post Posted: 15.09.2016, 15:27 Uhr
Beiträge: 2315 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8400765  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das geht glaube ich (warum auch immer) nicht mit allen Apps. Am Besten ist es, das über den PC oder das Notebook zu machen.

Du musst Dich hier einloggen: http://network.wwe.com/activity

Und dann kannst Du jede Show mit einem Klick auf das X löschen.

Bei Firefox spinnt die Funktion auch öfters, ideal ist der Internet Explorer.

--------------------
"Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt."

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck

Old Post Posted: 15.09.2016, 15:36 Uhr
Beiträge: 3918 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8400779  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:44 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.