MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Don West ist offline Don West
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Don West anzeigen Don West eine Private Nachricht schicken Füge Don West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lasse das mal so hier stehen. WWE fragt wohl, ob man für Weeklys einen höheren Preis zahlen würde.

Klick.

Finde ich sehr interessant und würde ich beim derzeitigen Produkt auch nutzen.

--------------------
Dummy, yeah!

Old Post Posted: 29.04.2016, 05:24 Uhr
Beiträge: 3205 | Wohnort: | Registriert seit: 01.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8236121  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre echt gewagt und man würde es sich wohl ziemlich mit den TV Partnern versauen.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 29.04.2016, 06:00 Uhr
Beiträge: 56712 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8236125  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ZA Edge:
Falsch. Normales Netflix Abonnement beinhaltet 2 Streams gleichzeitig.

Eine wichtige Sache wäre es Android Kunden, welche ja nicht wenig sein dürften, endlich mal HD zu bieten. Wir haben 2016 nicht 2006.

Das normale Netflix Abo für 7,99 beinhaltet einen Stream gleichzeitig.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 29.04.2016, 06:34 Uhr
Beiträge: 58216 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8236137  
Don West ist offline Don West
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Don West anzeigen Don West eine Private Nachricht schicken Füge Don West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Wäre echt gewagt und man würde es sich wohl ziemlich mit den TV Partnern versauen.

Man vermutet dass die zusätzlichen Einnahmen an die TV Partner gehen. Soll wohl auch einen 1-tägigen Delay geben.

--------------------
Dummy, yeah!

Old Post Posted: 29.04.2016, 07:29 Uhr
Beiträge: 3205 | Wohnort: | Registriert seit: 01.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8236153  
GrimReaper_81 ist offline GrimReaper_81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrimReaper_81 anzeigen GrimReaper_81 eine Private Nachricht schicken Füge GrimReaper_81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei nur einem Tag Delay und vernünftiger HD-Qualität würde ich die 3 Dollar mehr auch locker zahlen. Nur her damit!

--------------------
Die Deusche Bahn nennt es Fahrplan. Ich nenne es unverbindliche Abfahrtsempfehlung mit Gleisvorschlag.
„Mir selber ist nichts bekannt, wo ich abgehört wurde..." - Angela Merkel
"Jetzt liegt er da und denkt sich Jemand hat mich gebodyslammed!" - Joe Williams

~:0 14.12.2013 ♥

Old Post Posted: 29.04.2016, 07:57 Uhr
Beiträge: 2073 | Wohnort: Hamburch | Registriert seit: 03.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8236163  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Das normale Netflix Abo für 7,99 beinhaltet einen Stream gleichzeitig.

Please, das ist die nicht HD Variante, das würde ich nicht als "das normale Netflix" betiteln. So ziemlich jeder wird das 8,99 Modell nutzen.

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 29.04.2016, 09:43 Uhr
Beiträge: 14969 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8236228  
Euro-Adler ist online! Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Don West:
Lasse das mal so hier stehen. WWE fragt wohl, ob man für Weeklys einen höheren Preis zahlen würde.

Klick.

Hach, ich weiss nicht, gucke die Weeklys eigentlich gar nicht mehr. 1 Tag Delay schön und gut, wären mir aber trotzdem keine 3 $ wert.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 29.04.2016, 10:31 Uhr
Beiträge: 20483 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8236276  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei das aber eigentlich schon längst überfällig ist. Da hat man ein eigenes großes Network und dennoch bei den beiden Hauptshows vier Wochen Verzögerung... das kann es einfach nicht sein. Es müsste Standard sein, dass es nur einen Tag Verzögerung gibt. Drei Dollar mehr dann für ne zusätzliche Live-Übertragung. Da hat die WWE aber auch einen kräftigen Fehler gemacht und sich vom neuen TV Vertrag mit dem USA Network blenden lassen. Klar, die haben noch einmal ordentlich gezahlt. Im Gegenzug stagniert jetzt aber auch das WWE Network. Langsam scheint man das auch innerhalb der WWE zu begreifen, sonst würde man nicht solch eine Umfrage starten.

--------------------
"Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt."

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck

Old Post Posted: 29.04.2016, 10:38 Uhr
Beiträge: 3983 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8236279  
Cyberwarrior ist offline Cyberwarrior
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cyberwarrior anzeigen Cyberwarrior eine Private Nachricht schicken Besuche Cyberwarrior's Homepage! Füge Cyberwarrior zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saft in Dosen:
Wobei das aber eigentlich schon längst überfällig ist. Da hat man ein eigenes großes Network und dennoch bei den beiden Hauptshows vier Wochen Verzögerung... das kann es einfach nicht sein. Es müsste Standard sein, dass es nur einen Tag Verzögerung gibt. Drei Dollar mehr dann für ne zusätzliche Live-Übertragung. Da hat die WWE aber auch einen kräftigen Fehler gemacht und sich vom neuen TV Vertrag mit dem USA Network blenden lassen. Klar, die haben noch einmal ordentlich gezahlt. Im Gegenzug stagniert jetzt aber auch das WWE Network. Langsam scheint man das auch innerhalb der WWE zu begreifen, sonst würde man nicht solch eine Umfrage starten.

Wieso blenden lassen? ... Nochmal zu mitschreiben, die Haupteinnahmen sind die TV Gelder ... das hat Prio 1 und nix anderes ... die setzt man nicht durch zeitnahe Ausstrahlung beim Network aufs Spiel, außer in Absprache mir USA Network, die man dann wohl kräftig an den Mehreinahnen beteiligen müsste ...

Und es geht nicht nur ums Geld, sondern auch die Zuschauerzahl im TV ... ist die zu zeitnah im Network wird das auch an der Quote knabbern ... und das bedeutet weniger Werbeinnahmen etc.

Das spannende hier ist eher der internationale Markt im Bezug zu RAW und Network ... im nationalen Markt wird man nix, aber auch nicht das kleinste machen was USA Network verärgern könnte ...

--------------------
.
.
.

Old Post Posted: 29.04.2016, 11:07 Uhr
Beiträge: 9302 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8236309  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ZA Edge:
Please, das ist die nicht HD Variante, das würde ich nicht als "das normale Netflix" betiteln. So ziemlich jeder wird das 8,99 Modell nutzen.

Ist aber ein Aufpreis.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 29.04.2016, 11:47 Uhr
Beiträge: 58216 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8236358  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cyberwarrior:
Nochmal zu mitschreiben, die Haupteinnahmen sind die TV Gelder ... das hat Prio 1 und nix anderes

Ich muss nichts mitschreiben, ich habe den Annual Report gelesen.
Man muss aber auch berücksichtigen, dass das Network und die nationalen TV Einnahmen zusammengefasst sind und 65% des Net Revenue ausmachen. Davon fallen 35% auf TV und 21% auf das Network. Unter Berücksichtigung, dass im TV Bereich auch Total Divas schon berücksichtigt wird ist man mit dem Network gar nicht mal mehr so weit weg. Und genau deswegen...

Zitat:
Wieso blenden lassen?

...hätte man schon vor zwei Jahren bei Erneuerung der TV Rechte mit USA Network bzw. NBC nachhaltiger die Rechte für das Internet zu den eigenen Gunsten verhandeln müssen. USA Network ist sehr zufrieden mit den Quoten und beharrt weiterhin auf drei Stunden, die WWE liefert also Qualität (auch wenn viele hier inklusive ich selbst das oft anders sehen ), man hatte also eine gute Verhandlungsposition. Vier Wochen Verzögerung sind nicht tragbar und gerade jetzt da die Network-Zahlen etwas stagnieren, die Aktionäre aber durch eine gute letzte Quartalsbilanz verwöhnt sind, muss ein neues Zugpferd für das Network her. Zumal auch bald über 300.000 Accounts auslaufen, die aktuell im Freimonat sind.

Zitat:

Und es geht nicht nur ums Geld, sondern auch die Zuschauerzahl im TV ... ist die zu zeitnah im Network wird das auch an der Quote knabbern ... und das bedeutet weniger Werbeinnahmen etc.

Die TV Ratings fallen seit Jahren kontinuierlich, das ist jetzt auch nicht das größte Argument um RAW und SD vier Wochen zurückzuhalten. Außerdem muss man sich fragen, ob:

a.) RAW und SD einen Tag nach Ausstrahlung Quotenverluste für USA Network bedeutet
oder
b.) RAW und SD einen Tag nach Ausstrahlung jene Nutzer für das Network gewinnen kann, die derzeit einen Tag nach Ausstrahlung RAW und SD illegal herunterladen
oder
c.) es eine homogene Mischung aus a und b wird...

Zitat:
die setzt man nicht durch zeitnahe Ausstrahlung beim Network aufs Spiel, außer in Absprache mir USA Network, die man dann wohl kräftig an den Mehreinahnen beteiligen müsste ...

Natürlich geht es nur mit Absprache mit USA Network, sonst wären Verträge sinnlos Man muss sich dann eben auf etwas einigen, dass das USA Network auf die bisherige vier Wochen Klausel verzichtet.

Zitat:

Das spannende hier ist eher der internationale Markt im Bezug zu RAW und Network ... im nationalen Markt wird man nix, aber auch nicht das kleinste machen was USA Network verärgern könnte ...

Auch hier: Man KANN ja gar nichts machen um USA Network zu verärgern ohne einen Vertrag zu brechen und daher wird man vorher sicherlich miteinander reden

Old Post Posted: 29.04.2016, 13:11 Uhr
Beiträge: 3983 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8236452  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrimReaper_81 anzeigen GrimReaper_81 eine Private Nachricht schicken Füge GrimReaper_81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saft in Dosen:
...Die TV Ratings fallen seit Jahren kontinuierlich, das ist jetzt auch nicht das größte Argument um RAW und SD vier Wochen zurückzuhalten. Außerdem muss man sich fragen, ob:

a.) RAW und SD einen Tag nach Ausstrahlung Quotenverluste für USA Network bedeutet
oder
b.) RAW und SD einen Tag nach Ausstrahlung jene Nutzer für das Network gewinnen kann, die derzeit einen Tag nach Ausstrahlung RAW und SD illegal herunterladen
oder
c.) es eine homogene Mischung aus a und b wird...

Wohl eher c). Gibt viele, die es gerne LIVE sehen möchten, aber mit Sicherheit auch genau so viele, die es zeitlich einfach nicht schaffen bzw. nicht wollen. Oder aber unabhängig von der LIVE-Ausstrahlung sein und es in Ruhe und ohne Werbung schauen wollen. Von daher dürfte es schon Quotenverluste geben, wenn auch nicht unbedingt gleich katastrophale Einbrüche.
Ich verstehe aber ohnehin nicht, weshalb man die aktuellen Folgen nicht hochlädt und halt eben für die Länder mit TV-Verträgen sperrt bzw. erst zu einem späteren Zeitpunkt freigibt. Ja ich weiß, Proxy und VPN und so, aber das würde ja gegen die Nutzerbedingungen verstoßen, gell?

--------------------
Die Deusche Bahn nennt es Fahrplan. Ich nenne es unverbindliche Abfahrtsempfehlung mit Gleisvorschlag.
"Jetzt liegt er da und denkt sich Jemand hat mich gebodyslammed!" - Joe Williams

Old Post Posted: 29.04.2016, 14:01 Uhr
Beiträge: 2073 | Wohnort: Hamburch | Registriert seit: 03.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8236506  
BadaBing ist offline BadaBing
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BadaBing anzeigen BadaBing eine Private Nachricht schicken Füge BadaBing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Don West:

Klick.

Genau das habe ich auch damals in das Survey geschrieben, sprich: Das Network könnte verbessert werden, wenn Raw und SD zeitnaher zu schauen wären. Sehr witzig, dass einige das auch geschrieben haben

Old Post Posted: 29.04.2016, 20:09 Uhr
Beiträge: 2318 | Wohnort: | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8237023  
Björn Petersen ist offline Björn Petersen
MoonSurfer 1000

Profil von Björn Petersen anzeigen Björn Petersen eine Private Nachricht schicken Füge Björn Petersen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mir mal einer erklären wie ich die Zahlung wechseln kann?
Habe es zu Zeit auf Paypal, wie stelle ich es um auf Visa?

--------------------
BVB -- VFL Bochum - WWE -- Carolina Panthers, "Rowdy“ Roddy Piper, Dean Ambrose & Shawn Michaels

Old Post Posted: 01.05.2016, 08:02 Uhr
Beiträge: 2315 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8238314  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Björn Petersen:
Kann mir mal einer erklären wie ich die Zahlung wechseln kann?
Habe es zu Zeit auf Paypal, wie stelle ich es um auf Visa?

https://secure.net.wwe.co...atesubscription

dann auf "Click here to update your payment information" klicken.

Old Post Posted: 01.05.2016, 11:04 Uhr
Beiträge: 3983 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8238428  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es funktioniert tatsächlich nicht mehr das man von zwei verschiedenen IP Adressen gleichzeitig gucken kann.Haben es ausprobiert

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 02.05.2016, 11:11 Uhr
Beiträge: 12612 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8240537  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Füge Stinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Es funktioniert tatsächlich nicht mehr das man von zwei verschiedenen IP Adressen gleichzeitig gucken kann.Haben es ausprobiert

Hm, anscheinend nicht bei jedem.

Old Post Posted: 02.05.2016, 11:23 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8240551  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Anscheinend
Mir ist es wurscht.Wir haben es ja nur ausprobiert

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 02.05.2016, 11:26 Uhr
Beiträge: 12612 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8240552  
Saldavon ist offline Saldavon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Saldavon anzeigen Saldavon eine Private Nachricht schicken Füge Saldavon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stinger:
Hm, anscheinend nicht bei jedem.

Kann ich bestätigen.

Old Post Posted: 02.05.2016, 21:37 Uhr
Beiträge: 119 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 28.09.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8241474  
PerfectChamp ist offline PerfectChamp
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von PerfectChamp anzeigen PerfectChamp eine Private Nachricht schicken Füge PerfectChamp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo

Kann mir jemand sagen ob das WWE Network auf einem neuen Panasonic TV (2016) läuft?
Aus meinem alten Samsung LED TV (2012) läuft es nicht bzw. finde ich die App nicht im Store

Es handelt sich um einen Panasonic TX 65 DXW 904

Beitrag editiert von PerfectChamp am 04.05.2016 um 17:33 Uhr

--------------------
Skill ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird

WWE Universe Member since 1992

Old Post Posted: 04.05.2016, 17:24 Uhr
Beiträge: 745 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 25.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8244003  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also bei meinem Panasonic von 2015 war die app ganz normal unter sport oder so dabei

Old Post Posted: 04.05.2016, 19:17 Uhr
Beiträge: 53608 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8244154  
MoonSurfer 1000

Hat noch jemand auf der PS3 das Problem, dass sich die App permanent weghängt? Ist mir in diese Woche 3x passiert, immer kurz nachdem ich einen Stream beendet hatte. Konsole friert dann komplett ein und muss neu gestartet werden. Dabei kam in letzter Zeit gar kein Update, was das hätte verursachen können...? Zumindest lief nach dem letzten eine ganze Weile noch alles rund.

--------------------

Old Post Posted: 20.05.2016, 09:14 Uhr
Beiträge: 2073 | Wohnort: Hamburch | Registriert seit: 03.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8261385  
schloty ist offline schloty
MoonSurfer 100

Profil von schloty anzeigen schloty eine Private Nachricht schicken Füge schloty zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi. Ich habe jetzt auch bedauerlicher Weise feststellen müssen, dass es die App weder für LG Smart TV noch für das Sony Xperia gibt. Habe auch im Netz keine Infos finden können. Wann diese verfügbar sind. Habe sogar diese 58 Seiten hier durchlesen, und immer noch keinen Plan. Hat die wwe kein Bock? So werde ich weiterhin gezwungen sein andere Quellen zu nutzen, obwohl ich ja gerne das Network nutzen möchte.

Old Post Posted: 22.05.2016, 07:38 Uhr
Beiträge: 232 | Wohnort: Bei Bremen | Registriert seit: 09.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8263609  
JerichoY2J ist offline JerichoY2J
MoonSurfer 500

Profil von JerichoY2J anzeigen JerichoY2J eine Private Nachricht schicken Füge JerichoY2J zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal kurz ne Frage kann man den PPV auch zeit versetzt gucken also um 4 einschalten und zurück spulen oder so ähnlich? ?

--------------------
FC Bayern Stern des Südens :)

Old Post Posted: 22.05.2016, 22:49 Uhr
Beiträge: 557 | Wohnort: München | Registriert seit: 20.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8264565  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JerichoY2J:
Mal kurz ne Frage kann man den PPV auch zeit versetzt gucken also um 4 einschalten und zurück spulen oder so ähnlich? ?

Also auf Android Gerät kommt die Abfrage, ob man den Event live oder von Anfang an gucken will. Aufm PC krieg ich die Frage nicht, da kann ich nur live einsteigen.

Old Post Posted: 22.05.2016, 22:54 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8264577  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 82 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.